Bewertet mein erstes Online Game!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute !

Hab mal mein erstes OG gestartet!

Zur vorgeschichte ich habe mit dem HB6-7 noch kein einziges Wort gewechselt aber vom sehen her kennen wir uns schon,

damals in der Schule vor 3 Jahren hab ich sie das letzte mal gesehen sie hat mich vor 1 woche gesehen ( LOL )

Sie hat mich dan bei Netlog geaddet ( so was in der Art wie StudiVZ )

Hab dan ein zwei zeilen mit ihr gschrieben aber net wirklich gegamet!

Doch heute hat sie sich die Bilder von meinem letzten WE online angesehen und daraufhin ahb ich sie bei MSN angeschrieben!

Nur zur Info ich habe mich noch nie mit OG beschäftigt und auch keine Guides gelesen!

Bitte bewertet es und vorallem sagt mir wo ich DLV und Fehler gemacht hab!

Hier der Chatlog

PUA:schaust da grad meine fotos vom WE an ?

HB:emm ja wieso

PUA:hmm ich frag nur sieht man das wir zu viel erwischt haben ?

HB:neeee

PUA:puhh ich dachte schon aber mann merkt es weil wir nüchtern nie fotos machen .... und wars am WE auch fort

HB:also ich merk nix

HB:ja war am sa fort

PUA:wo warma den?

HB:*ort*

PUA:wo kann man den in *ort* fort gehn?

HB:naja fort wa ma dort nicht habn geburtstag gfeiert fort war ma dann wo anderst

PUA:achja ich war seit 4 monaten wieder mal am samstag net fort aber freitag hat dafür gelangt was sollen deine msn status nachrichten in letzter zeit du willst dich doch net umbringen ?

HB:naaa

PUAsieht aber voll so aus lass das !

HB:na will i e ned

PUA:ja wirklich aber man erlennt voll das das wegen nen jungen is

HB:du bist gut

PUA:soll das leicht so offensichtlich sein?

HB:nein

PUA:woh das nennt man logik

HB:^^

PUA:sehr gesprächig bist ja net auch wennst fast 24/7 online bist

HB:ja ich weis nie was ich schreiben soll

PUA:ja passt schon ich hab eh einiges zu tun aber ich dachte mir dir is grad langeweilig und wollte dir nen gefallen tun, ein bischen small talk kann da nicht schaden wie zum beispiel was hast du heute gemacht wie war dein tag ?

HB:ja na ich freu mich e wenn ma wer schreibt

PUA:ganau und ich würd mich auch freun wenn mir wer sachreibt also kannst du wenn du möchtest die opbigen fragen beantworten

HB:ok werd ich mir merken ich werd dir halt öfters schreiben was warn das nochmal für fragen? ^^

PUA:*PUA RL Name* sagt: *ja passt schon ich hab eh einiges zu tun aber ich dachte mir dir is grad langeweilig und wollte dir nen gefallen tun, ein bischen small talk kann da nicht schaden wie zum beispiel was hast du heute gemacht wie war dein tag ?

ich wiederhole mich ungern aber via PC ist copy & paste möglich

HB:ich hab heute arbeiten müssen und war stressig und wie wars in da schule?

PUA:so gefällt mir das bekommst dafür sogar ein smile ;) ja schule war auch sehr anstrengend ich bin in religion eingeschlafen und meine freunde haben mich immer wieder aufgeweckt aber sonst ging der tag ziehmlich schnell vorrüber. Bist du auch während der arbeit schon mal eingeschlafen ?

HB:naja mir gehts machnmal so das ich einschlafen könnt aber es is imma etwas zu tun da kann ich nicht einschlafen

PUA:ja aber in der schule verfalle ich manchmal meinen gedanken wie z.B. am meer stehen den frischen wind fühlen oder ich errinere mich an den tollen sommer mit liebes und frühlingsgefühle ich finde es einfach entspannent all diese emotionen im kopf durchzugehen denkst du bei der arbeit etwa nur an die arbeit ?

HB:nein da bin ich auch imma mit den gedanken wo anderst

PUA:und wo zum beispiel ?

HB:naja wenn hübsche burschen vorbei gehen bei denen ^^

HB:oda wenn ich mit da *name* bin dann red ma über so viele sachen und denken dabei gar nicht an die arbeit

PUA:hmm ich wuste gar net das du so oberflächlich bist und nur auf das aussehen der burschen achtest

HB:ja e nicht aber wenn die nur drausen vorbei gehen kann ich nur aufs aussehen schauen

PUA:und währendessen hast du diese dreckigen gedanken im kopf und uh du brauchst es mir net sagen ich weis was du dabei denkst du stellst dir vor wie es währe wenn du ganz allein mit demjenigen währst und was ihr alles dreckiges anstellen würdet

HB:neeee weil so hübsch sind die auch nicht sie fallen mir halt auf

PUA:natürlich fallen sie dir "nur" auf und nach der arbeit sitz du dan immer alleine zuhause oder?

HB:ja seh sie ja nur einmal ok manche auch öfters

PUA:das war jetzt nicht meine frage aber lieb wie du dich für deine dreckigen gedanken rechtfertigst :-)

HB:ich hab keine dreckigen gedanken ^^

PUA:okay deine dreckigen gedanken interressiern mich jetzt net so intensiv aber du könntest mir trotzdem meine oben genannte frage beantworten

HB:ich weis du schreibst das nicht gern 2 mal aber ich weis schon wieder nicht was du gefragt hast

PUA:okay wir klären das jz folgender massen du commentierst ein bild von mir auf netlog und ich schreib dir nochmal die frage und wenn du diese breave beantwortet hast hinterlass ich dir auch ein kommentar und schon sind wir alle glücklich !

PUA*brave

HB:ok muss aber ein foto finden wo ich was weis was ich schreiben kann ich schau gleich

HB:egal zu welchem foto?

PUA:ja egal solange es passt und mir schmeichelt !

PUA:und ein aktuelleres foto darf es auch sein

HB:ja ich werd was nettes schreiben

PUA:das werden wir ja sehen

HB:ja wirst dann e sehen

HB:mir is nix gute eingfallen aber ich such was und dann mach ich dir noch eines

PUA:okay ich wollte ein kommentar und keine bestätigung der tatsachen aber trotzdem danke, ich fühl mich jz aber schon sehr "schlampenmässig" du bezahlst mich mti einem kommentar damit ich dir eine frage stelle

PUAaber okay meine frage war ob du nach der arbeit nur zuhause abhängst oder noch was mit freunden etc machst

HB:ja is unterschiedlich manchmal zuhause und manchmal noch was mit freunden

HB:und du

PUA:ich hab imemr lange schule und dannach muss ich auch oft was lernen aber manchmal geh ich dan noch um 8 am abend bis um 12-3 in der früh bei denen bin halt gerne unter leuten

PUA:*immer

PUA:ah der satz war net richtig deutsch ich bin dan noch bis um 12-3 bei meinen freunde so wollt cihd as sagen

HB:ja habs e verstanden

PUA:hmm so ich fühl mcih noch immer sehr bezahlt ich kommentier auch mal ein bild von dir sonst fühl ich mich schuldig

PUA:irendwelche sonderwünsche für das perfekte commi?

PUA:hab mal KEIN 0815 commi hinterlassen

HB:ok schau mas gleich an

HB:du machst auch die fotos im bad ^^

PUAaber ich weis auch warum du net

PUA:oder hast du ne ahnung warum du alle bilder im badezimmer machst?

HB:weis ich nicht

HB:da is einfach der größte spiegel bei uns

PUA:Ah du weist das geheimnis doch ;)

HB:stimmts leicht bei dir auch ?

PUA:Ja das ist der größte spiegel in meinem Wohnberreich aber was mir so nebenbei einfällt du bist doch eine sehr modische frau wie ich auf deinen fotos sehe was hältst du von dieser hose

http://www.titus.de/screen.phtml?screen=ws...r=&eSearch=

PUA:in combi halt mit schwarzen schuhen und schwarzen t-shirt

HB:schaut ganz gut aus

PUA:passt hab schon einige weiblich meinungen eingeholt aber meistens bekomm ich nur antworten wie das is ne mädchen hose sowas solltest du ent trgaen usw

PUA:ich dachte ja auch am anfange das du auch so bist aber ich habe mich anscheinend geirrt

HB:^^

PUA:okay das enttäuscht mich jz wieder dast da net mehr zum zurückschreiben weist !

HB:ja hab nur schnell was machen müssen muss auf mein essen schauen ich komm gleich wieder

HB:ok bin wieder da

PUA:wo arbeitest du eigentlich?

HB:in *ort* bei *laden*

PUA:in der *straße*?

HB:nein in da Füßgängerzone

PUA:am *ort* dor nebn der kirche?

PUA:*dort

HB:nein weiter drinnen

HB:wo in da Füßgängerzone da *geschäft* is weist?

PUA:jo

HB:und a bissal weiter obn is unser geschäft

PUA:und was machst du dort genau?

HB:ich lern Verkäuferin

HB:also verkauf *waren* und solche sachen halt

PUA:aber viele schüler kommen zum stageln sicher net hin

HB:na

PUA:dann musst du wohl den älteren männern hinterherschauen :D

HB:naja di was kommen sind zu alt ^^

PUA:ich würd dich ja mal gerne besuchen aber ich hätte zu viel angst das du dich dan gleich auf mich stürtzen würdest weil ich ja noch so jung bin im gegensatz zu den älteren männern

HB:nein würd ich nicht machen

PUA:dann nehme ich das jz mal als einladung wenn du das so direkt sagst

PUA:bekomm ich den was gratis dort?

HB:normal nicht aber ich kann die ja auch was einladen

HB:oda besser gsagt ich zahl da vl a was billiges ^^

PUA:okay gut ich werd darauf zurückkommen kannst mir ja deine handy nummer geben ich schreib dir ne sms wenn ich mal zufällig dort bin und ich dich net finde

HB:*nummer*

PUA:keine angst ich schreib dir nur 300 sms pro tag !!!

HB:wennst mich mal besuchen kommen willst schreib ma vorher aber scho weil ich bin mal vormittag und dann mal nachmittag

HB:macht nix hab e 1 000 frei ^^

PUA:okay ich schreib dir 1 tag vorher ne sms aber ich bin in letzter zeit sehr beschäftigt aber ich werd auf dein angebot zurückkommen !

HB:ja ok

PUA:ich schick dir mal ein ! damit du auch weist wer dir die 300 anonymen sms am tag schreibt

HB:ok ^^

PUA:achja wenn du mal betrunken eine sms schreiben willst imemr her damit ich finde sowas imemr amüsant

HB:ok falls das mal sein sollte werd ich dir schreiben ^^

PUA:hast mein ! bekommen

HB:ja hab ich

PUA:okay ich bin dan mal weg was lernen und treff mich dan auch noch vielleciht mit nem freund auf was knuspriges was gratis is verzichte ich natürlich nicht ich werd mir vl mal zeit nehmen aber vorerst bin ich mal weg tschau !

Das ist der Chatlog 1 zu 1 Nur Privat sachen zensiert rechtschreibfehler usw alles original !

Bitte bewertet mein Game wo waren Fehler was hätte ich besser machen sollen ?

Sollte ich bevor ich weiter OG machen die Guides lesen?

Danke schonmal für Antworten!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm...

Ich habs mal überflogen.

OK, im Grunde hast Du dein Ziel (Date) erreicht. Und das war ja Sinn der Sache.

Aber vom Gesprächstext her zäh und langweilig. Deine PUA-Elemente lesen sich für einen Außenstehenden ziemlich

aufgesetzt bspw. die Stelle mit den dreckigen Gedanken..

Insgesamt ist dein Subtext uneinheitlich: ich lese da einen verschüchterten, relativ langweiligen jungen Mann heraus, der

mit ein bisschen "ich bin was wert" Angeberei versucht an Dates zu kommen. Is OK wenns funktioniert, aber der schwierige

Teil kommt erst noch...

Ach ja, du schreibst, das sie 24/7 online sei. Woher weißt Du das?? Bist du etwa auch 24/7 online? Frag dich mal warum es bei ihr so ist?

Warum ist es bei Dir so?

Aus jetziger Sicht würd ich drauf wetten das da ne ICQ-"Freundschaft" draus wird. Wünsche Dir aber trotzdem viel Erfolg - verloren ist noch nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The_Phoenix
PUA:schaust da grad meine fotos vom WE an ?

HB:emm ja wieso

PUA:hmm ich frag nur sieht man das wir zu viel erwischt haben ?

HB:neeee

PUA:puhh ich dachte schon aber mann merkt es weil wir nüchtern nie fotos machen .... und wars am WE auch fort

HB:also ich merk nix

.

.

.

PUA:ja passt schon ich hab eh einiges zu tun aber ich dachte mir dir is grad langeweilig und wollte dir nen gefallen tun, ein bischen small talk kann da nicht schaden wie zum beispiel was hast du heute gemacht wie war dein tag ?

HB:ja na ich freu mich e wenn ma wer schreibt

.

.

.

PUA

ich wiederhole mich ungern aber via PC ist copy & paste möglich

.

.

.

PUA:so gefällt mir das bekommst dafür sogar ein smile ;) ja schule war auch sehr anstrengend ich bin in religion eingeschlafen und meine freunde haben mich immer wieder aufgeweckt aber sonst ging der tag ziehmlich schnell vorrüber. Bist du auch während der arbeit schon mal eingeschlafen ?

HB:naja mir gehts machnmal so das ich einschlafen könnt aber es is imma etwas zu tun da kann ich nicht einschlafen

PUA:ja aber in der schule verfalle ich manchmal meinen gedanken wie z.B. am meer stehen den frischen wind fühlen oder ich errinere mich an den tollen sommer mit liebes und frühlingsgefühle ich finde es einfach entspannent all diese emotionen im kopf durchzugehen denkst du bei der arbeit etwa nur an die arbeit ?

.

.

.

HB:naja wenn hübsche burschen vorbei gehen bei denen ^^

HB:oda wenn ich mit da *name* bin dann red ma über so viele sachen und denken dabei gar nicht an die arbeit

PUA:hmm ich wuste gar net das du so oberflächlich bist und nur auf das aussehen der burschen achtest

HB:ja e nicht aber wenn die nur drausen vorbei gehen kann ich nur aufs aussehen schauen

PUA:und währendessen hast du diese dreckigen gedanken im kopf und uh du brauchst es mir net sagen ich weis was du dabei denkst du stellst dir vor wie es währe wenn du ganz allein mit demjenigen währst und was ihr alles dreckiges anstellen würdet

.

.

.

PUA:okay wir klären das jz folgender massen du commentierst ein bild von mir auf netlog und ich schreib dir nochmal die frage und wenn du diese breave beantwortet hast hinterlass ich dir auch ein kommentar und schon sind wir alle glücklich !

PUA*brave

HB:ok muss aber ein foto finden wo ich was weis was ich schreiben kann ich schau gleich

HB:egal zu welchem foto?

PUA:ja egal solange es passt und mir schmeichelt !

PUA:und ein aktuelleres foto darf es auch sein

.

.

.

PUA:ich hab imemr lange schule und dannach muss ich auch oft was lernen aber manchmal geh ich dan noch um 8 am abend bis um 12-3 in der früh bei denen bin halt gerne unter leuten

PUA:*immer

PUA:ah der satz war net richtig deutsch ich bin dan noch bis um 12-3 bei meinen freunde so wollt cihd as sagen

So ich habe jetzt die Stellen makiert die mir am meisten aufgefallen sind. Dabei gleich das Gute vorweg, du hast eine Nummer und du hast die Chance auf ein Date (am besten so zu ihr gehen, dass du sie gleich zu einem Instant-Date "entführen kannst").

Jetzt zu den Sachen die ich zitiert habe:

Also ich vermeide es mittlerweile über Saufgeschichten zu reden, denn meine Meinung nach hat es nichts tolles zu erzählen wie betrunken man war. Dann lieber nach dem Motto "die Party war super geil. früher hätte ich noch saufen müssen um gut drauf zu sein, aber mittlerweile kann ich auch ohne Alkohol Spaß haben". Irgendwie in die Richtung (natürlich solltest du dann dazu aufhören dich zu betrinken, aber ich weiche vom Thema ab...).

Wie du erzählst, dass ein bisschen Small Talk nicht schaden kann, finde ich gut, damit vermittelst du ihr, dass du nichts von ihr willst außer ein bisschen reden und sie reagiert ja auch recht positiv und möchte dir zwischen den Zeilen sagen "schreib mich öfter mal an, ich langweile mich".

Den Spruch mit Copy und Paste finde ich unmöglich.

Ähnlich wie mit dem Alkohol ist es mit der Geschichte dass du in der Schule einschläfst. Das widerspricht sich mit dem was du später schreibst. Einerseits musst du viel lernen (zeigst dass du die Schule ernst nimmst), aber andererseits schläfst du in der Schule ein. Mir ist das früher auch oft passiert, aber in der Schule einschlafen ist auch nicht cool, dass ist nur ein Zeichen dafür, dass du die Schule nicht ernst genug nimmst und lieber was mit deinen Freunden machst.

Wie du erzählst, dass du dich in Gedanken verlierst, das hat was, allerdings schaffst du es nicht, dass sie diese Gefühle auch spürt... Aber der Ansatz ist gut. Dann willst du einen Kommentar von ihr unter ein Bild. Hast du diese Bestätigung nötig?

Der Spruch mit den versauten Gedanken hat auch nicht gepasst, zumindest nicht so wie du ihn ausgeschlachtet hast.

Fazit:

Das ganze Game wirkt sehr aufgesetzt und abgehackt. Was im Internet noch funktioniert wird im RL nicht mehr möglich sein, denn da entsteht ganz schnell eine sehr unangenehme Stimmung, wenn man sich nichts zu sagen hat. Da solltest du dran arbeiten.

Trotz allem hast du die Nummer und die Chance auf ein Date aus dem du noch alles machen kannst. Dafür solltest du dich aber noch einlesen, besonders über Gesprächsführung etc. sonst sehe ich da schwarz.

MfG

Ratze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay Ich danke dir Ratze, das du dir die mühe gemacht hast den Text durchzulesen!

Ich sehe nun meine Fehler ein!

Wie gesagt das war mein erste Online Game wenn ich es so nennen darf.

War auch total unvorbereitet!

Werd die Chance zum Treffen nützen und so weit ich das verstanden hab zählt das OG eh nur 1% vom gesamten!

Ich denke das ich wohl im RL einiges wett machen kann und werd das Game auch sehr attraction lastig aufbauen.

Da sie jedoch in der Umgebung wohnt werde ich mir vl etwas mehr Zeit lassen dah sie so und so net extrem scharf is.

Danke nochmal für deine Antwort, dachte schon hier interresiert sich nimmand mehr für mein erstes OG !

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

isch liebe chatloggs 8-):-D :-D

alsoauf was du achten solltest ist:

=>dein Gespräch ist mit der hotti ist irgendwie sehr sehr (und gleich noch mal...) ;-):-D ssssssssseeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhrrrrrrr oberflächlich. Bei OG sollte für ein Treffen ein gewisses Vetrauen schon vorher aufgebaut sein(nämlich im Chat). Im Real-Life Würd ich dann einfach nur mehr ganz starkes Attraction game machen und mich auf die Themen aus dem Chatlog beziehen(Hobbies, Musik.... Schaiu einfach nach Gesprächsthemen mit Rapport)

=>den number-close haste elegant gelöst, mit einer nicen Ausrede

=>Weiters lese ich aus dem Log heraus das die Frau sehr LSE ist, mach dich also darauf gefasst wenn du sie triffst wahrscheindlich auf ein Shittest-Gewitter zu treffen...

=>All game is inner-game

Bitte bewertet es und vorallem sagt mir wo ich DLV ...

Vll sollstest du auch ein bisschen an deinem inner game arbeiten den du DLV`st dich selber:

du bist ein eher schlechterer schüler dem es zu langweilig ist in die Schule zu gehn und der desshalb schläft

Hast du ein Ziel in deinem Leben?

Was willst du einmal erreichen?

All in all:

Sehr inkongruent im OG, schätze du bist nicht viel kongruenter draussen wo du Entscheidungen sehr sehr schnell treffen musst(lass dich mal von jemand anderem beim sargen beobachten)

Jedoch aus Fehlern kann man lernen also nütze diese Chance :-D :-D und schreib einen Field Report wies gelaufen ist

have a nice day

momentum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke auch für deine Antwort momentum!

Das des HB LSE is weis ich jedoch such ich zurzeit echt nur nen FB, hoffe das kommt net zu needy rüber!

Zum DLV mein innner game ist sicherlich besser als ich angefangen haben JEDOCH ist das mein erstes OG gewessen

und ich schreibe gennerell übers internet nur mit meinen Freunden und da sind die EINZIGEN Themen saufen wie scheise die schule ist usw

Ich habe auch in meinen ersten Post geziehlt nach DLV gefragt weil ich genau aus diesem Grunde wuste das ich es benutze !

Ich wirke im normalen game viel kongruender zwar net 100% aber wurde mir schon von Freunden bestätigt!

Jedoch und das muss ich offen zugeben DLV ich auch öffters beim Gamen mich selbst meistens in einem Zenario wo ich einfach keine DHV Storys odr Routinen auf Lager hab!

Wie kann ich dieses Problem vermeiden?

Das HB ist auch sehr schüchtern wie sollte ich hier vorgehen ? Defensives game?

Werd mich wahrscheinlich am Freitag statt/nach der Schule mit ihr treffen!

Also haut in eure Tasten Leute!

Und nochmals vielen dank für eure Antworten

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The_Phoenix

Wenn sie schüchtern ist, ist es auf jeden Fall wichtig, dass du am Anfang viel redest, damit sie Zeit hat aufzutauen. Falls du irgendwelche Routinen probieren willst, das wäre der beste Zeitpunkt dafür. Ansonsten kannst du dich auf dein Gespür verlassen, dass wird dir schon im richten Augenblick zeigen wie weit du gehen darfst oder eben nicht.

Was die DHV Storys angeht: Fake it till you make it, denk dir was aus. Nicht nach dem Motto: ICH BIN DER BESTE! Sondern, welche die das unterschwellig vermitteln ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also bei schüchternen Hb vieeeelll Rapport und comfort zBsp.: durch cold reads oder Methode 2 no risk no fun => du küsst sie einfach wenn das attraction level hoch ist.... (<=nur für erfahrene PUA`s)

Jedoch und das muss ich offen zugeben DLV ich auch öffters beim Gamen mich selbst meistens in einem Zenario wo ich einfach keine DHV Storys odr Routinen auf Lager hab!

Dir geht also mamchmal einfach der Gesprächsstoff aus... PUAtarx du musst nicht immer lustig sein und alle entertainen hab einfach Spaß mit der hb oder lass sie reden (ja Frauen reden sehr viel und hören manchmal gar nicht mehr auf ;-)) Du kannst kein Gespräch Planen wie ein Flugzeug geh mit dem Flow und eskaliere...

zu routinen: ich persönlich halt wenig davon aber für den Einstieg keine schlechte idee. Wenn ich auf der Piste bin bin ich immer gut drauf und hab Spaß mit meinen Leuten. Ich genieße die Location und betreibe socialising wenn mir danach ist mit anderen Leuten. Sei einfach im Flow und Eskaliere mit einer Hb.

Schau dir einfach irgendwelche Alphas aus deinem Freundeskreis an(Leute die die Gruppe führen wennst im Club bist) und frag sie nach ihrer Einstellung und Motivation oder beobachte sie einfach ganz genau.

have a nice night

momentum

PS.: Dir scheint die Hb irgendwie egal zu sein also warum dlvst du dich dann so oft. Verführung hat das Wort führen impliziert und das solltest du nicht nur in deinem Leben sondern auch bei der hb berücksichtigen...

bearbeitet von momentum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie schüchtern ist, ist es auf jeden Fall wichtig, dass du am Anfang viel redest, damit sie Zeit hat aufzutauen. Falls du irgendwelche Routinen probieren willst, das wäre der beste Zeitpunkt dafür. Ansonsten kannst du dich auf dein Gespür verlassen, dass wird dir schon im richten Augenblick zeigen wie weit du gehen darfst oder eben nicht.

Was die DHV Storys angeht: Fake it till you make it, denk dir was aus. Nicht nach dem Motto: ICH BIN DER BESTE! Sondern, welche die das unterschwellig vermitteln ;-)

Hhmm Routinen wollte ich eigentlich schon austesten jedoch eher 3 Kiss Close Routinen das ist am Anfang wohl ungeeignet!

DHV Stories erfinden ich weis net? aber ich könnte echte erlebnisse "Ausschmücken" sollte ich DHV Stories erzählen

in denen ich erzähle mit welchen HB und wie wan wo ein Makin Out hatte?

oder ist das kontraproduktiv?

Und zu Routinen Allgemein ich muss echt sagen ich halte davon sehr viel udn mitlerweile habe ich eine breite Parlette die ich auch situationsbedingt einsetzen kann!

Und zu dem HB egal is sie mir jetzt nicht aber ich wollte am Wochenende Aktiv Clubgamen und da findet man ja auch neue Targets!

Ich danke euch nochmals für eure Antworten sehr schön das mir wer weiterhilft !

Werde wenn ich mich mit ihr treffe natürlich einen FR schreiben.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The_Phoenix

Also ich habe mit solchen Geschichten schlechter Erfahrungen gemacht. Über Main Outs würd ich gar nichts erzählen, da bekommt das HB nur Schiss, dass sie eine weitere Kerbe in deinem Bettpfosten wird. Wenn du über Ex-Freundinnen erzählen solltest, dann natürlich nicht schlecht, aber auch nicht so als wenn du noch an ihnen hängen würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe mit solchen Geschichten schlechter Erfahrungen gemacht. Über Main Outs würd ich gar nichts erzählen, da bekommt das HB nur Schiss, dass sie eine weitere Kerbe in deinem Bettpfosten wird. Wenn du über Ex-Freundinnen erzählen solltest, dann natürlich nicht schlecht, aber auch nicht so als wenn du noch an ihnen hängen würdest.

okay danke dir für deine Antwort !

werd wie gesagt wenn ich mich mit ihr treffe einen FR schreiben.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.