Frau spielt mit mir!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich beschäftige mich seid einiger Zeit mit diesem Thema und bin auch regelmäßig auf dieser Seite unterwegs!

Erstmal möchte ich sagen, dass ich mehr als begeistert bin und ich dank dieser vielen Tipps schon einige Erfolge hatte!

Nun aber zu meinem Problem:

habe eine Arbeitskollegin, mit der ich mich im Laufe der Zeit angefreundet habe! So kam eins aufs andere, erst bei ihr bisschen rumgehangen, was gekocht und dann Sex!

Man muss dazu sagen, dass ich ein sehr "lieber" Kerl bin, bedeutet, ich trage Frauen auf Händen! Eben diese Frau ist eine ganz andere Kategorie! Sehr selbstbewusst und erfahren im Umgang mit Männern!

Anfangs sagte sie mir, ich sei eigentlich nicht ihr Typ aber es ist was zwischen uns USW.

Viel natürlich aus allen Wolken und ließ mich drauf ein, ohne zu merken, dass siemich f*** und weiterschickt!

Das ärgert mich, ich möchte den spieß rumdrehen und ab sofort mehr Arschloch sein, als lieber kerl! Bringt ja nichts...

Meine Frage:

Wie verhalte ich mich jetzt?

Komplett ignorieren?

Keine SMS o. Ä. Beantworten?

Wie erwecke ich Interesse, die es ja gab und jetzt anscheinend nicht mehr...?

Ich war definitiv der nette junge von nebenan! Das war wohl ein Fehler!

Auf Antwort freue ich! Vielen dank schon mal! Super Forum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Booolio,

Du hast es gut erkannt, du warst der Nette von nebenan, wie du das ändern kannst ?

1. Ignoriere sie.

2. zeig keine Interesse.

3. Guck das du in der Arbeit sehr beliebt wirst, natürlich nicht als nice guy, sondern der, der mit den Frauen spielt, tu so als hättest du hunderte von Frauen am Start haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.