Im Date neber HB setzen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte mich bei Date neber HB setzen und sie wollte unbedingt dass ich ihr gegenüber

sitze und später hat sie beim Anruf den spruch rausgehauen: "lasst uns freunde bleiben"

=> LJBF... Worums mir ging ist folgendes: Sie hat mir später geschrieben dass die Chemie

zwischen uns nicht gestimmt hat. Ich war neugierig und wollte wissen warum (nicht weil ich

ihr hinterherlaufen will [hab das Kapitel schon abgeschlossen] sondern um was daraus zu lernen).

Dann hat sie folgendes geschrieben:

[...]

Habe den Eindruck schon ganz am Anfang gehabt! Habe es

beispielsweise noch nie erlebt, dass ein Mann sich

neben mich gesetzt hat. Das ist eigentlich ein no-go,

aber naja, vielleicht sind dir manche Knigge Regeln

nicht bekannt!! Ich bin eben einfach sehr anspruchsvoll

bei Männern. Sie müssen Gentlemen sein und dürfen vom

Verhalten her keine Fehler machen, damit sie mich

beeindrucken können.

Ich wusste auch leider teilweise gar nicht, was ich mit

dir reden soll; hatte den Eindruck, dass du sehr nervös

warst, da du oft geblinzelt hast! Kann ich verstehen!

Das mit der Sauna habe ich so gesagt, weil ich es

wirklich gerne tue, aber im Nachhinein, habe ich mir

gedacht, dass es dir vielleicht falsche Hoffnungen

machen würde! So wie ich geschaut habe, schaue ich

vielleicht generell bei Männern. Das sollte keine

Anmache sein!!

[...]

Hey, naja da bin ich anderer Meinung. Habe einigen

davon erzählt und auch diese meinten, dass das ein

No-go sei, auch ältere, als beispielsweise du!!

Über Eck geht oder eben gegnüber, aber meiner Meinung

ist das Nebeneinander eher bei Freundschaften

angebracht, aber auf keinen Fall bei einem Date!! Naja,

da haben wir wohl verschiedene Meinungen. Das hat mich

halt schon geschockt...

Und beim ersten Date, sollte der Körperkontakt nicht zu

ausgeprägt sein!!

Aber ich möchte mich da jetzt auch nicht mit dir

zanken.

Werde abunzu im Alltag angesprochen, aber meinstens

nicht allzuoft!!

Ausganssituation war dass die Kneipe total kagge war, ein Tisch

in der Mitte, zwei Bänke gegenüber. Wollte mich da erst neben

sie setzen und habe dann gegenüber Platz genommen. Übers

Eck war nicht möglich (keine Sitzgelegenheit).

Was haltet ihr davon?

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, die Dame wirft mit Shit Tests um sich. Ihr Frame ist: Ich bin eine attraktive Frau, Männer begehren mich und ich habe deshalb sehr hohe Ansprüche. Sie stellt Regeln auf und verhält sich bewusst arrogant, weil du ihr das Gefühl gibst das sie das bei dir machen kann.

Du lässt dich in ihren Frame ziehen in dem du die Shit Tests und ihre Aussagen ernst nimmst. Sie hält dich für einen Wussy. Ich würde mit C&F antworten und die Dame ihren Weg gehen lassen. Geb nichts auf ihre vermeindlichen Date Regeln.

Lediglich daran das du sehr nervös wirkst, könntest du feilen. Bekomme Selbstvertrauen, indem du Erfahrung sammelst.

Mich würde mal interessieren was du ihr geschrieben hast.

Frage, sieht sie eigentlich wirklich so geil aus wie sie es in ihrem Text raushängen lässt?

lg

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht stressen lassen, nexten, und andere Mädels gamen.

Das mit der Nervosität gibt sich wenn du dich öfter mit Frauen triffst.

Ansonsten vergisst du einfach was sie so gelabert hat. Wenn Frauen versuchen ihre Ansichten zu beschreiben kommt meistens nur Müll bei raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr geht es dabei nicht darum, wie und wo du sitzt und wieviel Körperkontakt erlaubt ist. Das sind rationale Erklärungen für ihre unterbewussten Wahrnehmungen. Es geht dabei eher darum, wie du dich dabei verhältst. Du warst einfach nicht dominant & konsequent genug. Sie sagt ja selbst, dass du nervös warst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@California + Daginda: Ich habe sie schon lange genexted. Was sie von mir hält ist mir völlig egal denn sie ist schon lange nichts mehr. Ich habe sie nur gefragt woran es gelegen hat um was für PU zu lernen. Habe ich aber auch deutlich geschrieben - vielleicht hilft es ja mal einfach zu lesen. "Frame-verloren" geht völlig daneben. Selbstvertrauen habe ich mehr als genug, wenn du mich kennen würdest würde dir das im Hals stecken bleiben. Wie gesagt sie ist genextet, ich habs ihr deutlich gesagt und daher ein völlig unnötiger Kommentar der an der Fragestellung vorbei geht. Nervös bin ich auch nicht, habe schon genug Frauen getroffen, geht mal auf meine Frage ein nicht auf das was ihr denkt...

@Persiflage: Du scheinst es wenigstens teilweise verstanden zu haben. Dass es sich dabei um rationale Erklärungen für unterbewusste Wahrnehmung handelt ist mir auch klar. Hatte damals einen schlechten Tag und bin mit miesem State in das Date gegangen und hatte das auch ausgestrahlt. Ist mir schon klar gewesen und schon "abgehakt". Aber die Frage hast auch du nicht beantwortet: Setzt ihr euch beim ersten Date neber euer Target? => Bitte geht auf die Frage ein und stellt nicht irgendwas ausenrum in Frage von dem ihr die Situation nicht kennt -> sie ist schon sehr lang genextet und juckt mich nicht mehr.

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

natürlich setz ich mich beim 1.date neben mein target,

wenn sie so rumzickt, nexten...

gibt genug die normal sind

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf, Deine Treffen mit Frauen bedeutungsschwanger und erwartungsvoll "Date" zu nennen. Hör auf, Textkommunikation zu verwenden.

Sagt sie Dir sowas ins Gesicht, antwortest Du "Ist hier Pflicht, Angelo, der Wirt wird sonst böse!" Und ja, das sagst Du gerade auch dann, wenn sich ausnahmslos alle anderen Gäste gegenüber sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich setz mich dahin, wo es mir passt. Beim ersten Date sollte natürlich ihre Nähe gesucht werden, um KINO initiieren zu können. Deine Intention war richtig. Du warst halt nicht konsequent genug (Frameverlust).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage beantwortet niemand, weil sie nicht der Grund dafür ist, weshalb man sowas verkackt. Grundsätzlich kommt das darauf an was du machst... wenn du sie schick zum Essen ausführst, ist es wirklich komisch sich neben sie zu setzen. Du warst in einer Bar, und dort finde ich das in Ordnung. Um deine Frage direkt zu beantworten... ich sitz am liebsten über Eck.

Ich betone aber nochmal das es hier nicht so aussieht, als ob es die entscheidende Rolle gespielt hat.

bearbeitet von qizu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden