Allgemeine Fragen zum sportlichen Training / Einstiegspost

12959 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kannte diesen Lazar Novovic bisher nicht. Also mal kurz seine FB-Seite gestalked.

Finde den absolut nicht beeindruckend.

Er hat nen starken Core, und nen niedrigen Kfa, allerdings nicht niedriger als LA, das sieht nur auf obigen Bild so aus.

Dafuq, der Kerl hängt da, total angespannt, während Lazar Angelov nur chillt., und ihr zieht hier flexed/nonflexed Vergleiche?

Beine kaum, Nacken kaum, Rücken ok, Arme Durchschnitt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schlecht ist Alkoholkonsum in Bezug auf Muskelaufbau wirklich? Bringt einen 1 Abend in der Woche mit moderatem Alkoholkonsum (4 Bier, 1-2 Longdrinks) um die ganzen Gains?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schlecht ist Alkoholkonsum in Bezug auf Muskelaufbau wirklich? Bringt einen 1 Abend in der Woche mit moderatem Alkoholkonsum (4 Bier, 1-2 Longdrinks) um die ganzen Gains?

Nein.

Quelle: Ich selbst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind Serben. Die können nur das machen, in Parks trainieren. Wir können uns da unten keine Gyms leisten.

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Bin momentan auf ca 15% KFA oder so, wollte jetzt erstmal ein Jahr aufbauen, habe aber die Befürchtung dann irgendwann auf 20% KFA zu kommen, gerade was Klamooten und Lebensgefühl angeht, fände ich das aber scheiße.

Wie clean bulkt man vernünftig? Wollte erstmal jeden Tag 3000kcal bei 83kg auf 185cm, komplexe Carbs, viel Protein kein Zucker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gewinnst so oder so eine Kleidergröße... Entweder bulkst Du, da hast Du immer Fett dabei, oder Du lässt es. Ob Du den Überschuss aus Zucker, Honig oder Möhrchen hast ist den Fettzellen egal. Bei Möhrchen hast Du mehr Ballaststoffe und so, aber für den Fettzuwachs ist das egal... Diäte halt runter auf 80kg, das sind zwei Wochen Hardcore PSMF und fang dann an zu bulken. bei bei 88kg dann eben wieder diäten, wenn Dir das so wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde da absolut die Finger von lassen!

Nicht wegen dem MHD, aber die sind vegetarisch. Sowas kommt mir nicht in den Magen!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Notizbuch und Stift.

Fällt ne Hantel oder Scheibe drauf, holst sie wieder runter und gut ist.

#gegenhandysimgym

bearbeitet von Infinit
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Notizbuch und Stift.

Fällt ne Hantel oder Scheibe drauf, holst sie wieder runter und gut ist.

#gegenhandysimgym

Kopf und Hirnschmalz.

Fällt im Zweifel eher gegen die Hantel als die Hantel drauf, Wahrscheinlichkeit ist auch geringer dank einzigartiger Position im Gegensatz zu Handy oder Notizbuch.

#gegenhandysimgymunddurchtränkenotizbücher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Habe durchs Squaten Schmerzen im rechten Hüftbeuger, also genauzwischen Becken und Oberschnenkel. Han ne Pause von 2 Wochen was Squaten anging eingelegt und es war eigentlich weg.

Bei front squats ist das weniger ausgeprägt, bei back squats auch erst ab parallel. Ich drehe die Hüfte beim Runtergehen automatisch ein, also nach rechts wegen der Belastung

Jemand ne Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ich auch mal. Limber 11 und noch zusätzliches Rollen mit Lacrosse-Ball haben geregelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gestern was aufs Ohr bekommen und höre jetzt schlecht und hab Ohrenschmerzen, denke mal Riss im Trommelfell oder so.

Kann man damit trainieren? Ja oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt ihr den Typen mal zerpflücken?

http://www.t-nation.com/training/8-reasons-youre-still-weak-or-fat

1. You Do Conventional Squats and Deadlifts.

Forget squats. Forget deadlifts. Oh, I can almost feel all that angry air being displaced by the throbbing veins on the temples of the collective weightlifters of the world! Go ahead, throw me in prison for heresy like they did to Galileo. Listen, unless you're a powerlifter, you don't need those movements.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Könnt ihr den Typen mal zerpflücken?

http://www.t-nation.com/training/8-reasons-youre-still-weak-or-fat

1. You Do Conventional Squats and Deadlifts.

Forget squats. Forget deadlifts. Oh, I can almost feel all that angry air being displaced by the throbbing veins on the temples of the collective weightlifters of the world! Go ahead, throw me in prison for heresy like they did to Galileo. Listen, unless you're a powerlifter, you don't need those movements.

Dabei bist doch gerade Du idealer Kandidat für Trapbar-Deadlifts. Mehr Beinbelastung als bei Squats, ohne die Probleme die Du dabei hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe durchs Squaten Schmerzen im rechten Hüftbeuger, also genauzwischen Becken und Oberschnenkel. Han ne Pause von 2 Wochen was Squaten anging eingelegt und es war eigentlich weg.

Bei front squats ist das weniger ausgeprägt, bei back squats auch erst ab parallel. Ich drehe die Hüfte beim Runtergehen automatisch ein, also nach rechts wegen der Belastung

Jemand ne Idee?

Ja kann ich dir erklären. Der Hüftbeuger ist beim Squat beteiligt, weil er die Wirbelsäule in Position hält. Generell sollte man beim Hanging Knee Raise seine Umkehrposition beim Squat erreichen, ansonsten ist der Hüftbeuger zu schwach und Probleme können auftreten

Der Hüftbeuger (bzw der gesamte Hüftbeugeapparat) ist schwächer je kürzer er ist sprich je näher das Knie bei der Brust ist, deswegen die Probleme unter parallel

Hat zum Teil auch mit dem Blödsinn zu tun, dass Deadlifts als lower body pulling verstanden werden, was sie nich sindt. Deadlifts sind genau wie Squats pushing. Pulling (alles wo sich die Extremität dem Torso entgegen dem Widerstand annähert, also alle Arten von Knee und Leg Raises) wird im UK einfach nicht trainiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Jemand ne Idee?

Ja kann ich dir erklären. Der Hüftbeuger ist beim Squat beteiligt, weil er die Wirbelsäule in Position hält. Generell sollte man beim Hanging Knee Raise seine Umkehrposition beim Squat erreichen, ansonsten ist der Hüftbeuger zu schwach und Probleme können auftreten

Der Hüftbeuger (bzw der gesamte Hüftbeugeapparat) ist schwächer je kürzer er ist sprich je näher das Knie bei der Brust ist, deswegen die Probleme unter parallel

Hat zum Teil auch mit dem Blödsinn zu tun, dass Deadlifts als lower body pulling verstanden werden, was sie nich sindt. Deadlifts sind genau wie Squats pushing. Pulling (alles wo sich die Extremität dem Torso entgegen dem Widerstand annähert, also alle Arten von Knee und Leg Raises) wird im UK einfach nicht trainiert

Was soll ich machen? Den Hüftbeuger dehnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"High Carb? - Aber Zucker macht doch dick?!":

Werde wohl jetzt auf high carb umstellen, dass Mädel hat mir die Augen geöffnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Krass was man mit MakeUp/Styling alles rausholen kann, in anderen Videos sieht so komplett anders aus.

Hat mich aber vom Inhalt bisschen an Karl Ess erinnert, der propagiert ein ähnliches Ernährungskonzept.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden