Letzter Schritt zum Sex

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Mir ist kein besserer Threadtitel eingefallen. ^^

1. Mein Alter: 17

2. Alter der Frau: 16

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen/Küssen

5. Beschreibung des Problems:

Also.

Ich lade das Mädel zu mir nach Hause ein. Läuft alles sehr gut, ich bin sehr dominant, bring alles in Fahrt, aber irgendwie fehlt mir der letzte Schritt zum Sex. Dieses Mädchen, und das davor auch, sind einfach sexuell zu passiv und ich verlier total die Lust weiterzumachen.

Habe es schon mit diesem Gegenleistungsprinzip versucht. Also angesetzt zum Kuss (sie wollte ständig küssen) und gesagt, dass sie sich den erst verdienen muss. Aber sie weiss nicht was sie machen muss, dann liegt sie halt nur so rum...

6. Frage/n:

Wie kann ich das Mädchen geil machen, wenn sie eher schüchtern und zurückhaltend ist? Ich mein mal so, sie ist nicht die geilste, aber trotzdem ganz hübsch und hat nen echt ganz coolen Charakter, worauf ich sehr viel wert lege (leider erst seit kurzem *augenroll*)... aber mich turnt das total ab, wenn ich mich reinhänge und das Mädel ewig lang durchgehend streichel, küsse etc. etc. und sie sich danach nur neben mich legt und mir n bisschen den Bauch streichelt.

Was gibt es da für konkrete Taktiken?

Letztendlich:

Wenn es halt ihr Charakter ist und es evtl. nichtmal an mir liegt, dass sie sexuell so passiv ist. -> Es gibt ja noch genug andere weibliche Geschöpfe auf Erden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Hör auf sie ständig zu befummeln und lass sie offensiv werden, das werden die Frauen von ganz alleine...

Geduld Geduld...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja junge Mädchen sind halt passiv.. weißt du, dass sie schon Sex gehabt hat?

Ansonsten wenn du geil bist schalt einfach auf primitivling, küss sie, zieh sie aus "das stört zieh das mal aus", leg sie hin, Kondom drauf, Beine breit und fang an.

Wenn sie LMR hat einfach freeze out bis sie wieder ankommt das alte Spiel.

ABER VORSICHT.. sie ist minderjährig (du auch - bin mir da unsicher wie sich das verhällt!) Also mach nichts was dumm sein könnte und lass im Zweifelsfall die Finger weg oder bring es einfach mal zur Sprache ob sie Lust auf Sex mit dir hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden