hängenbleiben nach erstem date, kein fortschritt

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute ich hab da mal ein problem,

Ich hat bis jetzt nie schwierigkeiten auf mädels zu zu gehen und deren handy nummern zu bekommen und auch ein date zu vereinbaren. oft verlaufen die dates gut, wir haben beide spass usw doch ich hör nie wieder was von denen, bei allen so. ich mach C+F usw dennoch scheints an etwas zu legen. AM ende vom date küss ich die mädels halt nicht, weil ich dafür beim ersten date eigentlich keine gelegenheit finde, oder halt nicht genau weiss ob sie mich attraktiv findet oder nicht. Was könntet ihr mir raten damit ich mal weiter komme

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi leute ich hab da mal ein problem,

Ich hat bis jetzt nie schwierigkeiten auf mädels zu zu gehen und deren handy nummern zu bekommen und auch ein date zu vereinbaren. oft verlaufen die dates gut, wir haben beide spass usw doch ich hör nie wieder was von denen, bei allen so. ich mach C+F usw dennoch scheints an etwas zu legen. AM ende vom date küss ich die mädels halt nicht, weil ich dafür beim ersten date eigentlich keine gelegenheit finde, oder halt nicht genau weiss ob sie mich attraktiv findet oder nicht. Was könntet ihr mir raten damit ich mal weiter komme

gruss

Du weißt nicht ob sie dich attraktiv finden? Dan sag mir warum sie dich begleitet?

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=44077 <- Schau dir das an und MACH ES EINFACH! Wenn sie beim ersten Versuch abblock will sie den Kuss halt später.

Und warum läuft nach dem Date nichts mehr zwischen euch? Rufst du sie nicht an und wartest bis sie sich meldet?

( Das Problem könnte sich nach einem Kuss auch ändern. ;) )

Kopf hoch und beim nächsten Date in die Vollen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmh ich schreib meistens 1 tag später ne sms ob man sich wieder treffen will, aber das zweite treffen kommt halt nie zu stande

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bäääm, genau das war auch mein Problem. Oft nur eins manchmal aber auch zwei Dates und das wars dann. Bis jetzt hab ich jedes HB auch schon beim 1. Date dazu gekriegt zu mir zu kommen. Nie ist ein KC draus geworden, weil ich einfach dacht ich bekomme das nicht hin, Situation past nicht, Frau nicht in stimmung, sie wird blocken, es passt nicht in mein Frame dann habe ich den Silver Edition Workshop gemacht und habe einiges gelernt ! Wenn du immer so ein attractiongeiler Aasgeier bist der nur mit C&F, Push und Negs um sich wirft wird das nie was, weil es eben wirklich nicht in den Frame passt. Werde irgendwann ruhiger sprich langsam und versuch die Erotik in deine Stimme zu bekommen. Schau sie an und fessle ihre Blicke mit deinen. Lass sie die Emotionen spüren die du ausstrahlst, werde selber scharf und zieh es dann irgendwann einfach durch. Nimm sie, zieh sie her und Küsse sie. Klar vielleicht dreht sie sich weg aber sie wird es dir nicht verüblen. Du bist der Alpha und wenn du diesen Frame die ganze Zeit gut ausgebaut hast, dann hast du jetzt auch keinerlei Probleme, wenn sie abdreht und nicht mit küssen will. Warte einfach 3 Minuten und mach es wieder. Sie steht schneller wieder von deiner Tür als du denken kannst. In ihren Augen bist du nun unwiederstehlich weil du einer von 100 bist der es durch zieht und der wirklich zeit was Alpha ist !!!!

KC sollte spätestens beim zweiten Date drin sein, FC spätestens innerhalb von zwei bis drei Wochen.

KCs sind für mich schlimmer wie appraches auf der Straße im Mutter Tochter Set aber sie lohnen sich auch um ein soooo vielfaches mehr ! Probier es aus und berichte mir wie es lief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KC schwerer als Mutter Tochter Set? Wow. Nen Mutter Tochter Approach würd ich mich nie trauen ... KC ist simpel wenn der Vibe passt. Manchmal stimmt die Chemie aber einfach nicht und dann wirds haarig.

Achso Einlesen soll auch schon geholfen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden