HANNOVER S NEUER LAIR LEITER!!

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo! da es zur zeit keinen lair leiter in hannover gibt,und ich es schon länger vor hatte werde ich ab jetzt neuer lair leiter in hannover! :drinks:

es werden demnächst ein paar veränderungen stadt finden,und mehr aktionen angeboten werden!

es wird demnächst street und club sargings geben!

und es werden bekannte PUS nach hannover kommen und vorträge halten,und mit dem Hannover lair sargen gehen!dazu gibt es noch infield coaching!! :-D

ich habe zur zeit auch sehr viel privat zu tun,so das ich nicht jede woche sargen gehen kann!aber ich werde mich darum kümmern das 1-2mal eine aktion hier im lair stadt finden wird!!!

ich bitte hier erstmal alle PUAS aus dem hannover lair,die interessiert sind,hier bitte einmal einen beitrag zu posten!

um mir erstmal einen überblick zu verschaffen wieviel leute hier aktiv sind,und da ich einige termine per Privat nachricht verschicken werde!!

ich freue mich schon wird sicher lustig! ;-)

schöne grüße Calabria!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

GOTT SEI DANK! :drinks:

Coole Sache von dir. Ich glaub du solltest dich erstmal vorstellen. Da denkt ja jeder "Was will der denn? kommt hier reingeplatzt und will auf einmal neuer Lairleiter sein?! WTF?" ;-)

Wie alt bist du?

Wo kommst du her?

Was machst du?

Wie sind deine Erfahrungen mit PU?

Hast du echt so gute Connections zu guten Leuten?

Ich zB hab noch nie von dir gehört, nix für ungut :-D

Aber bei Meetings wäre ich für meinen Teil regelmäßig dabei, wäre auch wenn ich etwas mehr Erfahrung gesammelt habe bereit, ersatzweise Vorträge zu halten.

Hannover hat das Potenzial und auch Leute, die mit Sicherheit Bock haben, da mitzuwirken. Ich frag einfach mal rum.

Liebe Grüße,

Calvin

bearbeitet von CalvinRhyme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Calabria: Das hört sich echt cool an, und ich bin auf jeden fall dabei!

Aber zunächst kurz was zu meiner Person:

Ich bin 26 Jahre alt und wohne seit 2 Jahren in Hannover zentral. Theoriemäßig hab ich schon ein paar Sachen gelesen und bin motiviert, wie so viele andere hier, der Theorie nun Taten folgen zu lassen. Vom Pick Up und NLP habe ich durch einen Freund erfahren. Zuerst dachte ich WTF es gibt Typen, die systematisch Frauen aufreißen und daraus eine Art Hobby machen, das kann nur ne Verarsche sein. :drinks: Jedoch war meine Neugierde geweckt und schließlich hat mir das Buch vom Santana die Augen geöffnet. Und ich hab mir vorgenommen den AFC in mir zu begraben!!

Gruß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo! UND ALLES GUTE!

um mir erstmal einen überblick zu verschaffen wieviel leute hier aktiv sind

Ds sind JEDE MENGE, COOLER TYPEN, dass haben wir am geilen Hamburg Trip gesehen!!!

Das wäre übrigens ein guter Zeitpunkt gewesen, sich vorzustellen.

ich habe zur zeit auch sehr viel privat zu tun

Schlechte Voraussetzungen. Deshalb lief der Lair seinerzeit auch nicht aktiv.

Ciao

MrGo

EDIT PS: Butterflyeffect hast du auf der Arbeit Internet? :drinks:

bearbeitet von MrGo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey schon mal cool das ihr euch gleich gemeldet habt!! fängt ja schon gut an! ;-)

GOTT SEI DANK! ^_^

Coole Sache von dir. Ich glaub du solltest dich erstmal vorstellen. Da denkt ja jeder "Was will der denn? kommt hier reingeplatzt und will auf einmal neuer Lairleiter sein?! WTF?" ^_^

Wie alt bist du?

Wo kommst du her?

Was machst du?

Wie sind deine Erfahrungen mit PU?

Hast du echt so gute Connections zu guten Leuten?

haha! ja eine vorstellrunde wäre auch nicht schlecht! ;-) 2-3leute kennen mich schon von den lair treffen!war aber auch nur auf 2treffen bis jetzt!

ich benatworte einfach mal die fragen von CalvinRhyme!

also ich bin 24jahre alt!

wohne halt auch hier in hannover!

ich bin zur zeit umschüler zum physiotherapeuten! habe früher schon eine ausbildung gemacht!:-)

ansonstne zur zeit viel lernen!darum kann ich z.b nicht jede woche ein treffen organisieren aberwenn ich etwas organisiere dann halt richtig!mitvorträgen coaches usw!

also im januar bin ich 1jahr dabei mich mit PU zu beschäftigen!

tja wie sagt man das...ob man anfänger ist oder schon profi ist,immer schwer so etwas über sich selbst zu sagen!

anfänger bin ich nicht mehr! aber profi auch nicht!! ;-) man lernt ja nie aus!

vom typ her bin ich auf jedenfall club gamer! und tags über, situations bezogen beim einkaufen oder so spontan halt find ich auch sehr gut! street game ist nicht soo mein ding! ;-)

ja ich kenne ein paar Pu trainer und paar lair leiter! habe schon alles mit den klar gemacht das die hier helfen das lair etwas zu pushen! ;-)

tja was soll ich noch sagen,wenn ihr noch fragen habt meldet euch einfach!:-)

hoffe as sich hier noch ein paar leute melden aus hannover und umgebung!

und ihr könnt euch hier ja auch nochmal kurz vorstellen;-)

bearbeitet von Calabria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, das finde ich mal sehr nice

haben beim Hamburgtrip ja schon darüber gesprochen den Lair aufleben zu lassen. Geil dass du das jetzt machst!!

Biete hiermit auch an dir organisatorisch zur Hand zu gehen falls es zu hart wird ;)

Wird auf jeden Fall n lustiger Lair, wie man beim Hamburgtrip schon gesehen hat (nochmal danke für die Zugaktion)!!

Freu mich aufs erste Treffen!!

Cya guys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Hey, schön, dass du meinem Wunsch gefolgt bist, jetzt werd ich deinen auch erfüllen.

<- 20 Jahre jung, seit 2-3 Monaten dabei. Paar Streetgame-Erfahrungen/Clubbing. Ich persönlich finde Streetgame besser, interessanter und lehrreicher als Clubgame. Daher: Wer bock hat sargen zu gehen, bei mir melden :-)

Zu Pickup kam ich durch Oneitis.

Studiere derzeitig noch in Bremen, werde demnächst abbrechen und dadurch ne Menge Zeit haben, aktiv sargen zu gehen und mich in dem Bereich weiterzubilden. Wohne aber noch in Hannover. :-)

ICH KANN NICHT MEHR WARTEN!! ^_^ Wenn sich genügend Leute finden, wäre ich dafür, Samstag einStreet+Clubgame zu arrangieren. Wer wäre dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na nachdem ich schon nicht mit nach Hamburg konnte, freue ich mich ja natürlich besonders auf die angekündigte Action hier. Zumal ich sogar wieder fast richtig gehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Lindo:

Wird auf jeden Fall n lustiger Lair, wie man beim Hamburgtrip schon gesehen hat (nochmal danke für die Zugaktion)!!

EHRENSACHE ^_^

@TomCatTom

Schön, dass es dir besser geht!

@Calabria

aber hier ist ja schon die nächste aktion in hamburg!

Ja, nur wahrscheinlich ohne die Hannoveraner :-)

Wobei... Wer kommt mit? :-)

bearbeitet von MrGo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme
Ja, nur wahrscheinlich ohne die Hannoveraner happy.gif

Wobei... Wer kommt mit? yahoo.gif

Iiihiiiich (Semesterticket sei Dank!) !!! Du auch? Komm schon, Playboi. Das wird der Hammer! Okay? Cool, freue mich. :-)

Ich bin Samstag vorraussichtlich im Baggi unterwegs. Who has bock too? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo an Alle!!

Ich bin seit 3 Wochen in Hannover und werde die nächsten Monate in Hannover verbringen. Ich möchte mich Euch ebenfalls anschließen :-)

Vielleicht lässt sich ja auch während der Woche mal ein Clubgame initieren !?!! Im Streetgame-Bereich würde ich mich je nach Termin auch anschließen.

@ Calabria Bitte schreibe mal die aktuellen Pläne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SO!ich wollte schonmal sagen das es anfang nächsten monats auf jedenfall eine aktion geben wird!es wird eine kennen lern aktion sein!

so das sich alle aus dem hannover lair,oder so viel es geht treffen,vieleicht in eine bar oder kaffee gehen! und sich erstmal aus tauschen,über sich erzählen sich besser kennen lernen,über Pu reden,über ihre schwächen stärken und alles! und dannach halt etwas sargen gehen!

ich find das ssehr wichitg,die meisten leute werden sich micht richtig kennen,oder ich zumindest niemand richitg kenne!ich denke es kann nicht schaden das sich alle besser kennen lernen,anstadt einfach nur sargen zu gehen!!

genaues datum wird noch bekannt gegeben!

aber es sind noch zu wenig leute die sich hier gemeldet haben,ich weiss ja daas es ein paar mehr sind! :lol:

sagt nochmal allen bescheid die ihr kennt das sie sich hier melden sollen!

ich muss halt wissen wieviele hier sind damit ich die nächsten aktionen gut planen kann,und ich werde einige aktionen per pn bekannt geben,wer ich sich hier nicht meldet,kann ich halt nicht benachrichtigen! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Sich gegenseitig erstmal Kennenlernen ist sowieso Pflicht. Wir ziehen alle am selben Strang (am Andern die Ladies^_^).

aber es sind noch zu wenig leute die sich hier gemeldet haben,ich weiss ja daas es ein paar mehr sind!

Die Meisten tun nur auf wichtig! Keine Sorge, die melden sich noch. :-)

genaues datum wird noch bekannt gegeben!

Ich würde es besser finden, wenn man erstmal nen paar Terminvorschläge macht und dann den Besten nimmt, an dem viele Jungs auch Zeit haben.

Is ja nich mehr lange hin bis zum Dezember. B-)

Ihr habts gehört, JUNGS. Der Chef hat gesprochen! Kommt aus euern Löchern ;-):lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr habts gehört, JUNGS. Der Chef hat gesprochen! Kommt aus euern Löchern :-):lol:

haha...der war gut;-)

das ist eine gute idee ich gebe dann 1-2-termine zur auswahl und wo mehr leute ziet haben,werden wir uns dann treffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin!

Ich bin absolut neu was die PUA-Szene angeht, aber doch sehr interessiert! Ich werde auch auf dem Treffen aufkreuzen um mal einen Einblick in die Szene zu erhalten, sofern das meine Zeitplanung zulässt.

Herkunft: Studium in Hannover, also Hannoverer

Erfahrungen mit PU: Praxis Null, Theoretisch einen Überblick verschafft, bin sehr gespannt Erfahrungen von "Aktiven"

so far ...

greez

bearbeitet von hackmet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mahlzeit,

finde ich geil, dass wieder Bewegung in den Hannover-Lair kommt. Ich stehe auch für jede Schandtat zur Verfügung. :-)

Wie alt bist du? --> 24

Wo kommst du her?--> Hannoveraner

Was machst du?---> Studieren

Wie sind deine Erfahrungen mit PU?--> kenne PU seit einem Jahr; mittlerweile wenig bis keine AA; habe vor zwei Wochen die Workshop-Flatrate von PS angefangen, um schneller Fortschritte zu machen, Street- oder Clubgame ist beides auf seine Art cool ;-)

Ab Anfang/Mitte Dezember bin ich dabei! Freue mich Euch kennenzulernen :-D

MfG

Mex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd mich auch mal blicken lassen wenns die Zeit zulässt.

Wie alt bist du? --> 27

Wo kommst du her?--> Hannoveraner

Was machst du?---> Studieren

Wie sind deine Erfahrungen mit PU?--> Eine MLTR und 2 FB, freu mich immer über neue gute Kontakte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eieiei muss ich nun auch so albern auf die fragen antworten?

Wie alt bist du? --> 20

Wo kommst du her?--> Somalia - ich bin Pirat! harrr

Was machst du?---> Schiffe plündern und Jungfrauen verführen

Wie sind deine Erfahrungen mit PU?--> siehe voriger Punkt

Damit das mal klar ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eieiei muss ich nun auch so albern auf die fragen antworten?

Wie alt bist du? --> 20

Wo kommst du her?--> Somalia - ich bin Pirat! harrr

Was machst du?---> Schiffe plündern und Jungfrauen verführen

Wie sind deine Erfahrungen mit PU?--> siehe voriger Punkt

Damit das mal klar ist!

Ich war übrigens den Freitag am Geldautomaten bereit dich zu verprügeln. Dachte, du willst uns überfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag