Allgemeine Fragen zum sportlichen Training / Einstiegspost

12959 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi

Für Glutamine fehlt mir im Moment das Money, werden aber bei der nächsten großen Bestellung mitgeordert.

Stretching und Foam Rolling mache ich schon die ganze Zeit über, bzw habe erst kürzlich damit angefangen und es ist schon sehr geil! partials in form von leichten liegestützen mache ich auch so ca 100 am Tag, je nach dem ob ich an dem Tag Cardio mache oder mich nicht fit fühle.

Merke halt echt immer wieder derben Muskelkater in der Brust, Harmstrings sind schlimm und ein wenig die Arme, aber das sind wohl mehr die Bänder...

Also würde es mehr Sinn machen, bisschen Malto während des WO zu konsumieren, als einfach noch 300 Kcal draufzurechnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sahne, Hack.

@bobone

ON Whey beste, Myprotein kenne ich nicht.

Mh, war auch lang der Meinung Markenproteine sind besser, aber durch dieses Forum bin ich auf myprotein gekommen, habe die Aminosäureprofile mit ON, ESN verglichen und bin der Meinung ON, ESN sind die Mehrkosten einfach nur Werbung.

Übrigens ohne Werbung zu machen man bekommt für den Preis von ON whey, Myprotein Iso. Hatte das normale Myprotein Whey.

Und gönn mir demnächst das Iso.

Hätte auch ein paar fragen. Was tun gegen Pumperakne (vorallem an Schultern, Brust und Rücken)? Sind bestimmt mehrere betroffen.

Tipps laut google.

- Zink

- Iso whey statt normales whey

- Sonnenbaden

Jemand noch weitere erfolgswirksame Tipps?

danke ,lg

bearbeitet von greed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wo finde ich die Aminosäurenbilanz von Myprotein? Habs.

Zudem spielt Geschmack und Löslichkeit auch ne Rolle! WIll aber jetzt auf keinen Fall einen auf ON-Fanboy machen, ist nämlich auch schon etwas länger her, als ich das letzte impact whey hatte, aber ich meine mich daran erinnern zu können, dass es relativ schlecht löslich war. Bei On hatte ich damit 0 Probleme. Werde aber bald mit dem ganzen Rest vllt auch paar Kilo impact Whey mitnehmen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie ist das whey iso von bodystar? habe 2 kilo neutral für 50 tacken jekooft...

noch nicht ausprobiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte auch ein paar fragen. Was tun gegen Pumperakne (vorallem an Schultern, Brust und Rücken)? Sind bestimmt mehrere betroffen.

Tipps laut google.

- Zink

- Sonnenbaden

danke ,lg

Was ist Pumperakne?

Entweder du hast Akne oder nicht. Das kommt nicht vom Training.

Zu empfehlen sind:

- Zink

- Verzicht auf Gluten und Milchprodukte (kann Casein oder Milcheiweiß/-zucker) für eine Weile (wenn es weggeht, erst wieder Milch einschleichen)

- typische Aknebehandlung (Waschgel, Antiaknemittel oder Behandlung via Roa etc.)

- Sonne

Müsste damit schnell weggehen, zumindest im Gesicht. Körperakne hält sich meist länger.

Im Urlaub (extrem viel Sonne, wurde richtig schwarz) sind die paar kleinen Pickel auf oberem Rücken/Schulter/Brust alle komplett weggegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hab mir mal das myprotein iso vanille geholt.Kann man ja nichts falsch machen bei dem preis. dazu noch paar proben in anderen geshcmacksrichtungen

hatte bisher das ultimate nutrution iso. schmeckt mich milch hammer geil. hat auch 0 carbs. ist aber verdammt teuer.

was die akne angeht. Keine Milch und kein Getreide verbessert das Hautbild auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tipps laut google.

- Zink

- Sonnenbaden

danke ,lg

Was ist Pumperakne?

Entweder du hast Akne oder nicht. Das kommt nicht vom Training.

Zu empfehlen sind:

- Zink

- Verzicht auf Gluten und Milchprodukte (kann Casein oder Milcheiweiß/-zucker) für eine Weile (wenn es weggeht, erst wieder Milch einschleichen)

- typische Aknebehandlung (Waschgel, Antiaknemittel oder Behandlung via Roa etc.)

- Sonne

Müsste damit schnell weggehen, zumindest im Gesicht. Körperakne hält sich meist länger.

Im Urlaub (extrem viel Sonne, wurde richtig schwarz) sind die paar kleinen Pickel auf oberem Rücken/Schulter/Brust alle komplett weggegangen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Naja bis zum BB hat ich eigentlich nie Probleme mit Pickel, aber als ich vor paar Jahren mit BB angefangen hab kam das schleichend, also muss es wohl oder übel an einen Produkt liegen. Ist jetzt nicht extrem trotzdem wärs mir lieber ohne.

Ja mit dass der Milchzucker übermäßige Talgproduktion auslöst und zu Entzündungen, Pickel führt habe ich auch schon gelesen.

bearbeitet von greed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was ist Pumperakne?

Bezeichnet das nicht eigentlich die Akne von den Leuten die Testo supplementieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist Pumperakne?

Bezeichnet das nicht eigentlich die Akne von den Leuten die Testo supplementieren?

Puh ka, aber geht ja nicht um die Terminologie, sondern um die Lösung dagegen. Aber kann sein.

Wo finde ich die Aminosäurenbilanz von Myprotein? Habs.

Zudem spielt Geschmack und Löslichkeit auch ne Rolle! WIll aber jetzt auf keinen Fall einen auf ON-Fanboy machen, ist nämlich auch schon etwas länger her, als ich das letzte impact whey hatte, aber ich meine mich daran erinnern zu können, dass es relativ schlecht löslich war. Bei On hatte ich damit 0 Probleme. Werde aber bald mit dem ganzen Rest vllt auch paar Kilo impact Whey mitnehmen.

Mh, kommt drauf an was für Anforderungen du stellst. Ich hab aktuell das impact whey (nicht das Iso) ohne Geschmack, da ich eh 50-100g Malto/Dextrose reinballer ist mir der Geschmack egal und die Löslichkeit zweitrangig. Obwohl ich jetzt keine Problem mit der Löslichkeit hatte, das Malto löst sich ab und zu nicht, aber sonst.

Wie gesagt man bekommt für 2.3 Kg ON, eben 2.5 Kg mp iso. Wenn auch noch das drin ist, was sie in ihren Aminosäurenprofil angeben und keine zusätzliche scheise oder minderwertige Qualität, dann ist es eigentlich super Deal. Aber ON steckt schon sehr viel Geld in Werbung, das ist ja bekannt. Mir gehen nur die Zahlungsmodalitäten von Mp bisschen aufn Sack. Eine Standard Vorkasse wäre besser, aber das wollen die irgendwie nicht, hat jemand sich schonmal in MP Forum beschwert.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand ein gutes Ausführungs-Video über das gestreckte Kreuzheben?

Irgendwie zeigen die überall was anderes oder gar das rumänische Kreuzheben.

bearbeitet von MC-Brot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand ein gutes Ausführungs-Video über das gestreckte Kreuzheben?

Irgendwie zeigen die überall was anderes oder gar das rumänische Kreuzheben.

Meinst du das?

http://m.catalystathletics.com/exercises/exercise.php?exerciseID=215

bearbeitet von MP2901

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Deuce

Here's our Nutritional Guideline:

6 Days a Week: Eat lean meat, vegetables, fruit, nuts, seeds, and drink water. Don't eat carbs (bread, spuds, rice) or sugar.

1 Day a Week: Cheat like a mother! Beer, pizza, ice cream - you name it! We've found you can't eat clean over the long term without cheating. We've also found, the longer you stick to this diet, the less you'll "cheat" on your cheat days, and the more cheating will hurt you - i.e. stomach ache, gas, etc.

Ist das an irgend ein ''Konzept'' angelehnt? Also was sind die Vorteile / nachteile davon. Kann es mir irgendwie kaum vorstellen in einer ''normalen Ernährungsphase'' an 6 Tagen auf Kartoffeln/Reis/Nudeln zu verzichten. Irgendwie finde ich Fleisch + Gemüse/Salat so ganz ohne Beilage öde.- oder bin ich einfach zusehr an diese KH gewohnt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Here's our Nutritional Guideline:

6 Days a Week: Eat lean meat, vegetables, fruit, nuts, seeds, and drink water. Don't eat carbs (bread, spuds, rice) or sugar.

1 Day a Week: Cheat like a mother! Beer, pizza, ice cream - you name it! We've found you can't eat clean over the long term without cheating. We've also found, the longer you stick to this diet, the less you'll "cheat" on your cheat days, and the more cheating will hurt you - i.e. stomach ache, gas, etc.

Ist das an irgend ein ''Konzept'' angelehnt? Also was sind die Vorteile / nachteile davon. Kann es mir irgendwie kaum vorstellen in einer ''normalen Ernährungsphase'' an 6 Tagen auf Kartoffeln/Reis/Nudeln zu verzichten. Irgendwie finde ich Fleisch + Gemüse/Salat so ganz ohne Beilage öde.- oder bin ich einfach zusehr an diese KH gewohnt?

Das ist ein recht typischer Ernährungsansatz für Bodybuilder. Sechs Tage Disziplin und ein Tag ist Fresstag. U.A. Piet Trenz empfiehlt das... An den anderen sechs Tagen ist es ein Paleo Verschnitt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mache grade eine PSMF und hab iwie jedes mal Durchfall.Ansonsten gehts mir sehr gut. Liegt das an den Supps?

Nehm das eigentlich wie auf Fitness Experts empfohlen.Nur lasse ich Kalium weg weil ich da nichts gefunden habe. Alles gleichzeitig auf einmal morgens. Essen tue ich eigentlich jeden Tag das selbe. Tomaten und Gurken. 1 Dose Thunfisch und Geflügel.

Nur dass ich 750mg Magnesium habe statt wie angegeben 500mg am Tag, Aber selbst auf der Verpackung steht 2 Tabletten täglich werden empfohlen was dann eben 750mg ausmachen.

bearbeitet von bobone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck, eben im Park kleinen Finger verstaucht, ordentlich angeschwollen und lässt sich nicht "einrollen" (nur ca. 90°)

Training abblasen oder durchziehen? Mache mir wegen Kreuzheben sorgen, habe aber ordentlich Power die ich heute noch loswerden will. Schmerz ertrage ich, habe nur Angst im Finger noch mehr kaputt zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mache grade eine PSMF und hab iwie jedes mal Durchfall.Ansonsten gehts mir sehr gut. Liegt das an den Supps?

Nehm das eigentlich wie auf Fitness Experts empfohlen.Nur lasse ich Kalium weg weil ich da nichts gefunden habe. Alles gleichzeitig auf einmal morgens. Essen tue ich eigentlich jeden Tag das selbe. Tomaten und Gurken. 1 Dose Thunfisch und Geflügel.

Nur dass ich 750mg Magnesium habe statt wie angegeben 500mg am Tag, Aber selbst auf der Verpackung steht 2 Tabletten täglich werden empfohlen was dann eben 750mg ausmachen.

Nimm das magnesium vorm schlafen. Wenn's daran nicht liegt, finde den Übeltäter durch Ausschluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden