Allgemeine Fragen zum sportlichen Training / Einstiegspost

12959 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

leicht oder nicht wenn man seit jahren acne hat , es einen stört und man es nicht weg kriegt dann sollte man zu accutane greifen. was willst du mir jetzt mit dem link sagen? habe doch geschrieben das ich außer trockenen lippen keine nebenwirkungen habe und das wird auf die meißten zutreffen.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leicht oder nicht wenn man seit jahren acne hat , es einen stört und man es nicht weg kriegt dann sollte man zu accutane greifen. was willst du mir jetzt mit dem link sagen? habe doch geschrieben das ich außer trockenen lippen keine nebenwirkungen habe und das wird auf die meißten zutreffen.

Will damit sagen, dass man bei leichter Akne die nebenwirkungsfreien/nebenwirkungsfreieren Behandlungsmethoden durchgehen sollte, bevor man zur Keule greift.

Wie viele Nebenwirkungen DU letztendlich hast, spielt keine Rolle.

Freue mich aber, dass das bei dir so gut und ohne Nebenwirkungen geklappt hat. So wird es auch den meisten anderen gehen.

Die, die die Nebenwirkungen haben, weinen dann aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ULC:

mein 6ter Tag ultra low carb geht heute zu ende und ich bin ein wenig verunsichert.

tag 1 bis 3 waren ganz normal, von tag zu tag etwas müder.

tag 4 war ich richtig im arsch, kopfschmerzen, total k.o

tag 5 und tag 6, völlig normal, kein schleier vorm kopf wie oft erwartet.

das wundert mich, weil ich nichtmal während meiner psmf versuche low carb geblieben bin, zumindst nicht so low.

ich hau mir zwar ab und an magerquark rein, aber so verteilt über den tag und immer unter 30g kh. 500 g haben ja nur ~20.

hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? ich kann nicht glauben dass ich mit einem male doch endlich keinen druck mehr auf kohlenhydrate habe. weder bock auf cola, noch auf süßigkeiten oO kein gedämpfter appetit, hab natürlich das fett hochgeschraubt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe seit ein paar wochen in der linken schulter so eine art schmerz/unangenehmes gefühl wenn ich den arm hochhebe. schultersyndrom ? geht das von alleine weg oder sollte ich irgendwelche übungen machen ?

genau dort bei der sehne Schulter.jpg

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ganz normal, kann durchaus sein, dass du schon im "Fuel Reorientation" Modus (Tage 7-10) bist.

Kopfschmerzen hatte ich, als ich im Feber mit meiner PSMF angefangen habe auch 1 oder 2 Tage lang, dann ging es mir blendend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe seit ein paar wochen in der linken schulter so eine art schmerz/unangenehmes gefühl wenn ich den arm hochhebe. schultersyndrom ? geht das von alleine weg oder sollte ich irgendwelche übungen machen ?

genau dort bei der sehne Schulter.jpg

Impingement-Syndrom?

FE hat was bei Seitheben dazu, Wiki und Co. spucken was aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige vernünftige Fitnesstudio in meiner Nähe enthält legdlich Kurzhanteln :-(

Kann man trotzdem nach Starting Strength trainieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nö. vernünftig ist es also nicht;)

sieh zu dass du wirklich ein vernünftiges findest ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Johanna100

Leider nein, da SS vorsieht, jede einzelne Übung mit Langhanteln auszuführen. Was bedeutet "in meiner Nähe"? Der Weg zu meinem Fitnessstudio dauert auch 35 - 40 Minuten, was ich nun nicht als "in meiner Nähe" bezeichnen würde, aber noch absolut human ist. Gibt es in diesem Umkreis kein einziges vernünftiges Fitnessstudio?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oberkörper kannste auch prima mit KH aufbauen. Ne LH hat aber eigentlich absolut jedes Studio. Spätestens fürs Benchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Johanna100

Wer nicht weiß, wie er in der Massephase zunehmen soll, dem kann ich nur die "Choco Tatzen" von der Marke Krombach ans Herz legen: 300 g Kekse, 1600 kcal (und immerhin 15 g Proteine) Dazu mindestens 2 Liter Milch und man steht bereits bei 2900 kcal. Der Rest ist dann auch nicht mehr schwer. :D

Noch jemand echte Kalorienbomben zur Hand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landjäger. 200g hat man als Snack locker schnell drin. Sind dann 1000 kcal und 50g Eiweiß :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Packung Fertigwaffeln vom Netto und Erdnussbutter draufklatschen, 1 himalayahoch gehäuften Esslöffel pro Waffel.

Dazu Sahne und Vollmilch zu 50/50 mischen und mit z.B. Bananen und Erdbeeren plus Proteinpulver im Mixer zum Supershake verrühren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Müsste ich mal nachrechnen!

Aber alleine z.B. 400 ml Vollmulch, 200 g Sahne (2:1 ist schon weniger eklig, gebs ja zu :)) ), 2 Bananen und 50 g Whey sind in etwa 1200-1300 kcal, dazu 100 g Erdnussbutter und du bist über 1800, und die Fertigwaffeln haben nochmal ordentlich kcal drin musste mal googlen.

So sind über 2500 kcal ein Kinderspiel.EW ohne.Waffeln so 85 g pi mal Daumen, mit Waffeln >100.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Johanna100

Haha, geil. Danke für den Tipp. An dem Shake hat man sicher ne Weile zu knabbern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu noch eine Packung Magerquark mit Honig und eine große Salami. Und ne Handvolololol Nüsse, paar Esslöffel Öl und Gemüse nach Laune.

Da haste deine >4000 kcal bei 200 g EW oder so. Oder 6 Eier mit 100 g Bacon in ordentlich Butter statt der Pizza. ;)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Magerquark

Krch.

Nacken oder Bauch hat auf 1kg knapp 3000 kcal und 180-200g Protein, dazu noch nen halbes Stück Butter zu Kräuterbutter (> 1000kcal) machen, kg Gemüse Deiner Wahl im zurückgelassenen Fett anbraten und dann kurz mit Käse überbacken. Wenn man Carbs will, macht man in dem zurückgelassenen Fett einfach die zweitbesten Bratkartoffeln possible (Rinderfett wär geiler, so Steak kostet ja auch nur das zehn- bis zwanzigfache). Voila, > 4000kcal clean, mit beliebig variierbarem Carbprofil und für 4-8€ (Käse auf'm Gemüse und die Butter sind teuer :D). Bulk muss nicht immer nur Junk sein, wobei man hier natürlich die Gefahr läuft, nicht unnötig zu verfetten, das mag die Bulk experience einschränken.

Grillt man lässt man natürlich das Gemüse und die Kartoffeln zu Hause (ok, gibt diese Alukartoffeln, da ich's kann gönn ich mir da aber lieber Brötchen zu wenn es Carbs sein müssen) und ersetzt das Fett, dass man in der Pfanne lässt, durch mehr Kräuterbutter, mehr Bauch oder meinetwegen die Bratwurst seiner Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Johanna100

Gibt's Einwände gegen selbstgemachte Cheeseburger? 200 g Rinderhack im Brötchen + Butterkäse + Salat sind immerhin 60 g Eiweiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol wieso sollte es einwände geben?!^^

Ess auf was du Lust hast und machs nicht komplizierter als es ist. Solange die Makros deinen Zielen angepasst sind, passt es=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Johanna100

lol wieso sollte es einwände geben?!^^

Ess auf was du Lust hast und machs nicht komplizierter als es ist. Solange die Makros deinen Zielen angepasst sind, passt es=)

Hast recht. Muss wohl an den Junkfood-Assoziationen liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junkfood ist ja an sich nichts schlimmes( ausgenommen die ganzen Zusatzstoffen evtl.)

Aber ich würde im Bulk einem Doppelwhopper Menü, dem Salat mit Putenstreifen, klar den Vorzug geben, auch wenn es ja allgemein als "ungesund" gilt.Und nicht nur weil es besser schmeckt=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.