3er mit Prostituierten und Wing.. Gratis!

172 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde das Game echt okay. Drei Sachen habe ich allerdings zu kritisieren:

- Das Geld. Ich habe auch shon ne Postituierte gelayt, allerdings komplett, ohne nen Cent zu bezahlen.

- Diese Dame habe ich maximal zwei Mal geküsst, auch sehr widerwillig, aber ohne ginge da nicht. Wir Ihr die alte mehrfach küssen und sogar lecken könnt - widerlich.

- Der Dreier. Eine Frau mit einem anderen Typen knallen geht gar nicht. Das ist schwul.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BItte Ironie drunter schreiben, sonst glauben die das dann auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist wirklich mein Ernst. Marius von Badboy Lifestyle macht das Selbe. Warum nicht? Ich würde nur keinesfalls bezahlen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist wirklich mein Ernst. Marius von Badboy Lifestyle macht das Selbe. Warum nicht? Ich würde nur keinesfalls bezahlen?

Dass die Threadstarter bezahlt haben ist ja der springende und lustige Punkt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äh entschuldige, was ist daran toll mit einer Hure zu schlafen? Das kann nun wirklich jeder.

Haben wir wirklich den gleichen Report gelesen? Ich weiß du magst das unkonventionelle, (so erkläre ich mir mal deine Zustimmung) aber zeig mir doch bitte wo hier gutes Game vorherrscht, oder echte Attraction aufgebaut wird.

H

1. Sie sagte: „Jungs! Ihr wart so fantastisch, ich will euch gar nicht mehr gehen lassen, wenn ihr wollt könnt ihr hier bei mir übernachten.“ --> Wir lehnten ab mit der Begründung wir müssten am Morgen früh raus.

2. Sie lud uns ein noch etwas mit ihr zu trinken oben an der Bar, obwohl es mittlerweile 00:30 Uhr war und der Club um 00:00 Uhr zumachte. Als wir an der Bar ankamen waren nur noch der Geschäftsführer und eine der Bartenderinnen anwesend. HB meinte zum Geschäftsführer: „Ich mach den beiden noch einen Drink, sie haben es sich verdient.“

3. Während wir oben an der Bar unseren Drink zu uns nahmen, hörte sie nicht auf uns Komplimente zu machen und knutschte ständig mit uns rum.

Nach einer halben Stunde an der Bar sagten wir wir müssten jetzt gehen, da wir am nächsten Tag früh raus müssten. Sie meinte sie bringt uns noch runter zur Tür und auf dem Weg ereignete sich folgendes:

HB: "Ach Jungs, Ihr wart sooo toll"

Ich: "Danke Süsse du warst auch nicht schlecht" *Grins*

HB: *Lacht* "Nein aber im Ernst, wir müssen uns wiedersehen!"

Ich: "Wenn du artig bist, überlegen wir es uns.."

HB: "Ich will euch unbedingt wiedersehen. Es war so toll mit euch. Ihr müsst mir unbedingt eure Nummern da lassen"

Daraufhin hat sie unsere Handynummern in ihr Telefon getippt.

Zuhause angekommen, legte ich mich ins Bett um zu schlafen und siehe da, folgende SMS kommt rein:

„Gute Nacht Süsser…war echt H I M M L I S C H mit euch :-D würde mich freuen wenn wir uns nochmal sehen. Kiss you“

Mein Ziel war sofort klar: Lay im privaten Rahmen ohne Bezahlung. Am nächsten Morgen habe ich ihr zurückgeschrieben und es folgte während 3 Tagen SMS-Game. Und jetzt aufgepasst für alle die immer behaupten SMS-Game sei was für Weichbecher:

Am Abend des 3. Tages holten ElGuapo und ich sie von der Arbeit ab, fuhren mit ihr zu ElGuapo nach Hause und haben sie GELAYED. Natürlich umsonst, ohne Bezahlung. Ziel erreicht, der Plan hat funktioniert. Am darauf folgenden Abend dann nochmal genau das gleiche Prozedere. Ausser dem SMS-Game fand bis zum Lay keine weitere Interaktion statt, kein Telefont, kein Treffen, nur die SMS.

Wenn Interesse besteht, dann kann ich das SMS-Game gerne hier posten! 8-)

bei uns kostet der puff 30 € und du hast locker mehr als 80 € bezahlt. echt billiger fick

bei dem field report konnte ich auch persönlich nichts für mich rausnehmen.

profilierung oder wahrheit? vllt bist du wirklich erst 15 und jungfrau, sonst .,..

Ja klar, bei euch im Aldi-Land ist ja alles billiger. Und weil bei euch alles so toll und billig ist kommt ihr in Scharen bei uns über die Grenze geströmt um hier zu leben und zu arbeiten.. Und ja klar, ich bin noch 15 und Jungfrau und hab von gar nichts ne Ahnung und du weisst alles besser.

Warum ist das erbärmlich?

Weil das Hb ne Professionelle ist? Sie haben sie schließlich auch ohne Geld gelaid. Interessant find ich den Report auf alle Mal.

Auch wenn man sicherlich mehr aufs Game und weniger auf die sexuellen Eskapaden hätte eingehen können.

Das, das was hier so geschieben wirs immer mit Vorsicht zu genießen sind ist eh klar...

Wenns stimmt, ich hätt Interesse an den SMS.

Word! Ja ok, der Sex war vielleicht bisschen ausführlich geschildert.. Aber der Sex war in diesem Fall quasi Teil des Games, weil während dem Sex sozusagen Attraction und Comfort aufgebaut wurden, verstehst du wie ich meine? SMS Verlauf steht unten..

ner prosituierten den arsch und die muschi lecken? ihr seid echt schon verdammt krass drauf^^

Tja, einige hier finden das vielleicht übel, aber wir lecken nun mal gerne Ärsche und Muschis.. ;-) Und ja, ihr könnt mir hier erzählen was ihr wollt, aber Nutten sind grundsätzlich "sauberer" als "normale" Frauen. Ich hätte jede einzelne Frau mit der ich jemals geschlafen habe ohne Gummi ficken können, wenn ich das gewollt hätte, jede lässt sich ohne Gummi knallen, erzählt mir doch nix.. Aber Nutten ficken NIE ohne Gummi, es sei denn vielleicht die auf dem Drogenstrich. Also ich für meinen Teil lecke lieber einer Hure den Arsch aus als irgend einer die mich nach 2 Stunden Game in einem Club gratis ranlässt.

Echt tightes Game. Ich wär nie im Leben über ihre krasse LMR gekommen. Vor allem die Routine mit dem "Geld in die Hand drücken" ist für mich der totale Durchbruch ;)

Spass Jungs, lasst euch nicht veralbern, is aber echt kein FR :)

:-D Der war gut!! Hehe! Und ja, das eigentliche Game hat ja per SMS stattgefunden und das poste ich jetzt ja hier..

Hier also die SMSen von der ersten Nachricht bis zum Lay. Wobei ich dazu noch was sagen muss, bevor dann wieder alle hier rumhaten "was hat das mit game zu tun?" etc... Wenn ich SMS schreibe, dann gehe ich nach keinem bestimmten Schema vor, ich schreibe mit jeder Frau in einem anderen Stil, ich versuche zu spüren was sie hören will.. Funktioniert meistens ganz gut.

Naja, hier jetzt also die SMSen:

Sie: Gute Nacht Süßer...war echt H I M M L I S C H mit euch (smiley) würde mich freuen wenn wir uns nochmal sehen...kiss you

Ich: Hi Süsse, wie gehts dir? Ja gestern war tatsächlich himmlisch! Logisch mitnem Engel wie dir! (smiley) Du bist echt was besonderes, hat einfach alles gepasst. Das muss unbedingt wiederholt werden! (smiley) Wann biste wieder am arbeiten? Dicker Kuss

Sie: Oh wie süß du bist aber ein engel bin ich nur wenn ich so zärtlich liebende männer wie euch hab...denk an euch und freu mich wenn wir uns wieder sehen (smiley)

Ich: Ich denk auch viel an dich Süsse und bin sehr glücklich dass wir dich kennen gelernt haben! (smiley) Ich freu mich jetzt schon drauf dich bald wieder zu sehen!

Sie: Bin auch echt froh dass ich euch kennen lernen durfte ihr seid echt hammer normalerweise kenn ich männer in eurem alter nur anders,nicht so einfühlsam&liebevoll....mag euch echt!kiss

Ich: Oh du bist echt sweet kleine, danke! Du bist auch echt der hammer und es bedeuted mir sehr viel dass es dir gefallen hat mit uns! Du bist eine ganz besondere Frau und hast es verdient dementsprechend liebevoll und zärtlich behandelt und verwöhnt zu werden! (smiley) Wär jetzt echt total gern bei dir um ein paar wundervolle Stunden mit dir zu verbringen und deine Leidenschaft zu spüren! Big Kiss

Sie: Wär jetzt so gern mit euch in einem großen bett am liegen...kuscheln küssen (smiley) arbeite heute noch bis ein uhr!aber ihr und der gestrige Abend sowas ist nicht zu topen...bei uns 3en hats echt mehr als gepasst (smiley)

Ich: Das wär jetzt echt total schön! Wir 3 zusammen in einem grossen frisch bezogenen bett, du in der mitte und wir beide ganz nah bei dir und dich am küssen und streicheln und verwöhnen! Wenn ich jetzt irgend einen Wunsch frei hätte würde ich mir genau das wünschen! (smiley) Wir 3 haben echt irgendwie total harmoniert, es war so vertraut und intensiv! Einfach total schön!

Sie: Na schläfst schon?mir gehts scheißE (cryley) will euch zwei bei mir haben...

Ich: Ach ne Süsse, warum gehts dir schlecht? Was ist los?? Ich bin auch noch am arbeiten, nachtschicht.. (cryley) Ich wollte dir auch grade schreiben, hab grad an dich gedacht! Aber ehrlich gesagt hab ich so ziemlich den ganzen tag an nichts anderes gedacht als dich! (smiley) Vermisse dich und wär jetzt gerne bei dir! Dicker Kuss

Ich: Süsse, was ist los? Haste grad kundschaft?Drück dich

Sie: Nee nee hab mich langsam bett fertig gemacht,hab fieber und ohrenschmerzen..hoffe ich kann schlafen!letzte nacht nur 2stunden weil ich so aufgedreht war von den gedanken an euch (smiley) Warum Nachtschicht?bis um 6früh...oder wie?

Ich: Och nee, du arme!! Ich hoff du erholst dich schnell, ich will dass es unsrer Süssen gut geht! Hehe, du bist echt süss, all die Komplimente, da werd ich ja direkt rot! (smiley) Ich finds schön dass du es genossen hast mit uns! Ich denke die ganze Zeit an gestern und an dich, ist ein schönes Gefühl! (smiley) Du bist echt was ganz besonderes mag dich sehr! Ich bin jetzt auch zuhause ich hab bis 1 uhr gearbeitet. Bleibste morgen zuhause oder musst du wieder arbeiten?

Sie: Zuhause?für die nächsten 12tage ist mein arbeitsplatz auch leider mein zuhause!aber do hab ich frei denke ich werde mittwoch abend ins hotel..da kann ich was entspannen (smiley) am liebsten wär ich jetzt gern wo anders...

Ich: Ach so, ja stimmt du übernachtest ja dort! Ich dachte du hast vielleicht ne Wohnung gemietet hier oder übernachtest immer im Hotel. Übernachten viele dort oder ist das eher die Ausnahme? Komm doch am Mittwoch nach der Arbeit zu uns, ich bin am Mittwoch auch in *****. Kannst bei uns übernachten wennde willst, dann brauchste nicht alleine ins Hotel. Natürlich nur wenn du möchtest. Hmm wo wärste denn jetzt gerne? (smiley) Kiss

Sie: Nee hier schlafen sehr sehr viele mädels eigentlich zuviele mind.2 teilen sich ein zimmer...

Das ein sehr sehr liebes angebot von dir...evtl nehm ich es auch an (smiley) wo ich jetzt wohl gerne wäre...mmh bei männern die mich schätzen und die ich gerne habe (smiley)

Ich: Hmm ich kenn da zwei die jetzt gerne bei dir wären, dich auch sehr gerne haben, deine leidenschaftlichen Küsse, deine zärtlichen Berührungen und deine Hingabe vermissen! Ich glaub du kennst sie auch! (smiley) Das liebe Angebot gilt und wir würden uns sehr freuen wenn du es annimmst. Ich hab am Donnerstag auch frei, wir könnten also ausschlafen und wenn du möchtest natürlich auch den Tag zusammen verbringen. Lass es uns wissen, wir würden uns jedenfalls sehr freuen! Ich geh jetzt mal schlafen, schlaf auch gut und träum was schönes Süsse! Denk fest an dich!! Dicker Kuss

Sie: Guten Morgen Süßer (smiley) wie gehts?gut geschlafen?denk an dich und schick dir ein zärtlichen kuss

Ich: Guten Morgen Süsse!! Hab gut und lange geschlafen, bin erst grad aufgestanden.. Und hab als erstes gleich deine liebe sms gelesen, was will man mehr? (smiley) Nur neben dir aufwachen wär noch schöner! Und gehts dir besser Süsse? Ich hoffe du hast dich ein bisschen erholen können. Ich denk auch fest an dich und schick dir einen zärtlichen Kuss zurück! (smiley)

Sie: Ja mir gehts wieder besser (smiley)

Freu mich nur noch zweimal schlafen dann ein tag relaxing pur...hast du heut wieder nachtschicht?

Ich: Freut mich dass es dir wieder besser geht! Nee, muss heute nicht mehr arbeiten, hab frei bis am Freitag! (smiley)

Sie: Wow das ja cool...soviel frei!ich guck grad bisschen fernseh weil nix los ist...hab so lust auf euch und schoki

Ich: a ich freu mich total auf die freien Tage! (smiley) Hoffe dass wir uns mal sehen! Ich hab auch total Lust auf dich, auf deine Küsse und Berührungen!

Sie: Gute nacht meine hübschen schweizer männer (smiley) sorry dass ich nicht eher zurück geschrieben hab!hab euch lieb...küssle

Ich: Guten Morgen Süsse! Na wie gehts dir? Ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung und dass es dir gut geht! Hab dich auch lieb! Kiss

Ich: Hi Süsse, wie läufts? Is viel los heute? ****** und ich wollten eigentlich noch vorbei kommen, aber wir sind seit 18:00 in ner Bar und irgendwie hier hängen geblieben.. (smiley) Sorry Süsse! Aber wenn du willst kannste ja noch schreiben.. Sind wahrscheinlich noch ne weile unterwegs (smiley) würden uns freuen dich noch zu sehen! Kussi

Sie: Hey ihr zwei...ja übelst voll heute (smiley) seid ihr mit auto unterwegs?vielleicht könn wir uns ja später noch treffen...!?

Ich: Ja wir würden dich gerne noch sehn! (smiley) Wir sind mit Auto unterwegs, können dich abholen. Wann haste Feierabend?

Sie: Also ich geh jetzt noch ne stunde (cryley) wäre erst so drei uhr fertig geduscht etc...küss euch

Ich: Ok, wir kommen dich um 3 uhr abholen. Bis dann! Kuss

Sie: Geht auch ne halbe stunde später?

Ich: Ja das geht auch! Kuss

Ich: Wir wären unten.. Kuss

Auch wenn sie wirklich weniger oder den Extrafick nicht bezahlt haben, ist das kein Gutes Game, sorry Eminenz. Hier schmiert eine Hure ihren Kunden Honig ums Maul. Les es dir einfach nochmal durch. Sonst nehmen ein paar Newbies den Schmarrn noch ernst. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit ich mich hier drin auch mal verewige, kann ich nur sagen, dass so ziemlich der Großteil der Antworten hier total lächerlich ist. Egal wie wahr oder ausgedacht...

Sie sind in einen Puff gegangen, so fucking what? Ich war da zwar noch nie, aber irgendwie seh ich nicht wo da so der große Skandal ist. Einigen hier im Forum würde sowas glaub mal gut tun. Und dann die Leute die meinen sie würden nie eine Prostituierte küssen. Hallo? Schaut eure Freundinnen an, die hatten schon viele Schwänze im Mund. Kein großer Unterschied. Wenn jeder nur noch Jungfrauen layen würde, dann gäb's wirklich ne Knappheit an Frauen. Werdet Erwachsen Jungs.

Seid alle mal etwas lockerer und macht nicht einen auf Moralapostel. Aber hier scheint ihr ja alle schon Frauen nexten zu wollen, wenn sie mal Abends was mit einem anderen machen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Damit ich mich hier drin auch mal verewige, kann ich nur sagen, dass so ziemlich der Großteil der Antworten hier total lächerlich ist. Egal wie wahr oder ausgedacht...

Sie sind in einen Puff gegangen, so fucking what? Ich war da zwar noch nie, aber irgendwie seh ich nicht wo da so der große Skandal ist. Einigen hier im Forum würde sowas glaub mal gut tun. Und dann die Leute die meinen sie würden nie eine Prostituierte küssen. Hallo? Schaut eure Freundinnen an, die hatten schon viele Schwänze im Mund. Kein großer Unterschied. Wenn jeder nur noch Jungfrauen layen würde, dann gäb's wirklich ne Knappheit an Frauen. Werdet Erwachsen Jungs.

Seid alle mal etwas lockerer und macht nicht einen auf Moralapostel. Aber hier scheint ihr ja alle schon Frauen nexten zu wollen, wenn sie mal Abends was mit einem anderen machen. ;-)

mir gehts weniger um puff oder nicht, sondern darum das sie sich als götter feiern lassen wollen und die sms kacke totaler quatsch ist.

wer in den puff geht, den verurteile ich nicht, aber er soll damit nicht in einem pu forum prahlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemand macht hier einen auf Moralapostel. Wer es so nötig hat, soll dort hingehen. Ich verurteile da niemanden, ist es doch für viele die einzige Möglichkeit.

Es geht nur darum, daß sie mit einem schnöden Puffbesuch angeben. Und über Angeber, insbesondere wenn sie so wild um sich schlagen, spottet es sich gut. Wie sagte jemand hier? es ist auch einfach gute Unterhaltung.

Ich weiß, es wird hier schnell mit "Moralapostel" um sich geschmissen, aber der Begriff ist hier wirklich fehl am Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, ich war gestern einen Wagen kaufen.

Die Verkäuferin hat mir laufend IOIs gesendet.

Mein C&F war einfach der Hammer, sie hat über alles gelacht was ich gesagt habe.

Damit wir uns auch wiedersehen hat sie sich nach dem Kauf meine Nummer geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine es wirklich ernst, wenn die Typen darauf abfahren, sollen sie es tun. Attraction hatten sie gewissermaßen. Nur das mit der Kohle ist blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für diesen Thread, habe gut gelacht XD

P.S.:

Großartiges Game, nein wirklich hervorragend gutes Game.

Von der Nutte. Wie steigert man den Umsatz effizient? Man besorgt sich Stammkunden. Hat auch den Vorteil dass man nicht so extrem viele verschiedene Kunden haben muss, ist wie MLTR nur als golddiggervariante. Wer sagt, dass sie nicht spielt? Das Ego hat sie ja schonmal gestreichelt und wir werden alle Zeuge, dass es funktioniert. Ich bin mir sicher, dass es ein leichtes für eine Frau ist, Männern den Frame zu verkaufen, dass sie auf der Arbeit nunmal bezahlt werden muss weil es ihr Lebensunterhalt ist. Wenn man die Kunden mit dem richtigen Game anfüttert werden sie es sich nicht nehmen lassen öfters auch auf der Arbeit zu erscheinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das SMS game wär vielleicht bei "normalem" HB (also nicht-Prost.) needy, doch in ner gewissen Weise hat doch eine Pro.

ein ziemlich umgekehrtes Leben. Da sie für viele nur ein Objekt ist, kann solches Lob wie Honig in ihren von 1000 Freiern abgehärteten Ohren sein und gerade darum eine massive Wirkung auf ihre sonst zynische Realität mit Männern haben.

Glaubst du das wirklich? Es ist doch so, daß zwar natürlich einige Nutten mit Verachtung behandeln, aber umso mehr natürlich auch dort hingehen, um ein bischen Zuneigung und Bestätigung zu bekommen. Und so manche Freier verlieben sich in ihre Nutte. Habe auch schon öfter in Interviews gelesen, wie Prostituierte berichten, daß ein großer Teil ihrer Kunden auch einfach nur Zärtlichkeit sucht. Weil sie es woanders nicht von Frauen bekommen. Deswegen natürlich auch die SMS von der Dame. Sie gibt das, was viele Männer auch bei Huren suchen: Bestätigung.

Also mit einfach nett sein oder sie mit Komplimenten überhäufen, setzt du dich auch bei einer Hure nicht von anderen ab.

Da gibts höchstens mal einen Rabatt, weil du für sie ein netter Kerl bist, aber echte attraction doch nicht.

Laut euch wäre es auf jeden Fall eine LSE - Dame gewesen, denen man mit Komplimenten alles andere als Honig um den Mund schmiert.

Ich meine es wirklich ernst, wenn die Typen darauf abfahren, sollen sie es tun. Attraction hatten sie gewissermaßen. Nur das mit der Kohle ist blöd.

Ich stimme Eminenz vollkommen zu, ich finde das Game auch ok.

Ich finde es auch Ok eine Dame mit nem Kollegen zu hökern und nicht schwul - natürlich sind mir 2 Damen lieber, aber es hat so was verbindenes wenn man das mal mit nem guten Kollegen gemacht hat.

Was allerdings trotzdem noch bleibt ist die Bezahlung und das lecken.

Und was die Masche der Frau angeht.

Ich seh da leider immer noch keinen Sinn drin, es war vorhin vlt. nen Scheiß Beispiel aber es ist ihr Job.

Ich würde auch nich wenn ich ne Werkstatt hab nen paar mal Autos umsonst reparieren.

Oder als Gärtner würd ich auch nicht sagen "Das hat mir so nen Spaß gemacht euren Garten auf Vordermann zu bringen, das mach ich jetzt erstmal nen paar mal umsonst"

sehe da keinerlei wirtschaftlichen Hintergrund.

lg

romeo

bearbeitet von Alpha-Romeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[

Was allerdings trotzdem noch bleibt ist die Bezahlung

Und was die Masche der Frau angeht.

Ich seh da leider immer noch keinen Sinn drin, es war vorhin vlt. nen Scheiß Beispiel aber es ist ihr Job.

Ich würde auch nich wenn ich ne Werkstatt hab nen paar mal Autos umsonst reparieren.

Oder als Gärtner würd ich auch nicht sagen "Das hat mir so nen Spaß gemacht euren Garten auf Vordermann zu bringen, das mach ich jetzt erstmal nen paar mal umsonst"

Sagt mal, wie naiv seid ihr denn? Wirtschaftlicher Hintergrund? Jeder guter Verkäufer macht das. Das war jetzt ein bischen Rabatt, den sie bekommen haben. Bestätigung ist das wichtigste was Nutten ihren Freiern geben müssen. Oder hat Prodigy doch hier auch ein ganz tolles Game gefahren? :-D

Hey Leute, ich war gestern einen Wagen kaufen.

Die Verkäuferin hat mir laufend IOIs gesendet.

Mein C&F war einfach der Hammer, sie hat über alles gelacht was ich gesagt habe.

Damit wir uns auch wiedersehen hat sie sich nach dem Kauf meine Nummer geholt.

Oh ist das herrlich über so sinnlose Sachen spät am Abend zu diskutieren, anstatt sich ernsthaften Dingen am Schreibtisch zu widmen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fände es sehr cool, wenn die Jungs mal den weiteren Verlauf der Geschichte hiederschreiben würden. Einfach mal um zu sehen, ob und wie es weitergeht.

Und, ich hoffe, sie sind ehrlich genug, auch dann zu schreiben, wenn sich die Befürhtungen vieler hier bestätigen sollten, dass es soch eigentlich nur ums Geschäft ging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bonsoir!

Wow da ist ja ziemlich was gegangen seit meinem letzten Besuch.. Freut mich zu sehen, hätte nicht gedacht dass der Thread so hohe Wellen wirft.

Nun mal was zu einigen angesprochenen Punkten. Ich kann leider unmöglich auf alles eingehen was gepostet wurde, da es mittlerweile wirklich seehr viel geworden ist. Aber ich probier mal auf einige für mich wichtige Punkte einzugehen.

Hi, rein aus Neugier - wie viel Ihr insgesamt gezahlt habt. Also die 2x 50 EUR Eintritte (dafür Drinks 4free + Sauna, ist eigentlich gar nicht so schlecht) und dann seit Ihr doch nochmal nach unten gegangen um für die 45 Min. zu buchen nicht? Was hat das dann gekostet?

Habe nämlich vor mir später in dieser Richtung selbständig zu machen und ein Edelsaunapuff leuchtet mir verdammt ein, werde einen Businessplan erstellen und da hilft es mir sehr wenn ich die ungefähre Preise am Markt kenne.

Grüße

Da mehrfach Fragen zu den Preisen und zu den Abläufen in einem Saunaclub-Betrieb gestellt wurden, hier mal kurz wie das dort abläuft. Ich mach die Preisangaben in CHF, da wir Schweizer sind. Kursumrechnungen in Euro könnt ihr ja dann selber machen.

Also, man bezahlt CHF 80 Eintritt. Inbegriffen sind Sauna, Bademantel, Getränke (im Falle des Clubs welchen wir besuchten alkoholische und non-alkoholische, ist aber bei uns in der Schweiz eher die Ausnahme, die alkoholischen Getränke müssen meistens separat bezahlt werden) und Essen soviel man mag. WICHTIG: Die CHF 80 Eintritt bezahlen ALLE, das heisst die Freier sowie aber AUCH DIE GIRLS. Möchte man mit einem Girl aufs Zimmer, dann gelten folgende Preise: 1/2 Stunde CHF 140, 3/4 Stunden CHF 200, 1 Stunde CHF 260. Von diesen Preisen gehen CHF 20 an den Club, für die sogenannte Zimmermiete. Der Rest geht vollumfänglich an das Mädel. Der Clubbesitzer verdient also vorallem an den Eintrittspreisen sowie noch einen Teil an den Zimmermieten. Wenn sich im Club also pro Tag inklusive Mädels 100 zahlende Gäste einfinden, dann ist der Umsatz CHF 8000 pro Abend, der Club ist täglich geöffnet, das macht auf ein Jahr gerechnet CHF 2'848'000. Dazu kommt nochmal ne Stange von den Zimmermieten. Dann musst du mal Miete abziehen, Löhne für die Angestellten (Bartenderinnen, Putzpersonal, Catering, Empfangsdame, Manager etc..), Werbung und was sonst anfällt.. Da bleibt wenn man es geschickt macht schon einiges übrig.

@Overture: Dich in diesem Business selbstständig zu machen würde ich dir dennoch nicht empfehlen, vorallem nicht falls du in Deutschland wohnst. Warum nicht? Mehrere Gründe:

- In Deutschland herrscht grundsätzlich diese beschissene Geiz ist geil Mentalität, alles muss immer günstig und ein Schnäppchen sein. In der Schweiz sitzt die Kohle viel lockerer, weil es uns halt grundsätzlich auch besser geht. Hier kann man faire Preise verlangen, wenn der Service gut ist, dann kann man auch ein bisschen mehr verlangen und es wird gerne bezahlt. Hier wird mehr auf die Qulität und weniger auf den Preis geschaut. In Deutschland aber zerstört diese Schnäppchen-Mentalität einen Markt nach dem anderen. Auch der Erotikdienstleistungssektor ist da keine Ausnahme. Durch die Dumpingpreise und Flatratepuffs und den ganzen Scheiss ist es praktisch unmöglich als Neueinsteiger Gewinn abzuwerfen.

- Du brauchst erstmal mindestens eine Million um überhaupt anfangen zu können. Du musst Miete bezahlen, Einrichtung, Werbung machen etc.. Das kostet Unmengen. Der Club in dem wir waren ist 3000 m2 gross, stell dir mal vor was das nur schon kostet um sowas einzurichten, mit Sauna, Whirlpool, Bar, Kino, Audioanlage usw.. Woher nimmst die Kohle? Wenn du ne Million zur Verfügung hast, dann probiers, es ist und bleibt ein lohnendes Gewerbe, weil es kennt keine Flaute, es ist nicht umsonst das älteste Gewerbe der Welt.

- Und nicht zuletzt ist es ein verdammt hartes Business. Da wird ohne Bandagen gekämpft, das merkt man wenn man sich mit dem Werdegang der Bordellkönige auseinandersetzt. Fast jeder von denen hatte schon mal ne geladene Waffe am Kopf. Damit muss man umgehen können. Du musst schon ein ziemlich harter Hund sein um dich in diesem Business zu behaupten.

ODER die Geschichte stimmt: in dem Fall seid ihr sowas von... wie sagt man... Unterschicht? Assi? Sozial herausgefordert? Wie auch immer. Egal ob die Geschichte stimmt oder nicht, in jedem Fall seid ihr/du die Verlierer.

Wir sind Unterschicht? Weil wir gerne Nutten vögeln und Ärsche lecken? Ich sag dir jetzt mal was: du wärst wahrscheinlich ziemlich erstaunt wenn du uns mal im Real Life kennen lernen würdest. Wir genossen (oder tun es immer noch) eine gute Ausbildung (ElGuapo studiert BWL an der Uni und ich habe eines der besten Gymnasien der Schweiz besucht), wir haben gepflegte Umgangsformen, gutbezahlte Jobs, tragen Barbour und massgeschneiderte Hemden. Wir haben lediglich etwas ausgefallene sexuelle Vorlieben und ein sozial generell nicht akzeptiertes Frauenbild. Das macht uns aber nicht zu Proleten.

Exactly. Für manchen Typen ist diese Illusion, dass er "was besonderes" ist und eine Art "echte" Beziehung besteht, der Grund aus dem er hingeht. Und viele Huren bevorzugen Stammkunden, weil die handzahm sind und meist weniger krasse Wünsche haben. Und außerdem erzählt dir jeder Autoverkäufer, dass er dich mag und du eigentlich alles geschenkt kriegst...

Das zeigt, dass du keine Ahnung von Prostituierten hast. Oder dass du irgendwas überlesen hast. Dass die Huren bewusst eine emotionale Bindung aufbauen und dem Kunden das Gefühl geben, dass er etwas aussergewöhnliches ist, das stimmt sicherlich. Zumindest wenn sie gut sind in ihrem Job und schlau genug um es einigermassen glaubhaft rüber zu bringen. Aber keine Prostituierte übernachtet nach nur EINEM bezahlten Fick MEHRMALS umsonst bei einem Freier (und bezahlt sogar noch für ein Taxi um zu ihm zu fahren) nur damit er nachher wieder zu ihr geht und bezahlt. Das macht doch keinen Sinn! Wieso soll ich wieder für sie bezahlen wenn ich sie umsonst layen konnte. Entweder ich kann sie weiterhin umsonst layen oder dann halt nicht. Ist für mich wie bei jeder anderen Frau auch. Wenn sie nicht mehr will, dann gut, es gibt genug andere. Dann noch zu den Stammkunden. Die haben weniger krasse Wünsche als die Gelegenheitskunden? ;-) Das ist absoluter Schwachsinn. Hättest du nur ne leise Ahnung vom Gewerbe, dann wüsstest du, dass es genau umgekehrt ist. Die Stammkunden sind die welche das ausgefallene Zeug wollen, sich anscheissen lassen, Windelspiele mögen und mit dem Strap-On gevögelt werden wollen.

- Das Geld. Ich habe auch shon ne Postituierte gelayt, allerdings komplett, ohne nen Cent zu bezahlen.

- Diese Dame habe ich maximal zwei Mal geküsst, auch sehr widerwillig, aber ohne ginge da nicht. Wir Ihr die alte mehrfach küssen und sogar lecken könnt - widerlich.

- Der Dreier. Eine Frau mit einem anderen Typen knallen geht gar nicht. Das ist schwul.

Freut mich sehr, dass es dir gefällt! :-D Ich hab viel von dir gelesen und du bist mit Abstand derjenige der hier am meisten Game hat. Dein Post ehrt uns sehr. Und wird sicherlich einige kritische Stimmen hier verstummen lassen.

Noch zu den drei Kritikpunkten die du angesprochen hast:

- Klar, ganz ohne Geld wär natürlich noch geiler gewesen. Das ist der nächste Schritt. Und der final step ist dann sich von ner Prostituierten für den Sex bezahlen zu lassen! 8-) Wir machen jedenfalls mal munter weiter und halten dich auf dem Laufenden.

- Zur Sache mit dem Küssen und Lecken. Da hat halt jeder andere Ansichten. Ich persönlich habe kein Problem Prostituierte der gehobenen Klasse zu küssen und zu lecken. Wie schon gesagt bin ich sogar der Meinung, dass die Professionellen grundsätzlich "sauberer" sind als manche "normale" HB die man in nem Club aufreisst. Nur weil Professionelle mehr sexuelle Kontakte haben als die Durschnitts-HB heisst das nicht, dass sie mehr Krankheiten haben. Im Gegenteil. Ihr Körper ist ihr Kapital und darum tragen sie bewusst Sorge dazu. Aber ich kann dich schon auch verstehen, ist nicht jedermanns Sache.

- Finde ich nicht. Wie ein Vorredner es schon sehr treffend ausgedrückt hat: es verbrüdert einen. Und als schwul kann man das nicht bezeichnen. Ich fühle mich ja nicht sexuell zu Männern hingezogen. Und ich kenne ihn schon eine Ewigkeit. Wenn es irgend ein Fremder gewesen wäre, dann wärs irgendwie schwul das stimmt schon. Das könnte ich auch nicht. Aber wir sind beste Kumpels, das ist für mich was anderes. Aber klar, zwei Mädels wären mir natürlich auch lieber! :-D

Ich fände es sehr cool, wenn die Jungs mal den weiteren Verlauf der Geschichte hiederschreiben würden. Einfach mal um zu sehen, ob und wie es weitergeht.

Und, ich hoffe, sie sind ehrlich genug, auch dann zu schreiben, wenn sich die Befürhtungen vieler hier bestätigen sollten, dass es soch eigentlich nur ums Geschäft ging.

Das werden wir gerne machen. Ich hab da was ziemlich lustiges vor, wenns klappt dann wirds auf alle Fälle wieder für Furore sorgen! :-D Aber das dauert noch seine Zeit. Bis dahin kann ich aber jedem hier versichern was wir ganz bestimmt NICHT tun werden. Nämlich das was viele hier "befürchten" (oder wohl besser gesagt was viele hier sich wünschen): dass wir jemals wieder für Sex mit ihr bezahlen. Das wird nicht passieren. Wir nehmens wies kommt. Wir werden versuchen sie noch ein paar mal zu layen, wenns klappt super, wenn nicht, auch egal. Das Ziel war ein Gratis-Lay. Das haben wir erreicht und sogar übertroffen. Was jetzt noch kommt wird sich zeigen. Wir werden jedenfalls EHRLICH darüber berichten, egal ob wir Erfolg haben oder nicht.

Gruss an alle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich nicht verstehe:

Sie ist also eine Freischaffende Künstlerin um es mal so auszudrücken? Soweit so richtig. Sie zahlt Eintritt und Miete für das Zimmer, soll es geben. ABER wenn sie doch eigentlich machen kann was sie möchte warum dann das:

Sie: Hey ihr zwei...ja übelst voll heute (smiley) seid ihr mit auto unterwegs?vielleicht könn wir uns ja später noch treffen...!?

Ich: Ja wir würden dich gerne noch sehn! (smiley) Wir sind mit Auto unterwegs, können dich abholen. Wann haste Feierabend?

Sie: Also ich geh jetzt noch ne stunde (cryley) wäre erst so drei uhr fertig geduscht etc...küss euch

Ich versteh das einfach wirklich nicht. Noch dazu verstehe ich die Zeiteinteilung dann überhaupt nicht. Wenn sie doch dort nicht angestellt ist, warum ist dann der Preis überhaupt gestaffelt und wird nicht direkt mit ihr abgesprochen/gezahlt? Ok, Gefahr, weil sie während des Aktes ausgeraubt werden könnte, aber im Grunde legt sie doch trotzdem den Preis selbst fest, ihr bucht zwar nur 45 Minuten, aber wenn sie länger machen will, ist das ganz alleine Ihr ding, also habt ihr beim ersten mal eigentlich überhaupt nix umsonst bekommen, lediglich billiger.

Sie lud uns ein noch etwas mit ihr zu trinken oben an der Bar, obwohl es mittlerweile 00:30 Uhr war und der Club um 00:00 Uhr zumachte. Als wir an der Bar ankamen waren nur noch der Geschäftsführer und eine der Bartenderinnen anwesend. HB meinte zum Geschäftsführer: „Ich mach den beiden noch einen Drink, sie haben es sich verdient.“

Komische Öffnungszeiten! Einen Abend bis um 3 Uhr, den Abend davor lediglich bis um 0 Uhr. Ok, wahrscheinlich Wochenende-Unter der Woche. Aber wo kommt da jetzt noch der Geschäftsführer her, wenn es doch im Grunde gar keinen gibt, sondern lediglich einen Typen, der die Zimmer vermietet. Und warum muss sie sich ihm dann rechtfertigen, wenn doch sowieso alle Drinks umsonst sind (übrigens hab ich das auch schon gehört, gibts also).

Die Aktion ansich ist tatsächlich nicht mal so schlecht. Wären da eben nicht die teilweisen Ungereimtheiten. Etwas das mich zusätzlich verwundert ist auch, daß sie eine sichere Einnahmequelle verstreichen lässt. 90% der Berichte von Prostituierten, die eine Beziehung während ihrer Arbeit führen sind entweder diese wo die Beziehung schon vor der "Arbeit" begonnen hat, oder wo sie sich ausserhalb getroffen haben. Hier schmeckt einfach die Tatsache komisch, daß sie etwas für Lau anbietet was sie tagtäglich auch bezahlt haben kann, egal wie sehr sie auf Sex steht oder wie gut die Beiden wirklich waren. Dieses "anfüttern" schwebt weiterhin mit.

Von der Nutte. Wie steigert man den Umsatz effizient? Man besorgt sich Stammkunden. Hat auch den Vorteil dass man nicht so extrem viele verschiedene Kunden haben muss, ist wie MLTR nur als golddiggervariante. Wer sagt, dass sie nicht spielt? Das Ego hat sie ja schonmal gestreichelt und wir werden alle Zeuge, dass es funktioniert. Ich bin mir sicher, dass es ein leichtes für eine Frau ist, Männern den Frame zu verkaufen, dass sie auf der Arbeit nunmal bezahlt werden muss weil es ihr Lebensunterhalt ist. Wenn man die Kunden mit dem richtigen Game anfüttert werden sie es sich nicht nehmen lassen öfters auch auf der Arbeit zu erscheinen.

genau das meine ich damit.

Ich sehe da sehrwohl einen wirtschaftlichen Hintergrund. Auch ein Gärtner wird dir wenn er deinen Garten macht mal einen billigen Baum verkaufen, den er gerade mal übrig hat, weil er bei einem anderen Auftrag zu viel gewesen wäre. Oder er nachdem er den Garten angelegt hat noch 2-3 mal zum Rasenmähen kommt und dafür nichts berechnet. Das ist allerdings dann vorher schon mit einkalkuliert und bindet einen neuen Kunden.

Mir passiert es auch immer mal wieder, daß mein Stammmechaniker mir eine kleine Reperatur vollkommen umsonst macht, mit dem Erfolg, daß er deswegen mein Stammmechaniker ist und ich immerwieder zu ihm gehe.

Genau diese Sachen stossen mir einfach etwas sauer auf. Game ansich hab ich kaum welches Erkannt in den Beschreibungen. Es ist ihr tägliches Geschäft mit Kunden zu flirten und sie hat gerade deswegen eine gewisse Übung darin. Das sie dann noch öfter bei den Beiden vorbeifährt sehe ich ehr noch als werbemaßnahe weil sie doch recht schnell erkannt hat, daß wenigstens einer von den Beiden als Stammkunde zu Fassen wäre. Also spielt sie das Spielchen weiter. Mich würde jetzt auch nicht wundern, wenn von ihrer Seite ein Freeze kommt nur um zu bezwecken, daß einer sich wieder meldet. Dann soll er sie doch mal von der Arbeit holen und/oder dann gleich dort auch wieder etwas blechen. Mit der Ehrlichkeit wird es dann auch nicht mehr so weit her sein, selbst wenn sie sich jetzt gegenseitig versprechen, daß sie es nicht wieder für Geld mit ihr treiben werden. Sobald sie einen an der Angel hat, wird er auch Zahlen für die Dienstleistung. Wer einmal Geld dort lässt macht das auch öfter, die Hemmschwelle ist dann schon überschritten und ein zweites Mal stört dann auch nicht mehr. Höchstwahrscheinlich fängt derjenige dann auch an zu rechnen was ihm der regelmäßige Sex mit ihr kostet im Vergleich zu unregelmäßigen Sex mit fremden Frauen, die er in einer Disko aufreissen würde. Und mal nebenbei: Unterhalt ist teurer als ne Nutte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, ihr habt mich echt geschockt Jungs. ;-)

Ihr seid Schweizer. Ich meine es gibt tausende von Schweizer-Familienvätern,

die so von ihren abgefuckten Schweizer-Frauen untervögelt sind, dass das

Puff ihre letzte Hoffnung ist. Aber das sogar Schweizer-PUA's sich in so etwas

wagen. Damn it ! Jetzt müsst ihr nur noch erzählen, dass ihr euch auf der

Langstrasse rumtummelt.

Armseelig... Jetzt kann ich verstehen, warum die Deutschen so ein schlechtes

Bild von den Schweizern haben.

In der Schweiz gibt es die schönsten Frauen aus aller Welt.

Von Argentinien, Frankreich, Ukraine bis Australien.

Ihr habt mehr als nur die Wahl. Im gelobten

AFC Schweizerland. Gibt es nur etwas mehr als untervögelte Männer.

Untervögelte Frauen ! ! !

Okej, dass ihr ins Puff geht schon in Ordnung. Aber musstet ihr das

hier posten. Ich weiss nicht, ich kann mir nicht vorstellen, dass

ein Mensch sich inem Internetforum geil fühlen will, weil er ne Pro.

gevögelt hat.

Piiz out

Meine Empfehlung.

Close

(your Eyes) :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich nicht verstehe:

Sie ist also eine Freischaffende Künstlerin um es mal so auszudrücken? Soweit so richtig. Sie zahlt Eintritt und Miete für das Zimmer, soll es geben. ABER wenn sie doch eigentlich machen kann was sie möchte warum dann das:

ZITAT(SmoothOperator @ Nov 23 2009, 10:36 PM) *

Was verstehst du daran nicht? Warum sie warten muss bis sie Feierabend hat um uns zu treffen (wenn sie doch tun und lassen kann was sie möchte)? Also erstens machen die Girls Pläne für eine Woche oder länger, damit der Geschäftsführer abschätzen kann wann wieviele Girls anwesend sein werden. Schliesslich muss er dafür sorgen, dass immer genügend und immer ungefähr die gleiche Anzahl Girls anwesend sind. Und zweitens sagt sie ja, dass es übelst voll ist, d.h. es läuft gut, viele zahlende Kunden sind anwesend und schliesslich macht sie den Job ja nicht nur zum Spass, sondern auch um damit Geld zu verdienen und das funktioniert wie du dir vielleicht denken kannst am besten wenn gerade viele zahlungswillige potentielle Kunden im Club sind.

Ich versteh das einfach wirklich nicht. Noch dazu verstehe ich die Zeiteinteilung dann überhaupt nicht. Wenn sie doch dort nicht angestellt ist, warum ist dann der Preis überhaupt gestaffelt und wird nicht direkt mit ihr abgesprochen/gezahlt?

Die Preise sind gestaffelt und von der Geschäftsleitung vorgegeben, damit die Kunden wissen was sie an Ausgaben erwartet wenn sie den Club besuchen. Der Kunde will ja nicht jedes Mal zuerst ne Viertelstunde feilschen. Wir sind ja nicht auf nem türkischen Basar. Und wenn ich mich als Kunde nicht vorab informieren kann was mich an Ausgaben erwartet, dann zahl ich ja nicht CHF 80 Eintritt um nachher eventuell von für mich zu hohen Preisen überrascht zu werden. Ausserdem verhindert die Geschäftsleitung damit ein Preis- und damit automatisch einhergehendes Qualitätsdumping.

aber im Grunde legt sie doch trotzdem den Preis selbst fest, ihr bucht zwar nur 45 Minuten, aber wenn sie länger machen will, ist das ganz alleine Ihr ding, also habt ihr beim ersten mal eigentlich überhaupt nix umsonst bekommen, lediglich billiger.

Wir haben 45 min gebucht und bezahlt. Bekommen haben wir ungefähr 90 min zum Preis von 45 min. Ob wir nun 45 min GRATIS zu den bezahlten 45 min oder 90 min einfach BILLIGER bekommen haben macht ja wohl keinen Unterschied. Um das zu verstehen muss man nicht unbedingt angewandte Mathematik studiert haben, oder? Fakt ist, wir haben 45 min bezahlt, 90 min bekommen. Ob das jetzt "2 für 1" oder "halber Preis" ist.. Same difference..

Komische Öffnungszeiten! Einen Abend bis um 3 Uhr, den Abend davor lediglich bis um 0 Uhr. Ok, wahrscheinlich Wochenende-Unter der Woche.

Bingo!

Aber wo kommt da jetzt noch der Geschäftsführer her, wenn es doch im Grunde gar keinen gibt, sondern lediglich einen Typen, der die Zimmer vermietet. Und warum muss sie sich ihm dann rechtfertigen, wenn doch sowieso alle Drinks umsonst sind (übrigens hab ich das auch schon gehört, gibts also).

Sorry, ich will nicht beleidigend sein, aber das sind jetzt echt zwei dumme Fragen. Aber du hast in einem sehr anständigen Ton gepostet (im Gegensatz zu vielen anderen) und darum beantworte ich sie dir gerne. Also, dieser Saunaclub ist ein wirtschaftliches Unternehmen. Das Ziel ist Gewinn. Um dieses Ziel zu erreichen, müssen die Ausgaben und Einnahmen kalkuliert werden, es muss Personal eingestellt und ab und zu auch entlassen werden, jemand muss sich um die Werbung kümmern etc.. Was halt in jedem Unternehmen so an Aufgaben anfällt. Und einen Teil von diesen Aufgaben (meistens das Treffen von wichtigen Entscheidungen) erledigt der Geschäftsführer. Ich meine wie soll ein Unternehmen ohne Geschäftsführer funktionieren? Jedes Unternehmen, egal ob die Metzgerei um die Ecke oder der mulitnationale Grosskonzern braucht einen Geschäftsführer. Dann noch zur Sache mit dem rechtfertigen. Sie rechtfertigt sich nicht dafür, dass wir einen Drink bekommen. Sie "rechtfertigt" sich dafür, dass wir noch einen Drink bekommen obwohl der Club offiziell seit einer halben Stunde geschlossen hat und wir die einzigen Gäste sind die sich noch im Club aufhalten.

Soo.. Ich hoffe ich konnte deine Fragen zufriedenstellend beantworten.

Dann noch ein kleines Zwischen-Update für alle die wissen wollten wie die Geschichte weitergeht: Sie hat gestern bei ElGuapo übernachtet. Er hat zwei Blowjobs bekommen (sie hat ihre Tage). Ich brauche hoffentlich nicht zu erwähnen, dass er dafür NICHT bezahlt hat.

Cheers boys!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann fasse ich nochmal zusammen: Ich seh hier eine Geschichte, die so perfekt aus einer Männerfantasie oder einem Porno zu stammen scheint, dass so mancher hier sie nicht für glaubwürdig hält. Ich sehe kein Game, ich sehe eine reguläre Absprache zum bezahlten Sex und das auf besagte "Art: Männerfantasie". Ich sehe eine Prostituierte, die den Kunden erzählt, sie seien ja so extrem gut im Bett gewesen und dass sie das wiederholen möchte. Ich sehe ein schnulziges SMS Geschreibsel das total albern ist und sicherlich NICHT von der Prostituierten ausgeht, die springt meinem Empfinden nach nur auf. Ich sehe einen zufriedenen Kunden, der mit ihrer Dienstleistung so zufrieden ist, dass er davon überall stolz erzählt - einschließlich hier.

Es gibt für diese Geschichte für mich nur zwei Erklärungen:

1. Sie ist komplett ausgedacht und soll provozieren. Hast du damit geschafft, herzlichen Glückwunsch und danke für die Unterhaltung.

2. Es ist tatsächlich eine fleischgewordene Männerfantasie, allerdings wunderschön konstruiert von der Prostituierten. In diesem Fall habe ich allerdings höchsten Respekt vor der Dame, wenn du sie das nächste Mal triffst empfehle ihr doch bitte das Forum, ich wäre äußerst interessiert daran mal ihre Ansichten und Meinungen zu hören, von der können wir alle noch lernen.

Nun mal im Ernst,

Word! Ja ok, der Sex war vielleicht bisschen ausführlich geschildert.. Aber der Sex war in diesem Fall quasi Teil des Games, weil während dem Sex sozusagen Attraction und Comfort aufgebaut wurden, verstehst du wie ich meine? SMS Verlauf steht unten..

Du behauptest hier allen ernstes, so gut im Bett zu sein, dass du eine Nutte, KOMPLETT ohne jegliches andere Game ALLEINE durch Sex dazu bewegen kannst dass sie eine engere Bindung zu dir eingeht, sich quasi "verliebt" um ein Wort dafür zu finden. Das ist ungefähr so als ob sich ein Metzger in eine Frau verliebt weil die jeden Tag bei ihm seine Würstchen in der Hand hält und das seine Fantasie anregt.

Ich will behaupten wenn du so phänomenal wärst hättest du nicht in den Puff gehen müssen. Wenn du wirklich so gut in den Sexdingen bist dann würden die Frauen bereits OHNE BEZAHLUNG bei dir Schlange stehen und du würdest es garnicht einsehen, dafür Geld auszugeben weil du der stadtbekannte Sexgott wärst. Komm mal zurück in die Realität!!! Das ist die Arbeit dieser Frau! Jetzt lies dir nochmal meine Zusammenfassung der Fakten an und denk nochmal ganz genau drüber nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du behauptest hier allen ernstes, so gut im Bett zu sein, dass du eine Nutte, KOMPLETT ohne jegliches andere Game ALLEINE durch Sex dazu bewegen kannst dass sie eine engere Bindung zu dir eingeht, sich quasi "verliebt" um ein Wort dafür zu finden. Das ist ungefähr so als ob sich ein Metzger in eine Frau verliebt weil die jeden Tag bei ihm seine Würstchen in der Hand hält und das seine Fantasie anregt.

Ich will behaupten wenn du so phänomenal wärst hättest du nicht in den Puff gehen müssen. Wenn du wirklich so gut in den Sexdingen bist dann würden die Frauen bereits OHNE BEZAHLUNG bei dir Schlange stehen und du würdest es garnicht einsehen, dafür Geld auszugeben weil du der stadtbekannte Sexgott wärst. Komm mal zurück in die Realität!!! Das ist die Arbeit dieser Frau! Jetzt lies dir nochmal meine Zusammenfassung der Fakten an und denk nochmal ganz genau drüber nach.

Ist Sex seit neuestem eine Sache, die ein Mensch mit sich selbst ausmacht? Ich dachte bisher die Qualität liegt im Zusammenspiel der beiden Personen...

Ich sags ja von den Schweizern kann man immer wieder was lernen ... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann noch ein kleines Zwischen-Update für alle die wissen wollten wie die Geschichte weitergeht: Sie hat gestern bei ElGuapo übernachtet. Er hat zwei Blowjobs bekommen (sie hat ihre Tage). Ich brauche hoffentlich nicht zu erwähnen, dass er dafür NICHT bezahlt hat.

Cheers boys!

YEAH!! Die Frau ist Game in Person das sag ich dir. Das Chase Cycling beginnt bereits, sie nimmt den Köder schrittweise weg damit ihr hinterherjagt. Ich würd mich da nicht verarschen lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja alter

Hab ich in Feuchtgebiete gelesen. ^^

Die haben sone Art Schwamm, den sie sich reinstopfen und alles aufhält... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.