3er mit Prostituierten und Wing.. Gratis!

172 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dann noch ein kleines Zwischen-Update für alle die wissen wollten wie die Geschichte weitergeht: Sie hat gestern bei ElGuapo übernachtet. Er hat zwei Blowjobs bekommen (sie hat ihre Tage). Ich brauche hoffentlich nicht zu erwähnen, dass er dafür NICHT bezahlt hat.

Cheers boys!

Natürlich und El Guapo, war auch nicht, wie ich bis spät in der Nacht im Forum unterwegs und las hier mit.

Jetzt kommt gleich: Die Nutte ist um 2 Uhr gekommen. Also für wie blöd hältst du uns eigentlich? B-)

Süß auch, wei plötzlich der account "Smooth Operator" nun auf einmal vollkommen gelassen und unemtotional antwortet, nachdem ich gestern feststelte, daß die beiden accounts einen ähnlichen Schreibstil bzw. Erregungszustand haben. Extrem witzig :lol:

Denkst du wirklich, wir fallen darauf rein?

(Ihc bin jetzt schon auf die Schimpftirade unter dem Account "ElGuapo" gespannt. :-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann noch ein kleines Zwischen-Update für alle die wissen wollten wie die Geschichte weitergeht: Sie hat gestern bei ElGuapo übernachtet. Er hat zwei Blowjobs bekommen (sie hat ihre Tage). Ich brauche hoffentlich nicht zu erwähnen, dass er dafür NICHT bezahlt hat.

Cheers boys!

YEAH!! Die Frau ist Game in Person das sag ich dir. Das Chase Cycling beginnt bereits, sie nimmt den Köder schrittweise weg damit ihr hinterherjagt. Ich würd mich da nicht verarschen lassen...

Keine angst. Wird nicht passieren. Ich danke dir aber für die fürsorglichen worte.

Ja alter

Hab ich in Feuchtgebiete gelesen. ^^

Die haben sone Art Schwamm, den sie sich reinstopfen und alles aufhält... :D

jep gibts. Benutzt sie auch im club. (hat sie mir letzte woche erklärt, dass es sowas gibt. Hab feuchtgebiete zwar gelesen aber weiss des nich mehr.) aber ihr könnt euch vorstellen, dass sie sowas nicht auch noch im privaten benutzen will, wenns ihr beim job schon unangenehm ist und es nur macht, dass sie nicht ausfällt für 5 tage oder so.. U feel me?

Ps. Sie hat s taxi bezahlt zu mir nach hause. Für all die, die wieder panick schieben und um mein geld besorgt sind.

Pps. Joe... Gibs mal auf. Mir deinem sherlock getue gehst mir langsam aufn sack. Sie ist sehr wohl erst um 02:30 gekommen.. Weil sie wie letztes mal bis ca 1 gearbeitet hat... Du bist echt n mühsamer typ... Begreiff doch einfach endlich dass es sonist wies ist und hör auf dich wie n kleinkind zu sträuben!

bearbeitet von ElGuapo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinnert ihr Euch noch an den Thread LED-Shirt und Peacocking? Da erzählte uns der Depp auch immer wildere Geschichten, wie er zum Schluß mit seinem Shirt in New Yorker Szene Clubs die Chicks reihenweise abschleppte. Alle anderen waren natürlich dumme "Keyboardjunkies" und hatten keine Ahnung. :lol: Hier : LINK

Das Verhalten des TE erinnert mich schon extrem daran. Daß den Leuten nicht auffällt, daß sie von Post zu Post unglaubwürdiger werden, wenn sie zu beweisen versuchen, geile Stecher zu sein, und immer unglaubwürdigere Stories erzählen.

Ich stelle mal hier den Antrag, diesen Thread in den U70 Bereich zu verschieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Verhalten des TE erinnert mich schon extrem daran. Daß den Leuten nicht auffällt, daß sie von Post zu Post unglaubwürdiger werden, wenn sie zu beweisen versuchen, geile Stecher zu sein, und immer unglaubwürdigere Stories erzählen.

Ich stelle mal hier den Antrag, diesen Thread in den U70 Bereich zu verschieben.

Dieses Forum insgesamt ist ziemlicher Müll. Sowas gehört noch zu den ganz nebenbei unterhaltsameren Themen. Das ist kein Pickup hier sondern Hundekacke zwischen Kekse gepresst...

P.S.: Du merkst schon ich will dir den Haterthron streitig machen ;)

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Forum insgesamt ist ziemlicher Müll. Sowas gehört noch zu den ganz nebenbei unterhaltsameren Themen. Das ist kein Pickup hier sondern Hundekacke zwischen Kekse gepresst...

P.S.: Du merkst schon ich will dir den Haterthron streitig machen ;)

Du hast schon recht. Der Grund warum ich hier im Forum bin, ist die Unterhaltung. Ob es mal ernstere Themen oder lustiger, wie dieses hier, sind. Ich habe schließlich keinen Fernseher. :lol: (Newbies helfe ich trotzdem gerne weiter)

Dennoch finde ich das Forum gut. Klar vieles ist hier Belanglos. Aber es gibt zahlreiche gute Beiträge, wie zum Beispiel in der Schatzrtruhe und Newebies wird nirgends so gut geholfen wie hier, auch wenn natürlich nicht alle gute Tipps geben.

Bei so einem großen Forum gibt es nunmal viel "Ausschußware". Aber auch viel Gutes. Es ist die Eigenschaft des Überdurchschnittlichen, daß es seltener ist als anderes. So auch hier. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei so einem großen Forum gibt es nunmal viel "Ausschußware". Aber auch viel Gutes. Es ist die Eigenschaft des Überdurchschnittlichen, daß es seltener ist als anderes. So auch hier. :lol:

Ja, nur geht mir die Qualität zwischen Fakes und Prahlereien ein bisschen unter, man weiß ja nichtmal mehr was zu gebrauchen ist. Wir bräuchten ein "Masterminds" wie auf mASF wo sich die AMAs unterhalten und austauschen können. Wobei ich mir sagen lassen hab dass auch in eurem internen Bereich nicht viel abgeht. ;)

Außerhalb der Schatztruhe ist hier echt praktisch garnichts brauchbares zu finden meine ich.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei so einem großen Forum gibt es nunmal viel "Ausschußware". Aber auch viel Gutes. Es ist die Eigenschaft des Überdurchschnittlichen, daß es seltener ist als anderes. So auch hier. :lol:

Ja, nur geht mir die Qualität zwischen Fakes und Prahlereien ein bisschen unter, man weiß ja nichtmal mehr was zu gebrauchen ist.

Dieser Thread hier ist doch ein gutes Beispiel dafür, daß Prahlereien und Fakes leicht zu erkennen sind. Die etwas Erfahreneren erheben schon ihr Wort bei sowas.

Wir bräuchten ein "Masterminds" wie auf mASF wo sich die AMAs unterhalten und austauschen können. Wobei ich mir sagen lassen hab dass auch in eurem internen Bereich nicht viel abgeht. ;)

Was will man da auch groß´besprechen, außer Plänen, wie man das Forum besser gestalten kann, oder anderen organsiatorischen Fragen. Irgendwann weiß man, wie das Spiel läuft, wenn etwas falsch läuft, dann weiß ich warum, ich brauche keinen Rat mehr.

Deswegen denken viele das Forum sei schlecht bzw. hätte qualitativ abgebaut. Was am Anfang spannend war, wirkt nach einer Zeit vollkommen banal und belanglos, weil man es nun in und auswendig kennt. Irgendwann ist alles klar, da hilft nur noch Praxis und arbeiten an den - nun bekannten - Schwachstellen, um sich weiter zu verbessern.

Ich bin trotzdem noch gerne hier. Es gibt immer wieder nette Stories zu lesen, persönliche Schicksale und einfach anregende Diskussionen. Sex'nCrime Irgendwas ist immer was los im Forum. Meine "Daily Soap" sozusagen. :-) Und manchmal ist es auch ganz schön festzustellen, wie einzelne große Fortschritte machen.

Aber das Rad wird nunmal nicht jeden Tag neu erfunden-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme nicht darauf um was es hier eigentlich geht.

Jungs, ihr wart im Puff und habt bezahlt. Kein Problem, echt.

Ok, ihr habt länger ran dürfen.

Das alles sollte niemand verurteilen, ist wirklich kein Ding.

Aber das ist ein Forum für Verführung, und der Leser liest hier anstatt einem Bericht über Verführung einen Puffbericht.

Das ist nichts Verwerfliches, aber eben off Topic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächerlich... da probiert sich einer als Erotikautor!

lass den scheiß doch einfach bleiben! wir sind hier alle in der Community aus dem selben grund, FRAUEN!

wenn du keine eigenen erfahrungen hast, les dich ein und mach welche! aber denk dir nicht solche storys aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute leben und leben lasssen...

Ab und zu in den Puff zu gehen ist doch ok, ich hatte vor 3 Wochen mit

meinen 2 besten Freunden im Puff n' 6er...so what?

solange man dabei nicht das echte Game vergisst ist doch völlig in

Ordnung.

Außerdem finde ich es geil dass die Jungs ihre Sexualität so frei

ausleben können (können hier bestimmt nicht viele).

Ihr müsst ja kein Arschloch lecken, irgendwo gabs hier mal n' Thread

da wollte sich der TE anpissen lassen...

nicht dein Ding? ist ja ok, aber hört mal auf hier so Aufstand zu machen,

n' bischen mehr Tolleranz würde vielen hier echt gut tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal, warum kommt ihr hier mit "Toleranz" und "Moralapostel?"

Verstehe ich beim besten Willen nicht. Es geht darum, daß jemand einen ganz normalen Puffbesuch als tollstes Game ever darstellt und sich hier als besonders toller Player aufspielt. Wenn er es nötig hat, in den Piff zu gehen, soll er es machen. Ich verurteile da niemanden.

Da darf man doch nach dem Sinn fragen?

Warum denken Leute, sie wären die geilsten, wenn eine Prostituierte es zu ihnen sagt? Ich bitte euch.

Was hat das mit Pickup zu tun?

Irgendwie scheint es ja ein Reflex zu sein, daß hier jede Kritik mit "Moralapostel" beantwortet wird. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter bin zwar neu hier aber WTF???

Ich dachte das hier sei ein PU Forum und kein Hurenforum. Jungs ihr seid soooo geile Stecher. Im Puff bumsen und dann auf Alpha machen.

Ihr habt den Bogen raus RESPEKT! :lol::-)B-)

Und dann auch noch ohne Gummi und die Muschi lecken! Ich brech echt zusammen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und dann auch noch ohne Gummi und die Muschi lecken! Ich brech echt zusammen!

Den Arsch bitte nicht vergessen. Diesen haben sie ihr auch sauber geleckt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Whatup sisters?

Wow wir sind wieder am Anfang angelangt, der Kreis schliesst sich. Was soll ich noch dazu sagen? Ich hab von Anfang an gesagt ich zwinge niemanden dazu uns zu glauben. Wieso auch? Ich kenne die Wahrheit ja, ich brauch hier nicht meine Zeit zu verschwenden um ein paar toys davon zu überzeugen, dass die Geschichte sich so zugetragen hat. Was ich nicht begreife ist warum diejenigen die der Geschichte keinen Glauben schenken sich den Thread nicht einfach durchlesen, sich ihre Gedanken dazu machen, meinetwegen zum Entschluss "alles erstunken und erlogen" kommen und sich dann ganz einfach kommentarlos wieder aus dem Thread verpissen können. Wie es jeder normale Mensch mit gesundem Selbstwertgefühl und ohne Komplexe auch tut.

Ich für meinen Teil werde auf das Rumgegackere einiger Leute hier auch gar nicht mehr weiter eingehen. Es kommt ja eh immer nur noch dieselbe Scheisse raus und auf die relevante Kritik bin ich sachlich und anständig eingegangen. Von den Leuten von denen es was bedeutet habe ich das gehört was ich wollte. Und wie es Prinz Pi am treffendsten ausdrückte: der Rest von euch ist uns schlicht untergeben.

In diesem Sinne wünsche ich einen angenehmen Nachmittag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
n. Wie es jeder normale Mensch mit gesundem Selbstwertgefühl und ohne Komplexe auch tut.

Ich für meinen Teil werde auf das Rumgegackere einiger Leute hier auch gar nicht mehr weiter eingehen. Es

Ach bitte noch weiter posten. :lol: Ich möchte weiter unterhalten werden, trotz meiner Komplexe. :-)

Was geht denn heute abend, kommt sie gleich nach der Arbeit zu euch, um sich endlich wieder vopn den tollen Jungs beglücken zu lassen? Ich meine, so wie geil die auf euch ist, könnt ihr bald Geld von ihr verlangen. B-)

P.S.: Ichglaub dir die Komplimente der Frau schon, genauso wie der nette Rabatt, du bist einfach nur zu doof,um zu checken, daß das eine Masche ist. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@john

es geht ja auch mehr darum dass die beiden sich mit der

Nutte danach getroffen haben (war doch so!?)

das ist die 'Kunst' die Pointè an der Geschichte.

Ganz im ernst Nutten im Puff (noch eher als in ihrer Freizeit)

dazu zu kriegen in ihrer Freizeit gerne die Beine

breit zu machen, das ist (wenns stimmt) wirklich 'ne Leistung

und in vielen Fällen um einiges schwerer als die durchschnittliche

HB...also Respekt!!!

@'ihh ist ja widerlich'- und die Moral-Poster

dass viele hier nicht die Vorlieben der TE teilen ist ja völlig in Ordnung

ist ok aber dann sollen diese Leute ihren geistigen Dünschiss

für sich behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@john

es geht ja auch mehr darum dass die beiden sich mit der

Nutte danach getroffen haben (war doch so!?)

das ist die 'Kunst' die Pointè an der Geschichte.

Ganz im ernst Nutten im Puff (noch eher als in ihrer Freizeit)

dazu zu kriegen in ihrer Freizeit gerne die Beine

breit zu machen, das ist (wenns stimmt) wirklich 'ne Leistung

und in vielen Fällen um einiges schwerer als die durchschnittliche

HB...also Respekt!!!

Les dir das doch einmal richtig durch, es geht nur darum, daß sie eine halbe Stunde länger ficken durften, als bezahlt!! (Eintritt, Getränke, erste 45 Min wurden bezahlt) Nichts danach besucht. Dann wurde dieses SMS "Game" aufgeführt, um besondere Attraction zu beweisen.

(Auch wenn nach dem ganzen Spott gestern, heute morgen nachgeschoben wurde, heute Nacht wäre die Nutte zu einem nochmal zum Blasen hingefahren. Glaubst du das etwa auch?? :lol: )

Sie denken,. daß so platte Komplimente und ihr SMS Game das tollste an der Welt war. Darum gehts. n

Sag mal wieviel Erfahrung mit Frauen hast du eigentlich, daß du den Scheiß als tolles Game abkaufst? No offence.

Und Nochmal zum "MoralaposteL": Es geht hier nur darum, wie dumm die TE sind. Bezüglich ihrer Einbildung ein tolles Game gemacht zu haben und dann auch noch eine Nutte zu lecken. mit Moral hat das nichts zu Tun!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schreib auch mal den LR wo ich eine McDonalds Verkäuferin noch auf der Herrentoilette anal entjungert habe damit ich ein Happy Meal umsonst bekomme (da war ich 12).

wirklich.. Hast du letzte woche n gratis happy meal bekommen.. Krass

joe und co: euer disbelieve zeugt doch einfach nur davon, dass ihr selbst nie im stande wärt ne nutte gratis zu machen.. Und das wisst ihr. Darum hated ihr so rum. Joe, du musst jetzt nich kommen "ich kann also nich ims puff gehen und für geld ficken?!!" ich weiss genau dass das dein nächster move gewesen wäre. Es ist nie um des gegangen. Es ging nur drum dass si uns nun alles gratis macht und zu uns heim kommt wenn wir es wollen. Das würdest du nicht hinbringen und darauf bist du neidisch.

Und von wegen fake. Du sagst die story wird immer ungläubiger... Aber wiso haste, jedesmal wenn ich dir auf einer deiner sherlock nachweisen einen grund gegeben habe nich drauf reagiert sondern was neues gesucht und uns ständig sachen in den mund gelegt, welche wir nie behauptet haben? Die story hat stattgefunden und es wurmt dich, dass du unrecht hattest. Mittlerweile ist ja allen klar, das die story wahr ist.. Auch dir.. Aber dank deinen minderwertigkeits komplexen, kannst du es nicht zugeben.

Genau eine masche... Drum ist sie ja mittlerweilen schon ca. 4 mal zu uns gekommen. Ohne, dass wir n cent bezahlt haben.

Also joe.. Vergiss es doch einfach, hör auf zu haten und versuchs erst mal besser zu machen. Ich werd nicht mehr auf dein scheiss gequasel eingehen. Du bist mittlerweile echt erbärmlich geworden mit deinen verschwörungstheorien!

ElGuapo

ps. Laut deinem letzten beitrag glaubst du es ja offenbar doch.. Ich würd vorschlagen du übst noch n bischen deinen frame zu halten... So wird das nix..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ps. Laut deinem letzten beitrag glaubst du es ja offenbar doch.. Ich würd vorschlagen du übst noch n bischen deinen frame zu halten... So wird das nix..

Zum Glauben:

Ich glaube, daß hier immer die gleiche Person postet. Zuerst habt ihr behauptet der Fick wäre für Free gewesen, dann seid ihr eingeknickt und gabt zu, daß ihr eine "Verlängerung" bekamt. Das Geschäft der Nutte ist, die Männer glauben zu lassen, sie wären tollste Hengste.

Daß gestern Nacht die Nutte nach der Arbeit zu dir kam, nur um dir einen zu blasen, glaubst du selber nicht. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
joe und co: euer disbelieve zeugt doch einfach nur davon, dass ihr selbst nie im stande wärt ne nutte gratis zu machen..

Gratis? Da steht aber etwas anderes:

Man bezahlt umgerechnet 50 Euro Eintritt...

+

...wir haben 45 Min gebucht

:lol:

Jungs, ihr habt bezahlt. Graitis wäre, wenn ihr nicht bezahlt hättet.

Entschuldigt meine Begriffsstutzerei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal unabhängig davon, ob es wahr ist oder nicht... ist das euer Ziel? Also eine Nutte umsonst ficken zu können? Ganz ehrlich den Sauna-Club-Eintritt würde ich lieber in eine Disko investieren, mich dort umnageln und der erstbesten Dorfschlampe es aufm Klo besorgen. Oder die x EUR in die Freundin investieren? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jon

aaaalso

1. Das SMS-Game fand ich defenitiv nicht gut, es war zweckerfüllend, mehr nicht.

2. ob ich das mit dem blasen glaube? nicht mehr oder weniger als ander FR's

und laut den SMS standen ja private Treffen an, was draus geworden ist kann

weiss ich nicht (vielleicht hier überlesen), wenn aus den Treffen wirklich nichts geworden

ist, ists zugegebenermaßen keine besonders tolle Leistung.

3. Meine Erfahrungen gehen dich nichts an

4. Warum sind die TE dumm? Einner ist BWL-Student (der Andere weiß ich nicht mehr, aber auch Abi),

also sooo schlimm kanns ja nicht sein.

btw. dumm? warum können sich die Leute hier nicht benehmen und werden immer ausfallend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.