Nach Date Nummern verwechselt, spät gemeldet, nun keine Antwort....

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22

2. 26 :-)

3. 1

4. leichte, absolut unbeabsichtigte Berührungen, erste Stufe

5. Guten Tag, hab letzte Woche ne HB8 bei uns in der Bib angesprochen, abends waren nur noch wir beide in der Bib, hab sie mit C&F angesprochen, lief auch ganz gut, sind dann zusammen gegangen.. noch ca 10 Minuten miteinander gesprochen, dann gegangen. Sind sinngemäß verblieben "wir sehen uns bestimmt in der BIB wieder" und sie meinte noch "bin morgen da" woraufhin ich ihr sagte dass ich ebenfalls auch da bin... Also nächster Tag (Freitag) hab ich sie wieder gesehen, ansprochen, kurz miteinadner gererdet und fragte sie ob wir zusamme in die mensa gehen wollen. Ihre Antwort: ne, aber wir können später nen Kaffee zusammen trinken gehen" - perfekt. Date lief dann ca 2,5 stunden, insgesamt gut gelaufen (wobei wir etwas zuviel über Expartner gesprochen haben [wir hatten über WGs etc gesprochen und sie meinte dass sie mti ihrem ex shcon zusammengewohnt hat]) wir wollten uns die woche wieder treffen und hatten schon vereinbart dass wir zusammen salsa tanzen gehen wollen. außerdem hatte sie angedeutet, dass sie es sich vorstellen könnte mit mir silvester zu feiern (war aber sehr subtil).

Hab mich dann übers we nicht gemeldet (sie scheribt bis Dienstag seminararbeit, hatte heute irgendeinen vorbesprechungstermin und ist damit ihrer aussage nach zu 100% ausgelastet, sie meinte eh dass sie heute wieder in der bib ist)... war dann heute um ca 10:00 da, hab sie aber nei gesehen. hab ihr dann k urz geschrieben "bist du in der uni?"...

no answer.. hab dann um ca 16:00 festgestellt, dass ich ihre nummer verwechselt habe (...) und ner falschen geschrieben habe... hab dann dummerweise die gleiche sms ihr nochmal zugeschickt.... kam erwartungsgemäß nichts zurück, war im nachhinein eig. klar aber war so genervt vom nummern verwechseln dass ich se einfach losgeschossen habe.

nun könnte es sein das sie entweder angepisst ist weil cih mich des we nicht gemeldet habe und ihr heut eerst spät geschrieben habe oder weil se denkt ich hätt eheute den ganzen tag auf sie gewartet.. beides needy + schlecht.

6. Frage/n

was denkt sie eurer meinung nach? was sollte ich tun? kann ichs noch retten?

DANKE

bearbeitet von Zenker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was denkt sie eurer meinung nach?

Mir egal. Sollte es dir auch sein.

was sollte ich tun?

Einlesen und keine SMS mehr schreiben.

kann ichs noch retten?

Das kann dir niemand zu 100% bestätigen.

Es wäre prinzipiell so einfach. Du rufst sie an und sagst, dass du jetzt in die Bibliothek fährst...entweder sie is da und wartet auf dich, oder sie kommt wegen dir oder sie hat keine Zeit. Du hast in jedem Fall Gewissheit und müsstest jetzt den lieben langen Tag nicht Kopfkino aus der Loge gucken.

bearbeitet von Persiflage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.