Virus - XMRV

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe den Teufel gesehen und ich denke, jetzt hab eine Erklärung für alles Übel, das sich noch niemand erklären kann.

http://www.wpinstitute.org/index.html

Mit CFS hat er einen Fehler gemacht ... da musste ja erkannt werden, dass das Symptom nicht die Ursache sein kann.

http://www.naturheilpraxis-hollmann.de/XMRV.htm

http://www.naturheilpraxis-hollmann.de/CFS.htm

http://www.naturheilpraxis-hollmann.de/EpsteinBarrVirus.htm

Stellt euch vor ihr fahrt Schiffschaukel ... was beobachtet man?

Strahlende und kotzende Menschen ... oder zumindest Leute die sagen, damit fangen sie nichts an ... gibt ihnen nichts.

Was, wenn ein ansteckendes Virus so arbeitet, dass es Glücks -und Stresshormone dazu nutzt, mit diversen opportunen Krankheitserregern oder auch Schadstoffen zu reagieren und dabei das körperliche Gegenteil von Glück auslöst: eine Immunreaktion?

Der gesunde Mensch versteht nicht, warum jemand da kotzt ... also schnell weg / Abstand halten (gesunde Reaktion).

Muss also eine psychosomatische Reaktion auf Stress sein. Der Mensch ist nicht krank, sondern einfach anders?

Der Fall Sebastian Deisler ... Aussage Höneß: "eigentlich hätte er glücklich sein müssen, war er aber nicht".

Glück empfindet der Kranke höchstens dann, wenn das Virus nichts findet, womit es reagieren kann. Dann wird das Hormon ev. nicht zweckentfremdet.

Fake it 'til you make it - funktioniert nicht.

Warum scheint das in letzter Zeit immer gleich eine ganze Familie zu betreffen? Muss vererbt werden?!

Oder per Anhalter mit einem Herpesvirus übertragen, wenn man mal aus dem gleichen Glas drinkt.

Therapieerfolge stellen sich oft durch Erholung ein. Wenn man wieder angreifen will, dann fällt man in ein Loch - denn wenn man weder Glück noch Trauer empfindet, dann hat man keine körperlichen Beschwerden. (Von wegen Computer-Junkie - warum fangen Betroffene mit der Welt da draußen nichts an?).

Therapieerfolge gibt es auch, wenn das Symptom bekämpft wird (das Virus hat in dem Moment keine Munition mehr).

Man hat aber bald darauf ein neues/anderes Leiden.

Auch, und: vorsicht Suchtgefahr. Man kann damit regulierend in den Hormonhaushalt eingreifen, und eine Balance herstellen. Dann tobt das Virus nicht (ein Bier ist oft genau richtig) - eventuell helfen die Narkotika?

Das Virus wäre optimal getarnt, hätte immer ein anderes Gesicht. Genial!

Hausärzte diagnostizieren EBV, das nicht mehr aktiv ist. Dass mal jemand versucht hat, ob es aktiv wird, wenn man die Blutprobe mit Glückshormonen stimuliert?

Ich bezweifle es. Diese Art von Immunscreening ist nicht anerkannt. Ergibt aber bei vielen Menschen die den letzten Strohhalm suchen das Ergebnis, dass der Mensch auf Aspergillus Niger mit einer extremen Immunreaktion reagiert, die aber als unbedeutend gewertet wird. Kann wohl als Munition für XMRV dienen ...

Ich denke, es ist bisher der beste XMRV Test.

HIV ist z.B. zunächst inaktiv. Wodurch es aktiv wird ist noch ungeklärt ... es mutiert dann (XMRV kopiert, wie auch HIV, seine RNA ... reichert das HIV Virus eventuell an, wenn es HIV aktiviert)!?

Immer weniger Menschen, die sich ein Hochschulstudium zutrauen.

Leistungsträger, die körperlich unter Stress leiden (Ärzte, Krankenschwestern, Leistungssportler, Lehrer(innen).

Es ist nicht, was nicht sein darf ... man muss arbeiten, um zu leben ...

Anerkannt wird es vor allem bei Frauen, deren Gehirnhälfte die Rechte ist: stark mit Gefühlen (Symptomauslösend) assoziiert.

Vermutlich haben es ähnlich viele Männer, die sich die Gefühle abgewöhnen.

Allergie:

Der Körper erkennt einen Erreger nicht als gefährich ... das Virus lernt die Bestände als Munition zu verwenden.

Impfung:

Die Fresszellen sind schneller, so dass keine Bestände aufgebaut werden können, mit denen das Virus reagieren kann.

Auf Pickup bezogen:

Die Körpersprache signalisiert "gestresst", wenn man "emotional unterwegs" ist. Neutral denken / natürlich bleiben hilft beim Approach.

Kennt das jemand:

"Du bist immer dann am Besten, wenn's Dir eigentlich egal ist"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Vermutung dazu ... der Artikel macht unter diesem Gesichtspunkt einen ganz neuen Eindruck.

http://de.wikipedia.org/wiki/Acetylsalicyls%C3%A4ure

http://www.revolutionhealth.com/drugs-trea...me-cfs-cfids-me

http://gateway.nlm.nih.gov/MeetingAbstract...=102213494.html

http://www.gesundheit.com/gc_detail_3_gc15080401.html

Ein Inhaltsstoff scheint Wermut zu sein, dem unerklärbare, antivirale Effekte nachgesagt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh nicht viel aus deinem Text. Könntest du deine Gedankengänge besser erläutern, sodass jemand der sich damit nicht auseinander gesetzt hat es auch versteht? Zudem wäre es ganz gut, wenn du manche Fachbegriffe erklärst. Ich find den Text zudem nicht gut gegliedert, den roten Faden kann ich nicht finden ;-)

Falls der Text an fachlich kompentente Personen gerichtet ist, bist du hier fehl am Platz :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist an immer kränker werdende Personen gerichtet, bzw. jeden der gegen igendeine Art von Jojo-Effekt kämpft.

Paar Beispiele:

Leute versuchen die verrücktesten Dinge, um ihre Ziele zu erreichen.

Manche Dinge helfen, ohne dass man weiß warum.

Blutdruck senken, Hormonhaushalt regulieren, gesunde Ernährung, rauchen ... Lymphdrainage, Meditation.

Was, wenn das was alle der Dinge gemeinsam haben ist, dass weniger Hormone in Entzündungsherden ankommen?

Die schlimme Wirkung in Entzündungsherden wird stärker, wenn im Blut die Gesamtbelastung steigt ... von dem was momentan XMRV Virus (vergleich mit AIDS, das nicht mutiert).

Nur mit einem Wirkstoff in Wermut (auch Aspirin) kann man das "Virus" zurückkämpfen ... sonst hilft nur Aderlass, weil dadurch auch die XMRV Belastung im Blut vermindert wird.

Leukämie wird als Blutkrebs beschrieben. Dabei ist etwas mit weißen Blutkörperchen nicht in Ordnung.

Was, wenn hier einfach das Blut so XMRV gesättigt ist, wie es nur geht?

Man sorgt übrigens mit kurzkettigen Zucker (Bier, Cole) für eine rasante Ausbreitung des Virus ... ohne dass dabei Beschwerden auftreten.

Die Reaktion findet wohl bevorzugt vor allen anderen statt, so dass man sich auch hier besser fühlt, da das XMRV nicht mit Pilzen, Viren, Bakterien oder anderem Zeug reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das Thema wirklich interessant, auch ich hatte schon das Drüsenfieber, chronisch.

Wäre wirklich toll, wenn du deinen Text etwas besser gliedern und auf Rechtschreibung überprüfen würdest. Manche Sätze wirken etwas abstrakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Vermutung ist, dass jede Art von Entzündung durch das verursacht wird, was gerade XMRV genannt wird.

Hormone sind wie Benzin, durch das das Virus aktiv werden kann.

Gerne reagiert es mit kurzkettigen Eiweisen (wird dadurch symptomfrei reproduziert).

Zur Not versucht es auch sich zu reproduzieren, indem es Bakterien, andere Viren, Pilze oder Körperzellen befällt.

Das schlägt aber fehlt. Statt dessen wird der Wirt repliziert, und zwar mit einer Mutation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Vermutung ist, dass jede Art von Entzündung durch das verursacht wird, was gerade XMRV genannt wird.

Hormone sind wie Benzin, durch das das Virus aktiv werden kann.

Gerne reagiert es mit kurzkettigen Eiweisen (wird dadurch Symptomfrei reproduziert).

Zur Not versucht es auch sich zu reproduzieren, indem es Bakterien, andere Viren, Pilze oder Körperzellen befällt.

Das schlägt aber fehlt. Statt dessen wird der Wirt repliziert, und zwar mit einer Mutation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden