Adrenaline 11 Beitrag melden November 23, 2009 erstellt Hallo liebe Community,nun werde ich hier mal wieder einen Thread eröffnen.Bei mir läuft es seit einiger Zeit viel viel besser bei Hb's, ich muss sagen ich bin zum Glück seit langem mal wieder richtig glücklich mit allem.Das folgende interessiert mich nur und überrascht mich zugleich.Alles fängt an mit einem Kumpel, dem es eine Zeit lang sehr unglücklich ging mit Hb's usw.Ich habe ihm von Pu erzählt und ihn dazugebracht sich hier einzulesen. Er macht auch sehr rasch fortschritte, seit einiger Zeit machen wir einmal in der Woche ein Pu treffen, bei dem esrein nur um Pu Kenntnisse, Taktiken usw. geht.Wir haben uns in unseren Freundeskreis 2 sehr nette und hübsche Hb's geholt.Jedoch konnte ich sie von anfang an nicht wirklich einschätzen und jetzt verblüffen sie mich nur.Jetzt kommt das komische, mir kommt es so vor als ob die Hb's einfach nur mit uns spielen. Z.b. Hb1 macht meinem kumpel immer wieder andeutungen etc. dann ist sie wieder total abweisend.Sie fährt unglaubliches Kino bei ihm und scheint auf einen KC zu warten. Jedoch im anderen Augenblick ist sie wieder abweisend, direkt danach kommt sie zu mir und meint komm lass "meinkumpel" eifersüchtig machen etc. Ein par tage zuvor machte sie einem anderen kumpel von mir eindeutig klar das sich nichts von meinem Kumpel will. (was läuft da schief?)Nun zur anderen Hb, laut meines Kumpels redet sie mit mir anders als mit anderen, er meint viel erotischer etc. ich habe es das ein oder andere mal gemerkt und auch auf lustige Art und weiße erwiedert z.b. sie schaut mir ganz tief in die augen ich mach den *ichvögeldichgeradedurchblick* nach einer Weile schaut sie weg und fängt das lachen an.Letzens bei einem TV Abend mit den Hbs kuscheln und turteln mein Kumpel und Hb1 unter einer Decke.Hb2 ist jedoch nicht so recht berreit mit mir so etwas zu machen. Kann es sein das ich etwas zu abweisend bin? Ich komme bei ihnen halt überhaupt nicht needy rüber im gegensatz zu meinem Kumpel, der es etwas noch ablegen sollte.Ich bekomme auch oft so sprüche von ihnen an den Kopf geworfen wie z.B. kann es sein dass du Frauen hasst? oder du bist so unglaublich unberrechenbar einerseits machst du Komplimente und dann verarscht du uns aufs derbste was bei dir los? Jedoch scheint es ihnen zu gefallen, da sie ja meine Nähe suchen.Um auf den TV abend zurückzuführen, Hb1 die mit meinem Kumpel rummachte blinzelt mir immer zu so in etwa komm geh an Hb2 ran (ist das ein Spiel?).Sollte ich irgendwann wirklich mal einen größeren Schritt wagen?Ich habe kein Problem bei Hb's weit zu gehen aber bei dieser Hb bin ich mir völlig unsicher ob nicht sie mit mir spielt. Dieses Gefühl habe ich zum ersten mal!Need Help!!!thx fabi"Hier einige Punkte die man beachten sollte:" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden November 23, 2009 geantwortet (bearbeitet) Du machst dir um Mist Gedanken.Frauen checken ständig ihre Möglichkeiten.Und manche Frauen machen Andeutungen sind aber für den Rest zu schüchtern.ist normal. November 23, 2009 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Adrenaline 11 Beitrag melden November 23, 2009 geantwortet Du machst dir um Mist Gedanken.Frauen checken ständig ihre Möglichkeiten.Und manche Frauen machen Andeutungen sind aber für den Rest zu schüchtern.ist normal.Danke für deine Antwort,jedoch mache ich mir zurecht Gedanken.Wie gesagt ich kenne die Spielchen der Frauen so langsam, jedoch aus denen beiden werde ich nicht schlau, mir kommt es fast schon vor als ob sie es offensichtlich machen.Das ganze gekichere gelache etc. immer wenn wir in der nähe sind reden sie über andere "geile Typen".Ich mache mir Gedanken weil es mir spaß macht diese Hb zu gamen, denn sie ist eine echte Herrausforderung.Selbst die Gedanken sind schon erfreuend.Das mit der schüchternheit hast du völlig recht die Hb's reden über Titten, Ficken, etc. etc. aber taten pff da kannst lang warten!!!Ganz ehrlich wenn ich mal nen KC starte, kann ich überhaupt nicht einschätzen wie die Hb reagiert.Bei meinen sagen wir mal 5 letzten KC's im Club kam immer eine perfekte Reaktion zurück aber bei ihr hmpf.Wie soll ich nur feststellen ob die Hb's mit meinem Kumpel und mir nur spielen oder wir mehr zu erwarten haben?lg und much thx fabi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
meise 5 Beitrag melden November 23, 2009 geantwortet (bearbeitet) Wie wärs mit: einfach ausprobieren? Dann siehst du doch wie sie reagiert und wie du weiter vorgehst. du lebst viel zu sehr in deinem kopf! November 23, 2009 bearbeitet von meise Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden November 23, 2009 geantwortet (was läuft da schief?)Du hast das ganze Game nicht begriffen! Verführung ist ein einziges Spiel! Aber statt selber zu spielen, reagierst du wie ein hungriges Hündchen, während das Herrchen mit dem Knochen vor deinen Augen wedelt...Sie spielen, du nimmst es ernst und machst dir Gedanken! Wo ist dein Game? Dein Mojo? Deine Dominanz? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Adrenaline 11 Beitrag melden November 23, 2009 geantwortet Ihr habt völlig recht, das seltsame ist ich bin ein Spieler und zeige/mache es bei fast allen Hb's.Bei den zweien ja auch, jedoch habe ich noch nie wirklich eine Hb gehabt die so konstant Gegamend hat.Zu den Gedanken, natürlich denke ich ab und zu darüber nach aber auch nur wie ich sie am besten Gamen kann.Aber so dass ich an sie denke ist es ja nicht.Ich denke eher wie ich sie gamen soll und sowas wie vermissen etc. kommt garnicht in die Tüte das sind Hb's wie jede andere nur einfach schwerer zu Gamen.meise zu dem in meinem Kopf leben, hast du völlig recht!!! Ich arbeite an mir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sorgfuer_furore 54 Beitrag melden November 23, 2009 geantwortet Frauen haben doch keinen "Plan" im Kopf!.. Deswegen wirst du auch nie herausfinden "ob man da noch mehr Erwarten kann".Die ganzen Verhaltensweisen und Spielchen die Frauen spielen sind keine bewusst gesteuerten Absichten oder Gemeinheiten.. Es ist einfach die Naturgewalt 'Weiblichkeit' die ganz menschlich in ihnen schlummert.Stell dir also einfach die Frage ob du mit ihr schlafen willst und/oder auch solltest... Manchmal ist ein Freundeskreis, der sexfrei gehalten wird auch besser/angenehmer etc. pp. und wenn die Antwort JA lautet verführst und eskalierst du.Wenn DAS schief geht kannst du anfangen Threads zu eröffnen und ellenlange Gedanken zu verfassen und versuchen aus deinen Fehlern zu lernen oder dich einfach freuen, dass es so gut lief und deine Erfahrungen teilen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Persiflage 9 Beitrag melden November 23, 2009 geantwortet Ich stimme meinem Vorposter zu. Du hast sie in deinen Freundeskreis geholt, wie du sagst. Jetzt stellt sich mir die Frage, warum? Willst du Orbiter? Ne Freundschaft? Sex? Wenn du das weißt, dann handle dementsprechend. Und eins is sicher...die Frauen haben Game! Freu dich drüber! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Adrenaline 11 Beitrag melden November 24, 2009 geantwortet Naja,als Wing z.B. taugen die nix, sie sind zwar mit ihrem Mundwerk und auch ihren Taten (zwischen meinen Schritt greifen) anscheinend recht selbstbewusst und offen.Jedoch wenn man sie näher kennenlernt sind sie einfach nur schüchtern und wären gerne nicht so verklemmt. (Taten sagen mehr als Worte!!!)Ob ich Sex will? Na klar wer will denn keinen Sex? Mit Ihnen? Also die Hb 1 fällt sicher weg, ich lasse meine Finger von Hbs1 die meinen Kumpel interessieren.Ich werde mir einfach nicht im klaren was ich von Hb2 will, ich mach mir zu wenig Gedanken darüber.Und eigentl. ist es mir auch nicht so arg wichtig, da ich ausweich Hb's habe.Mich irritiert nur ihr Game, über das habe ich mir Gedanken gemacht.Ps: Hätte da noch nen Anliegen, zurzeit ist es leider so dass ich sehr geile Hbs im Gespräch habe. Jedoch kommt irgendwann am Abend dann immer irgend eine naja nicht so interessante Hb und mischt sich im Gespräch mit ein. Und es scheint als ob die hübschen Hb's rücksicht auf ihre nicht so tollen Nebenbuhler haben. Und sie verhalten sich anders.Wie umgeht ihr solche Situationen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden November 24, 2009 geantwortet Ps: Hätte da noch nen Anliegen, zurzeit ist es leider so dass ich sehr geile Hbs im Gespräch habe. Jedoch kommt irgendwann am Abend dann immer irgend eine naja nicht so interessante Hb und mischt sich im Gespräch mit ein. Und es scheint als ob die hübschen Hb's rücksicht auf ihre nicht so tollen Nebenbuhler haben. Und sie verhalten sich anders.Nicht so geile HB mit einbinden, befrienden und anschließend Target isolieren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Adrenaline 11 Beitrag melden November 24, 2009 geantwortet Ps: Hätte da noch nen Anliegen, zurzeit ist es leider so dass ich sehr geile Hbs im Gespräch habe. Jedoch kommt irgendwann am Abend dann immer irgend eine naja nicht so interessante Hb und mischt sich im Gespräch mit ein. Und es scheint als ob die hübschen Hb's rücksicht auf ihre nicht so tollen Nebenbuhler haben. Und sie verhalten sich anders.Nicht so geile HB mit einbinden, befrienden und anschließend Target isolieren!Hm ja das is mir schon klar aber die Hb's kleben an mir und die anderen sind fast nicht zu isolieren ohne ihre Ug frieds!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sorgfuer_furore 54 Beitrag melden November 24, 2009 geantwortet NC, abhauen, anrufen, treffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen