3er mit Prostituierten und Wing.. Gratis!

172 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, rein aus Neugier - wie viel Ihr insgesamt gezahlt habt. Also die 2x 50 EUR Eintritte (dafür Drinks 4free + Sauna, ist eigentlich gar nicht so schlecht) und dann seit Ihr doch nochmal nach unten gegangen um für die 45 Min. zu buchen nicht? Was hat das dann gekostet?

Habe nämlich vor mir später in dieser Richtung selbständig zu machen und ein Edelsaunapuff leuchtet mir verdammt ein, werde einen Businessplan erstellen und da hilft es mir sehr wenn ich die ungefähre Preise am Markt kenne.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schiebe ihr einen Zettelchen zu auf dem steht: Küssen?

Wenn sie verneint, press ich mir Tränen raus in der Hoffnung sie hat mitleid und küsst mich dann.

Klappt immer...

:-)

Wow. und den Zettel legst dan der Ollen beim Klo in den Münzteller? Probs alter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schiebe ihr einen Zettelchen zu auf dem steht: Küssen?

Wenn sie verneint, press ich mir Tränen raus in der Hoffnung sie hat mitleid und küsst mich dann.

Klappt immer...

:-)

Wow. und den Zettel legst dan der Ollen beim Klo in den Münzteller? Probs alter!

Neeeiin!

Das wäre viel zu dreist!

Natürlich lass ich einen Kumpel ihr den Zettel bringen!

man man man.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also Leute, erstens war hier nix gratis:
Man bezahlt umgerechnet 50 Euro Eintritt (Zahlen die erste)

[...] Wir gingen runter um zu bezahlen (Zahlen die zweite)

[...]Als ich fertig war und mich auch noch geduscht habe waren wir 45 min über der Zeit für die wir eigentlich bezahlt hatten (gratis)

Zweitens kommt es mir so vor als ob ihr beiden (zumindest hier im Forum) ein und die selbe Person wärt.

Klar ist das die gleiche Person, die Ausdrucksweise ist zu ähnlich und auch der Grad der emotionalen Erregung ist bei beiden accounts die gleiche. Aber trotzdem gute Unterhaltung.

Hi, rein aus Neugier - wie viel Ihr insgesamt gezahlt habt.

Will ich auch wissen.

Meint ihr wirklich, wir bekommen eine ehrliche Antwort? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meint ihr wirklich, wir bekommen eine ehrliche Antwort? ;-)

Eine Stunde ist vergangen obwohl ElGuapo die ganze Zeit im Threade online ist, nunja er liest die ganze Zeit... vielleicht muss er vorher evtl. noch absprechen nicht dass er da was falsch eingibt und somit ihre Glaubwürdigkeit untergräbt.

bearbeitet von Overture

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fassen wirs nochmal für die Langsamen unter uns zusammen:

ENTWEDER ihr (also du, ist ja nur eine Person mit 2 Accounts) habt die Geschichte frei erfunden: in dem Fall seid ihr Lächerlich.

ODER die Geschichte stimmt: in dem Fall seid ihr sowas von... wie sagt man... Unterschicht? Assi? Sozial herausgefordert? Wie auch immer. Egal ob die Geschichte stimmt oder nicht, in jedem Fall seid ihr/du die Verlierer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe es, wenn ihr mich vermisst.. Bin aber grad mitm ipjone drin. Da geht schreiben nur mühsam..

Aber nun doch ein paar worte für meine lieben.

@ joe29: du nennst dich einen PUA?? Hast in den letzten 6 komments nur versucht zu beweisen, das wir lügen und scheisse erzählt. So bring ichs auch auf 3000 beitràge. Keine kunst.

Wenn wir eine person wären, warum hat dan smooth so lange nimma geposted. Ich hätte doch schiss, das unser sherlock holmes joe29 das gleich rausfinden würde, wenn ich nicht abwechslungsweise schreibe...

Teatime... Wir sind also unterschicht... Weil wir des geschaft haben, was wir erreichen wollten? Ich würd gerne deine komments lesen, wenn style oder so diesen thread gepostet hätte... Du würdest würdest warscheinlich nimma aus deinem schleim rauskommen...

Ich würde es schätzen wenn ihr doch einfach nicht mehr schreibt.. Denn da kommt irgendWie nichts neues mehr.. Geschweige denn was inteligentes..

Ps. Gleiche schreibweise... Hä... Arbeitest du beim CIA oder so?? Was fürn bullshit.. Wärs so, würdest warsch auch rausfinden, das wir nich die selbe IP besitzen.. Depp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der "FR" ist gestern um 19:33 Uhr gepostet worden und hat jetzt (mit diesem) 85 Beiträge auf sechs Seiten. Und über 2.400 Klicks in 24 Stunden. That's entertainment... ;-)

Doch nun möchte ich das "erregte HB" (und nicht Neil Strauss) zitieren und sagen:

"Mach das scheiss Teil aus! Drück irgend n Knopf. MACH DAS VERDAMMTE DING AUS!"
bearbeitet von Jack Green

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ joe29: du nennst dich einen PUA?? Hast in den letzten 6 komments nur versucht zu beweisen, das wir lügen und scheisse erzählt. So bring ichs auch auf 3000 beitràge. Keine kunst.

Wenn wir eine person wären, warum hat dan smooth so lange nimma geposted. Ich hätte doch schiss, das unser sherlock holmes joe29 das gleich rausfinden würde, wenn ich nicht abwechslungsweise schreibe...

Bitte keine falschen Lorbeeren, ich habe nur einen Beweis geliefert, deine ähnliche Schreibweise und Erregungsgrad. Ich bitte auch die anderen zu würdigen, wie Prodigy z.B.. Ehre wem Ehre gebührt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr seit ein witz. aber dafür habt ihr ein beinharten frame, eine ausgedachte sexgeschichte habt ihr mittlerweile so verinnerlicht, dass ihr tatsächlich dran glaubt, wahrscheinlich habt ihr auch keine 21 tage gebraucht.

die anderen kleinen bananenesser die diesen quatsch glauben sind auch ein witz. es gibt max. 1 C&F stelle, sonst kann man nichts aus dem FR ziehen. Wo ist das eine gute Erfahrung?man muss für alles bzw viele offen sein, aber kopf einschalten wär von vorteil.

1000% schreibt keine nutte solche SMS und will sowas auch nicht hören. ich bin ein wurm, dann steh vor mir und sag mir das nochmal. im forum große fressen haben kann jeder.

ZITAT

Da haben sich ehrlich mal 2 bzw 3 getroffen. Solche SMS kriegste von einem Weib was 300 Kilo wiegt und 1 mal in 20 Jahren gefickt wird oder vollkommen stoned ist.

Ich kann nicht beurteilen was 300 kilo schwere weiber die in 20 jahren 1 mal gefickt werden für SMS schreiben. Aber ich glaub dir, du scheinst aus Erfahrung zu reden! wink.gif

schwör mal?

ey digger lan, ich hab mies eine nutte gefickt. sie hat mich gefragt

hure:warum liegt hier stroh?

ich:weiss ich nich, blass mir ein

dann hab ich ein 10 € schein auf den boden geworfen und sie hat mir dann ein gelullert.

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würd gerne deine komments lesen, wenn style oder so diesen thread gepostet hätte...

Bor das is übel..

Du vergleichst euren Scheiss mit STYLE !!

Asche auf dein Haupt..

In Styles Buch ging es darum, das ein Kollege von ihm (Ich glaube Tyler Durden) eine Prostituierte zu sich

nach Hause bestellt und dazu bringt ihm ohne Kohle einen zu blasen!

Das wäre ne Kunst.. aber nich das von euch also hör bitte auf dich mit ihm zu vergleichen ;-)

Und nebenbei:

Ich war auch schonmal im Puff, und hab mich mit der kleinen noch 2 mal privat getroffen! :-D8-)

[ironie]ICH BIN GOTT ![/ironie]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will nicht mal endlich jemand diesen Scheiss closen? Sonst hält noch jemand diesen Thread für wertvoll, weil er mehr als 2 Seiten hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bleibt also noch Punkt B). Meine Frage lautet:

Wenn wir eurer Meinung nach ja alles so verdammt falsch gemacht haben und das SMS-Game so total beschissen war, warum hat es funktioniert? Wieso hat sie uns vertraut, ist zu uns nach Hause gekommen um zwei Nächte mit uns zu verbringen und mit uns zu vögeln? Klärt mich auf.

Es funktionierte, du hast dein Ziel erreicht. Dann ist es dein Game. Und dann bist du auch erfolgreich. Weil du auf DEINE ART zu DEINEM ZIEL kommst.

Das SMS game wär vielleicht bei "normalem" HB (also nicht-Prost.) needy, doch in ner gewissen Weise hat doch eine Pro.

ein ziemlich umgekehrtes Leben. Da sie für viele nur ein Objekt ist, kann solches Lob wie Honig in ihren von 1000 Freiern abgehärteten Ohren sein und gerade darum eine massive Wirkung auf ihre sonst zynische Realität mit Männern haben.

Ich war übrigens auch mal bei einer Pro. und aus einer Stunde wurden 2 1/2 für 30euro weniger als abgemacht! Ich hab Sie wie "meine Freundin" mit viel Respekt behandelt und da dies wohl selten ist, gings einfach immer weiter und sie "vergass" die Zeit. Die Story von Smooth OP kann ich mir durchaus vorstellen, und es ist sicher nicht der schlechteste FR in diesem Forum. (man kann aus jeder Story etwas lernen, ob wahr oder gelogen, egal)

Transfer in eigene Reality ist wichtiger Baustein. So kann JEDE Situation im Leben zu einer bedeutenden Sache werden, weil man aus allem das Beste für sich rausholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi El, könnte Ihr vielleicht mal kurz antworten was wie viel Ihr doch insgesamt gezahlt habt? Ist doch nicht so schwer oder? Eintritt kennen wir ja schon bleibt nur noch die Preise pro Nase für die 45 Min.

Es ist nur so ich glaub total an eure Layreport und interessiere mich bei allem was man so tut für Kosten/Nutzen Verhältnis. Hier scheint mir selbst 50 EUR für einen Dreier bereits viel zu viel. Wie es besser geht hat ja manche PUer hier schon gezeigt, man geht sargen, layen und bekommt noch ne PlayStation2 geschenkt - das ist doch mal nettes Preis-Leistungsverhältnis oder?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Threadstarter,

ich wollte dich drum bitten einen Tutorial zu erstellen! Sowas wie eine Anleitung wie man eine Prostituirte ins Bett bekommt!

Schwerpunkt : Eskalationsangst, Ansprechangst (Sie sprechen mich zwar immer an aber ich hab angst zuantworten)

Danke im vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das SMS game wär vielleicht bei "normalem" HB (also nicht-Prost.) needy, doch in ner gewissen Weise hat doch eine Pro.

ein ziemlich umgekehrtes Leben. Da sie für viele nur ein Objekt ist, kann solches Lob wie Honig in ihren von 1000 Freiern abgehärteten Ohren sein und gerade darum eine massive Wirkung auf ihre sonst zynische Realität mit Männern haben.

Glaubst du das wirklich? Es ist doch so, daß zwar natürlich einige Nutten mit Verachtung behandeln, aber umso mehr natürlich auch dort hingehen, um ein bischen Zuneigung und Bestätigung zu bekommen. Und so manche Freier verlieben sich in ihre Nutte. Habe auch schon öfter in Interviews gelesen, wie Prostituierte berichten, daß ein großer Teil ihrer Kunden auch einfach nur Zärtlichkeit sucht. Weil sie es woanders nicht von Frauen bekommen. Deswegen natürlich auch die SMS von der Dame. Sie gibt das, was viele Männer auch bei Huren suchen: Bestätigung.

Also mit einfach nett sein oder sie mit Komplimenten überhäufen, setzt du dich auch bei einer Hure nicht von anderen ab.

Da gibts höchstens mal einen Rabatt, weil du für sie ein netter Kerl bist, aber echte attraction doch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Threadstarter,

ich wollte dich drum bitten einen Tutorial zu erstellen! Sowas wie eine Anleitung wie man eine Prostituirte ins Bett bekommt!

Schwerpunkt : Eskalationsangst, Ansprechangst (Sie sprechen mich zwar immer an aber ich hab angst zuantworten)

Danke im vorraus!

1. Bank-Automat finden

2. Geld abheben

3. Nutte bezahlen

Schritt vier kriegst du nur auf meinem Workshop gezeigt. Er heißt:

Hoes, Flows, Moneydoes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und so manche Freier verlieben sich in ihre Nutte. Habe auch schon öfter in Interviews gelesen, wie Prostituierte berichten, daß ein großer Teil ihrer Kunden auch einfach nur Zärtlichkeit sucht. Weil sie es woanders nicht von Frauen bekommen. Deswegen natürlich auch die SMS von der Dame. Sie gibt das, was viele Männer auch bei Huren suchen: Bestätigung.

Exactly. Für manchen Typen ist diese Illusion, dass er "was besonderes" ist und eine Art "echte" Beziehung besteht, der Grund aus dem er hingeht. Und viele Huren bevorzugen Stammkunden, weil die handzahm sind und meist weniger krasse Wünsche haben. Und außerdem erzählt dir jeder Autoverkäufer, dass er dich mag und du eigentlich alles geschenkt kriegst...

bearbeitet von Jack Green

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Bank-Automat finden

2. Geld abheben

3. Nutte bezahlen

Hm...das ist ausbaufähig:

1. Bank-Automat finden

2. Geld abheben

3. Qualitativ hohes Angebot mit gutem Preis/Leistungsverhältnis finden, z.B. über www.verkehrsberichte.de

4. Leistungen und Honorar exakt besprechen (mit/ohne Küssen, mit/ohne französisch usw.)

5. Dienstleisterin bezahlen

6. Dienstleistung in Anspruch nehmen

Eine Bekannte von mir war Erotik-Dienstleisterin, deshalb lege ich Wert auf Details ;-) Ihr hat es übrigens Freude gemacht, sagt sie.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte nicht closen. Ist auf jedenfall wertvoll der Thread. Nicht alles was wertvoll ist vermittelt auch Wissen oder sonstige hochstrebende Güter. Manchmal ist auch ein wenig harmlose Unterhaltung erstrebenswert und diese bietet der Thread sicherlich. Ich würde sogar behaupten mehr als manch ein Fernsehformat ala Frauentausch und sonstigem was RTL II bezüglich "sozial Herausgefordererten"(temporäre neue Lieblingsmetahper) zu bieten hat. Nächstes Highlight das Video von KK. Alles in allem 1 gute Stunde beste, harmlose Unterhaltung. Vielen Dank. Erstaunlich was "zwei" sozial Herausgeforderte mit ein wenig ungesunden Geltungsbewusstsein auszulösen wissen.

BTW. Reportagen über Prostituierte die Mechanismen "Des Verliebens" gezielt für ihre Geschäfte nutzen gibt es häufig. Auch in "besseren" Medien. Obwohl ich bei google gerade keine finde.

Inwiefern dies überhaupt relevant ist bleibt jedem selbst überlassen.

bearbeitet von Celestis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem SMS Game bluten mir die Augen!

Der rest ist auch nicht allzu gut und obendrein kein FR!

Wieso es funktioniert haben könnte? Ihr habt sie einfach richtig gut gefickt! Alles gute dazu. Ich würd mich auch drüber freuen, wenn ich meinen körper 3 Tage lang an eklige, übergewichtige,alte,haarige Schabracken verkauft hätte und dann 2 richtig geile Mädels vor meiner Tür stehen(und ich werd noch bezahlt)!

Beschleicht nur mich das Gefühl, oder springt jetzt jeder auf das SMS Game auf, egal wie schlecht sein SMS Game auch ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.