3er mit Prostituierten und Wing.. Gratis!

172 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also um mal in Fakten zu sprechen.

Ein selbstbewusster Mensch hat Spass am Leben. Er kann sich den Spass auch bei ner Nutte holen.

Und weil er ja so selbstbewusst ist, veröffentlicht er das im Internet. Er streitet sich stundenlang

und rechtfertigt sich, dass die Geschicht mit der Prost. wahr ist.

Und du sagst, wir seien unselbstbewusste Neider ? B-)

Du kannst weder behaupten du suchst Kritik, noch kannst du mir weismachen

du willst anderen Menschen helfen, von deinem Game zu profitieren... :-):lol:

Hättest du es nicht nötig gehabt, so etwas zu posten, dann wäre die Disskusion und

der Neid gar nicht erst zustande gekommen ^^

Dein einziger Ausweg meiner Meinung nach, womit du mich überzeugen könntest wäre, wenn du jetzt sagst:

Ich hab euch verarscht, war alles gelogen, wollt nur n'bisschen provozieren und schauen, wie viele Honks

ihren Senf für nichts dazugeben... bloss weil ich hier Shi* reinposte... ^^

Jedoch wäre mir der Zeitaufwand für diesen Spass zu gross... :D

Dennoch wünsche ich dir viel Spass bei deinen weiteren Rechtfertigungen, wie auch

deinen Binsenweisheiten von Gettho-Rappern, die du uns an den Kopf wirfst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@bright

Wer so naiv ist und sich auf Komplimente einer Hure was einbildet, ist dumm. Genauso jemand, der sich solchen gesundheitlichen Risiken unterwirft. Andererseits: Extreme Prahlerei kann man durchaus mit schroffen Worten begegnen, Insbesondere, wenn dies mit solch unglaubwürdigem Blödsinn verbunden ist.

Seit wann haben Abschlüsse was mit Intelligenz zu tun?

Keine Frau auf der Welt läßt sich durch so ein mieses SMS Game attracten! Zweck kann da nicht erfüllt werden.

Mich provoziert eben so eine Selbstherrlichkeit besonders, da spotte ich gerne. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

wieso ladet ihr nicht jon und royts mal ein?? dann könnt ihr gechillt einen saufen und am schluss die nette

dame zusammen überzeugen :lol:)

ich finde den fr cool geschrieben *gg* ob er stimmt oder gelogen ist, wissen wir im endeffekt bei KEINEM fieldreport. aber ein fieldreport soll ja unterhalten und das hat er, auch wenn ich manche sachen nicht

so machen würde *ggg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal völlig unabhängig davon obs wahr ist oder nicht ...

Was mich (und ich nehme auch mal an jon und Dreamcatcher und die anderen) im Endeffekt aufregt ist:

Die Field Reports sind dazu da um den anderen Community Mitgliedern ein gelungenes Game zu präsentieren, ihnen die Herangehensweise zu schildern, besonderes Schlüsselverhalten heraus zu heben aus dem man etwas lernen kann -> oder um z.B. heraus zu finden: Was kann ich beim nächsten mal in meinem Game noch besser machen ? Wo liegen noch schwächen ?

Klar, teilweise auch zur reinen Unterhaltung.

Ich sag ja nicht mal was gegen leichtes Geprahle.

In diesem FR geht es aber KEINESWEGS darum - es ist einfach total albern und billig, es geht im Endeffekt nur um die Fickerei und das die beiden für die Prostituierte der absolute Hammer im Bett sind.

Wie bereits erwähnt sind wir hier nicht in nem Sex/Huren-Forum.

Hier gehts um Verführung.

Und wenn man mal ganz ehrlich ist muss man sich eingestehen -> Aus dem Field Report lässt sich garnichts (aber auch rein garnichts !) positives oder irgend ein Lerneffekt ziehen.

Ihr seid toll Jungs, ihr habt die Nutte so hart gebumst dass sie danach nochmal zu euch privat kommt.

Supertoll.

Und was hilft uns das jetzt ?

Ich persönlich finds einfach nur unnötig, es ist nur dummes rumgeprahle.

Hinzu kommt ja das man ne Prostituierte (zumindest wenn man sie im Bordell kennen lernt ! Bei privatem kennenlernen sag ich ja garnichts ...) nicht wirklich Gamen muss - die weiss ja -> sie bekommt ihr Geld und dafür wird gefickt, so einfach ist das.

Allerdings amüsier ich mich auch gut über den Inhalt des Threads - auch wenn ich bisher noch nichts gepostet hab.

bearbeitet von dreisterKerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mich (und ich nehme auch mal an jon und Dreamcatcher und die anderen) im Endeffekt aufregt ist:

Mich persönlich regt hier nichts auf. Wie schon geschrieben, ich verurteile hier nichts.

Mir scheint einfach, dass die TE den Sinn von Fieldreports nicht verstanden haben:

Der Lerneffekt für andere.

Das erstaunt mich, nicht mehr und nicht weniger.

Dieser Lerneffekt ist weder bei der Aktion, noch bei dem Schreibstil gegeben. Dass das hier die meisten so sehen,

gibt den TE hoffentlich zu denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr seid toll Jungs, ihr habt die Nutte so hart gebumst dass sie danach nochmal zu euch privat kommt.

Supertoll.

Und was hilft uns das jetzt ?

Ist doch Supertoll ^^

Zugegebenermaßen ist's keine Höchstleistung an Verführungskunst, aber mir sagt das

zum Beispiel: Stumpf ist Trumpf

Die beiden haben es geschafft ihre Sexualität zu entfallten und es der Nutte so dreckig zu besorgen

wie sie es selten erlebt hat und sich doch immer gewünscht hat.

Haben wir wieder was gelernt über die Abgründe der weiblichen Psyche :lol:

bearbeitet von bright

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genau eine masche... Drum ist sie ja mittlerweilen schon ca. 4 mal zu uns gekommen. Ohne, dass wir n cent bezahlt haben.

Hmm, dann muss echt eine Menge Attraction gegeben sein. Immerhin hast du da du daueronline bist nicht viel Zeit für sie.

Ah sorry, du machst wohl einen Freezeout wenn du hier Beiträge tippst, my bad. Gehört ja zum guten Game, nicht wahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@john

es geht ja auch mehr darum dass die beiden sich mit der

Nutte danach getroffen haben (war doch so!?)

das ist die 'Kunst' die Pointè an der Geschichte.

Ganz im ernst Nutten im Puff (noch eher als in ihrer Freizeit)

dazu zu kriegen in ihrer Freizeit gerne die Beine

breit zu machen, das ist (wenns stimmt) wirklich 'ne Leistung

und in vielen Fällen um einiges schwerer als die durchschnittliche

HB...also Respekt!!!

@'ihh ist ja widerlich'- und die Moral-Poster

dass viele hier nicht die Vorlieben der TE teilen ist ja völlig in Ordnung

ist ok aber dann sollen diese Leute ihren geistigen Dünschiss

für sich behalten.

WORD!!! Danke für die props! :lol: Du hast begriffen um was es geht. Es geht nämlich einen Scheissdreck um das SMS-Game oder die Komplimente, auch wenn uns das gewisse Leute hier immer in den Mund legen wollen. Es geht einzig und allein um den Fakt, dass wir sie gelayed haben NACHDEM wir bei ihr als Kunden waren. Wir haben sie das erste Mal IM CLUB BEZAHLT. Nachher kam das SMS-Game, das wie gesagt nicht aus dem Bilderbuche ist, aber trotzdem genau das was sie hören wollte und seinen Zweck (nämlich den anschliessenden Lay für umsonst) erfüllt hat. Dann kam 3 Tage später der erste Lay GRATIS. Dann der zweite (als sie das Taxi bezahlte um zu uns zu fahren), dann der dritte und gestern die Blowjobs mit ElGuapo (wieder mit Taxi welches sie bezahlt hat). Das macht nach Adam Riese und Eva Zwerg 1 bezahlter sexueller Kontakt und 4 unbezahlte sexuelle Kontakte!! Ich hoffe jetzt hats auch der Hinterletzte begriffen. Also an alle Grossmäuler hier drin, wenn das so einfach ist, dann macht es doch einfach mal nach.. Ist ja so einfach!

Les dir das doch einmal richtig durch, es geht nur darum, daß sie eine halbe Stunde länger ficken durften, als bezahlt!! (Eintritt, Getränke, erste 45 Min wurden bezahlt) Nichts danach besucht. Dann wurde dieses SMS "Game" aufgeführt, um besondere Attraction zu beweisen.

@jon29

Bist du echt so behindert? Leidest du an ADS und kannst darum keinen Text bis zum Ende lesen? Hattest du mal einen Hirnschlag? Oder hat einfach dein Lesegerät für Sehbehinderte gestreikt? Erklär es mir! Folgendes stand von Anfang an im Ausgangspost:

Mein Ziel war sofort klar: Lay im privaten Rahmen ohne Bezahlung. Am nächsten Morgen habe ich ihr zurückgeschrieben und es folgte während 3 Tagen SMS-Game. Und jetzt aufgepasst für alle die immer behaupten SMS-Game sei was für Weichbecher:

Am Abend des 3. Tages holten ElGuapo und ich sie von der Arbeit ab, fuhren mit ihr zu ElGuapo nach Hause und haben sie GELAYED. Natürlich umsonst, ohne Bezahlung. Ziel erreicht, der Plan hat funktioniert. Am darauf folgenden Abend dann nochmal genau das gleiche Prozedere.

Warum behauptest du dann bitte schön immer noch wir hätten nur ne halbe Stunde länger ficken können und "Nichts danach besucht" und der ganze Müll? Und du bezeichnest uns als dumm! Wow...

@ it's teatime

Dann noch was zu dir du Würstchen, weil du und dieser jon29 ihr geht mir echt langsam so was von auf den Sack.

Ich schreib auch mal den LR wo ich eine McDonalds Verkäuferin noch auf der Herrentoilette anal entjungert habe damit ich ein Happy Meal umsonst bekomme (da war ich 12).

Ich erzähl jetzt den Leuten hier mal was vor ner Woche an deinem 12. Geburtstag wirklich passiert ist. Der Sozialhilfecheck von deinem Papa lag morgens im Briefkasten von eurer Plattenbauwohnung. Damit gings natürlich schnurstraks ab zum Schnapsregal im Aldi und Papa hatte nachmittags bei der Feier schon ordentlich einen sitzen. Er sagte: Komm Junge ich zeig dir dein "Geschenk". Was anschliessend im Badezimmer passiert ist, darüber kannst du mit niemandem reden, weil Papa gesagt hat dass das euer kleines Geheimnis ist und dass wen es jemand anderes ausser euch zweien erfährt, dass der Mama dann was Schlimmes passiert. Du versuchts nicht mehr an die schlimme Viertelstunde mit Papa im Badezimmer zu denken. Du versuchst den Geruch nach Schnaps der aus seinem Mund entwich als er leise Stöhngeräusche von sich gab und die stechenden Schmerzen zu vergessen, aber es gelingt dir nicht. Du träumst nachts davon. Du würdest dich so gerne jemandem anvertrauen aber das kannst du nicht weil du dich schämst für das was passiert ist. Und darum musst du deiner Trauer und deinem Ärger anders Ausdruck verleihen und textest uns drum hier mit deiner Scheisse zu!!

So, jetzt ist es raus! Fühlst du dich nicht viel freier jetzt? Wie gut sich das doch anfühlt endlich mit jemandem darüber reden zu können. Ich bin sicher hier wird dir geholfen. Ich bin jedenfalls für dich da. Heul dich aus kleiner Junge, lass alles raus!

PS: Jetzt hast du es geschafft, ich bin auch Off-Topic und primitiv am haten! Gratuliere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To big, to small

Size does matter after all

Zu gross, zu klein

Er könnte etwas größer sein

Mercedes Benz, und Autobahn

Alleine in das Ausland fahren

Reise, Reise, Fahrvergnügen

Ich will nur Spaß, mich nicht verlieben

Just a little bit, just a little bitch

You’ve got a pussy

I have a dick

So, what’s the problem

Let’s do it quick

So take me now before it’s too late

Life’s too short so I can’t wait

Take me now, oh, don’t you see

I can’t get laid in Germany.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
I can’t get laid in Germany.

Dann versuchs mal in Thailand. Oder in einem Saunaclub deiner Wahl in der Schweiz. Guapo und Smooth ihr seid die Chefs vo Schwiiz :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte da mal eine Frage.

Durftet ihr sie auch in den Arsch ficken oder blieb es beim lecken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss hier wirklich mal zur allgemeinen Beruhigung aufrufen.

Bleibt chillig. Die beiden haben mies einen weggesteckt und ihr Plan ist komplett aufgegangen, Sex von einer Prostituierten umsonst. Dass sie das Game an sich leider nicht ausführlich beschrieben haben ist schade, aber auch wirklich alles. Die moralischen Fragen lassen wir lieber mal aus, würde ich mal sagen. Wir sind hier nicht im Vatikan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Insgesamt CHF 560 (ca. 370 EUR) sind nicht umsonst. Und es geht nicht darum, dass sie unmoralisch sind, sondern entweder dämlich oder Fakes. Für Zweiteres spricht u.a., dass beide Accounts neu sind, es nur ganz wenige andere Beiträge gibt und sie ziemliche Attention-Whores sind.

bearbeitet von Jack Green

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub generell keinem fr, bei dem mein gefühl nein sagt, weil keine ordentlichen und üblichen verführungswerkzeuge eingesetzt wurden.

Ich erzähl jetzt den Leuten hier mal was vor ner Woche an deinem 12. Geburtstag wirklich passiert ist. Der Sozialhilfecheck von deinem Papa lag morgens im Briefkasten von eurer Plattenbauwohnung. Damit gings natürlich schnurstraks ab zum Schnapsregal im Aldi und Papa hatte nachmittags bei der Feier schon ordentlich einen sitzen. Er sagte: Komm Junge ich zeig dir dein "Geschenk". Was anschliessend im Badezimmer passiert ist, darüber kannst du mit niemandem reden, weil Papa gesagt hat dass das euer kleines Geheimnis ist und dass wen es jemand anderes ausser euch zweien erfährt, dass der Mama dann was Schlimmes passiert. Du versuchts nicht mehr an die schlimme Viertelstunde mit Papa im Badezimmer zu denken. Du versuchst den Geruch nach Schnaps der aus seinem Mund entwich als er leise Stöhngeräusche von sich gab und die stechenden Schmerzen zu vergessen, aber es gelingt dir nicht. Du träumst nachts davon. Du würdest dich so gerne jemandem anvertrauen aber das kannst du nicht weil du dich schämst für das was passiert ist. Und darum musst du deiner Trauer und deinem Ärger anders Ausdruck verleihen und textest uns drum hier mit deiner Scheisse zu!!

So, jetzt ist es raus! Fühlst du dich nicht viel freier jetzt? Wie gut sich das doch anfühlt endlich mit jemandem darüber reden zu können. Ich bin sicher hier wird dir geholfen. Ich bin jedenfalls für dich da. Heul dich aus kleiner Junge, lass alles raus!

musst ja nicht jedem deine geschichte erzählen. ist das eigentlich vor oder nach der nutte passiert und hast du gewisse techniken wie du es geschafft hast, dein papa so zu verführen?

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich glaube ich jedem Menschen hier, wenn er was schreibt. Wieso sollte ich mir auch groß Sorgen über Fakes machen? Da habe ich besseres zu tun.

Nehmen wir einmal an, alles ist genauso verlaufen wie es geschrieben stand.

Dann bleibt mir nur eins zu sagen:

Gut gemacht Jungs!

Ich sehe hier nur Neider in diesem Thread, die sich drüberstellen wollen. Purer Neid und grundloser Hass der daraus resultiert, weil sich viele bestimmt nicht einmal in ein Puff trauen würden.

Der "Hass" resultiert auch daraus, dass dieser FR gegen übliche PickUp-Klischees widerspricht. Sprich stelle die Frau nicht über dich (was durch einen Puff-Besuch getan wird) usw.

Dann erkenne ich Diskussionen über Geld. Männer, wie peinlich seid ihr eigentlich? Menschen zahlen in diesem Forum zu Hauf bis zu 1000 Euro für komplett nutzlose Workshops, anstatt ein Lair aufzusuchen und die beiden Jungs gehen für nen Fuffie ins Puff.

Im Endeffekt erhalten sie dadurch mehr Ausstrahlung und vllt sogar Game als die Leute, die Geld für WS ausgegeben haben. Vom Sex wollen wir gar nicht erst sprechen...

Aber in diesem Forum wird in letzter Zeit sowieso alles nur noch belächelt oder gnadenlos zu Boden gestampt. Am "lustigsten" fand ich die Kommentare eines Users hier der darüber spottet, dass die Leute die ganze Zeit vor dem PC hocken würden. Ich glaube diese Tatsache ist pure Ironie wenn man sich die Beitragszahlen der anderen User so anschaut...

Zur Diskussion der Moral:

Sie haben NICHTS unmoralisches getan, wenn wer eine Stelle hat soll er sie mir doch gerne zeigen.

bearbeitet von ChocoladAmour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habt ihr 3 accounts?

wo stelle ich eine frau über mich wenn ich in den puff gehe.

sie ist ein stück fleisch die ich nciht kennenlernen möchte sondern einfach benutzte um abzuspritzen.

die beiden Jungs gehen für nen Fuffie ins Puff.

grundrechenarten kannste auch nicht. 50 x 7 = 350

d.h. 7 mal mehr als du grade geschrieben hast.

Im Endeffekt erhalten sie dadurch mehr Ausstrahlung und vllt sogar Game als die Leute, die Geld für WS ausgegeben haben. Vom Sex wollen wir gar nicht erst sprechen...

geiler workshop. jedes we in den puff und innerhalb von 3 monaten seit ihr auf dem level eines MASTERPUAS du spinner.

also was lernen wir, jeder der jede woche in den puff geht, ist im club masterpua, deswegen geht er ja auch so oft in den puff

Sie haben NICHTS unmoralisches getan, wenn wer eine Stelle hat soll er sie mir doch gerne zeigen.

deutsche sprache, schwere sprache.

hier wird andauernd das gegenteil behauptet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will auch nochmal mein Senf dazu geben.

Also Eminenz und alle anderen die das befürworten kann ich auch echt nicht nachvollziehen.

Das "SMS-Game" schießt ja den Vogel ab..

Ich zeig dir (euch) SMS-Game:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...er+funktioniert

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...=attraction+sms

Veil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habt ihr 3 accounts?

wo stelle ich eine frau über mich wenn ich in den puff gehe.

sie ist ein stück fleisch die ich nciht kennenlernen möchte sondern einfach benutzte um abzuspritzen.

Die Person die versucht mir die deutsche Sprache näher zu bringen ist sich über die Bedeutung eines einzelnen Beispiels nicht bewusst.

Herrlich! :lol:

die beiden Jungs gehen für nen Fuffie ins Puff.

grundrechenarten kannste auch nicht. 50 x 7 = 350

d.h. 7 mal mehr als du grade geschrieben hast.

Na und?

Es ist IHRE SACHE wie viel Geld sie dafür ausgeben wollen!! Oder kennst du ihre finanzielle Situation?

Jeder kann mit seinem Geld selbst anfangen was er will. Ich persönliche würde eher den Kopf schütteln wenn mir jemand erzählt dass er sein Auto mit dem neuen Mega-Sound-Auspuff für 350 Euro getunt hat....

geiler workshop. jedes we in den puff und innerhalb von 3 monaten seit ihr auf dem level eines MASTERPUAS du spinner.

also was lernen wir, jeder der jede woche in den puff geht, ist im club masterpua, deswegen geht er ja auch so oft in den puff

Du liebst es Argumente zu verdrehen. Gehe direkt darauf ein oder lasse es ganz sein.

deutsche sprache, schwere sprache.

hier wird andauernd das gegenteil behauptet

... will mir die Person erzählen, die nicht einmal Groß/-Kleinschreibung beherrscht.

Ich verstehe nicht, wieso du meinen Post nahezu mit blindem Hass angreifst und versuchst jedes Argument mit halbherzigen Argumenten zu widerlegen. Wie bereits erwähnt, gehe ich davon aus dass der FR stimmt.

Wenn er nicht stimmt, ist mir dies ziemlich egal. Ändert nix an den Tatsachen.

bearbeitet von ChocoladAmour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muss hier wirklich mal zur allgemeinen Beruhigung aufrufen.

Bleibt chillig. Die beiden haben mies einen weggesteckt und ihr Plan ist komplett aufgegangen, Sex von einer Prostituierten umsonst. Dass sie das Game an sich leider nicht ausführlich beschrieben haben ist schade, aber auch wirklich alles. Die moralischen Fragen lassen wir lieber mal aus, würde ich mal sagen. Wir sind hier nicht im Vatikan.

Nochmal zur Hölle:L Hier geht es nicht um Moral: Hier geht es um einen Idiotischen Fieldreport, der vor Unglaubwürdigkeit und Widersprüchlichkeit nur so stinkt. Jedes mal kommt eine unglaubwürdigere Geschichte dazu.

Zuerst gab es den Fick im Puff umsonst., Dann nach ein paar Nachfragen, war der Fick 45 Min länger als bezahlt. Dann gab es auf deinen Post hin, wie es weiter ging, schob er heute früh nach, die Nutte, sei in der Nacht nochmal zu ihm gekommen, um ihn extra einen zu blasen. Jetzt sind es mittlerweile viermal(!) wo sie zu ihr gekommen ist.

Ich bitte dich, willst du uns jetzt auch verarschen?? Glaubst du diese Scheiße wirklich? Eminenz, bitte zeige mir einen Absatz, wo es gutes Game gab? Bitte.

Aber natürlich ich bin neidisch auf Jungs, die in den Puff gehen. Und wir haben alle einen Haß, und ficken alle nicht, sind Keyboardjunkies und haben keine Ahnung von Frauen. Nur ihr. :lol:

Leute wo lebt ihr denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. ein mega sound system davon haste länger von, als von einem fick und wenn man so krass drauf ist wie die threadersteller, dann sowieso.

2.du bist dermassen spiessig und arguments mit typischen keyjunkey scheiss wie rechtschreibung.

3.wo rede ich bitte von der finanziellen situation? du hast 50 € geschrieben und wenn deine 32 gehirnzellen rechnen bzw lesen könnten, würdest du auf der vorherigen seite sehen, dass es über 300 war.

4. wo verdrehe ich deine aussagen? du schreibst doch tatsächlich, dass man durch puff besuche eine bessere ausstrahlung und besseres game bekommt.

5. was ich beherrsche hat dich nicht zu interessieren, aufjedenfall beherrscht du kein realitätsgefühl.

6. ich hab kein blinden hass, aber so ein quatsch den du schreibst, kann ich nur auseinandernehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da die Beleidigungen und der Schwachsinn allgemein das Ruder übernehmen, walte ich Kraft von PS übertragenen Amtes und schließe diesen Thread jetzt. Es ist zwar schade drum, aber einen anderen Ausweg sehe ich langsam auch nicht mehr.

Ihr solltet Euch alle schämen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.