Unglaublich Natural 3 meine Meinung dazu an Chris und Konsorten

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Chris und all die anderen,

die Gesichte ist doch wohl ziemlich unglaubwürdig wenn Sie stimmt was sind das dann für Frauen bzw HB.

So eine HB würde ich dann selber schon freiwillig kicken.

Wenn ich mit meiner HB laufe und irgendein Depp kommt und macht mich dumm an dann haue ich knallhart eine auf die Fresse.

Der Kampf aller gegen aller. Zu not Dapperei auch wenn ich verliere.

Außer meine Freundin macht freiwillig mit dann kann Sie sich eh ficken gehen. Wer in einer Bedrohungssituation nicht zu mir hält hält auch nicht in anderen Situationen zu mir deswegen kann Sie gleich mit dem Typen fort.

Unter Männern muss es einen Ehrenkodex geben was soll das seid ihr blöd. Ihr macht umsonst stress.

Eine HB die einen Freund hat wird nur über Sie gegamed. Wenn Sie freiwillig macht dann könnt Ihr Sie bumsen. Aber net den Typen anmachen vor Ihr usw. das ist einfach nur Feige von diesem Natural.

Wenn ihr die Frau gamt vor Ihrem Freund und es klappt dann hat der Freund nicht ein problem mit euch sondern mit ihr.

Aber in dem Fall wo mich jemand dumm anmacht den mache ich zurück an.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du besoffen?

Bevor ich den Topic close oder noch besser lösche, gebe ich dir die Gelegenheit, deinen Gedanken nochmal eine Struktur zu geben und uns sagen, was du meinst und was dein Problem bzw. deine Frage ist. Und zwar so, dass auch Menschen außerhalb der geschlossenen Irrenanstalt sie auch verstehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ brother rabbit...ich hab so das gefuehl salamanderboy ist immer betrunken wenn er seine Beitraege verfasst ....

echt arm wenn du mich fragst, das hatt nix mit pickup zu tun dass hat was mit Idiotie zu tun..das sind die Typen die ihren trieb nicht unter kontrolle haben un einen zu hohen Testosteronspiegel und so leute die sich nur mit 20 Kollegen um sich herum stark fuehlen oder mit einem messer im sack..

also salamanderboy lass einfach deine dummen Beitraege un denk mal nach bevor du postest un mach nicht , was noch dazukommt, extra ein Thread auf...

@ brother rabbit

kleine anmerkung zur Forumsgestaltung:

vllt sollten wir hier im Forum mal auf der Startseite nen Thread einfuehren mit dem Namen : Schlechteste Beitraege aller Zeiten, Betreten auf eigene Gefahr...

hab ich bei Mysterys Forum gesehn... nur als anmerkung -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.