Openers die ihr im Club verwendet??????

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Irgendwie mangelt es mir in letzter Zeit an kreativität bei Openern in clubs :-) . Welche opener verwendet ihr im Club und wie macht ihr dann weiter???? (und schreibt nicht Hi denn den kann man höchstens als preopener verwenden und es kommt komisch wenn man dann nicht weiterweiß).

Vll könnt ihr hier einige Bsp von Situativen openern bringen bei völlig normalen(die einfach nur hipp angezogen sind und gut aussehen :-) ) Mädls.

lg and have a nice evening

pisco ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

Irgendwie mangelt es mir in letzter Zeit an kreativität bei Openern in clubs :-) . Welche opener verwendet ihr im Club und wie macht ihr dann weiter???? (und schreibt nicht Hi denn den kann man höchstens als preopener verwenden und es kommt komisch wenn man dann nicht weiterweiß).

Vll könnt ihr hier einige Bsp von Situativen openern bringen bei völlig normalen(die einfach nur hipp angezogen sind und gut aussehen :-) ) Mädls.

lg and have a nice evening

pisco ^_^

S:"Hey, ich hab mich gerade gefragt ob ihr so nett seid, wie ihr ausseht."

Es geht weiter:"Ich muss gleich weiter, aber ich hab da noch ne Frage: wie viele 9er sind zwischen 0 und 100 ?

HB:"ööhm ..*denkt nach*

S."Okay ich seh schon, ihr seid für den Rest des Abends beschäftigt!" (zwinker)

und dann einfach gehen

Habs von nem PUA bei youtube

Wurde aber auch von mir geprüft und kam eig. ganz gut an.

bearbeitet von Simon92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

schau mal nach value-giving prinzip....zBsp.: ISt das dein Freund auf der Tanzfläche || Hey coole Brille

oder sag irgendwas zur situation wie: Hey weißst du wie das Lied heißst????

es gibt immer irgendwelche unklarheiten die man als Opener verwenden kann ;-D

lg momentum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey

thx einmal für eure tipps...

Was ist das value-giving prinzip???

Wenn ich nun also einen von den genannten Openern bringe wie mach ich dann weiter? Also ich frag meistens nach den Basisinfos (Name, Herkunft,Beruf...)... <= aber ist das niecht irgendwie AFC like???

Wenn nich irgendwer einen geilen Opener weiß dann nur her damit ;-D

greetz

pisco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist total egal was du sagst, solang du es gut rüber bringst. Ich hab im Club mehrere Leute mit der Frage nach dem Lieblings-Tetris-Stein eröffnet, wenn du weißt wie das weiter geht ist das kein Problem. Situative Opener kannst du eh nur lernen, wenn du etwas schlagfertig bist. Beispiel: Ich sitz an der Bar, trink mein Bier zur Entspannung und schau auf die Tanzfläche. Frau versucht rückwärts einen Barhocker zu besteigen und greift dabei mein Bein. "Hey so leicht bin ich nun auch nicht zu haben." Dann halt irgendwelche Sprüche bringen, Stories erzählen, sie was fragen, etc.

Es ist echt leichter, als das alle immer meinen. Ich wette du kannst sagen "Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter.", wenn du sie danach ordentlich gamest, klappt das.

Wenn du irgendwas brauchst, dann schau dir die Frau ein paar Sekunden lang an, überleg dir was dir gut gefällt, oder was sie besonders macht, und gib dann einen Kommentar drüber ab. Wenn du sowas sagst wie "cooles Top" ist das natürlich nicht ganz so toll wie "hey ich mag es wie du dein Top mit dem Rest deines Outfits kombiniert hast".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erkennbares BS:

"Wenn du so fickst, wie du tanzt, dann will ich nicht in deiner Haut stecken"

So und das hast du erfolgreich getestet? Berichte bitte davon.

Beispiele für erfolgreiches opening im Club von mir:

"Hey, mein Freund meinte du seist meine Größe, komm mal her und stell dich gerade hin, ich glaub nicht das passt" (Ich bin klein)

"Hey, ich hab ne Wette am Laufen, es geht darum, wer von uns mehr Mädels herumwirbelt, ihr bekommt auch was dafür (Lutscher dabei haben)" - twirly twirly game

"Hi. Du siehst sympathisch aus und ich wollte dich kennenlernen. Ich bin..."

Sie kämpft mit der Zitrone in ihrer Desperadosflasche - "Kann man dir damit irgendwie helfen? Du siehst so aus."

Sie hat eine Tättowierung am Fuß "Ist dein Tatoo echt oder nur aufgeklebt?"

Sie hat Pfennigabsätze: "Das sind ja nicht gerade die richtigen Schuhe zum Tanzen, meinst du nicht?"

Typ tanzt extrem seltsam - "Du bekommst 10€ von mir, wenn du zu dem da hingehst und mit ihm abdanced."

"HEEEEEEEYYY! *Arme ausbreiten* Naaaaaa, kennst du mich noch?" - Abfuhr erhalten - zu nächster "Ahhh, du musst mich trösten die da hat gerade mein Herz gebrochen"

Ein paar Beispiele aus meiner Erinnerung.

Wenn ich nun also einen von den genannten Openern bringe wie mach ich dann weiter? Also ich frag meistens nach den Basisinfos (Name, Herkunft,Beruf...)... <= aber ist das niecht irgendwie AFC like???

JA!!

Gewöhn dir an keine Fragen zu stellen, sondern statements zu machen! Gerade im Club dürfen die ruhig unsinnig sein wie "Lass mich raten was du beruflich machst. Du bist Hundefriseurin." cold reading ist das Stichwort, beobachten, Statements machen, die im Optimalfall stimmen. Ist nicht ganz einfach aber wichtig ist zu verstehen dass du nicht Informationen sondern Emotionen kommunizieren willst. ("WAAAAS? Wieso Hundefriseurin???")

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@all thx a lot

Vll kann noch wer seine Erfahrungen posten bzw. weitere geile opener :-)

lg pisco :-)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@all thx a lot

Vll kann noch wer seine Erfahrungen posten bzw. weitere geile opener biggrin.gif

lg pisco drinks.gif

yep bin ich auch dafür...

guter Frage pisco :-)

momentum

bearbeitet von momentum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erkennbares BS:

"Wenn du so fickst, wie du tanzt, dann will ich nicht in deiner Haut stecken"

So und das hast du erfolgreich getestet? Berichte bitte davon.

Erfolgreich is relativ. Die Ausfallquote is relativ hoch, 1/5 haben gehookt :-) Daher hab ich ihn dann auch weggelassen, aber als er mir einfiel, wollte ich ihn testen. Die meisten haben den Spruch nicht mal verstanden (einmal davon akkustisch und ich wollte den Spruch nicht nochmal wiederholen, deshalb bin ich grinsend mit einem "Schon okay" ejected^^) und ich habs auch nicht hinbekommen, es so zu drehen, dass sich zumindest ein Gespräch entwickelt. Das hookende Set ging in etwa so:

EC mit HB aus kleiner Frauengruppe auf der Tanzfläche (sie guckt genervt weg, ich sprech sie seitlich an ohne mich richtig reinzulehnen):

Persi: Wenn du so fickst, wie du tanzt, dann will ich nicht in deiner Haut stecken

HB: o.O

HB: ...

HB: :-)

Persi: :)

HB: Du bist lustig. (jetzt dreh ich mich mehr zu ihr)

Persi: Und du weißt guten Humor zu schätzen, aber tanzen kannst du immer noch nicht. *andieHandnehm*

*twirlytwirly*

Persi: So geht das.

HB: :)

Dann haben wir eng getanzt, wobei viel KINO von ihr ausging. Es kam dann auch zum KC und #-close auf der Tanzfläche, aber sie hat im Endeffekt geflaket. Logischerweise...keine Isolation und kein Rapport.

bearbeitet von Persiflage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey leute

thx amal für eure antworten...

Ein paar fragen hät ich noch:

1. wat is delivery????

2. Wie macht ihr nach dem opener weiter??? Welche Routinen verwendet ihr?

lg pisco

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden