Freundin meldet sich nicht wenn sie bei ihren eltern ist

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,

bin neu hier und hab da auch ne spezielle frage. hab ja schon einiges kapiert und mich hier schlau gemacht aber eines an meiner beziehung kotzt mich schon tierisch an. meine freundin fährt mit unserem sohn so ein bis zweimal im jahr zu ihren eltern ins 350 km entfernte sachsen. da kann sie mal abschalten weil sich ihre eltern mal um den anstrengenden kleinen kümmern. ist völlig okay und die freiheit lass ich ihr, aber immer wenn sie oben ist meldet sie sich mal zwei tage oder drei tage lang gar nicht, auch nicht wenn ich nette smsen hinschicke. ich ruf bei ihren eltern nicht an weil ich die nicht leiden kann (das sind falsche ossis. sorry ossis, trifft nicht auf alle zu, aber auf viele. egal)

sind das shittests? will sie mich testen ob ich mich melde? ich dachte bislang immer, ich meld mich nicht. ich zeige sicherheit und dominanz, aber mittlerweile hat sichs so eingeschlichen und sie denkt vielleicht ich hab kein problem damit dass sie sich so selten meldet.

wenn sie dann doch mal anruft kommen nur lapidre kurze gespräche auf, obwohls zu hause ganz gut läuft und sie auch kuscheln möchte, die zeit mit mir verbringen will etc. .

wie verhalt ich mich in zukunft???

lg: heiko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior

Habe ich das richtig verstanden: Du lässt ihr ein bis zwei Mal im Jahr die Freiheit, zu ihren Eltern zu fahren, um abzuspannen. Dann meldet sie sich zwei, drei Tage nicht, und du schickst nette SMS hinterher? Wenn sie sich doch mal telefonisch bei dir meldet, kommen nur kurze Gespräche auf. Habe ich das so richtig zusammengefasst?

1. Sie will abspannen, auf andere Gedanken kommen, Zeit für sich haben. Sie hat einfach keinen Bock, sich in dieser Zeit häufiger zu melden. Ist doch völlig verständlich und normal. Wieso nimmst du das überhaupt als störend wahr? Wieso nimmst du es überhaupt wahr?

2. Du schickst nette SMS hinterher. Der Ausdruck Wussy ist dir ein Begriff? Was soll denn das? Schon mal diesen PU-Spruch gehört: "Gib ihr das Geschenk, dich zu vermissen"?

3. Irgendwann wird sie sich sehr, sehr lange nicht mehr melden, ungefähr nie mehr. Wenn du so weiter machst, wie es in deinem Beitrag durchscheint, dann wird dieser Augenblick früher kommen, als du denkst. Kann es sein, dass du diese Frau wie bescheuert einengst? Denk mal drüber nach.

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab ja schon einiges kapiert

Nein. Du hast garnichts kapiert.

Erste Baustelle ist deine soziale Kompetenz. Danach kannste weiter schauen, falls sie dann noch bei dir ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht möchte sie einfach mal ein paar Tage Ruhe haben, ohne dass ihr Macker, den sie ohnehin jeden Tag sieht, sie sogar da klammert...

wie verhalt ich mich in zukunft???

Keine SMS in der Zeit schreiben und die Zeit nutzen um mit deinen Kumpels einen drauf zu machen! Eine Nackt-Bar wär doch nett...

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich der enzige der es als völlig normal ansieht, dass zumindest mal ne SMS kommt, wenn die LTR en Wochenende irgendwo ist?

Würd ich doch auch schreiben.

Obwohl ich sagen muss ich würde da jetzt auch kein großes Drama drin sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin ich der enzige der es als völlig normal ansieht, dass zumindest mal ne SMS kommt, wenn die LTR en Wochenende irgendwo ist?

Wir wissen nicht sehr viel über ihre Beziehung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, also ich lass ihr absolut alle freiheiten. sie kann ur zweimal im jahr hochfahren wegen der arbeit usw. .

wenn sie mal anruft (ich ruf sie nur sehr selten an) dann tu ich so als wär alles in bester ordung und dass ich mich über ihren anruf freue. aber ich will auf keinen fall der devote "hinterhertelefonierer und hinterherschreiber" sein. deswegen warte ich bis sie zuerst schreibt, dann schreib ich erst später zurück. aber es kam schon lange keine sms von ihr. anfangs hat sie mir auch oft von der arbeit geschrieben, mittlerweile kommt gar nix mehr und sie sagt sie hätte auf der arbeit keine zeit. hat sie wohl, das weiss ich ja. mach da aber kein fass auf deswegen, aber es stört mich einfach weil sie früher mehr nähe gezeigt hat was das angeht.

zu hause wie gesagt alles ok. kuscheln, sex, zeit verbringen usw. . vielleicht sollte ich das wirklich nicht so schlimm sehn, aber wie gesagt, am anfang war sie da ganz anders.

im übrigen...klar geh ich mit meinen kumpels in der zwischenzeit auf die piste :drinks:

danke bis dahin für eure antworten.

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein, dass du unter Kontrollwahn leidest? Wenn du ständig SMS von ihr erwartest, wenn ihr euch so schon oft genug seht...

Wenn du willst, dass sich eine Frau mehr um dich bemüht, verwende die Werkzeuge des Verführers! Sind alle hier im Forum nachzulesen. Ich habe den Eindruck, dass deine Verführungskünste nachgelassen haben, sonst wäre das nicht weniger geworden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden