juneday 21 Beitrag melden November 22, 2009 erstellt 1. 212. 21 3. 14. Erste, so gut wie keine Beruehrungen5. Beschreibung des Problems:Man lernt aus Fehlern und ich finde, man muss viel erlebt haben, um es beimjeweils nächsten Mal besser machen bzw souveraener handlen zu können.Ich traf die Frau bei ihr zu Hause zu einem "3er Date", deshalb von Anfang an kaum Moeglichkeit gehabt, ihr naeher zu kommen.Als die dritte Person endlich weg war, redeten wir bei Wein über viele Sachen. Unter anderem erzaehlte sie mir von ihrem Fast-Freund, den sie bisher erst 4-6 mal gesehn hat (sie ist neu hingezogen) und von dem sie nicht so recht weiß, woran sie bei ihm ist. Sie sagte auch, sie empfaende sich selbst als naiv.Irgendwann kamen wir auf mich und sie sagte, ich käme rüber als sei ich nur an einer Freundschaft interessiert. Das sagte sie aber nicht spöttisch, im Grgenteil, erfreut sogar darüber im Hinblick darauf, dass sie ja so viele nervige, schleimige Verehrer haette... Hm. Stimmt auch, vom sexuell dominanten Auftreten war bei mir weit und breit keine Spur. Auch ein Locationwechselvorschlag wurde abgeblockt, ehe wir uns dann iwann trennten, jedoch bis heute sehr netten Kontakt haben und uns auch bald wiedersehen wollen. Meine Frage: lohnt es sich, noch mal in die Offensive zu gehen und das versäumte nachzuholen? Ich denke, es könnte inkongruent wirken und sie damit sehr verwirren, wenn ich plötzlich mit Kino und zweideutig gemeinten Sachen anfangen..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El Toro 2 Beitrag melden November 23, 2009 geantwortet Es is null Attraction da, und du bist in der LJBF Schublade gelandet. Auf ganzer Linie versagt (auch wenn du das nicht hören willst^^) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcatcher 958 Beitrag melden November 23, 2009 geantwortet Ob es sich lohnt, zeigt das Resultat.Du scheinst dir nicht im klaren darüber zu sein was du von dieser Frau möchtest.Werde dir darüber klar und handle entsprechend.Ich finde: Eine "gescheiterte" Verführung ist noch immer besser als die Hirnwichserei eines Nice Guys.Aus jeder Erfahrung kannst du lernen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen