Suche (beste) Freundin/Pivot

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallihallo,

heute wurde mir eine Sache klar: Alle Frauen, mit denen ich etwas zu tun habe, sind Frauen, die ich game (mehr oder weniger erfolgreich).

Ich habe keine weibliche Person, mit der ich offen über alles reden könnte, so beispielsweise über die Verführung anderer Frauen.

Es existieren zwar einige HBs, bei denen ich vor über 1,5 Jahren im LJBF-Bereich gelandet bin, aber diese sind einfach nicht die richtigen. Allein schon, weil es solche sind, die das PickUp-Prinzip gnadenlos abstreiten ("Der Mann muss NETT sein. Zu nett geht nicht. Man muss der Frau die Sterne vom Himmel holen, nur so erobert man ihr Herz!"), aber auf "unerklärliche" Art und Weise immer Arschlöcher zu sich ins Bett holen ("Es ist einfach so passiert...").

Somit bin ich auf der Suche nach einer klar denkenden (besten) Freundin, mit der ich über alles reden kann.

Ich bin 19 Jahre alt, mache dieses Jahr mein Abi und an Intelligenz, so die Einschätzung anderer, mangelt es bei mir auch nicht unbedingt.

Nettes Cat, melde dich. :-)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keiner weiß wer du bist, warst noch nie auf einem lairtreffen und dann willst du dir gleich ne cat als pivot unter den nagel reißen?

... hey, nix dagegen, viel glück, du wirst bestimmt in nicht allzu langer zeit eine finden!

... NOOOOT! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man man man, Hanni. Jetzt hast du alle Cats verscheucht. :-)

Ich wollte zum letzten Lairtreffen erscheinen, hatte aber keine Zeit. Und das nächste Lairtreffen ist erst in zwei Wochen.

Also dachte ich, ich versuchs hier. ^_^ Auch nicht schlimm, wenn sich kein Cat meldet. Dann komm ich eben zum nächsten Lairtreffen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
keiner weiß wer du bist, warst noch nie auf einem lairtreffen und dann willst du dir gleich ne cat als pivot unter den nagel reißen?

... hey, nix dagegen, viel glück, du wirst bestimmt in nicht allzu langer zeit eine finden!

... NOOOOT! :-)

Genau Altaaa!!!

Du bist nix, niemand kennt dich und du kannst nichts....Unser Alpha hat gesprochen.

Was unser Alpha nur sagen wollte, war...

es ist schwer jemanden zu fnden, der Dinge komplett objektiv betrachten kann, sobald er/sie Gefühle für diese Person entwickelt hat. Das ist menschlich und hat garnichts mit Mann oder Frau zu tun.

Ich denke, es gibt jedoch Abstufungen. Manche Menschen versuchen jeden zu manipulieren um irgendwie ein Machtgefühl zu bekommen. Manche werdenschwach, wenn sie sich stark zu einer Person hingezogen fühlen, dann versuchen sie diese durch ihr Verhalten/Aussagen an sch zu binden.

Und dann gibt es Menschen die stets versuchen möglichst unabhängig und integer zu leben, heisst selbst dann zu sagen was sie wirklich denken, auch wenn das bedeutet dass sie jemanden geliebtes verlieren könnten.

Und btw, die letztgenannten zieht man dadurch an, dass man selber so ein Mensch ist. Uuuuund :-)..wenn man glaubt, man dürfe nicht nett zu Frauen sein, ist man nicht so einer, denn das ist auch Manipulation.

Peace.

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly

Mir fallen zu dem Beitrag zwei Dinge ein:

1. Wenn Du eine beste Freundin sucht, die findet man nicht über eine Kontaktanzeige, und mal schon gar nicht hier.

2. Wenn Du einen Pivot suchst, also eine Frau, die Dir beim gamen hilft, würde ich mir folgende Frage beantworten:

Warum sollte sie?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich weiß ja nicht wie du das machst...

... aber ich game, wenn ich game

- in der disco

- auf der straße

und in der disco sind meiner meinung nach die richtigen frau-typen, die als pivot sehr gut geeignet sind. sie haben gerne spaß, gehen gerne feiern und mögen gerne unter menschen sein. außerdem sind viele auch sehr interessiert, wenn man ihnen über PU erzählt.

naja, wenn du sie schon inner disco kennenlernst, warum solltest du sie nicht gamen?

- weil sie einen freund hat... such dir ein vergebenes, heißes mädel, dass offen für lustige aktionen ist. erzähl ihr von PU-Art und mach es ihr schmackhaft, indem du ihr von uns und unserer gemeinschaft erzählst. auf diesem fundament könntest du denke ich genug interesse erzeugen, um ein freundschaftliches verhältnis zu ihr zu bekommen.

- ansonsten könntest du auch mal darauf verzichten eine zu gamen, obwohl du KÖNNTEST!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
außerdem sind viele auch sehr interessiert, wenn man ihnen über PU erzählt.

[...]

erzähl ihr von PU-Art und mach es ihr schmackhaft, indem du ihr von uns und unserer gemeinschaft erzählst. auf diesem fundament könntest du denke ich genug interesse erzeugen, um ein freundschaftliches verhältnis zu ihr zu bekommen.

Jetzt sag bitte nicht, dass du jedes x-beliebige Mädel versuchst einzuweihen, halte ich persönlich für schwachsinnig und eine sehr schlechte Art sich zu "DHV"en (ich hab jedenfalls gehört dass du sehr vielen Frauen schon zu Anfang sagst, was PU ist und blablubb, weiß nicht ob das stimmt..)

edit: vorallem wenn man daran denkt, wie viele leute die sets "verbraten", sprich: einweihen und dann aber nicht closen. sofern man die frau noch closed, isses kein ding

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab bisher noch keinem Target von PU erzählt... Warum auch?

Was mir auffällt: Du sagst das die LJBF's SAGEN 'Nein das Stimmt nicht' und das Gegenteil tun... Würd mir zu denken Geben. Du kannst mit diesen Mädels genauso weggehen und musst sie nicht zwingend Gamen.

Beste Freundschaften entstehen nicht einfach so! Es ist ein langjähriger Prozess in dem das Vertrauen erarbeitet werden muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaaa man, natürlich immer schön kalibriert das ganze. zzz...

wobei: es ist gar nicht schlimm, wenn frauen über PU bescheid wissen. es kennen sowiso fast alle über MTV oder sonst was, aber keine realisiert es, wenn sie gerade approacht werden. sie sehen den unterschied nicht, selbst wenn ein großer unterschied da ist.

letztens im modernes:

ein mädel erkennt mich wieder, sie spricht mich an... ich weiß ihren namen nicht mehr.

"warum weißt du meinen namen nicht mehr???"

- "sorry ich habe einfach zu viele frauen schon angesprochen... so um die 1500 letztes jahr..."

"haha ja bestimmt ^_^ "

- "hehe, ja, weißt du mein kumpel, den du gerade gesehen hast, das is mein aufreißkumpel, mit dem mach ich immer die ganzen mädels klar und wir sprechen irre viele mädels an. heute noch keine, ich hab ja ne freundin :-)"

"Du bist ja lustig, klingt nach ner Art organisiertem Ansprechen :-)"

- "ja weißt du, genau das ist es, wir sind um die 40 leute in bremen und ziehen immer abends durch die clubs und sprechen mädels an und tauschen uns über unsere erfahrungen aus."

sie kriegt nen lachkrampf

"hahahah, welcher junge hätte so etwas wirklich nötig... weißt du, ich mach das auch immer"

- "was.. organisiert und geplant mädels aufreißen? -.-"

"NEIN, letztens war ich mit meiner Freundin unterwegs und wir haben jedem typen der ankam gesagt, dass wir lesbisch sind!"

im laufe des abends hat sie deluca noch gefragt, ob er mein aufreißkumpel ist... deluca hat verwirrt geguckt, dann hat sie geschrieen und mich geschubst...

"aaaarrrgh, ich hätts dir echt fast geglaubt ^_^"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaah ok, jetzt weiß ich wie du das meinst Hanni, das geht auch klar find ich :-)

Ich dachte die Frauen werden Crashkursmäßig zu Cats gecoached haha, das wär dann nicht so schön, weil die Anfänger, die z.B. Routinen benutzen oder nicht so kalibriert und smooth gamen, enttarnt werden :-) (und gerade als Anfänger hat man keinen so starken Frame, um solche "Enttarnungen" als PUA kontern zu können bzw. den Frame zu halten)

War dann wohl ein kleines Missverständnis ^_^

edit: ach, war das nicht silky, der das gemacht hat? Der Thereklus hat mir mal erzählt, wie Silky eine Frau schön in die Tiefen des Games eingeführt hat (leider auf etwas negative Art) während er sie gamen wollte und tjoa, das set ging dann nich mehr ^_^

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir fallen zu dem Beitrag zwei Dinge ein:

1. Wenn Du eine beste Freundin sucht, die findet man nicht über eine Kontaktanzeige, und mal schon gar nicht hier.

2. Wenn Du einen Pivot suchst, also eine Frau, die Dir beim gamen hilft, würde ich mir folgende Frage beantworten:

Warum sollte sie?

Das sind zwei sehr gute Punkte. Der erste ist mir auch sofort eingefallen: Freundschaften bilden sich, die beginnt man nicht mit "Hey, möchtest Du meine (beste) Freundin sein?". Es gibt auch Freundschafts-Needyness und die wirkt ebenfalls (auch unter Frauen) kontraproduktiv. Jemand, der UNBEDINGT einen guten Freund braucht, weil er keinen hat, kann keine Eigenschaften haben, für die man ihn als Freund haben wollen könnte - denn sonst würden ihn auch andere wollen, und das tun sie nicht.

Zum Zweiten: Du stellst Dich nicht vor, gibst nicht an was Du kannst und willst... Denkst Du, die Cats hier sind alle heiß drauf, für den Erstbesten den Pivot zu spielen, sodass sie Dir gleich dankbar um den Hals fallen?

Und als neuer Punkt: Die Bremer Cats sind alle älter als Du (sofern 1989 Dein Baujahr ist). Ich kann mir vorstellen, dass es passender ist, Pivots im Alter der Zielgruppe zu haben. Und viele Jungs und die meisten Anfänger haben jüngere Mädels als Zielgruppe, nicht ältere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letztens im modernes:

ein mädel erkennt mich wieder, sie spricht mich an... ich weiß ihren namen nicht mehr.

- "sorry ich habe einfach zu viele frauen schon angesprochen... so um die 1500 letztes jahr..."

"haha ja bestimmt ;-) "

- "hehe, ja, weißt du mein kumpel, den du gerade gesehen hast, das is mein aufreißkumpel, mit dem mach ich immer die ganzen mädels klar und wir sprechen irre viele mädels an. heute noch keine, ich hab ja ne freundin ^_^"

"Du bist ja lustig, klingt nach ner Art organisiertem Ansprechen ;-)"

- "ja weißt du, genau das ist es, wir sind um die 40 leute in bremen und ziehen immer abends durch die clubs und sprechen mädels an und tauschen uns über unsere erfahrungen aus."

"hahahah, welcher junge hätte so etwas wirklich nötig... weißt du, ich mach das auch immer"

"NEIN, letztens war ich mit meiner Freundin unterwegs und wir haben jedem typen der ankam gesagt, dass wir lesbisch sind!"

Mhh...not bad, not bad. I like. ^_^

Noch bissel den Stolz auf PU und das Approachen loslassen..und das wird. :-)

edit: ach, war das nicht silky, der das gemacht hat? Der Thereklus hat mir mal erzählt, wie Silky eine Frau schön in die Tiefen des Games eingeführt hat (leider auf etwas negative Art) während er sie gamen wollte und tjoa, das set ging dann nich mehr ;-)

Jaja, der Thereklus ist wohl auch nicht einer von der Sorte integere Menschen, die "die Wahrheit erzählen selbst wenn man dadurch etwas schlechter darstehen könnte"...

Ich habe nur Tatsachen (negative wie positive Aspekte) berichtet...ne 1A Theoriestunde. :-)

Ich habe bissel aussem Nähkästchen geplaudert, nach dem er schon ne Weile dabei war...und die Mädels meinten, dass es ihnen schon etwas komisch vorgekommen sei, dass sie so oft bei den Händen genommen worden sein...und haben mir in ihren Worten erklärt dass er Push and Pull macht..."Oh jetzt sind die 20min wieder vorbei, jetzt geht er wieder kurz weg..und gleich kommt er wieder" ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letztens im modernes:

"haha ja bestimmt ^_^ "

- "hehe, ja, weißt du mein kumpel, den du gerade gesehen hast, das is mein aufreißkumpel, mit dem mach ich immer die ganzen mädels klar und wir sprechen irre viele mädels an. heute noch keine, ich hab ja ne freundin :-)"

"Du bist ja lustig, klingt nach ner Art organisiertem Ansprechen :-)"

im laufe des abends hat sie deluca noch gefragt, ob er mein aufreißkumpel ist... deluca hat verwirrt geguckt, dann hat sie geschrieen und mich geschubst...

"aaaarrrgh, ich hätts dir echt fast geglaubt ;-)"

@hanni hahaha wie geil dass hört sich auch an, für einen aussenstehenden... ich musste ja selbst schmunzeln, du bist mein Held... DU stehst zurecht in der Liste^^

richtig lustig...

@Markus sieht schlecht aus... ICh würde den Tip annehmen einfach mit Freundinnen weggehen, wenn die sehen dass du jemand anquascht, werden die sich wundern und spielen einen perfekten JP. Ich kenne mich damit aus, dass ist sooo lustig wenn das passiert... *smile*

@Oyli Freundschafts-Needyness hahaha sowas lustiges habe ich noch nie gehört... Dass ist mir zu viel PU... ^_^

bearbeitet von Tricks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Oyli Freundschafts-Needyness hahaha sowas lustiges habe ich noch nie gehört... Dass ist mir zu viel PU... :-)

Das ist kein PU, das ist einfach nur das, wie das Leben läuft.

Ich vermute, dass es mehrere gibt, die das Gefühl kennen, endlich mal "echte Freunde" haben zu wollen und keine zu finden. Bzw die erst dann wahre Freundschaften gefunden haben, als sie nicht verzweifelt auf der Suche danach waren, als sie es nicht mehr UNBEDINGT wollten. "Neediness" (richtige Schreibweise im Englischen) bedeutet ja nichts anderes als Bedürftigkeit. Je mehr man zeigt, dass man etwas dringend braucht, desto weniger haben andere den Antrieb, es einem zu geben. Es sei denn, aus Mitleid (bei "echten" Bedürfigen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Markus, so kommst du nicht weiter.

Ich hab hier mal eben die Reaktionen überflogen,

Viel Spot.

Zunächst einmal ein Grundsatz.

Wenn du von einer Frau was willst, wenn auch nur Freundschaft, geh erst zu den Männern.

Such dir einen Kreis von Männern bei denen du dich wohl fühlst und mit denen du reden kannst.

Ich kann dir für Bremen in deiner Altersgruppe keinen Rat geben.

Du hast das schgon ganz richtig beobachtet, einerseits fordern die Frauen von dir , das du nett sein sollst,

andererseits landen sie mit den letzten Typen im Bett.

Und du sollst sie dann noch trösten. Wenn dir daran liegt tu es, aber schütz dich und denk dir dein Teil.

Wenn du sauer bist, sei sauer und sag es klar. Frag sie für blöd sie dich eigengtlich halten soll und ob sie

nicht selber schuld sind an ihrem Desaster. Weist du, die meisten Frauen befinden sich halt immer noch auf der Steinzeitstufe.

Und besonders die tollen emanzipierten.

Du brauchst deshalb ja nicht auf ihre Stufe zurückzufallen. Wenn es um Gefühle und Sex geht setzt eben ihr Verstand aus.

Du kannst hier deinen Verstand und deinen Mut einsetzen um dir damit Sex zuu holen. Das funktioniert sogar.

Ob du damit eine gegenüber bekommst weis ich nicht.

Mit Männers kannst du erst mal aus der Bedürtigkeit rauskommen.

Wenn Frauen Bedürftigkeit riechen bist du unten durch.

Da sind die Grandenlos, so gnadenlos wie nie eine Mann sein wird.

Also viel Erfolg

resolve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Neediness" (richtige Schreibweise im Englischen) bedeutet ja nichts anderes als Bedürftigkeit. Je mehr man zeigt, dass man etwas dringend braucht, desto weniger haben andere den Antrieb, es einem zu geben. Es sei denn, aus Mitleid (bei "echten" Bedürfigen).

Und die "echten" Bedürftigen gehen zur mobilen Suppenküche am Hauptbahnhof. Täglich gegen Mittag dort anzutreffen. Mit einem coolen Fahrradanhänger auf dem ein bombastischer Suppenkessel montiert ist. Gibt glaub' ich auch noch 'ne "Station" auf dem Marktplatz. Kannst ja mal vorbei schauen, dort kann man bestimmt auch interessante Gespräche am Kessel führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Neediness" (richtige Schreibweise im Englischen) bedeutet ja nichts anderes als Bedürftigkeit. Je mehr man zeigt, dass man etwas dringend braucht, desto weniger haben andere den Antrieb, es einem zu geben. Es sei denn, aus Mitleid (bei "echten" Bedürfigen).

Und die "echten" Bedürftigen gehen zur mobilen Suppenküche am Hauptbahnhof. Täglich gegen Mittag dort anzutreffen. Mit einem coolen Fahrradanhänger auf dem ein bombastischer Suppenkessel montiert ist. Gibt glaub' ich auch noch 'ne "Station" auf dem Marktplatz. Kannst ja mal vorbei schauen, dort kann man bestimmt auch interessante Gespräche am Kessel führen.

Die Fahrräder ziehen durch die Sögestraße und machen überall halt, wo ein Bedürftiger Hunger hat. Mein Magenknurren nehmen die Leute aber nie wahr :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly
"Neediness" (richtige Schreibweise im Englischen)

:-):-D

Dazu wollte ich schonmal einen Thread aufmachen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bedürftigkeit !?

Wie wär es den Mal mit der Frage, wie komme ich aus der Bedürftigkeit oder nur aus der Defensive raus.

Ich meine hier emotionale und sexuelle Bedürftigkeit oder aucn nur Kontaktprobleme.

Das Thema ist denke ich für alle, ob Männer oder Frauen ein sehr ernstes und dringliches.

Und ich finde ehrlich gesagt wie ihr hier damit umgeht ( nur in diesem Beitrag) nicht sehr inspirierend.

Also eine meiner Methoden ist tanzen zu gehen und mich zu bewegen.

Das erweitert schon mal meine Komfortzone.

L.G.

resolve

bearbeitet von Resolve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, wie viel Diskussion so ein kleiner Thread verursachen kann. :-)

Aber interessant, wie es ausgeartet ist. :-D

Nein, ich hab genug Freunde und bin nicht needy nach noch mehr, es sei denn, es sind wirklich interessante Menschen. :-)

Werde wahrscheinlich auch zum nächsten Lairtreffen kommen. Bin gespannt, was da so auf mich zukommt.

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden