HB plötzlich abweisend

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

vlt kann mir jemand bei folgender Situation die ich im field hatte weiterhelfen!

Hatte vor einigen wochen was mit ner hb 8 (nur kc), und letzten samstag wieder....alles in der disco!

sie machte viele shittests...glaube ich bin sogar auf 2 reingefallen....

....wie z.B. sie sagte: "Ich will eh keine beziehung ...solange ich studiere...da antwortete ich, dass ich auch keine will...glaube das hätte ich besser machen können...

ich habe sie dann irgendwann isoliert und war mit ihr alleine!

sie war am ende schon ziemlich heiß und sehr angezogen von mir....also jedenfalls machte sie sehr viel sexuelles kino...körperkontakt war da also voll im gang....

....naja plötzlich hörte sie auf und sagte..."lassen wir das lieber, es hat eh keinen sinn"...kurz darauf ging sie und wir fuhren alle nach hause!

...sie ist während der woche ca. 150 km entfernt und studiert dort.....vlt hat sie den satz da drauf bezogen dass wir uns praktisch eh kaum sehen können...

...wie soll ich das jetzt deuten bzw. was ging da wohl in ihrem kopf vor.......war das vlt irgendein shittest ??

...und was könnte ich ihr online schreiben, es soll ja schließlich auch zum fc kommen oder evtl auch mehr?

Danke schon mal!

Daniel

bearbeitet von danyelloo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir viel zu viele Gedanken!

Wenn sie sagt: "lassen wir das lieber, es hat eh keinen Sinn", heißt das -> "Ich bin geil, bist Du der für den ich dich halte? Zeig's mir! Dann darfst Du mein Loch passieren". Scheiss auf LTR etc. vorerst, habe erstmal guten traditionellen Geschlechtsverkehr mit ihr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann Push & Pull ihrerseits sein. Es kann ein krasser Shittest sein. Sie kann aber auch eine LTR wollen und du meintest ja, dass du das nicht willst. Viel Spekulationsfreiraum :) Mach dich frei von diesen Spekulationen und game sie weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
....naja plötzlich hörte sie auf und sagte..."lassen wir das lieber, es hat eh keinen sinn"...kurz darauf ging sie und wir fuhren alle nach hause!

Einfach nicht darauf eingehen und mit C&F vom Tisch fegen. Danach einfch weiter eskalieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.