FR: Motorrad Treffen, auch ohne Motorad.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und hier folgt nun mein erster FR.

Zuerst zu den Hintergründen, mein Cheff ist Mitglied in einem Lokalen Motorrad Club. Seine Frau auch und arbeit gleichzeitig in der Selben Abteilung wie er und ich. Dementsprechend kenn ich beide, beiuns herrscht auch ein gutes Klima allgemein > DU etc. Man kommen ja auch alle Quasi von der Selben ecke, Pfälzer eben.

Zu dem Motorrad Club selbst bin ich dadruch gekommen, das ich die Homepage für Entwickelt habe, richtig schön mit Conenten Managment System (typo3) und den leute es auch gefallen hat. Gestern war nun großes Motorrad treffen, mit Motorrad Clubs aus Deutschland und Belgien sowie Holland.

Alles im Alle knapp 50-70 leute schätze ich.

Dort angekommen, nicht weit weg von meinem Heimat Ort alle Schon bissel betrunken (gegen 19:30 etwa) und gleich kostenlos essenmarken bekommen. Gut, was gegessen, bei leuten gesessen, kannte niemand auch alle nicht so mein alter. War alles auf jedenfall trozdem lustig, aber die lage bissel sondiert,

sah leider schlecht aus. Eine Gruppe HB8 und HB7. HB8 hab ich auf 16 geschätz (war sie dann auch) HB7 auf 19 (war dann 22) Wirklich interesse hatte ich zu dem Zeitpunkt noch net, hatte auch schon das erste Getrunken. Saß noch ne weile bei den Leuten, fast bloß gelacht.

So gegen 21Uhr etwa hat eine kleine Bar aufgemacht. Quasi direkt in einem Zelt nebenan, zu diesem es ein durchgang gab. Dort war ich Quasi der einzige, hab mir was geholt, nixs bezahlt, für mich heute umsonst hies es, auchgut, hab ich net wirklich ausgenutzt, war bis zum ende eigendlich noch immer bei sinnen.

Mit der Baracdi zurück am Tisch, neben mich setzt sich die Frau vom Chef, reden drüber das keine mädels wirklich fürmich da sind und bla bla. Denke mir später geh ich noch auf die HB8 und HB7 zu... ist dann schneller passiert als ich geplannt hatte. Cheff winkt mich rüber in die paar, schnell schnell komm her, ich komm, ich bringt mich an die Bar stellt mich zu den Beiden HB8 und HB7 Grinst und geht weg...

Schon den Opener gespart geredet, sie HB7 Läd HB8 und mich dann auch einen Schnapps ein. Reden, ich Fahr Kino, berühe schulter, nehme kurz in den arm usw. Inzwischen werden Photos gemacht, HB8 war inzwischen kurz weg. Ok, ich nehm sie in den Arm, warten auf Photo, Photo geht net. Es wird ein anderer geholt. Mein Arm bleibt um die HB, in meinen Augen dann eine IOI. Sie nimmt mit Ihrer hand solange meine Hand, die um sie liegt. Ok, bild wird gemacht, ich halt mich zurück, schotte mich immer mal wieder ab. Leider keinen anderen Sets.

Nun beginnt eine Preisverleihung. Die beiden gehen zu ihrem Cub, sagen bis später.

Ich gehe auch vor, bleibe aber außer sichtweite der Beiden. Nebenmir noch ne HB8, leider auch erst 16, habs dann bei einem kurzen gespräch belassen.

Bei der Preisverleihung ist dann auch mein name gefallen, Pokal für die Homepage... cool.

Preisverleihung ist rum, HB7 kommt an mir vorbei, will an der Bar was holen, sagt mit sie ist gleich wieder da. Ich misch mich inzwischen unter leute vor der Bar, bin in gesprächen, sehe die Beiden dann auch zur Bar laufen, sie sehen mich nicht. Nach einer weile gehe ich dann auch hin, nehme beide in den Arm. Vonwegen Mit euch beiden hätte ich garnemmer gerechnet. Gut, sie müssten noch zu Ihren leuten. Ich sag ihnen gut, hast du eine Uhr? Vor der Antwort sag ich dann: Es ist jetzt 10 nach, bis halb geb ich dir noch Zeit. Sie sagt, aber ich hab garkeine Uhr. HB8 meint, aber ich. Ich kümmer mich drum. Ok. Sie machen zwar dann keinen Umstand zu gehen, aber ich dafür. Setze mich auf eine Bank ein Stück weg von der Bar, ruhe mich aus, lass die beiden Ihr ding machen.

Im anderen Zelt kommt ein halbwegs gutes Lied, beide wollen hin, HB7 will das ich mitkomm, ich komm mit, Tanzen.

Später sitzen wir dann wieder, diesmal normal an Bank und Tisch, bei den Gesprächen versuche ich immer auf Emotionen einzugehen, Motorradfahren, was sie mögen, Geschwindigkeit, Beschleuning, was für gefühle das sind usw usw.

Laufen zu tritt noch rum, auch drausen. Es wird später, sie wollen Schlafen gehen. Ich bedanke mich, das sie mich jetzt alleine lassen (ersichtlich gespielt beleidigt) und das ich erst später schlafen gehen kann, was stimmt weil ich im Auto schlafen will, und des direkt an der Tür zur Toilette steht und ich keine Lust hab dort mich hinzulegen wenn tausen leute an meinem Auto vorbeilaufen.

HB7 dann, du willst doch nur bei uns im Zelt schlafen. Ich erkläre, nein, will ich garnicht schon allein net wegen der HB8. Die dann sofort macht mir echt nixs aus und bla. Ich will noch immer nicht, geben doch wenig wiederstand und lass mich überreden. HB8 geht dann schonmal vor, HB7 ist noch da, nehm sie in den Arm meine Nase an ihre, Normal KC aber ich dachte nein, nochnet. Schau ihr in die Augen, Sage ihr dann gut, ich hole meinen Schlafsack mit auto. Machen aus das sie mich abholt, mein Auto steht ja auch direkt an der Tür zu den Toiletten. Ok, warte da, nehm ein Kondom aus dem Handschufach mit. Ein Typ, mit dem ich im laufe des Abends auch schon gerredet habe kommt auch vorbei. Er selbst hatte mehrfach schon Versucht "meine" beiden anzubacken. Er meint, na, nun sind sie doch weg zu mir... Ich dann nö, die holen mich ab, ich schlaf bei denen im Zelt. Er dann Ha ha. Ich warte doch ab. Er stellt sich nicht weit von mir an mein Auto, nach Kurzem kommt auch HB7, geht aufs klo, kommt wieder, nimmt mich mit. Typ beobachtet. Ich dachte nur Ha ha...

Im Zelt lieg ich dann in der Mitte, greife Hand von HB7, wir kommen uns näher, HB8 "scheint" schon zu schlafen, Küssen, Fummeln. HB7 meint sie müssen nochmal auf klo. Geht, als sie wiederkommt dann:

Ahja, sie müsse nun schlafen, weil morgen muss sie ja noch sooweit fahren. Ich lass sie dann kurz wieder, sie schläft auch kurz ein, halb ihm schlaf küss ich sopäter nochmal, hab meine Hand auf ihrer Brust. Ich merk irgendwann, sie wird wieder wach, selbst noch immer im Halbschlaf, küsse sie wieder, sie nun wieder wach, küsst zurück, wieder Fummeln, diesmal gehts Tiefer. nun lässt sie sich auch die Hose ausziehen... Nur den BH hab ich net aufbekommen... versteh jetzt nochnet warum, ließ sich aber zum glück nach oben wegziehen, nach ner weile dann FC...

Später sie schläft, ich konnte noch immer nicht schlafen. Wollte jetzt noch die HB8, jedoch mir hat wirklich die lust gefehlt... War mir auch nicht sicher ob sie alles mitbekommen hat, bzw ob sie jetzt wach ist oder schläft. Habs dann auch gelassen. Nächsten Morgen, alle Wach, war erst 8. HB7 wieder aufs klo, wir haben fast nixs gerredet. Die beiden Wollte schlafen, ich war drausen, hatte keine Lust mehr zu schlafen, hab meine sachen aus dem Zelt, wollte tschüss sagen, beide Schlafen wieder. Wecken wollte ich nicht,

hab dann im Auto einen Zettel geschrieben. Guten Morgen ihr beiden, möchte euch einen Guten morgen und eine Schönen Fahrt wünschen, jedoch euch nicht wecken. Ließe Grüße, Basti, 0177......

Dann bin ih heim... Gemeldet hat sie sich nicht, ist mir aber ehrlichgesagt auch lieber.

Meine "Problem" war, ich wollte heim, wollte nicht einfach so gehen, hab auch lang überlegt schreibst die nummer auf den Zettelt. Hab es dann aufgrund meines gewissens gemacht.... Was hätte ich sonst machen können? Einfach abhauen?

An die genauen Dialoge kann ich mich leider aufgrund Alk nichmehr erinnern. An dem Abend war mein Ziel einfach nur was Trinken, hab nicht mit HBs gerechnet. Hab gestern auch bissel mehr getrunken, grund hat nixs gekostet und ich hab schon lange zuvor nichmehr wirklich was getrunken.

Ok, das war nun mein erster FR, freu mich auf Feedback.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Basti,

bißle schwierig zu lesen der FR. Aber gut gemacht !

Na ja, das HB8 war ja erst 16 und hat bestimmt mitbekommen was da abging, also war bestimmt besser das du es bei ihr nicht auch noch probiert hast. Vor allem geht aus dem FR nicht hervor ob du bei ihr genausoviel Attraction gehabt hast wie bei der HB7.

Auch wenn ich meine Nummer normalerweise nicht oder nur ungern rausgebe, in dem Fall hätt ich es genauso gemacht wie du. Zum einen um nicht selbst als Arschloch dazustehen und zum andern um dem Mädel nicht das Gefühl des "ausgenutzt worden zu sein" zu geben.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Baschti,

Pfälzer Bub! Gut gemacht... Wenngleich auch nicht nicht richtig ersehen kann, wie Dein Game tatsächlich lief (mit Attraction über Confort bis hin zum FC). Wieviel hast Du (und Sie) denn letztendlich getrunken?

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ein wenig Alk ganz okay sein kann (da gehn die Negs bei HB9++ etwas easier von den Lippen :wub:, dass jedoch zuviel Alkohol mein Game ins Negative beeinflusst.

Scheint bei Ihr dennoch ganz gut funktioniert zu haben, klassischer ONS...

Was waren denn aus Deiner Sicht die wichtigsten PU-Hooks, die Du ohne Dein PUA-Sein nicht hinbekommen hättest bzw. Dich anderes verhalten hättest?

Gruß Catpilot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na ja, das HB8 war ja erst 16 und hat bestimmt mitbekommen was da abging, also war bestimmt besser das du es bei ihr nicht auch noch probiert hast. Vor allem geht aus dem FR nicht hervor ob du bei ihr genausoviel Attraction gehabt hast wie bei der HB7.

Ich hab zu Ihr Kino technisch genausoviel aufgebaut wie bei der HB7, aber aufgrund des größeren Interesse der HB7, zu der HB8 weniger verbalen Kontakt, hab sie nur manchmal bissel geneckt, hat da auch immer gelacht.

Ich erinnere mich noch mitten in der Nacht, ist sie aufgestanden, bzw hat sich im Zelt gesetzt und ich hab ihr die Hand auf die Schulter gelegt... ich hab aber ehrlichgesagt keine Ahnung mehr ob die ein T-Shirt oder BH anhatte.... aber keine ahnung mehr warum, weshalb, alk und schlaf war da drinnen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenngleich auch nicht nicht richtig ersehen kann, wie Dein Game tatsächlich lief (mit Attraction über Confort bis hin zum FC). Wieviel hast Du (und Sie) denn letztendlich getrunken?

Wie soll man es erklären, hab das gespräch geführt, Kino betrieben, hab in meinen Augen nicht needy gewirkt, hab mich öffter von ihnen weggehalten etc.

Zum Alk, es war viel, d.h. aber nicht das ich nichtmehr denken oder laufen konnten... pfälzer eben.

Ich hatte nicht vor zu gamen, und hab dann eh mit den beiden getrunken. Letztendlich 4 Schoppen, einen Cola Cognag und sonst Barcadi Colas und einmal so Brause dings...

Grundsätzlich Trinke ich keinen alk beim weggehen, aber das war ein Motorrad treffen, da sind alle voll. Da kann man mir sagen was man will, aber nüchtern ist das in diesem Fall langweilig.

Was waren denn aus Deiner Sicht die wichtigsten PU-Hooks, die Du ohne Dein PUA-Sein nicht hinbekommen hättest bzw. Dich anderes verhalten hättest?

PU hat mir folgendes Gebracht, ich hatte eine totale mir egal Einstellung.

Ich hab keine krampfhaften Gespräche gesucht, und hing ihnen nicht an der pelle. Mir war es egal ob ich sie bekomm, durch PU wusste ich aber ziemlich am anfang schon, das ich sie bekomm,einfach an ihren reaktionen. Es war die Selbstsicherheit bei dem was ich tu, beim Kino beim Rapport, einfach das wissen was es bringt, ihre Reaktion zu sehen und zu wissen es passt.

Schwer zu erklären, aber das ist für mich ein teil vom PU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden