Entwickelt sich HB zum Stalker?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Legionär

Hallo liebe Community,

ich muss euch von einem kleinen Vorfall erzählen und hoffe, dass ihr mir mit eurer ERFAHRUNG weiterhelfen könnt.

Kurz zu mir: Ich habe eine 1,5jährige Beziehung hinter mir und habe einen ordentlichen Rückschritt in meinen Skills erlitten... total betaralisiert...

1. Mein Alter 21

2. Alter der Frau 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3

4. Etappe der Verführung Küssen

5. Problem:

Also ich hab da diese HB7 auf in einem Club in Mannheim aufgeschnappt. Es funkte sofort, ich machte mir ihre Handynummer klar und sie nahm auch ab.

Das 1. Date lief sehr gut, sie hing förmlich an mir und war total attracted.

Beim 2. Date gabs Schwierigkeiten, aber letztendlich kam es zum KC.

Das 3. Date war voll für die Katz. Ich hatte einen schlechten Tag, sie machte dauernd Shittests, auf die ich teilweise gar nicht eingegangen bin, usw. Jedenfalls wollte sie mich eifersüchtig machen, woraufhin ich gesagt habe, dass sie recht einfach zu haben sei. Ich verließ dann die Räumlichkeiten, ohne mich zu verabschieden. Ich wollte kurz danach ihr ne SMS schreiben mit den Worten "Game over!".

Aber da ich inzwischen zu einem Weichei geworden war, habe ich sie doch tatsächlich am Abend angerufen und mich für mein Verhalten entschuldigt!!! Sie fand es nicht schlimm. Am nächsten Tag wurd mir bewusst, was für ein Lutscher ich geworden war und wollte sie testen, indem ich ein Treffen vorschlug. Sie willigte ein, sie sei aber kur bei einem Bekannten und würde sich melden.

Tja was passierte? Es kam natürlich nichts. Damit hatte ich gerechnet, da ich zu sehr der "Nice Guy" geworden war...

Ich habe mich natürlich nicht mehr gemeldet. NEXT!

Heute schaue ich auf mein Handy und hatte zwei ziemlich zweideutige SMS vorliegen.

In dem einen erzählt sie mir was über große Schwänze und vögeln,

im zweiten so einen Spruch, den ich öfters schon gehört habe. Hier ein Auszug:

"Hey,

Ich werde kommen

Dich anfallen

Dich ins Bett werfen

In Dich eindringen

Du wirst...

FRIEREN

SCHWITZEN

ZITTERN

BEBEN

Viele Grüße, die Schweinegrippe :D"

Total kindisch. Frauen halt...

Ich habe mir vorgenommen, ihr nicht zu antworten. Ich befürchte, dass sie mich mit ihren SMS nur locken möchte, deshalb schreib ich ihr nicht.

Jezt befürchte ich, dass sie sich zu einem Stalker entwickelt.

Ich hatte mal einen ähnlichen Fall mit meinem Urlaubsflirt. Sie hat mich danach immer wieder angerufen...

6. Fragen

Was mache ich nun, wenn sie mich anruft?

Wie sollte ich denn nun taktisch klug vorgehen?

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaaach, die paar SMS...

Stell sie in deinem Handy auf lautlos ^_^ und irgendwann wird sies auch mal seinlassen, wenn du nie reagierst. Logisch, oder?

Also keine Panik. Solange sie nicht weiß wo du wohnst :-):-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Legionär

Jo vielen Dank, aber wie sieht es aus, wenn ich auf sie treffen sollte, würdet ihr sie gamen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hey,

Ich werde kommen

Dich anfallen

Dich ins Bett werfen

In Dich eindringen

Du wirst...

FRIEREN

SCHWITZEN

ZITTERN

BEBEN

Viele Grüße, die Schweinegrippe :D"

Total kindisch. Frauen halt...

LoooooooooL :-D den muss ich mir merken! ! Was findest Du daran kindisch?

Aus meiner Sicht betrachtet, hat sie Dich ganz klar getestet und Du bist durchgefallen! Offensichtlich ist sie eine selbstbewusste Frau, die auch Kontra gut vertragen würde . Von daher wäre das "Game over" sicher gut angekommen!

Warum spielst Du nicht mit und giesst ein wenig Öl ins Feuer? Ich könnte mir vorstellen, dass da noch einiges geht!

P.S. Sie spielt das "Game" besser als Du :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Legionär

Ob sie besser ist oder nicht sei mal dahin gestellt. Ich habe die beiden sms so empfunden, als würde sie mich locken umd herauszufinden, ob ich noch scharf aus sie sei. Deshalb habe ich ihr das, was sie haben wollte, ihr nicht gegeben.

Hätte ich ihr geantwortet, so denke ich, wäre nichts von ihr gekommen und sie wüsste, dass sie mich in der Tasche hat.

Das ist so diese Wollkneuel-Theorie. Frauen wollen das haben, was sie nicht haben können (so wie die Katze den Wollkneuel). Hat sie es aber, dann lässt sie es wieder locker und hat kein Interesse. Das war halt der Fehler, den ich zuvor gemacht hatte. Also: Wie weiter vorgehen, sms ist ein tag her;)

Meine Strategie: Gras über die Sache wachsen lassen und sollten wir uns nochmal begegnen, sie erneut gamen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib locker coolio , es ist doch noch garnicht soweit . Melde dich nochmal fals es wirklich passiert . PS. solche weiber werden leicht zu FB das sollte du nicht vergessen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema Stalker (ich bezweifle stark das Dein Mädel zu einer Stalkerin wird):

Der "Twilight" Star hatte auch eine Stalkerin. Was hat er gemacht?

Er hat sie irgendwann zum essen eingeladen. Und hat ihr seine ganzen Probleme und WehWehchen

erzählt.

Von der Stalkerin hat er dann nie mehr was gehört. ;-)

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden