Wie close ich ein HB NICHT...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Bin seit gestern wieder einem Problem auf der Spur, dass ich eigentlich noch gar nie so genau betrachtet habe.

Der Abend sollte eigentlich ganz ohne sargen ablaufen, einfach so ein Kumpelsabend bei einer größeren örtlichen Veranstaltung.

Doch irgendwie funktionierte das nicht so ganz, und kaum dort angekommen war ich schon in ein Gespräch mit der Bekannten eines Freundes verwickelt.

Wir hatten viel zu lachen und ihre IOIs zeigten sich so langsam. Bin dann trotzdem nach kurzer Zeit wieder zu meinen Kumpels zurück, wollte sie ja nicht allein feiern lassen. Aber schon kurze Zeit später wieder eine Bekannte getroffen und wieder Smalltalk bis zum umfallen. Attraction war nicht so groß wie zuvor, trotzdem vorhanden. Im Laufe des Abends hatte ich so mehrere tolle Gespräche mit HBs geführt und mit ein bisschen Anstrengung wäre wahrscheinlich so mancher Close möglich gewesen.

Noch ist aber nicht Schluss, denn am Vortag hatte ich ein Date mit der zukünftigen LTR. Also war sowieso Zurückhaltung angesagt.

Mein Problem ist jetzt, dass ich manchmal ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich an einem HB von C&F über Push and Pull die ganze Palette anwende und sie dann trotzdem nicht close. Ein Gespräch zu führen, ohne die obigen Elemente kann ich eigentlich gar nicht mehr.

Was noch dazukommt, ist, dass ich viele von denen im täglichen Leben öfters begegne und viele sich auch als Pivots anbieten. Darum möchte ich sie nicht verärgern.

Und bevor jetzt wer sagt, ich mache mir zu viele Gedanken über die HBs: Mir ist schon mal ein abgelehntes HB ins Date gestürzt und hat es ruiniert. Soviel dazu.

Ich glaube ich habe verlernt, einfach nur befreundet zu sein, mit HBs.

Ein weiters Beispiel wäre auch, wenn das HB eine Freundin mithat. Ich kann beispielsweise nicht das HB isolieren und ihre Freundin alleine stehen lassen. Da komme ich mir unhöflich vor.

Wie handhabt ihr das?

nils

bearbeitet von _nils_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
am Vortag hatte ich ein Date mit der zukünftigen LTR. Also war sowieso Zurückhaltung angesagt.

LB!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
am Vortag hatte ich ein Date mit der zukünftigen LTR. Also war sowieso Zurückhaltung angesagt.

LB!

Nicht wirklich, denn nicht sie hatte es verboten, ich selbst wollte es aus diversen Gründen nicht.

einfach kein kino

Kino ist fast das einzige, was ich wirklich nur mache, wenn ich closen will. In normalen Gesprächen also kein Kino, höchstens mal ein kumpelhaftes auf die Schulterklopfen, aber halt viel C&F und solche Sachen.

nils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt ich game auch alles und jeden seit PU auch wenn ich kein Sexuelles Interesse hab. Aber schadet auch nicht bis jetzt ^^

Und wenn du doch eh kein Interesse hast wieso Isolieren? Rede doch einfach mit beiden. Und wenn du alleine bist öffne doch einfach 3er sets + zur not nicht isolieren und einfach ein NC holen treffen ausmachen dann eskalieren.

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden