FR: 2. Sarging-WE in Konstanz

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus.

Kleiner FieldReport - war eher nen gediegenes WE, an dem ich Jaden kennengelernt hab, als das wir durch die gegend gerannt sind und Sets gemacht haben.

Jaden kam Freitag abend an, dann sind wir erstmal ins Deli, wo wir uns mit cold07 getroffen haben. Creaton aus St. Gallen kam dann noch dazu. Haben erstmal schön was getrunken und uns über unsere PU-Philosophie unterhalten etc.

Dann sind wir in den Klimperkasten, kleine Bar, alternativ angehaucht. War ganz Okay, nen Bier getrunken, dann hab ich nen 2er set oben im Eck sitzen sehen. Ich bin dann hingegangen, Juggler Way, No Opener, einfach hallo gesagt.

R&R: "Hi, ihr wart mir grad sympathisch, ich dacht ich sag ma hallo und sitz mich dazu"

2er Set: "Jop hallo"

R&R: "Ja kommt ihr aus KN?" (Frage kann man innem Touristen-Ort ohne Probleme fragen :P)

Sie: "Ne aus Freiburg .. Machen hier nen Surfkurs"

Okay .. hab das 2er set allein gehooked, dann kam Dreaddy noch dazu und hat das andere Set isoliert .. ich hab mich dann mit HB7 unterhalten. Sie haben gefragt wo wir Samstag hingehen. Ich meinte aufs Boot. Sie hat gemeint okay wir können da zusammen hin. Ich, okay #C.

Danach sind wir ins B1 gegangen. Dort dann ein paar Mädels gesehn kurz Small Talk, Warm Approaches.

Jaden hatte keinen guten State, hat kaum was gerissen :)

Wir warn dann tanzen, hatte dann Später nen EC mit 2 Mädels, die ich in der Lounge gesehen habe, wie sie über mich reden und EC halten.

Ich bin dann hin und hab gesagt "Wenn ihr schon schaut, könnt ihr auchma hallo sagen :)" Das set lacht sich den Arsch ab. Dann kommt nen Amog dazu, stellt sich dazu. Ich ignoriere ihn. Dann schaut er auf mich runter sagt ich soll aufstehen is sein Platz. Typischer Amog, Türke oder so. Cold07 meinte später der hat an nem andern Tag ma jemand komplett vermöbelt. Leg mich mit so Typen garnicht an, der soll am Montag inner Werkstatt seine 8h arbeiten für 150€ Netto - gut is :)

Ja dann sind wir rüber ins Dance-Palace. Dort ne HB gesehen, die ich mal vor kurzem gezogen hatte... bissl getanzt mit ihr. State stieg.. war gut drauf.

Jaden hat später nen 2er set in der Lounge gemacht. Kam dann dazu, lief ganz funny ;) die 2 sind dann aber tanzen gegangen, haben uns gefragt ob wir mit wollen, haben dann abgelehnt.

Kurz vor 4 Uhr seh ich dann so eine HB, hab EC. Lauf ihr hinterher, Sprech sie Direct an. "Hi ich find dich süß, dacht ich sag mal hallo :)"

Set sofort gehooked, enorme Attraction. Eins meiner besten Sets ever. Perfektes Game. Sie meinte ich sei der hübscheste Mann etc. war hammer. Dann wollt ich grad das Kino eskaliern als ich mit ihr getanzt hatte, meinte sie, sie hat nen Freund seit 1.5 Jahren etc. War aba trotzdem geil, weil ich sie jetzt im MSN drin hab, und ich ihr übelst den Kopf verdreht hab sie weiß nicht wie sie das handeln soll :)

Hab dann später im Auto mit ihr noch Händchen gehalten, üblen Rapport gehabt mit ihr. War echt geil. War ne LTR Frau einfach ;)

Am Samstag wollten wir eigentlich Street-Game machen, da wir 3 aba irgendwie nicht so die Streetgamer waren, war es der ZERO-SET Mittag :) 0 Approaches, sind dann einfach was essen gegangen. Kack drauf.

Am Abend den #Close vom Freitag angerufen - mit denen dann aufs Boot gegangen.

Dort dann nen 2er Set noch approached, war aber auch warm, kannte die. Hatte die volle Attraction von beiden. Und dann das 2er set vom Freitag noch da gewesne, um die sich aba Jaden und cold07 gekümmert hatten.

Bin dann später zu meinem #Close hin, hab Kino gemacht - angetanzt .... dann nen SOI geschmissen, Ja sie sieht heute viel süßer aus wie gestern.

R&R: "Du siehst heute viel süßer aus wie gestern :)"

HB: "hehehe du sauuu"

R&R: "nein du warst gestern schon süß, aba heute irgendwie süßer :)"

R&R: "Küsst du nur jungs in Freiburg, oder auch hier :)"

HB: "Für dich mach ich ne Ausnahme"

Hab sie net ganz verstanden, hab sie mitgenommen an nen ruhigeren Ort.

Dort dann den KC angesetzt. Sie Blockt ab. ICh denk mir WTF. Sie "Ich hab Durst". Nach dem Motto ich muss ihr nen drink ausgeben. Ich "Ja okay, ich warte hier, und du hohlst dir dort *auf-die-bar-zeig* nen Drink"

LOL hat die gekuckt. => KC

Dann noch bissl mit ihr rumgemacht.. war ganz nett ;)

Wollten dann später noch ins Dance Palace, haben aber kein Taxi bekommen.

Die 2 Mädels mussten heute also Sonntag um 7 Raus, also kein FC chance.. ka war mir auch egal;) Ich geh sie evtl. mal in Freiburg besuchen.

Jaden und cold07 hatten nie so guten State, mein HAMMER STATE von Freitag abend hat sie leider nicht angesteckt. Jaden steckt zur zeit auch grad in einem Tief, aus dem er rauskommen muss.

Alles in allem war es aba sehr nett ihn ma kennengelernt zu haben, vor allem weil er das gleiche Bild von PU hat wie ich.

Ich denke nächsten Sommer wird es sicherlich wieder ein WE in KN geben, vielleicht diesmal mit mehr beteiligung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin dann später zu meinem #Close hin, hab Kino gemacht - angetanzt .... dann nen SOI geschmissen, Ja sie sieht heute viel süßer aus wie gestern.

Dort dann den KC angesetzt. Sie Blockt ab. ICh denk mir WTF. Sie "Ich hab Durst". Nach dem Motto ich muss ihr nen drink ausgeben. Ich "Ja okay, ich warte hier, und du hohlst dir dort *auf-die-bar-zeig* nen Drink"

Die 2 Mädels mussten heute also Sonntag um 7 Raus, also kein FC chance.. ka war mir auch egal;) Ich geh sie evtl. mal in Freiburg besuchen.

Schöner Field Report, der zeigt das man auch mit ganz einfachen Phrasen und entsprechendem Auftreten Erfolg haben kann. Einziger Kritikpunkt ist dein SOI ( Statement of Interest). Ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich würde keiner Frau sagen, dass sie süß sei, ist ein relativ schwacher SOI und man verbindet ihn eher mit knuddeligen Sachen wie Kuschel- oder Haustieren oder whatever~

Da du auf Juggler stehst, sagst du einfach: Ich finde dich sexy/attraktiv/anziehend, sag das was du denkst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner Field Report, der zeigt das man auch mit ganz einfachen Phrasen und entsprechendem Auftreten Erfolg haben kann. Einziger Kritikpunkt ist dein SOI ( Statement of Interest). Ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich würde keiner Frau sagen, dass sie süß sei, ist ein relativ schwacher SOI und man verbindet ihn eher mit knuddeligen Sachen wie Kuschel- oder Haustieren oder whatever~

Da du auf Juggler stehst, sagst du einfach: Ich finde dich sexy/attraktiv/anziehend, sag das was du denkst!

Auf jeden Fall steh ich eher auf die ruhigere Variante, Natural, 1-3 approaches pro abend, und dann damit was anfangen :) Ich mach mir auch garkein Stress mehr so wie damals noch

Ja das stimmt - Frauen wollen meißtens auch nicht süß sein... aba ich denk es kommt halt drauf an wie man es rüberbringt, in meinem Fall wars absolut in Ordnung. Aba daran werd ich arbeiten jop.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jaden und cold07 hatten nie so guten State, mein HAMMER STATE von Freitag abend hat sie leider nicht angesteckt.

Ich denke nächsten Sommer wird es sicherlich wieder ein WE in KN geben, vielleicht diesmal mit mehr beteiligung :)

Ja stimmt leider war auch Erkältet :lol: und (hätte eigendlich nicht das Haus verlassen sollen)!

Aber es war sehr lustig und im nächten Sommer bin ich wieder dabei! Ich finde so etwas müsst man öffter machen -_- !

Es war cool euch kennen gelernt zu haben also bis zum nächsten treffen!

cu cold07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah, Leute! Freitag abend war geil. :D Hier ein kleines Resümee meinerseits:

Um 9 traf ich im Deli JadeDrachen, cold07 und REALANDRUFF. Wir haben uns dann bei einem Bier (bzw. Tee, gell cold07 ;) ) kennen gelernt. Die drei waren mir gleich sympathisch.

Um 11 sind wir dann los, erstma in eine kleinere Bar. Ich war von Anfang an top motiviert, weil ich schon seit sage und schreibe 4 Wochen nicht mehr aus war (Prüfungen). Beim ersten Set bin ich gleich rausgefallen. Dann hab ich mich einfach umgedreht und "Hi!" zu zwei HBs gesagt. Bisschen Fluff Talk; ich sagte, dass ich das erste Mal den Schritt aus der Schweiz nach Deutschland gewagt hab und - surprise, surprise - die beiden waren auch Schweizerinnen. Hab dann die Nummer der einen (HB 6.5) gekriegt, was schon mal gut für meinen State war. Jade meinte ich solle sie treffen, einfach um wieder Übung zu kriegen und wieder mal zu ficken (das zweite hat er nicht gesagt, dafür hab ich's aber gedacht :D ).

Dreaddy, gianricco und noch einer, dessen Namen mir entfallen ist (2 davon Schweizer), kamen dann an. Wir sind dann gleich weiter in den Club B1 (?), wo REALANDRUFF und ich bisschen Stimmung auf der Tanzfläche gemacht habe. Hab dann die Hand einer von zweien Mädels genommen und sie zu mir geführt. Sie hat abgeblockt und liess sich nicht überreden. Hat mich stark an eine andere Szene vor ein paar Wochen erinnert, wo ich blossgestellt wurde: Bin auf der Tanzfläche, will mit einer tanzen. Was macht sie? Sie zieht mich erst zu sich, hebt ihren Zeigefinger vor mein Gesicht, dreht mich um 180˚ und stösst mich weg. Social Proof war natürlich weg. Wie geht ihr damit um? Es ist echt scheisse, wenn das alle sehen. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben?

Später hab ich 'ne HB 7.5 approached in einer 3er Gruppe, die sich aber gesträubt hat. Ich glaube, und das hat mir nachher auch einer der anderen gesagt, ein Neg Hit wär hier angebracht gewesen. Ich bin nicht mal im Entferntesten darauf gekommen, das zu machen. :lol: REALANDRUFF hatte nachher mehr Erfolg mit ihr.

Später im Dance Palace lief bei mir zuerst nichts. Hab viel getanzt, was auch cool war und mir total gut tat. Irgendwann nahm ich wieder die Hand einer Frau, die ich aber überhaupt nicht attraktiv fand. Das einzig Geile: sie war schwarz. :D Hab mit ihr recht lange getanzt und bisschen gequatscht (sie wohnt in Portugal, kann kein deutsch). Irgendwann ich: "Have you ever kissed a guy from Switzerland?" - Sie: *smile* "No" - Ich: "Well, do you wanna?" - Sie nach Lachen und Zögern: "Nah."

Das war wohl der Fehler meinerseits. KC wär, hätte ich nicht gefragt, wohl drin gewesen. Lag denk ich daran, dass sie nicht sonderlich hübsch war, ich den KC also auch nicht 100pro wollte.

Das Geilste an dem Abend war die Situation mit Miss Guatemala, wie ich sie jetzt nenne. Bin in ihre Nähe auf dem Dance Floor und hab sie angetanzt (es lief Hip Hop). Sie liess sich schnell darauf ein, worauf ich ihre Hand nahm, wir mal nahe tanzten oder auch mal 'ne Art Battle. Sie tanzte echt total gut, hatte krass viele Schritte drauf, so dass ich Mühe hatte, mitzuhalten. Wie gerne würde ich mich da weiterentwickeln. Ich sollte echt mal ein Hip Hop- oder Breakdance-Kurs besuchen.

Zurück zur HB, eine 7 übrigens - Body Language, so meinte Jade, auf jeden Fall eine 10. Sie kommt aus Guatemala, wohnt in Belgien, ist zurzeit aber in Dland -_-. Hab mit ihr bisschen über dies und das geredet. Ihre Clique war immer im Hintergrund, vielleicht sogar ihr Freund? Hab dann mein Handy rausgeholt und liess mir ihre Nummer geben, die Typen im Hintergrund schütteln nur den Kopf und grinsen. Sie hat mir die Nummer aus Belgien gegeben, hab da überhaupt nicht nachgedacht. Bringt mir also 'nen Scheiss! :P

REALANDRUFF kennt eben diese Miss Guatemala - believe it or not - aus einem Urlaub am Atlantik! Er wird sicher auch noch was berichten. Ich hoffe er hat sie am Samstag abend wieder gesehen. :D

Fazit: Der Abend war echt super. Tat mir total gut, wieder mal rauszugehen. Ich werd bestimmt nicht das letzte Mal in Konstanz gefeiert haben. Rückblickend fällt mir auf, dass ich bei Gesprächen nicht oder zu langsam auf die emotionale Schiene gelange. Daran muss ich sehr arbeiten.

So long

Creaton

Edit 1: REALANDRUFF hat Miss Guatemala beinahe geküsst wie er mir sagte. :)

Edit 2: Er kannte anscheinend HB 7.5 aus dem B1 schon, war also kein Cold Approach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ R&R:

also deine Art zu approachen find ich ehrlich gesagt gut.

kommt zumindest lässig und direkt rüber, - ohne das ganze " unter-dem-Radar-Zeugs " und seltsame opener. das find ich meißtens doch recht seltsam. ( tg-string opener, zelt opener, wer lügt mehr-shit, und das ganze komische zeug bei dem ich mir früher doch recht blöd vorkam da mich die Meinung auf so ne Frage eig. nicht die Bohne interessierte. )

Is auch eher mein Ding.. sowas wie dein: " ihr seid mir grad sympathisch, ich setz mich dazu ":

bzw ich benutze derzeit einfach nur: " Na, wie gehts ? " mit einem grinsen. Meißt gucken sie erst ein bisschen verwirrt bis sie was sagen, mein zweiter Schritt ist dann fast immer ihre Reaktionen zu kommentieren nach möglichkeit so, dass sie sich ein bisschen rechtfertigen / qualifien müssen.

zb: Hey, deine Freundin hat gesagt ihr gehts " gut", aber du hast nichts gesagt sondern nur zu ihr geguckt. Ich glaube deine Freundin ist die dominantere von euch beiden... ( 95 % der sets lachen da immer! fieldtested.)

weiter mit: ok, dann bist du diejenige die sich lieber unterwirft, stimmts :wub: ) ( auch nahezu immer ein lacher für das set )

usw. ... :D

- I`maKing - B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:)

Mein set ausm Klimperkasten von Freitag und Samstag dann aufm Boot mit der ich nen KC Hatte hab ich gestern noch 1h lang gesehen, haben rumgeknutscht :)

Ich fahr sie jetzt am Freitag wahrscheinlich in Freiburg besuchen. Ich denkma Lay is drin :)

Sie meinte ich sei ein Macho ... ich frag sie wieso? Sie meinte "Naja du warst schon das Alfamännchen in der Gruppe" :) löl

Compliance für PU zu bekommen is doch das geilste :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Naja du warst schon das Alfamännchen in der Gruppe" :) löl

Compliance für PU zu bekommen is doch das geilste :)

Haha, zu geil! ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meldet euch mal, wenn wieder was in Kostanz geht.....

Hatte eventuell vor Ende September in Konstanz ne Nacht zu bleiben! (Sargen)

Ist da HBmäßig in Konstanz zu der Zeit genug los?

Fauvel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meldet euch mal, wenn wieder was in Kostanz geht.....

Hatte eventuell vor Ende September in Konstanz ne Nacht zu bleiben! (Sargen)

Ist da HBmäßig in Konstanz zu der Zeit genug los?

Fauvel

schaumal in "Der Tiefe Süden"

cold07 plant nen 3tes Treffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden