Verheiratet, Na UND?!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin an alle, bin neu hier also sry für irgendwelche Fehler.

Ich hab da ein Problem.

Kurz zu mir: bin 25,war 6Jahre in einer Beziehung jetzt wieder solo.

Mein Problem ist folgendes: Ich habe mich voll in die Nachbarin meiner Ex verknallt, hatte damals in der Beziehung schon so ein Gefühl zu Ihr. Nur sie ist verheiratet(seit 6 jahren) hat 2 Kinder.

Ich hab jetzt paar mal mit ihr telefoniert, einmal getroffen und ihr gesagt das ich sie besser kennenlernen will. Sie ist nicht abgeneigt,sie hat auch interesse in mir,sie meinte ihre ehe stande kurz vorm aus und sie liebt ihn auch nicht mehr. Nur das problem ist das ich sie nicht besser kennenlernen kann weil sie ja noch beim Mann wohnt und immer nur telefonieren ist bisschen wenig. Weiß auch gar nicht ob ich das richtige tue oder nicht. Aber sie ist schon ne echt hammerbraut, auch mit 2kindern. Icxh empfinde was für sie und ich denke sie auch für mich. Wir telefonieren öfters,sie ruft mich auch an,will sich auch mit mir treffen aber weiß nicht wo und wie.

Und dann ist da auch noch dr Mann, wenn ich daran denke das er sie küsst wird mir schlecht usw.

Was meint ihr wie soll ich weiter vorgehen, mich weiter melden und versuchen zu treffen oder die Sache komplett abblasen??

Wie gesagt für Fehler sry!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin an alle, bin neu hier also sry für irgendwelche Fehler.

Ich hab da ein Problem.

Kurz zu mir: bin 25,war 6Jahre in einer Beziehung jetzt wieder solo.

Mein Problem ist folgendes: Ich habe mich voll in die Nachbarin meiner Ex verknallt, hatte damals in der Beziehung schon so ein Gefühl zu Ihr. Nur sie ist verheiratet(seit 6 jahren) hat 2 Kinder.

Soso.

Ich hab jetzt paar mal mit ihr telefoniert, einmal getroffen und ihr gesagt das ich sie besser kennenlernen will. Sie ist nicht abgeneigt,sie hat auch interesse in mir,sie meinte ihre ehe stande kurz vorm aus und sie liebt ihn auch nicht mehr. Nur das problem ist das ich sie nicht besser kennenlernen kann weil sie ja noch beim Mann wohnt und immer nur telefonieren ist bisschen wenig.

Soweit, so nixsagend.

Weiß auch gar nicht ob ich das richtige tue oder nicht.

Schlecht! Darüber musst du dir klar werden, bevor du eine Ehe zerstörst.

Aber sie ist schon ne echt hammerbraut, auch mit 2kindern. Icxh empfinde was für sie und ich denke sie auch für mich. Wir telefonieren öfters,sie ruft mich auch an,will sich auch mit mir treffen aber weiß nicht wo und wie.

Sie will, dass du sie führst. Du musst hier schon die gesamte Verantwortung auf dich nehmen.

Und dann ist da auch noch dr Mann, wenn ich daran denke das er sie küsst wird mir schlecht usw.

Warum? Er is ihr Mann. Er fickt sie sogar.

Was meint ihr wie soll ich weiter vorgehen, mich weiter melden und versuchen zu treffen oder die Sache komplett abblasen??

Wenn du das mit deinem Gewissen und deinen Moralvorstellungen vereinbaren kannst, dann game sie. Aber zu allererst würde ich mich hier gründlichst einlesen :)

Anklicktipp:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beziehe immer auch die Folgen deines Handels sein:

Wenn Du die Braut jetzt gamest, sie möglicherweise sogar zu deiner LTR machst, gibt sie ihre Ehe, ihre Bindung und damit auch ihre Wohnung für dich auf. Die Kinder haben geschiedene Eltern. Und jetzt denk mal 5 Jahre weiter. Willst Du dann wirklich noch eine Frau haben, die schon 2 Kinder hatte? Sei ehrlich zu dir selbst. Ich zumindest würde lieber ein frisches Mädchen nehmen und, wenn ich mir denn so sicher bin, 2-3 Nachkömmlinge zeugen, und keine Mama dazu motivieren, ihr Leben und ihre Kinder für eine Laune (ja, nenn mich Heuchler) aufzugeben.

Mein Tipp: Fick erstmal gehörig andere Mädels. Wenn Du keine Probleme damit hast, diese zu bekommen, weißt Du erstmal selbst dass Du bereit für eine LTR bist. Wenn Du noch Gefühle für die eine Frau haben solltest, und dir 1A sicher bist dass du auch ein guter Stiefvater für die Kinder der Mutter, die du zukünfigt ficken willst, sein kannst, und alles mit dir vereinen kannst ohne am Ende wie ihr Ex-Mann da zustehen, dann hast du meinen Segen.

bearbeitet von WestVougel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beziehe immer auch die Folgen deines Handels sein:

Wenn Du die Braut jetzt gamest, sie möglicherweise sogar zu deiner LTR machst, gibt sie ihre Ehe, ihre Bindung und damit auch ihre Wohnung für dich auf. Die Kinder haben geschiedene Eltern. Und jetzt denk mal 5 Jahre weiter. Willst Du dann wirklich noch eine Frau haben, die schon 2 Kinder hatte? Sei ehrlich zu dir selbst. Ich zumindest würde lieber ein frisches Mädchen nehmen und, wenn ich mir denn so sicher bin, 2-3 Nachkömmlinge zeugen, und keine Mama dazu motivieren, ihr Leben und ihre Kinder für eine Laune (ja, nenn mich Heuchler) aufzugeben.

Mein Tipp: Fick erstmal gehörig andere Mädels. Wenn Du keine Probleme damit hast, diese zu bekommen, weißt Du erstmal selbst dass Du bereit für eine LTR bist. Wenn Du noch Gefühle für die eine Frau haben solltest, und dir 1A sicher bist dass du auch ein guter Stiefvater für die Kinder der Mutter, die du zukünfigt ficken willst, sein kannst, und alles mit dir vereinen kannst ohne am Ende wie ihr Ex-Mann da zustehen, dann hast du meinen Segen.

1. Ihre Ehe ist schon im Arsch, sie wollte ihn auch schon vorher verlassen bervor wir angefangen haben zu telefonieren und so. Nur er lässt sie nicht weg.

Auch wenn sie nicht mich nehmen sollte,soll sie auf jeden fall die ehe sausen lassen. Ich weiß halt mehr über den Mann aber das will ich nicht schreiben. Nur eins so einen DULLIE hat niemand verdient! Klar die Kinder tun mir ja auch leid,aber vielleicht leiden sie auch unter den Problemen der Eltern?

Dein Tipp ist nicht schlecht,nur hab damit welche Probleme!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden