3er mit Prostituierten und Wing.. Gratis!

172 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hahahaha...

komm schon smoth... das war gelogen... war es doch... :-D sag ich's doch... :-)

das war smooth-erlogen... ;-):-D:-D

auch das game.. könnte man jetzt theoretisch kritisieren... aber.. es is ja erlogen... ^^

ihr habt wohl robert green gelesen...

"Erzähle immer das Unwahrscheinlichste..., denn das ist scho so unreal.. dass man es glauben muss"...

So wie dieser Lustig.. der denn Eiffelturm verkauft hatte... und somit.. Millionen verdient hatte.. ^^..

hahaha.. jungs ihr seid der Hammer.... xD der oberhammer...

leider gibt es tatsächlich... leute dich euch das abkaufen... (ich würd mir vorkommen.. wie Bank in Oceans' thirteen,

der ja völlig abgezockt wurde..)..

ihr seid richtige george clooney's... xD

wer würde schon glauben, dass jemand sich trauen würde sone Lüge reinzustellen...

Echt hammer.. ^^ :-D:-DB-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich plädiere für die Einführung neuer PU-Begriffe wie Randgruppenlay, TRU (Textroutinen für Unterbelichtete), uvm.

Muhahaha, made my day! Du kannst ja richtig lustig sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mädels,

nochmals ich.

es stimmt mich zu tiefst traurig, dass hier drin so gehated wird. Ich bin auch in einem Amerikanischen Formum angemeldet. Dort wird längst nicht so rumgefickt wie hier. ich begreiff einfach nicht, warum nicht eine Konstruktive Kritik zustande kommt. wir wollten kein Lob, wir wollten eine diskusion über die verschiedenen tricks und kniffs und problemsituationen. aber wenn ihr zu dumm seit diese zu sichten, dann kann ich echt nicht mehr helfen.

ich hoffe dass in zuckunft die frustrierten deppen nicht mehr so scheiss posten, und wir uns auf s wesentliche konzentrieren können. dieses forum ist zum lernen da.. nicht zum haten. sonst geht doch mal auf www.screw-you-youre-a-peace-of-shit.com und hated dort weiter. ich hab irgendwie das gefühl ihr jungs habt die niederlage in WW2 noch nicht ganz verdaut und habt minderwertigkeitskomplexe und müsst deswegen andere leute sinnlos fertigmachen.

Auch begreif ich nicht warum ihr, auch die leutz mit "viel erfahrung" (viel scheiss posten und bei jedem threat haten bedeuted noch lange nicht, dass man erfahrung hat) nur etwas als FR anerkannt, was n totaler reinfall ist und höchstens mit nem #C endet. alles andere wird gehated oder als Fake abgestempelt. Ich denke nicht, dass sich jemand als PUA ausgibt und fake reports schreibt. er lernt ja nix draus. wir wollen ja alle nur besser werden. oder habt ihr gedacht da Vinci hat auch seinen shit gefaked um anzugeben. ER WAR EIN KÜNSTLER. hier gehts nich ums faken. ALSO HÖRT VERDAMMTNOCHMAL AUF ZU HATEN.

es ist unglaublich. in jedem threat den ich abgecheckt hab wurde zu 75% gehated. dass kann doch nicht sein. ihr seit echt frustrierte deppen.

ich hoffe wenigstens die erfahrenen PUAS stehen mit mir in einer linie und begreifft, dass vieles möglich ist. und wenn ihr die story nicht glaubt dann seit ihr ignoranten oder nur eifersüchtig. und bevor ihr hated. machts zuerst mal nach, dass ne hure morgens um drei n taxi zu euch heim nimmt und mit euch ficken will. (war beim dritten mal der fall)

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joaaah.. der hammer... :-D:-)

ich lieb euch jungs... ;-)

ihr habt kämpferherzen... ^^

jetzt musst du mir nur noch sagen, dass du deine Prostituierte.. als HSE einstufst... ^^

ja schliesslich hat sie ja ein "erfülltes" Leben... (mit ganz viel Spucke im Popo... :-D:-D:-D )

Tut mir leid.. aber bei so einem B-):-D:-D -Text.. kann ich weder sachlich argumentieren..

ich kann vor lauter Lachen.. nicht mal mehr haten... ^^ :D :-D:-D:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auweia, ich werd den Gedanken nicht los das ihr uns hier auf die Schippe nehmen wollt.

Mal im ernst, habt ihr nix besseres zutun als euch sowas auszudenken und hier zu posten? Habt ihr keine Hobbies? Ich mein jetzt außer Nutten die Löcher auszulecken.

Das war wohl eher ein feuchter Traum den ihr hier reingestellt habt.

Ich ärger mich auch gerade das ich mit so nem Mist meine Zeit verschwende, naja wenigstens wars lustig zu lesen, hab mich amüsiert.

Achja: Wie heißt denn der Saunaclub?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SmoothOperator, ElGuapo, ich nehme Euch jetzt einfach mal ab, dass Ihr von den Reaktionen hier überrascht seit. Deswegen mal ein bissl ernstgemeintes Feedback. Warum sind die Reaktionen so, ist das Forum voller Hater? Nein. Man kann es eher so ausdrücken: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück. Wer einen nüchtern und ohne Übertreibungen formulierten Report postet, der bekommt auch ernsthafte Antworten zurück. Aber dieser FR ist einfach nur total übertriebene Selbstdarstellung, die einfach nur peinlich ist. Beispiel gefällig:

Ich hab seit langem mal wieder einer Frau gehorcht.

:-) Jaja, jetzt wissen wir alle, dass hier jemand tooootal unabhängig ist und ein echter Voll-Alpha, der volle Kanne nach seinen eigenen Regeln lebt.

Aber mir verrät das vielmehr, dass Ihr beide noch ziemlich jung seid, und vor allem trotzig. "Nein, ich mache das jetzt nicht, weil Du ein Mädchen bist, und ich Alpha, ätsch. Und Ihr, Ihr sollt das jetzt alle sehen!" Deswegen ein Tip: Solche Inszenierungen gehen immer voll nach hinten los. Was daran wahr ist, das ist sogar irrelevant. Um ein Beispiel zu geben: Das ist ungefähr so, wenn ein Streber schreibt: "blablabla, so wie ich ja sonst auch immer nur Einsen schreibe". Oder wie der Millionärssohn, der bei jeder Gelegenheit erzählt, wie viel Geld sein Vater hat und welche Markenklamotten er sich gerade wieder gekauft hat. Übertriebene Selbstdarstellung. Und der ganze Eingangspost ist voll davon.

Das SMS-Game dagegen liest sich, als wäre es von knuddels.de abgeschrieben, und nach der Hälfte habe ich erwartet, dass da noch ein "Sie: Oh mein Schnutzi-Butzi-Bärchi, ich habe Dich ja soooo lieb! Ich: Ich Dich auch, mein Hasi-Mausi!" kommt. Ich weiß, dass manche Mädels so schreiben und auch solche Antworten erwarten. Peinlich ist es trotzdem.

Deswegen ist das hier ein schönes Beispiel dafür, was passiert, wenn Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung richtig krass auseinandergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin auch in einem Amerikanischen Formum angemeldet. Dort wird längst nicht so rumgefickt wie hier.

Hm und ich dachte immer der ganze PU Kram käme aus den Staaten - dann machen die wohl irgendwas falsch. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Whatup non-finishers?

Ist ja nicht viel gelaufen hier seit gestern.. Ihr langweilt mich echt nur noch mit eurem rumgemaule und disbelief..

Aber schon Giacomo Casanova wusste:

Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

Ich wünsche guten Appetit Mädels!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SmoothOperator, ElGuapo, ich nehme Euch jetzt einfach mal ab, dass Ihr von den Reaktionen hier überrascht seit. Deswegen mal ein bissl ernstgemeintes Feedback. Warum sind die Reaktionen so, ist das Forum voller Hater? Nein. Man kann es eher so ausdrücken: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück. Wer einen nüchtern und ohne Übertreibungen formulierten Report postet, der bekommt auch ernsthafte Antworten zurück. Aber dieser FR ist einfach nur total übertriebene Selbstdarstellung, die einfach nur peinlich ist. Beispiel gefällig:

Ich hab seit langem mal wieder einer Frau gehorcht.

:-) Jaja, jetzt wissen wir alle, dass hier jemand tooootal unabhängig ist und ein echter Voll-Alpha, der volle Kanne nach seinen eigenen Regeln lebt.

Aber mir verrät das vielmehr, dass Ihr beide noch ziemlich jung seid, und vor allem trotzig. "Nein, ich mache das jetzt nicht, weil Du ein Mädchen bist, und ich Alpha, ätsch. Und Ihr, Ihr sollt das jetzt alle sehen!" Deswegen ein Tip: Solche Inszenierungen gehen immer voll nach hinten los. Was daran wahr ist, das ist sogar irrelevant. Um ein Beispiel zu geben: Das ist ungefähr so, wenn ein Streber schreibt: "blablabla, so wie ich ja sonst auch immer nur Einsen schreibe". Oder wie der Millionärssohn, der bei jeder Gelegenheit erzählt, wie viel Geld sein Vater hat und welche Markenklamotten er sich gerade wieder gekauft hat. Übertriebene Selbstdarstellung. Und der ganze Eingangspost ist voll davon.

Das SMS-Game dagegen liest sich, als wäre es von knuddels.de abgeschrieben, und nach der Hälfte habe ich erwartet, dass da noch ein "Sie: Oh mein Schnutzi-Butzi-Bärchi, ich habe Dich ja soooo lieb! Ich: Ich Dich auch, mein Hasi-Mausi!" kommt. Ich weiß, dass manche Mädels so schreiben und auch solche Antworten erwarten. Peinlich ist es trotzdem.

Deswegen ist das hier ein schönes Beispiel dafür, was passiert, wenn Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung richtig krass auseinandergehen.

waddup 'Hearts_and_Minds'

ich danke dir für die ERSTE konstruktive kritik. Ich sehe ein, dass es für euch zu angebermässig war. Wir werden versuchen die FR in zukunft sachlicher zu halten. mit komments wie "das erste mal seit langem einer frau gehorcht" usw usw. wollten wir eigentlich nur n bischen witz reinbringen, dass der FR nicht so trocken ist. offenbar ist dieser schuss in den ofen. sorry for that

andererseits habe ich schonmal einen comment gemacht zum sms game, welches für dich wie aus Knuddel.de oder so kommt.

glaub mir. ich schreib nie so sms'n.. doch es war in dieser angelegenheit angebracht. wir haben gemerkt, dass sie des will und desswegen auch so die karten ausgespielt. JETZT EINE FRAGE AN DICH. obwohl du des knuddelzeugs soooo scheisse findest, würdest du es nicht auch anwenden wenn es funktioniert? oder bist du dir zu gut dafür? ICH WÄRE FROH WENN DU MIR DIESE FRAGE BEANTWORTEN WÜRDEST.... andererseits muss ich einsehen, dass du nur ein ignorant bist.

AN ALLE!

ich wäre froh wenn ihr wie Hearts_and_Minds speziefische fragen stellt und nicht über unsere Sexvorlieben scheisse erzählt, denn uns ist es egal was ihr darüber denkt, und euch hilft es nicht weiter in der perfektion des Games.

Es macht viel mehr spass mit euch ernsthaft zu diskutieren und meinungen auszutauschen als die scheiss haterei!

Gruss

ElGuapo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh nicht, warum so oft junge Kerle damit angeben, in den Puff zu gehen, bzw. sich dann wie die größten Player fühlen., Wenn ich in einen Puff gegangen wäre, würde ich das meinen Lebtag verschweigen, weil es mir so peinlich wäre. Für mich wäre das immer der Offenbarungseid, daß ich keinen anderen Weg zum Sex finde, als in den Puff zu gehen. Oder ich so nötig hätte, dafür zu zahlen. (Auch wenn ihr angeblich nicht gezahlt habt, ihr habt bestimmt so genug an Eintritt, Drinks etc. gelassen, und seid potenzielle Kunden für das nächste Mal. Deswegen wohl eher diese übertriebenen SMS. )

Wie gesagt ich verstehe es nicht, mit sowas angeben? Ist so, als würde ich rumlaufen und schreien: "Cool ich bin auf Almosen angewiesen. ich bin der Geilste" Almosen gehen in Notsituationen in Ordnung, aber damit angeben?

EDIT. Macht euch nichts draus: Ich bin natürlich auch nur ignorant und ein Neider. :-)

Es könnte auch sein, daß Seven Eleven recht hat, und du ein Troll bist, wäre zumindest eine logische Erklärung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JETZT EINE FRAGE AN DICH. obwohl du des knuddelzeugs soooo scheisse findest, würdest du es nicht auch anwenden wenn es funktioniert? oder bist du dir zu gut dafür? ICH WÄRE FROH WENN DU MIR DIESE FRAGE BEANTWORTEN WÜRDEST....

Ich versuche solche SMSereien generell zu vermeiden, oder möglichst wenig davon zu verwenden. Lieber telefoniere ich. Klar, ab und zu kommt es vor, dass ich meiner Freundin auch mal eine SMS schreibe mit "Ich vermisse Dich. Ich freue mich, Dich bald wieder in den Armen zu halten" und so was. Ich fand es in dieser Darstellung einfach nur etwas too much, weil es so viel und so zuckersüß war, und seltsamerweise überhaupt nicht zum Tonfall des ersten Posts gepasst hat. Aber meinetwegen soll jeder so SMS schreiben, wie es für ihn funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der Fieldreport war für mich eine Story, interessant zu lesen. Wie viele andere auch. Ich würde nicht in so einen Club gehen, weil es mich abtörnt, wenn eine Frau wegen Kohle und mit Stoppuhr mit mir schläft... Aber gerade weil ich es wohl nie selbst erleben werde, hatte die Story für mich einen Informationswert, den ich einzuordnen weiß.

Und ehrlich gesagt, haben die Antworten auf das 'Geflame' von den beiden deutlich mehr Stil gezeigt und sie mir eher sympathisch gemacht. Zudem haben beide sich hier nicht selbst übermäßig hochgejubelt. Zumindest nicht mehr, als der übliche Narziss das hier in den FR macht.

Das 'sms-Game' war so von ihr (teils) induziert. Sms-Game vor und nach dem ersten Sex ist ja bekanntlich unterschiedlich. Wie das in diesem Sonderfall des bezahlten Beischlafs zu beurteilen ist, könnte man diskutieren.

zum Beispiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist schon, dass dein Report Fehler aufweist, die darauf zurückführen, dass du lügst.

z.B. du sagst, Frauen im Puff sind sauberer und benutzen immer Kondom. (Deswegen hat sie ja auch gleich beim ersten Mal mit dir ohne gemacht) ! Lügen ist nunmal auch ne Kunst

You know what I mean.

Als würdest du schreiben, " In der Höhle war es stockdunkel. ... ... Ich sah Schatten an den Wänden vorbeihuschen"

Ich habe dass von meinem Linguistik-Professor gelernt :-) ... Er hat uns immer Tipps gegeben, wie man schreiben soll,

damit die Lehrer nicht merken, wenn mal ne Geschichte erlogen war. :D:D

Und übrigens, irgendwie hört es sich für mich an als wären ElGuapo und Smooth ein und dieselbe Person, damit es glaubwürdiger aussieht,

wenn man solch einen Post schreibt. ^^ Vielleicht bist du ja auch schizophren... ;D :P

Nun ja jedenfalls, auch wenn dieser Report wahr wäre, dann hätte ich nichts daran auszusetzen.

Den jede Frau ist individuell und muss auch individuell gegamed werden. Es gibt nun mal

diese Knuddel-Mädels und so musst du sie auch gamen.

Und wegen der Prostituierten. Oke, wenn du ne BurgerKing-Arbeiterin so verführen kannst, dass du

ein Menü gratis bekommst, des is ne Leistung. Aber wenn dir ne Nutte ihre Dienste gratis anbietet,

dann weisst du ja nie, ob sie dich einfach als Stammkunden fischen will. ^^

Und ja wegen der Sauberkeit hab ich dich ja schon agesprochen, wenn das wirklich der Fall wäre..

dass das wahr ist, was du schreibst, du leckst den den AIDS-verseuchten After einer Prostituierten.

Sry, aber wenn sie es wirklich mit dir ohne Gummi getrieben hätte, dann hätte sie es auch mit anderen

getan. Und ich glaube nicht, dass man da immer nen AIDS-Test bescheinigen müsste.

:-D AIDS ist der kleine Bruder des TOD's... (nur so nebenbei erwähnt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ehrlich gesagt, haben die Antworten auf das 'Geflame' von den beiden deutlich mehr Stil gezeigt und sie mir eher sympathisch gemacht. Zudem haben beide sich hier nicht selbst übermäßig hochgejubelt. Zumindest nicht mehr, als der übliche Narziss das hier in den FR macht.

Ähh Was? :-) Das meinst du jetzt nicht ernst? Dieses rumgeplärre und beleidigt sein wie Kleinkinder, hältst du für stilvoll? ("Alle Keyboardjunkies" "Neidisch", oder "ignorant" :-D ) Nicht hochgejubelt? Hä? IN einem Absatz vergleicht er sich mit Da Vinci (auch ein Künstler kollege und so)

Tut mir leid, klar wird hier oft auch angegeben, aber so extrem? Und das auch noch mit einem Puffbesuch?

Vielleicht stimmt ja der Freifick, aber ist doch klar, daß der Puff trotzdem an ihnen verdient hat. Genauso gehen sie nochmal hin, wenn die Kleine ihnen per SMS vormacht, wie toll sie sie findet. Also, was soll das Ganze?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, mal angenommen es war wirklich so wie beschrieben:

Die Ladie wohnt in einer komplett anderen Welt als die 08/15 Frauen auf der Strasse. Sie ist es gewohnt wie Dreck behandelt zu werden. Wird als Objekt ausgenutzt. Steht vielleicht auf Sex aber möchte im Grunde eigentlich auch nur einmal geliebt werden.

Was mich allerdings ziemlich stutzig macht ist die Küsserei von Beginn an. Ich hätte es mir vorstellen können, während oder nach dem Akt, aber schon davor erscheint komisch. Aber gut. Irgend etwas stimmt aber trotzdem immernoch nicht, nicht unbedingt an der Geschichte sondern mit der Frau. Ich persönlich wäre sehr vorsichtig, weil stellenweise liest es sich so, als ob das jetzt gerade alles nur Anfüttern ist, bis die beiden Threadstarter so sexuell abhängig sind, daß sie täglich zu ihr rennen. Selbst wenn sie jetzt noch regelmäßig auch ohne bezahlung zu ihnen nach Hause fährt.

Diese SMS-Spielchen leuchten mir allerdings dann auch wieder ein, wenn man das so bedenkt. Sie füttert in Chargong typischen Ton an, wartet die Reaktion ab und spielt dann weiter. Jetzt hat sie die beiden schon voll an den eiern, sie gestehen ihr ja sogar liebe. Noch einmal heim zu ihnen, dann wird der Chef böse oder sie kommt gar mit einem blauen Auge an um sie dann dazu zu bewegen, daß die Jungs doch wieder für Geld kommen sollen. Dann darf sie plötzlich nicht mehr frei machen, hat keine Zeit ausserhalb der Arbeit mehr und bla bla.

Ein Bekannter von mir ist mit einer Prostituirten zusammen, bzw. er war es. Allerdings haben die sich nicht im Puff, sondern im Supermarkt kennengelernt, also ganz normal. Er ist allerdings nicht mit ihrer Lebensweise klar gekommen und irgendwann ging es dann auch los, daß sie nicht mehr frei machen konnte oder sonstiges, er hat kurz vor dem Ende sogar im Puff für seine Freundin gezahlt. Sein Geld hat er allerdings von ihr wieder bekommen, was aber für die Frau bedeuted hat, daß sie noch 2 andere Knallen musste um wieder auf die vollen Kosten zu kommen. Auch nicht gerade prickelnd, wenn du weisst, daß deine Frau mit anderen schlafen muss um mit dir zu schlafen.

Das Gewerbe ist ziemlich hart und dort wird mit allen Tricks gearbeitet. Ich wäre vorsichtig und das ist und bleibt mein einziger konstruktiver Gedanken in diesem Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elGuapo und Smooth, ihr versteht da etwas falsch.

Es ist nicht der Neid der aus uns spricht. Wir können einfach nicht glauben, dass jemand ernsthaft glaubt eine Hure flachzulegen wäre etwas tolles. Das ist ja der Sinn von Prostituierten, dass jeder behinderte Bauer mal ran darf für ein bisschen Kohle. Frei nach dem Motto: "You will go where a thousand men have been." Glückwunsch!

Wir haben es schlicht und einfach nicht nötig Geld dafür zu zahlen. Eure Geschichte klingt sowas von armseelig und abstoßend, dass ich nur für euch hoffen kann, dass sie erfunden ist. Das ist so als würdet ihr eine Geschichte erzählen wie geil es war als ihr euch das letzte mal in die Hose gekackt habt.

Vielleicht ist das bei euch im Bergdorf ja ganz normal mal die Schafe in ruhe zu lassen und sich an käuflichen Damen zu vergnügen. Aber dann müsst ihr damit rechnen vom Rest der Welt ausgelacht zu werden wenn ihr damit angeben wollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs,

Ich versteh all eure Reaktionen nicht.

Um ehrlich zu sein ist es echt schon harter Shit ne Prostituierte zu lecken - da muss ich all meinen vorrednern recht geben.

ABER:

Wenn man dem FR glauben schenken darf, was in diesem Forum vorraussetzung ist um vernünftige Diskussionen zu führen, finde ich es gar nicht so schlecht.

War es Neil Strauss oder ein Freund von ihm der sich vorgenommene hatte unentgeldlich mit einer Prostituierten zu schlafen?

Die Prostituierten die ich kennen gelernt hab waren alles andere als "gewohnt wie Dreck behandelt zu werden".

Mein Eindruck ist, das gerade Prostituierte zwischen Job und Privatleben gut unterscheiden können.

Natürlich muss man unterscheiden ob es der Thai Puff über dem Döner Mann von nebenan war, oder ein Luxus - Bordell mit "günstigen" Angeboten".

All in all denk ich das es nicht unbedingt leichter ist eine Prostituierte zu fclosen (ohne Geld) als ein normales Target.

Ich denke einige von EUCH haben hier etwas falsch verstanden.

Es ging den beiden nicht um das bezahlen einer Prostituierten, sondern um die kostenlose Hausbesuche danach.

lg

romeo

bearbeitet von Alpha-Romeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber nur weil ihr ne nutte im BETT zu zweit beeindruckt habt is das noch lange kein PU-Game

Versteh micht nicht falsch, glückwusch zu deinem lay, aber da war halt nicht viel Technik dahinter.

greetz

Alltas

PS.: das is nie und nimmer ein FR :P eher ne Sexgeschichte, aber viel spass noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mich allerdings ziemlich stutzig macht ist die Küsserei von Beginn an. Ich hätte es mir vorstellen können, während oder nach dem Akt, aber schon davor erscheint komisch. Aber gut. Irgend etwas stimmt aber trotzdem immernoch nicht, nicht unbedingt an der Geschichte sondern mit der Frau. Ich persönlich wäre sehr vorsichtig, weil stellenweise liest es sich so, als ob das jetzt gerade alles nur Anfüttern ist, bis die beiden Threadstarter so sexuell abhängig sind, daß sie täglich zu ihr rennen. Selbst wenn sie jetzt noch regelmäßig auch ohne bezahlung zu ihnen nach Hause fährt.

Diese SMS-Spielchen leuchten mir allerdings dann auch wieder ein, wenn man das so bedenkt. Sie füttert in Chargong typischen Ton an, wartet die Reaktion ab und spielt dann weiter. Jetzt hat sie die beiden schon voll an den eiern, sie gestehen ihr ja sogar liebe. Noch einmal heim zu ihnen, dann wird der Chef böse oder sie kommt gar mit einem blauen Auge an um sie dann dazu zu bewegen, daß die Jungs doch wieder für Geld kommen sollen. Dann darf sie plötzlich nicht mehr frei machen, hat keine Zeit ausserhalb der Arbeit mehr und bla bla.

Danke für die Kritik. Ich kann dir sagen wie ich sie vorher zum K-Close gebracht habe. (obwohl das glaub ich auch schon im FR steht.) Ich habe mit ihr geredet und über einen möglichen dreier. Habe ihr dann als spass folgendes gesagt :

ich: Ja eigentlich will ich ja nur mit dir aufs zimmer um ein bischen zu kuscheln ;) bin nicht so der sex typ. (für alle begriffsstutzigen.. das war gelogen und das hat sie glaub ich auch gemerkt.. aber das hat keinen einfluss weil es zum Game gehört)

HB: Ja ich finde kuscheln auch cool. vorallem küssen. ich liebe küssen.

ich: ich bin n guter küsser. und Smooth auch... womöglich einer der besseren den du je gehabt hast (jetzt nochmal für all die hater.. ICH DENKE DAS NICHT VON MIR DAS ICH DER BESTE KÜSSER BIN... DAS GEHÖRT ZU DER MASCHE.. KAPIERT? ALSO BITTE NICHT WIEDER MIT "NARZISS BLABLABLA" KOMMEN. DANKE!)

HB: Bweis es mir.

k-close...

hb dann zu smooth als er zurückekommen ist vom drink holen: komm mal her.. hab gehört du bist n guter küsser...

elGuapo und Smooth, ihr versteht da etwas falsch.

Es ist nicht der Neid der aus uns spricht. Wir können einfach nicht glauben, dass jemand ernsthaft glaubt eine Hure flachzulegen wäre etwas tolles. Das ist ja der Sinn von Prostituierten, dass jeder behinderte Bauer mal ran darf für ein bisschen Kohle. Frei nach dem Motto: "You will go where a thousand men have been." Glückwunsch!

Wir haben es schlicht und einfach nicht nötig Geld dafür zu zahlen. Eure Geschichte klingt sowas von armseelig und abstoßend, dass ich nur für euch hoffen kann, dass sie erfunden ist. Das ist so als würdet ihr eine Geschichte erzählen wie geil es war als ihr euch das letzte mal in die Hose gekackt habt.

Vielleicht ist das bei euch im Bergdorf ja ganz normal mal die Schafe in ruhe zu lassen und sich an käuflichen Damen zu vergnügen. Aber dann müsst ihr damit rechnen vom Rest der Welt ausgelacht zu werden wenn ihr damit angeben wollt.

Wir sind nich in en puff um ein mädel zu bumsen.. wir sind dort hin weil wir eine ZU ZWEIT KNALLEN WOLTEN... kleiner unterschied ;) andererseits haben wir sie im nachhinein noch 2 mal ohne bezahlen gemacht (mittlerweile noch 1 mal mehr)

ich weiss nicht wiso wir ausgelacht werden sollten wenn wir es einer frau geil besorgen und sie uns nochmal sehen will.. glaub ich oder du bist im falschen Film.

@Hearts and Minds: ich sehe, dass du es langsam einsiehst, dass das SMS game welches wir angewant haben nicht sooooo scheisse war. hoffe dass wir weiterhin gute und informative gespräche haben und die erfahrungen austauschen können. ich denke ich kann viel von dir lernen!

@anfängergeils und Romeo: Danke für die Worte. ich sehe, dass wir auf der selben wellenlänge sind. Smooth und ich sind ein wenig ausgefallen und crazy (wegen ass licking usw..) aber wiso dürfen wir das nicht :) ich denke man sollte spass beim Sargen haben und das haben wir definitiv gehabt.

@Alakay.: deine hatereien sind langsam ausgelutscht.. wir können ja weiterreden wenn du ne bessere story auf lager hast.. viel erfolg. BTW frag doch deinen linguistik-professor wie man liest... wir haben nämlich schon ausführlich geschrieben, dass wir sie IM PUFF BEZAHLT HABEN UND DANN DANACH ZUHAUSE ZWEI MAL GRATIS GEBÜRSTET HABEN! ich hoffe du begreiffst es jetzt... IM PUFF --> MIT GUMMI ZUHAUSE -->OHNE GUMMI

ich hoffe ich muss dir nicht noch mehr auf die sprünge helfen.

@ALL: ich kann euch versichern, dass diese story zu 100% echt ist. und sie wird auch nicht mit nem blauen auge ankommen, da dies ein Saunaclub ist und nicht n normales puff.. die frauen dort sind nicht an nen PIMP gebunden.. Freelancer so quasi ;)

ps. ich hab nicht mich mit da Vinci verglichen du Clown. Ich habe die Pick-Up kunst mit da Vincis Kunst verglichen. begriffen? also ich hoffe das du bald deine Mona Lisa fertig hast.

gruss ElGuapo

bearbeitet von ElGuapo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@anfängergeils und Romeo: Danke für die Worte. ich sehe, dass wir auf der selben wellenlänge sind. Smooth und ich sind ein wenig ausgefallen und crazy (wegen ass licking usw..) aber wiso dürfen wir das nicht :) ich denke man sollte spass beim Sargen haben und das haben wir definitiv gehabt.

gruss ElGuapo

nene, gegen rimming an sich ist nichts einzuwenden ;) ging mir um die Person, nicht um die Aktion.

kussi :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Mann!! Ihr seid ja "total crazy", in einem Puff zu bumsen.

Köstlich, wie ihr euch hier aufführt und beleidigt seid. Es tut mir leid, aber bei so zwei Kasperl , muß man da einfach nachbohren. Ich hoffe ja noch auf drei Seiten Posts von den beiden, wo sie uns beweisen wollen, was das für ein krasses Game war. Insbesondere die SMS. Aber wir sind ja alle so unerfahren, deswegen können wir gar nicht wissen, wie toll sowas funktioniert. :-)

Und nein die Nutte hat bei euch Süßen niemals das Geschäft im Sinn gehabt und ist auch gar nicht besonders geübt darin, ihren Kunden Honig um den Mund zu schmieren. ._)

P.S.: Hey Mann, ich bin so ein krasser HATER Mann, ich krieg mich nicht mehr ein. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey Mann!! Ihr seid ja "total crazy", in einem Puff zu bumsen.

Köstlich, wie ihr euch hier aufführt und beleidigt seid. Es tut mir leid, aber bei so zwei Kasperl , muß man da einfach nachbohren. Ich hoffe ja noch auf drei Seiten Posts von den beiden, wo sie uns beweisen wollen, was das für ein krasses Game war. Insbesondere die SMS. Aber wir sind ja alle so unerfahren, deswegen können wir gar nicht wissen, wie toll sowas funktioniert. :-)

Und nein die Nutte hat bei euch Süßen niemals das Geschäft im Sinn gehabt und ist auch gar nicht besonders geübt darin, ihren Kunden Honig um den Mund zu schmieren. ._)

P.S.: Hey Mann, ich bin so ein krasser HATER Mann, ich krieg mich nicht mehr ein. :-D

Man lässt sein eigenes Licht nicht unbedingt heller scheinen indem man das von anderen ausbläst ;)

Ich verstehe dein Problem nicht.

Ich persönlich kenne keine "Nutte" die außerhalb des Bordells (o.ä.) mit ihren kunden schläft um diese zu locken.

Ich kenne auch nur wenige Autohändler die von Tür zu Tür gehen und sagen "hier fahrt den mal" in der Hoffnung auf einen anschließenden Kauf.

Aus Marketing Sicht für mich ein Paradoxon, erklär es mir :)

lg

romeo

bearbeitet von Alpha-Romeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh tut mir leid, ich kann deine Story (wie du sie nennst) nicht toppen.

Müsste ich dann doppelt so viel für ne Protistuierte bezahlen oder es mit doppelt so vielen treiben. ?!

Fakt ist du hast für Sex Geld bezahlt.

Fakt ist du hast nicht verhütet.

Und an diesen Argumenten gibts nichts zu rütteln.

(Sofern es wahr ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.