Allgemeine Fragen zum sportlichen Training / Einstiegspost

12959 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist hier noch jemand bei Fitocracy angemeldet? Find die Seite perfekt um seine Ziele zu verfolgen und die wäre echt ideal für unseren BB Contest, um mal die Workouts von anderen verfolgen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist hier noch jemand bei Fitocracy angemeldet? Find die Seite perfekt um seine Ziele zu verfolgen und die wäre echt ideal für unseren BB Contest, um mal die Workouts von anderen verfolgen zu können.

erwarte einen Invite, ka wie das funktioniert dort :drinks:

Natürlich kann man mit einer UK Einheit Erfolge erzielen...

http://edition.cnn.com/2011/10/14/health/v...racy/index.html

Noch jemand ehemaliger Gamer?

Find den Artikel passend

left 4 dead 2 leader vom besten deutschen team gewesen, ololo.

Wenns mal ans posen geht

WoW Sponsoring bei against all authority gehabt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erwarte einen Invite, ka wie das funktioniert dort ;-)

Find den Artikel passend

Wenns mal ans posen geht

gut das ich mit dem kack aufgehört hab! :pardon:

aber nicht schlecht, kannt das aaa cs team, bzw. mal davon gehört und es gab ein geiles video!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erwarte einen Invite, ka wie das funktioniert dort ;-)

Find den Artikel passend

Wenns mal ans posen geht

gut das ich mit dem kack aufgehört hab! :pardon:

aber nicht schlecht, kannt das aaa cs team, bzw. mal davon gehört und es gab ein geiles video!

ihr spielt dann sicher auch dieses star wars MMO hm? :acute:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir beim Heben nen Wirbel ausgerenkt, mein Arzt hat ihn mir wieder eingerenkt. Dem entsprechend hab ich länger keine Deadlifts gemacht, somit quasi auch kaum Rückentraining absolviert. Jetzt habe ich gestern wieder Squats ausgeführt und hatte dabei Rückenschmerzen (zum ersten mal). Hängt dies wahrscheinlich mit dem fehlenden Training meines Rückens zusammen, oder sollte ich nochmal zum Arzt gehen (Zu den Squats, Rücken war gerade und Bauch + Rückenmuskulatur angespannt). Der Schmerz hat dann auch komischerweise beim vorgebeugten Rudern nachgelassen, was ja meines Wissens auch den unteren Rücken beansprucht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ihr spielt dann sicher auch dieses star wars MMO hm? :wub:

Naja es kommt:

- Diablo3

- Battlefield 3

- Guild Wars 2

- Dota 2 (erstes Tunier 1 Mio Preisgeld)

Aber um in Games gut zu sein muss man extrem suchten.

Dafür bin ich zu alt und die vielen Muskeln machen träge ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ihr spielt dann sicher auch dieses star wars MMO hm? :-D

Naja es kommt:

- Diablo3

- Battlefield 3

- Guild Wars 2

- Dota 2 (erstes Tunier 1 Mio Preisgeld)

Aber um in Games gut zu sein muss man extrem suchten.

Dafür bin ich zu alt und die vielen Muskeln machen träge :wub:

PUAs haben doch eh keine Zeit zum zocken. Die müssen doch jeden Tag 2 HBs MINIMUM knallen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja und? die sitzen halt unterm tisch und machen ihre arbeit :-D

hab mal von nem ehemaligen kollegen folgende story von ner bar gehört (keine ahnung wo die war). man steht z.b. mit 4 kumpels an der theke, in schwanzhöhe gibts jeweils ne öffnung und eine dame bläst einem einen von den vieren. und man muss dann raten, wer der jenige ist. ist wahrscheinlich gar nicht so einfach, sich nichts anmerken zu lassen. wenn man ertappt wurde, muss man dann die nächste runde zahlen :-D

bearbeitet von morumbinas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mal von nem ehemaligen kollegen folgende story von ner bar gehört (keine ahnung wo die war). man steht z.b. mit 4 kumpels an der theke, in schwanzhöhe gibts jeweils ne öffnung und eine dame bläst einem einen von den vieren. und man muss dann raten, wer der jenige ist. ist wahrscheinlich gar nicht so einfach, sich nichts anmerken zu lassen. wenn man ertappt wurde, muss man dann die nächste runde zahlen :-D

Shanghai, Bangkok oder Reeperbahn :D

Würde zumindest eher in Richtung China oder Thailand passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shanghai, Bangkok oder Reeperbahn :D

Würde zumindest eher in Richtung China oder Thailand passen.

thanks, ich glaub es war sogar irgendwo in deutschland. reeperbahn würde sich anbieten. muss ihn glatt nochmal fragen, er fands ziemlich lustig :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Mega Rafc Wer ist das eigentlich in deiner Signatur?

Paul Wesley, Schauspieler.

Kein Massebomber aber richtig geil ripped. Auch wenn man etwas Kameralicht abziehen muss :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage zum Starting Strengh Programm:

Kann ich anstatt der 4 Liter Milch mein Kalorinüberschuss auch anders herbeiführen? Zum Beispiel durch WeightGainer und Eiweissshakes? Würde ich dann noch das Programm machen? Der Gedanke etwa 28L Vollmilch jede Woche zu trinken und aus dem Laden zu schleppen schreckt doch ganz schön ab.

In der GOMAD FAQ wird allerdings geschrieben

3. Weight Gainers. Make your own weight gainer: oats, milk, peanut butter, bananas, etc. Stay away from weight gainers from supplement companies.

Promote Fat Gains. Weight gainers are processed foods full of sugars. They'll make you gain more fat than milk and will make you feel bloated.

Expensive. Whole milk is cheaper than a weight gainer. Read this post which compares a weight gainer with whole milk.

Klingt auch logisch, aber mir stellt sich trotzdem die Frage ob es nicht alternativen zu der Milch variante gibt - die vielleicht nicht soo effektiv ist aber funktioniert und man(n) das Programm durchführen kann?!

Danke hoffentlich wurde das nicht schon zu oft gefragt :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mich von Milch sowieso fernhalten. Gibt tausend Gründe keine Milch und Molkeprodukte zu verzehren. http://www.notmilk.com/

Hatte früher immer derbste Pickel und Probleme mit der Verdauung, seitdem ich diese schlechten Produkte isoliert habe ist meine Haut rein und mir geht es sehr gut.

Komm jetzt aber nicht auf den Gedanken Soja-Milch zu nutzen um der Molke zu entgehen. Da kannst du dir auch gleich Östrogene spritzen.

Am besten finde ich Mandelmilch. Sehr bekömmlich und ein Top Produkt für den fitnessbewussten Menschen. Hanfmilch ist auch ganz gut, aber ich bin mir nicht sicher ob die in Deutschland vertrieben wird. Kenne sie nur aus Österreich, ist echt ne feine Sache.

Aber zu deiner Frage: Ja, du kannst dir auch einfach Weightgainer bestellen. Dann stimmen zwar die Makros nichtmehr, aber im Endeffelt gehts hier im Hobbybereich eh mehr auf das Kalorienplus als auf exakte Makros.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

du erzielst auch gute resultate mit nur 2l milch am tag...

@Pesudostylus/Cumshot

hast du hier mal die Suche benutzt zu dem Thema?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

@CptRupp: Ich habe eine fast schon wunderbare Idee für dich! Du gehst 4 mal die Woche einkaufen!!! Da musst du im Schnitt nur 7l Milch schleppen. Es scheint ja dein einziges Problem damit zu sein...

Oder, wie wäre es denn mit Nüsse, Sahne, Haferflocken?! Allerdings hast du hier ebenfalls das Problem, dass du ganze nach hause bringen müsstest. Aber auch hier kann man Abhilfe schaffen - amazon verschicht auch Lebensmittel! WOW!!! Problem gelöst!

Achja, Weight Gainer sind schei*e! Manche haben mehr Zucker als Protein, sodass du dir auch einfach Vollfett-Quark kaufen kannst, und 100g Zucker drüber streuen kannst. Hat am Ende den gleichen Effekt. Außerdem ist insgesamt eh nur Chemie... Iss lieber richtig. Reis und Nudeln geben dir sicherlich genug kcal!

bearbeitet von Dangery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage zum Starting Strengh Programm:

Kann ich anstatt der 4 Liter Milch mein Kalorinüberschuss auch anders herbeiführen? Zum Beispiel durch WeightGainer und Eiweissshakes? Würde ich dann noch das Programm machen? Der Gedanke etwa 28L Vollmilch jede Woche zu trinken und aus dem Laden zu schleppen schreckt doch ganz schön ab.

In der GOMAD FAQ wird allerdings geschrieben

3. Weight Gainers. Make your own weight gainer: oats, milk, peanut butter, bananas, etc. Stay away from weight gainers from supplement companies.

Promote Fat Gains. Weight gainers are processed foods full of sugars. They'll make you gain more fat than milk and will make you feel bloated.

Expensive. Whole milk is cheaper than a weight gainer. Read this post which compares a weight gainer with whole milk.

Klingt auch logisch, aber mir stellt sich trotzdem die Frage ob es nicht alternativen zu der Milch variante gibt - die vielleicht nicht soo effektiv ist aber funktioniert und man(n) das Programm durchführen kann?!

Danke hoffentlich wurde das nicht schon zu oft gefragt :ph34r:

du kannst auch nudeln essen, ABER DU WIRST NICHT SO VIEL MUSKELN ZULEGEN WIE MIT MILCH!!!

steiger dich einfach langsam mit der milch, fang mit z.b. 2 l an und wenn du merkst, dass du nicht mehr die kraft hast, dann erhöh um einen liter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würde mich von Milch sowieso fernhalten. Gibt tausend Gründe keine Milch und Molkeprodukte zu verzehren. http://www.notmilk.com/

Hatte früher immer derbste Pickel und Probleme mit der Verdauung, seitdem ich diese schlechten Produkte isoliert habe ist meine Haut rein und mir geht es sehr gut.

Kann man nicht verallgemeinen

Komm jetzt aber nicht auf den Gedanken Soja-Milch zu nutzen um der Molke zu entgehen. Da kannst du dir auch gleich Östrogene spritzen.

Nö: http://www.t-nation.com/free_online_articl...ts_the_big_deal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Freunde der Sportes und der Selbstquälerei, ich benötige eure Hilfe.

Ich habe scheinbar ne Entzündung im Knie und möchte deswegen die nächsten 2 Wochen erstmal auf jegliche Kniebelastung verzichten. Damit kann ich meinen jetztigen Plan aus dem Fenster werfen, da er bis zu 5 mal die Woche Kniebeugen enthält :-)

Aktuelle Bilder sind hier zu finden: http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...t&p=1059584

Nun die Fragen an euch: Wo sind Schwachstellen? Woran muss ich unbedingt arbeiten?

Welcher Plan? Ich hätte Lust auf was hochvolumiges. Ich trainiere sehr gerne und hätte etwas, was ich mehrere Tage die Woche machen kann. Will nicht komplett aufs Beintraining verzichten, aber wenn sich das nicht vermeiden lässt werde ich eben NUR Oberkörper trainieren.

Vielen Dank im Voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden