Allgemeine Fragen zum sportlichen Training / Einstiegspost

12959 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Les grad ettliche Ernährungsartikel auf Team-Andro und bin grad dabei mir Stück für Stück nen Ernährungsplan für mehr Masse zurechtzubasteln, hab jedoch das Problem das ich nach einem sündhaften Urlaub ein kleines bisschen was angesetzt habe und nun möchte ich fix meine Fettzellen leeren bevor ich mir nur unnötig ettliche neue zulege während ich Überschuss fahre.

Glücklicherweise geht das abbauen bei mir recht fix, sodass ich fragen wollte wie ich diese Zeit am sinnvollsten nutze? Hatte vor die Carbs so zu verringern das ich meinen (durch Rechner errechneten) Tagesbedarf -450kcal verringer, bei 2g Protein/kg und 1g Fett/kg und alle 1/2-2 Wochen um +~40g Carbs erhöhe um meinen Bedarf genauer ermitteln zu können, da es oft ziemliche Abweichungen gab.

Fällt da jetzt jemanden spontan ein wie ich diesen "Minicut" sinnvoll nutzen kann um mir in der Zeit einen Ernährungsplan "maßzuschneidern" für den darauffolgenden Bulk?

Daten: 187cm, 81kg, KFA: ~14-15%

BTW: Ist der Accelerator Shake vom CBL auch in normalen Massephasen gut einsetzbar oder sollte ich zumindest auf die Kokosmilch/die Schlagsahne verzichten? Fand den eigentlich ganz lecker. :)

bearbeitet von Halbstarker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre erstmal interessant zu wissen wo dein Gewicht und vor allem der KFA momentan liegt , jeder versteht was anderes unter "ein bisschen was angesetzt"

Dann kann man dir auch die richtigen Tips für einen kleinen Cut geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nur ne kurze Empfehlung.

Hab heute spontan mal ne Probe angebrochen von Scitec Whey in der Geschmacksrichtung Erdbeer & Weisse Schokolade.

Hat zwar nicht so gute Nährwerte(bisschen Fett ist drin), aber geschmacklich ist es das beste, was ich bisher probiert habe.
Falls also jemand bald Whey kaufen will und sich unsicher ist/mal was neues ausprobieren will/nicht nur On und impact/esn nehmen will, ist der Geschmack ein Muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

bei mir ist jetzt schon die zweite Trainingshose an den Taschen gerissen, kann mir jemand ne gute empfehlen?

Noch ne frage bezüglich SS, kann ich nicht noch ne zweite Brustübung reinholen, wenn ich nur BD mach komm ich mir komisch vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1-2 Tl Guarana als Kaffeeersatz übern Tag verteilt.

Irgendwelche besonderen Gründe, die dich auf Kaffee verzichten lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ray....dachte ich auch...einfach konstant steigern...Bald kommst Dir nicht mehr so komisch vor....Hatte zuvielke Brustübungen drin, habe ab 90 kg gestallt. Seit Deload und konsequent nur Bench flach geht es wieder aufwärts..bis Ende des Monats hoffe ich auf 100 kg 3x5 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ne frage bezüglich SS, kann ich nicht noch ne zweite Brustübung reinholen, wenn ich nur BD mach komm ich mir komisch vor.

Bei richtig durchgeführten SS ist eigentlich kein Platz für eine weitere Übung.

Wenn es dir keine Ruhe läßt, würde ich einfach ein paar leichte Sätze Butterfly einbauen. Bei der Progression bei SS wirst du da aber schnell die Lust drauf verlieren, sofern du nicht nur rumpimmelst. Wobei das Original SS Template wirklich nicht besonders brustlastig ist.

bearbeitet von cyclonus2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei richtig durchgeführten SS ist eigentlich kein Platz für eine weitere Übung.

Wenn es dir keine Ruhe läßt, würde ich einfach ein paar leichte Sätze Butterfly einbauen. Bei der Progression bei SS wirst du da aber schnell die Lust drauf verlieren, sofern du nicht nur rumpimmelst. Wobei das Original SS Template wirklich nicht besonders brustlastig ist.

besser als Butterlfy wäre Kurzhantelschrägbank drücken. Butterfly ist überbewertet

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Butterfly ist nur überbewertet, weil es 95% der Studiogänger nicht richtig machen. Wie Fliegende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cable Cross würde ich vorziehen, korrekt durchgeführt die beste Brustiso.

Oder Fliegende. Auf ne Bank legen und dann die Übung mit zwei Griffen zwischen den Kabeltürmen durchführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1-2 Tl Guarana als Kaffeeersatz übern Tag verteilt.

Irgendwelche besonderen Gründe, die dich auf Kaffee verzichten lassen?

Habe persönlich viel getestet. Koffeintabletten, Guarana, Kaffee, Energytrink.

Guarana gibt einen länger anhaltenden angenehmen Push. Koffeintabletten und Energytrinks pushen sofort von 0-100. Jedoch nehmen sie irgendwann auch so schnell wieder ab. Kaffee son Mittelding-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Myprotein hat meine Bestellung aufgrund eines falsch hinterlegten Preises storniert? Ist das üblich dort? Was ist denn da los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Versteh nicht was du genau meinst, aber bei mir waren sie bisher sehr kulant.

Ein ziemlich gutes Angebot ist zum Beispiel seit mehreren Tagen abgelaufen, der Code hat jedoch immer noch funktioniert und auf Nachfrage meinte der Mitarbeiter, dass es kein Problem ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für Möglichkeiten gibt es vor einem "wichtigen" Termin die Optik bißchen zu verbessern?

Habe da an entwässern gedacht, wie stelle ich das aber am sinnvollsten an ohne zu Alkohol greifen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für Möglichkeiten gibt es vor einem "wichtigen" Termin die Optik bißchen zu verbessern?

Habe da an entwässern gedacht, wie stelle ich das aber am sinnvollsten an ohne zu Alkohol greifen zu müssen.

http://www.bodybuilding.com/fun/drjoe2.htm

http://www.bodybuilding.com/fun/layne-norton-peak-week.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für Ihre Bestellung xxxxxxx bei Myprotein.

Leider müssten wir diese Bestellung wegen einem Preisfehler auf unserem Webiste stornieren. Wir einbilden uns viel auf der Fähigkeit genauer Informationen auf unserem Website zu bieten. Dieses Mal aber gab es leider einen Fehler, der wir zeitdem korrigiert haben.

Wir verstehen natürlich die Verwirrung. Bitte entschuldigen Sie uns für die Belästigung.

Wenn Ihr Geld schon abgebucht wurde, wird Ihre Erstattung autmoatisch bearbeitet und das Geld soll in den nächsten 3 bis 5 Werktagen auf Ihr Konto zu sehen sein.

Wenn dern Artikel Ihnen noch interessiert, können Sie es nun für den normale Preis auf unserem Website kaufen.

Sollten Sie zusätzliche Hilfe benötigen, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, und wir werden Ihnen gerne helfen.

Das kam von myprotein. Ja, ich habe auch den Mr. Alpha Code eingegeben als der noch gültig war. Ärgert mich gerade extrem.

bearbeitet von Smint-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für Ihre Bestellung xxxxxxx bei Myprotein.

Leider müssten wir diese Bestellung wegen einem Preisfehler auf unserem Webiste stornieren. Wir einbilden uns viel auf der Fähigkeit genauer Informationen auf unserem Website zu bieten. Dieses Mal aber gab es leider einen Fehler, der wir zeitdem korrigiert haben.

Wir verstehen natürlich die Verwirrung. Bitte entschuldigen Sie uns für die Belästigung.

Wenn Ihr Geld schon abgebucht wurde, wird Ihre Erstattung autmoatisch bearbeitet und das Geld soll in den nächsten 3 bis 5 Werktagen auf Ihr Konto zu sehen sein.

Wenn dern Artikel Ihnen noch interessiert, können Sie es nun für den normale Preis auf unserem Website kaufen.

Sollten Sie zusätzliche Hilfe benötigen, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, und wir werden Ihnen gerne helfen.

Das kam von myprotein. Ja, ich habe auch den Mr. Alpha Code eingegeben als der noch gültig war. Ärgert mich gerade extrem.

Sogar als er noch gültig war? Ich hab den Samstag eingegeben, da sollte er eigentlich nicht mehr gültig sein, aber die haben das schon Sonntag verschifft. Bin somit noch durchgekommen damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, alle Beträge sind jetzt etwas höher - habs gerade nachgeschaut und der ALPHADE Code funktioniert auch nicht mehr, da ich ihn ja angeblich schon verwendet habe. Hab jetzt mal ne weitere E-Mail an den Support geschrieben. Mal sehen wie die reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An die Gewichtheberfraktion hier:

Könnt ihr mir einen Shop empfehlen, bei dem ich mir Gewichtheberschuhe kaufen kann?

Bei mir ist es so, dass ich die Schuhe nur zum squaten nutzen möchte. Braucht man dort wirklich die von Adidas oder langen auch günstigere?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.nerlinger.com/

Bester Shop für Schuhe. Zum Beugen reichen auch definitiv die billigeren, aber im Prinzip sind ja alle Gewichtheberschuhe mehr oder minder ein einer Preisklasse, oder?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten trainieren hier ohne Trainingshandschuhe oder sondern mit dieses liquid Chalk? Warum eigentlich?.

Und weiter Frage, wie sieht es eigentlich mit so einen Gewichthebegürtel aus. Für Kreuzheben generell empfehlenswert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden