Fortschritte gemacht?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde :drinks: !

Zu meiner Person : Ich heisse André (überraschung!) bin 16 Jahre alt (ja , etwas jung für dieses forum,jedoch lese ich hier nicht um möglichst viele frauen zu bekommen , sondern lediglich um richtig mit den richtigen umzugehen :-D ) , etwas klein ( 1,73 ca.. )

Ich habe ca. letzte Woche angefangen das hier zu lesen :

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940

(vor allem Regal 1-2 hat mir sehr mit meinem Selbstbewusstsein geholfen , Raiser ich liebe dich ;-) )

und hatte es ca. seit letzten donnerstag fertig , und versucht alles zu verinnerlichen..

nun gibt es da in meiner paralellklasse eine HB 6,5 der ich mich schon länger nähere , wobei ich beim lesen leider merken musste , das alles eher (viel zu viel) in richtung LJBF ging!

laut aussage vieler freunde ist sie etwas eingebildet (obwohl sie mir mal in msn schrieb "ich bin nicht hübsch" ---> shit test ... und damals bin ich wohl voll reingedappt : "neein du bist hübsch blabla") also erstmal freeze out und bin ihr aus dem weg gegangen..

ich dachte mir ich versuchs mit der H2G bzw. desintressiert methode á la (heute so gemacht) : Sie steht neben mir und schaut mich die ganze zeit an , ich rede die ganze zeit jedoch nur mit freunden , bis sie sich ein thema einfallen lässt : "Andre, kapierst du Spanisch?" (ich habe als Wahlpflichtfach spanisch , sie auch deswegen [ich sitze dort nicht neben ihr ;) ] )

Worauf ich antwortete : "Jaa .."

Sie: "Hmm ich kapiere das einfach nicht.."

Ich : "nicht alle können so schlau sein wie ich, mach dir nix draus"

Worauf ich einen Schlag auf die Schulter kassierte (IOI?)

Und dann wieder weiter mit meinen Freunden redete ...

Deswegen auch der Titel, glaubt ihr mit dieser Methode könnte es klappen?

Gibt es eigentlich noch andere Frames , die man benutzen kann? (natürlich dann bei anderen frauen)

Mitbekommen habe ich lediglich die IOD methode um sie dann mit IOI's "bei der stange zu halten"

(kann mir jemand sagen was männliche IOIs sind die sie auch wahrnimmt?)

vielen lieben dank schonmal im vorraus ,

André

PS: Ist schon scheisse , wenn man liest was man alles falsch gemacht hat früher bei den frauen =)..

bearbeitet von Andre0811

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ein herzliches willkommen in der PU-Welt! Du willst also deine Mitschülerin klarmachen? Am Besten lässt es sich in der Schule über social Proof gamen lässt. Da hab ich selbst so meine Erfahrung geamcht. Das wichtigste is hierbei, dass du (mindestens) innerhalb deiner Klasse "Alphastatus" hast, viele Leute kennst, und einfach sehr kommunikativ bist.

laut aussage vieler freunde ist sie etwas eingebildet (obwohl sie mir mal in msn schrieb "ich bin nicht hübsch" ---> shit test ... und damals bin ich wohl voll reingedappt : "neein du bist hübsch blabla") also erstmal freeze out und bin ihr aus dem weg gegangen..

aber voll reingetappt! needy und Nice Guy. merks dir gut dass das nie wieder vorkommt ;) Wie lange haste sie gefreezed? eine schulwoche is kein freeze out!

...desintressiert methode á la (heute so gemacht) : Sie steht neben mir und schaut mich die ganze zeit an , ich rede die ganze zeit jedoch nur mit freunden , bis sie sich ein thema einfallen lässt : "Andre, kapierst du Spanisch?" (ich habe als Wahlpflichtfach spanisch , sie auch deswegen [ich sitze dort nicht neben ihr ;) ] )

Worauf ich antwortete : "Jaa .."

Sie: "Hmm ich kapiere das einfach nicht.."

Ich : "nicht alle können so schlau sein wie ich, mach dir nix draus"

Worauf ich einen Schlag auf die Schulter kassierte (IOI?)

Das war ganz ok, fürn Anfang. Weil du auch meintest sie ist leicht eingebildet, du solltest schon ne Masche mit dem ein oder anderen Neg fahren, aber vorsicht: nicht übertreiben! Negging is ne Gradwanderung, und da du noch nicht so erfahren bist... Kannst z.B. so sachen machen wie: "Man HB, warst du beim Frisör? Deine Haare gefallen mir heute echt wahnsinnig gut. - Wenn sie ja sagt, pluspunkt für dich weils dir aufgefallen is (das is auch nicht needy, weil sie das wohl nur von ihren freundinnen hört, nicht aber von nem kerl), wenn sie nein sagt: "ach, dann haste dir heute ausnahmsweise mal die haare gekemmt ;)" Alles natürlich mit einer C&F Art rüberbringen. Soll ja keine Beleidigung sein. Den Schlag auf die Schulter kannste schon als IOI werten. Für männliche IOI schau dir das an: SOI

Bleib am Ball und lies dich noch mehr ein! Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Hallo und :-) fürs einlesen!

Das mit dem Spanisch war eigentlich ganz gut gemacht. Hättest ihr aber nach dem klapps schon etwas aufmerksamkeit schenken können.

Würds jetzt auch nicht mit hard2get übertreiben, weil das schnell schiefgehen kann.

Wäre optimal gewesen, wenn du ihr Spanisch nachhilfe angeboten hättest gegen irgendeine Gegenleistung (damit du Nice Guy vermeidest)

Attraction aufbauen (ist dir klar dass du die brauchst nehme ich an) und immer schön C&F sein.

Edit: Und Textkommunikation einstellen. Das ist Attraction killer Nummer 1. (gibt hierzu tausende tragische Beispiele im Forum)

bearbeitet von Dagrinda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kollege, ich glaub das Spiel mit freeze out und shittest hast du nicht wirklich verstanden. Wenn sie sagt sie weiß, dass sie hübsch ist, dann heißt das nur, dass sie selbstbewusst ist. Nicht mehr und nicht weniger. Das ist nicht im Ansatz ein Test. Außer Kontext und tonalität lässt darauf schlissen. Das findet man aber nur raus wenn man Real Life anfängt zu sprechen, also RUF an! Zu dem Spanisch, ja es war ein IOI.

Einen kleinen Tipp mal an dich, weil ich das Gefühl hab du packst das alles völlig falsch an.

1. Vergiss alles was du gelesen hast

2. Vergiss erstmal die Einstellung ich will nur eine

3. Geh raus und Bau AA ab sprich alles an was geht und hol dir Nummern bis der Handyspeicher voll ist.

4. Date, Eskalier und finde deinen Stil lese dich dann ein und optimiere

5. Wenn du das 5 Jahre gemacht hast und ein PUA bist hör auf eine BEZIEHUNG zu wollen, Nimm eine deiner Frauen die du kennst und sage DIE ist es wert eine größere Rolle in meinem Leben zu spielen.

LG Sup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@el toro : social proof? ist eig. kein problem ich verstehe mich mit jedem gut und habe mit keinem streit ;)

"alphastatus"?

Also ich glaube nciht das jemand aus meiner Klasse stress mti mir anfangen würde da ich eher stämmig bin ^^

hmm ansonsten weiss ich nicht wie du das gemeint hast..

kommunikativ bin ich auf jeeeden fall ;)

hmm und "freeze out" war leider kein richtiger da ich sie ja immer sehe und ich konnte es nur bis heute schaffen , ihr aus dem weg zu gehen ...

"Und Textkommunikation einstellen. Das ist Attraction killer Nummer 1. (gibt hierzu tausende tragische Beispiele im Forum)"

Hmm okay,werds mir merken!

@SUP

Du hast dich da wohl etwas verlesen : Sie schrieb mmir das sie sich hässlich fühlt , ihre freunde jedoch sagen sie wäre leicht eingebildet , das war dann schon ein shittest;)

ausserdem meinte ich ja nicht ich will nur eine ;)

folgendes hat sie vorhin geschrieben : .du kannst

des un musst es mir beibringen.....bei mir??

bei dir?? schule??

das hört sich doch mal ganz ok an .. bis auf das es bei mir nicht so gut aussieht (Eltern und so ^^)

Was wäre denn eine gegenleistung die ich von ihr verlangen kann?

bearbeitet von Andre0811

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"alphastatus"?

Also ich glaube nciht das jemand aus meiner Klasse stress mti mir anfangen würde da ich eher stämmig bin ^^

hmm ansonsten weiss ich nicht wie du das gemeint hast..

Ich habe zwar auch noch nicht alles hier im Forum durchgelesen. Aber ich habe ua. LdS gelesen und der Alphastatus ist doch eines der ersten Dinge die man "gelehrt" bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...]

folgendes hat sie vorhin geschrieben : .du kannst

des un musst es mir beibringen.....bei mir??

bei dir?? schule??

das hört sich doch mal ganz ok an .. bis auf das es bei mir nicht so gut aussieht (Eltern und so ^^)

Was wäre denn eine gegenleistung die ich von ihr verlangen kann?

Du musst erstmal garnichts! Sie will etwas von dir (und ich weiß nicht, ob das nur Spanisch (die Sprache) ist))

Ruf sie also demnächst an (vielleicht morgen oder so) und mach ein treffen aus.

Gegenleistung hört sich finde ich immer so blöd an: Es geht nicht darum, dass man nichts tut, solange man nichts dafür bekommt, sondern dass man nicht needyhaft hinterher rennt: --> Irgendwas wie: Du sorgst für unser Wohl (Essen, Trinken etc.) und ich bring Spanisch mit. (so in der Art)

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mänliches IOI schlag ihr auch auf die schulter nur fester du bist ja alpha ;D *spass*

joa wenns bei dir geht geht wegen eltern.. woran liegts? lassen sie keine mädels zu dir kein eigenes zimmer? ... klär das problem sonst haste immer ärger.. wenn du nur denkst das deine eltern komisch reagieren wenn Sie kommt nimm Sie mit.. wird später nur noch schlimmer wenn du denn wirklich noch mit 20 zuhause wohnst und das erste mal eine kommt.. oO jetzt gehts ja noch..

und zur not sachste halt locker das du zu ihr vorbei kommst ala .. jo lass halt mal lernen hab nach der schule am montag zeit.. dann komm ich mit zu dir.. GEGENleistung.. einsetzen! (musst mir aber was zu essen ^^) und keine kornflakes..

und rest GG..

bearbeitet von raam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mänliches IOI schlag ihr auch auf die schulter nur fester du bist ja alpha ;D *spass*

joa wenns bei dir geht geht wegen eltern.. woran liegts? lassen sie keine mädels zu dir kein eigenes zimmer? ... klär das problem sonst haste immer ärger.. wenn du nur denkst das deine eltern komisch reagieren wenn Sie kommt nimm Sie mit.. wird später nur noch schlimmer wenn du denn wirklich noch mit 20 zuhause wohnst und das erste mal eine kommt.. oO jetzt gehts ja noch..

und zur not sachste halt locker das du zu ihr vorbei kommst ala .. jo lass halt mal lernen hab nach der schule am montag zeit.. dann komm ich mit zu dir.. GEGENleistung.. einsetzen! (musst mir aber was zu essen ^^) und keine kornflakes..

und rest GG..

Hmm wegen Eltern: Es ist nicht so als ob meine mutter keine mädels zu mir ins Zimmer lässt, ganz im gegenteil sie kauft mir immer kondome usw... also eher das krasse gegenteil^^

Jedoch fragt sie mich immer aus und ich hab wirklich kein bock immer dadrüber zu reden , is ja nix großes ;) ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja gut.. dann nimm sie mit zu dir.. bei ihr wirds 100% kein lay ;D und so weisst net wie die eltern von ihr drauf sind.. kannst aber beim 1. mal trozdem zu ihr gehen aber dann halt zu dir sachste halt mutter wir lernen nur ;) und sachst nix weiter..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren ob du schon mal eine Freundin hattest? Soll kein Angriff sein, sondern das übermäßige fürsorge deiner Mutter in dem Fall erklären. Ich kenn das von 2 Freunden, die Mutter machte sich sorgen das ihr Sohn nie eine Frau abkriegt und hat sich echt blamiert, der Vater hingegen meinte stets das wird schon wenn er nach mir kommt legt er eine nach der Anderen flach, wirst schon sehen. Nimm sie mit zu dir und zeig deiner Ma das alles 'in Ordnung' ist bei dir und wenn sie danach nicht auf hört, sprich ein MAchtwort.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm joa schon 3 freundinnen aber damals hab ich noch nicht bei meiner mutter gewohnt sondern bei meinem vater >.<

Naja ich hab auch schon in meinem Zimmer bei meiner Mutter rumgefummelt aber das war eher richtung FB und nicht LTR..

bearbeitet von Andre0811

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.