13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

heute ist es mal wieder so weit, dass ich mir ein paar Meinungen von anderen holen möchte und ich hoffe mal, dass das Unterforum hier passend ist.

Bin seit knapp 3 Monate von meiner Ex getrennt, nachdem ich Schluss gemacht hab. Sie war wohl anfangs ziemlich verletzt, deshalb habe ich den Kontakt für einige Zeit komplett abgebrochen.

Nach einer Weile haben wir dann angefangen, sporadisch mal miteinander zu Telefonieren, d.h. ca. einmal in der Woche für maximal ne Viertel Stunde, um einfach mal zu erfahren, was der andere macht, wie es ihm geht etc. Sie war auch meistens diejenige, die dann aufgelegt hat.

Wir haben uns also wieder ganz gut verstanden und sie hat irgendwann vorgeschlagen, ich könnte sie doch mal wieder besuchen. War anfangs nicht so begeistert und hab mich im Vagen gehalten.

Gestern dachte ich mir dann, warum eigentlich nicht und hab sie deswegen angerufen.

Sie meinte, klar, können wir gerne machen. Wollte die Sache aber offen klären und hab sie gefragt, ob sie das für eine gute Idee hält, wenn wir beide alleine in einem Raum sind, weil die Wahrscheinlichkeit doch relativ hoch ist, dass da dann mehr laufen wird.

Sie hat nur gelacht und ich meinte, sie soll das jetzt nicht falsch verstehen, dass ich nur kommen will, um sie flach zulegen. Daraufhin kam von ihr ein "Oh, schade!" und ich meinte dann, dass wir das natürlich auch machen können, aber ich weiß nicht, ob es ok für sie wäre, weil für mich nicht mehr dahinter steckt.

Sie hat mir dann gesagt, dass ich dann wohl doch nicht kommen soll und ich meinte, ok.

Kam mir aber leicht bescheuert vor und hab sie nach einer halben Stunde nochmal angerufen und gemeint, dass ich mich gerade wie ein notgeiles Arschloch fühlen würde, was sie um Erlaubnis nach Sex gefragt hat.

Sie musste dann wieder lachen und ich meinte, dass ich sie wirklich mal wieder sehen möchte, weil ich sie mag, aber ich könnte für nichts garantieren, wenn wir dann alleine sind, weil sie eine attraktive Frau ist und da wohl eine gewisse Spannung in der Luft sein wird.

Sie meinte dann, ne, wir können uns schon mal treffen, in ihrem Kopf ist jetzt wieder alles richtig sortiert und es wäre kein Thema.

Hab ihr auch gesagt, dass ich ihr das jetzt nochmal erklären musste, weil ich mich kenne und dann stattdessen später Nachts mit einigem intus eine SMS kommen würde, die wohl ziemlich versaut wäre.

Sie wollte dann unbedingt, dass ich ihr die SMS trotzdem schicken soll und naja, hab das auch getan.

Hab ihr geschrieben, welche Eigenschaften von ihr wohl ausschlaggebend wären, dass wir wahrscheinlich Sex haben würden. (Details bleiben geheim. :drinks: )

Tja und heute früh kommt eine SMS von ihr zurück, ob ich Lust hab, Freitag zu ihr zu kommen.

Und jetzt die große Frage: Würdet ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte von sowas gar nichts.

Was erhoffst du dir dadurch ? Willst du mehr (wieder eine Beziehung) oder sie nur flachlegen ?

Ich gehe davon aus, dass sie das nicht so "neutral" wie du sehen wird und sich ggf. Hoffnungen machen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ihn, und er ist weltklasse!

Ich befürworte es, allerdings muss dir klar sein, dass es vermutlich ab und an Drama gibt.

Ich finds allerdings aushaltbar im Vergleich zu der schönen Zeit die ich mit ihr habe.

Allerdings ist der Sex auch wirklich gut, und ich mag sie definitiv gerne...sonst wär mir das zu stressig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich persönlich würde dir davon abraten, aus respekt vor ihr so doof wie es klingt....

Ich denke ihr müsst noch nen bisschen Wasser die Flüsse runterlaufen lassen, ist ja erst drei Monate her.

Es wäre für euch beide nicht gut, weil die Situation dadurch unnötig schwerer wird.(Vor allem für sie.)

Ich bin sicher das die Sache für sie noch nicht vorbei ist.

Fazit.: Niemals Sex mit der EX, aufgrund von Gefühlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich halte es für eine gute sache, solange kein großes drama daraus entsteht.....

Würde sie treffen und verführen, dann siehst du schon, wie sie reagiert.

Wenn du dann feststellst, das sie auf der gleichen "neutralen" ebene ist, wird der sex absolut genial sein :drinks:

Gruß

Filz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann Drama geben, hängt aber zu 99% von der Frau ab.

Wie war sie denn in der Beziehung? Eifersüchtig? Besitzergreifend? Locker?

Hab gerade gestern mit meiner Ex das ganze geklärt und sie verführt. Wir beide sind uns im Klaren, dass es Sex ist und nicht mehr. Top!

Allerdings kann ich mir das definitiv nicht mit allen Exxen vorstellen, da sind einige Dramaqueens dabei, Borderlinerinnen, etc. Mit solchen Frauen - NEVER!

Wie schätzt du deine Ex ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd es lassen damit ist die Gefahr größer das du/ sie sich wieder mehr erhofft vor allem wenn das erst 3 monate sind!

Du willst ja nicht das es am ende noch in einer OneItIs endet oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es damals nach drei Monaten gemacht, sind wieder zusammengekommen und hatte zwei weitere schöne Jahre.

Jetzt würde ich es glaube ich wieder machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Erklär mir mal eines:

Warum fragst du uns, ob du hinfahren sollst?

Ich würds verstehen, wenn du uns fragen würdest, dass wir dir Tipps für dein

Verhalten/Vorgehen geben sollten.

Sorry, aber die Frage ob du hinfahren solltest, musst du mit dir selbst klären.

Wie du an den bereits geposteten Antworten erkennst, gibt es dazu unterschiedliche

Meinungen.

Du musst für dich selbst feststellen:

*Was will ich von ihr? Sex oder mehr?

*Habe ich noch Gefühle für sie?

*Verletze ich sie damit? -> Versteh das jetzt bitte nich falsch, aber wenn du sie nur

flachlegen willst und sie sich mehr erwartet, dann solltest du nicht fahren.

Behandle andere genauso wie du behandelt werden möchtest.

Sie mal, es ist eine schöne Gelegenheit für dich. Wenn du noch was von ihr willst und

dir mehr vorstellen kannst, fahr hin. Sonst lass es, es sei denn sie hat nichts gegen eine FB.

S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe auch Sex mit meiner Ex, ist ok. Läuft wirklich interessant ab: Sie schreibt mir ne SMS dass ich kommen soll nen Film schauen oder so. Wenn ich Zeit habe komme ich dann auch vorbei denn ich weis dass ich dann Spass habe, wir schauen einen Film und ich schlafe dann bei ihr und eskaliere durch, sie will es, aber sie tut dann am Anfang nichts in die Richtung, ist also passiv (am Anfang), wenn ich aber erst mal angefangen habe ist es großartig. Sie will also die Verantwortung abgeben in dem sie auf mein durcheskalieren wartet. Am nächsten Tag will sie dann nicht mal mehr beiläufiges Kino und sagt mit deutlichen Worten und ungefragt dass wir nicht mehr zusammenkommen werden, ist aber trotzdem normal also kein Drama oder so. Aber hab mich schon dran gewöhnt und finde es ok denn ich game nebenher fleissig Frauen, mache PickUp nach Lust und Laune, tue was mir gefällt und habe mein FB ohne irgendwelche verpflichtungen -> geniale Sache. Natürlich nur wenn man die richtige Frau dafür hat, auf Drama und so Sachen hätte ich kein Bock.

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Also ich hatte auch mal eine länger Beziehung die ich dann beendet habe! Weil´s halt nimmer so gepasst hat! Ebenfalls auf an Zeltfest war sie dann auch. Ich habe genau gewusst was nur wegen mir gekommen ist. Sie hat mich einige Zeit ignoriert. Sie hat so getan als ob ich nich da gewesen wäre. Gut, hab ich mir gedacht, dann grüß ich dich auch nicht! Irgend wann ist es ihr zu blöd geworden und hat mich zu einen Trink eingeladen! Sie ist mir dann den ganzen Abend immer gefolgt! Was mir voll am Arsch ging!

Irgend wann in dieser Nacht fragt sie mich ob ich mit ihr nicht doch noch mal sex haben wollte? Ich sagte ihr nein da ich keinen Bock hatte! Nach einiger Zeit bettelt sie darum und versprach mir das sie mich dann auch in ruhe lasse! Ich wollte wirklich nicht. Doch irgend wann ging es mir dann so an das ich mit ihr zu mir fuhr und wir es Daten! Ich sagt ihr das ich für sie nicht´s mehr empfind! und sie sich keine hoffnungen mehr mache!! Sie sagt es sei oOK für sie! Ich muss sagen bis heute bereue ich es nicht!! Es war mit Abstand der geilste sex den ich hatte!!!!!

Wir hatten danach noch ein paar mal sex! Beziehungsmäßig lief nichts mehr. Und wir brachen den Kontakt auch Komplet ab! Wenn ich so zurück denke war es eine geile Zeit!

Sex ohne liebe ist auch irgendwie schön!!!!!!

Was ich damit sagen will ist: wenn keine Gefühle im Spiel sind und es ihr egal ist ob du was für sie empfindest oder nicht, dann du es!?!

mfg

!Womanizer!

bearbeitet von Stelzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber hab mich schon dran gewöhnt und finde es ok denn ich game nebenher fleissig Frauen, mache PickUp nach Lust und Laune, tue was mir gefällt und habe mein FB ohne irgendwelche verpflichtungen -> geniale Sache.

Das ist die Grundvorausetzung - eine gemeinsame Basis. Sobald einer mehr will

als der andere, wird es langsam kippen.

bearbeitet von EnigmaticSnail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten.

Also ich hab ihr geantwortet, dass das mit Freitag klar geht.

Ich weiß nicht, was passieren wird und ich geh jetzt einfach hin und werde auf mein Gefühl hören, wie weit ich es kommen lasse.

Und wer weiß schon, vielleicht ist sie ja diejenige, die dem Ganzen einen Riegel vorschiebt.

Ich denke auch nicht, dass sich da ein großartiges Dramal draus entwickeln wird. Ich war bis jetzt immer ehrlich zu ihr und werde es auch in Zukunft sein. Ich hab ihr gesagt, dass Sex für mich nicht heißt, dass aus uns wieder mehr werden könnte und sie ist sich dessen auch bewusst.

Wenn ich merke, dass sie sich danach doch Hoffnungen macht, war das für mich eine einmalige Sache.

Behandle andere genauso wie du behandelt werden möchtest.

Ja, das hört sich natürlich richtig an, aber wer weiß schon genau, was für einen anderen immer das Beste ist.

Wenn sie Sex zulässt, dann vertraue ich ihr, dass es für sie okay ist. Wer weiß schon, vielleicht hat sie auch einfach mal wieder Lust auf tollen Sex.

Ich fang langsam an umzudenken und zerbrech mir nichtmehr den Kopf darüber, was für andere gut wäre, sondern ob ich mich dabei gut fühle.

Ist zweiteres der Fall, trifft das erste wohl in den meisten Fällen auch zu.

Was das jetzt für Freitag heißt, kann mir hier keiner sagen und das werde ich selber rausfinden.

Aber es tut ab und zu gut, seine Gedanken in schriftlicher Form zu ordnen und dann auch noch von anderen Leuten Meinungen dazu zu bekommen, die einem Anstöße zum Nachdenken geben.

Dafür danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden