getanzt, geclosed ... und jetzt !?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Coldday

Hi PU-boys

Folgendes:

Ich war am Freitag auf der bdayparty von ein paar Kumpels.

An sich wars wirklich cool. Ne ganze Halle war gemietet, mit Bar, großer Bühne, saugutem MinimalDJ, 7 Euro Eintrittspreis aber dafür kostenlose Getränke und ner wirklich ordentlichen Gästeanzahl. :drinks:

Zu dem HB kurz :

Ich kenne HB7 schon etwas länger, hatte allerdings nie wirklich was mit ihr zu tun... hatte sie vor einem Jahr auf ner Party kennengelernt, mit ihr ein wenig geredet und sie damals schoneinmal geclosed. Mehr aber auch nicht...

Am Freitag gabs auf der Tanzfläche, innerhalb kürzerster Zeit wieder nen KC.

Das Problem an der Sache ist, dass ich von dem Mädl kaum Daten habe. Ich könnte den Alkohol so verfluchen -.- Ich habe weder NC noch sonst irgendwas von ihr. Ich bin einfach abgedampft nach dem mich n Kumpel weggezogen hat und das wars. Was mich jetzt im nachhinein wirklich ärgert. Das Hb würde mich echt interessieren. Is n süßes, freundliches, quirliches Mädl...aber das einzige was ich hab is der Account zu nem Online-Portal.

Jetz die Frage:

Ich weiß verdammt nochmal nicht wie ichs anstellen soll

WEnn ich sie online anschreibe...

direct und ihr sagen, dass sie mich interessiert und sie besser kennenlernen will

oder indirect auf ne freche Art und weiße und dann auf ne andere Art und weiße auf n Treffen zusteuern soll.

Wenn ich sie indirect opene wird sie sowieso wissen auf was ich hinaus will ^^

ahh ich weiß dass ich mir darüber echt vieel zu große Gedanken mache oO

Ich war schon echt am überlegen ob ich den Thread überhaupt abschicken soll ^^ Aber ich bin in letzter Zeit so durcheinander und weiß grad echt nich wie ich vorgehen soll. Ich hasse es sie online kontaktieren zu müssen -.- das dümpelt meistens ehh nur von nachricht zu Nachricht so dahin...

danke aufjedenfall schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds gut, dass du den Thread aufmachst.

Meine Erfahrung: Besser nicht schreiben, es sei denn, es ist davon auszugehen, dass du sie die nächsten 2-3 Wochen nicht siehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kenn die zwickmühle von der du sprichst ;)

wenn sie dich wirklich interessiert, schreib ihr ne freche nachricht ala "wie konntest du nur vergessen mir deinen nummer zu geben. was hast du als entschuldigung vorzubringen?".

natürlich führste das ganze ein wenig DHV aus.

entweder hat sie den köder schon seit der party gefressen oder frisst ihn spätestens dann.

achte aber drauf dass das gespräch nicht zu lang wird; sprich, beschränk dich auf wenige nachrichten mit mittelviel text.

schreib ihr keinen roman und auch nicht nur einen satz.

geh so schnell wie möglich auf #close -> date.

lass dich nicht von irgendwelchen sachen aus der ruhe bringen. makeout hattet ihr schliesslich schon.

das einzige was dich unsicher macht sind hirngespinnst an eine LTR.

& du solltest vllt vorher in erfahrung bringen ob sie das portal - ich nehme an es wird svz oder facebook sein - öfter, oder mind regelmäßig nutzt. sonst nutzt jeglicher zeitaufwand und hinundher denken nichts.

bearbeitet von karna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obwohl es wahrlich nicht der schnellste Weg ist würde ich es folgendermaßen machen: du wartest einfach, du wartest ohne irgendwie Kontakt aufzunehmen solange bis du sie irgendwann wieder siehst, sei es in der Disco, Bar oder sonst was. Dann gehst du zu ihr hin, haust ihr auf den Arsch von hinten und flüsterst ihr von hinten ins Ohr:" Na mein Schatz."

Du kannst, wenn du das so durchgezogen hast, davon ausgehen dass das Attract-o-meter geplatzt ist und du nun wircklich keine Probleme mehr haben solltest sie zu closen. Und diese eine Chance muss sie nutzen, das weiss sie denn du hast dein eigenes Leben und wenn sie diese einmalige Chance nicht nutzt bist du wieder weg und hast Spaß mit anderen Damen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hej Amigo...

genau dieses Problem hab ich zurzeit auch...

Nun ja, wieso Problem ?... Wegen dem Alk..

man ist einfach zu verhängt, als dass man sie noch nach der Nr. fragen könnte...

Ich hab ihr im facebook geschrieben, dass mir der Abend gefallen hat und ich sie

gerne wieder treffen würde. Und noch nen frechen Spruch a la... "Du warst so lecker"

Kehne Ahnung. Nummern ausgetauscht und wenn ich mal Zeit habe

ruf ich sie an.

Ich habe mir abgwöhnt, mir da zu viele Gedanken drüber zu machen...

piiiz :drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
man ist einfach zu verhängt, als dass man sie noch nach der Nr. fragen könnte...

Excuse, oder auch Ausrede genannt. Du hattest Angst nach der Nummer zu fragen, und hast dir gedacht, "ich muss ja gar nicht nach der Nummer fragen, ich kann ihr auch schreiben." Das gleiche gilt für den TE.

Verzichtet ganz auf Textkommunikation, damit kommt ihr nicht drum herum, nach der Nummer zu fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Obwohl es wahrlich nicht der schnellste Weg ist würde ich es folgendermaßen machen: du wartest einfach, du wartest ohne irgendwie Kontakt aufzunehmen solange bis du sie irgendwann wieder siehst, sei es in der Disco, Bar oder sonst was. Dann gehst du zu ihr hin, haust ihr auf den Arsch von hinten und flüsterst ihr von hinten ins Ohr:" Na mein Schatz."

Du kannst, wenn du das so durchgezogen hast, davon ausgehen dass das Attract-o-meter geplatzt ist und du nun wircklich keine Probleme mehr haben solltest sie zu closen. Und diese eine Chance muss sie nutzen, das weiss sie denn du hast dein eigenes Leben und wenn sie diese einmalige Chance nicht nutzt bist du wieder weg und hast Spaß mit anderen Damen.

"Na mein Schatz" + Aufn Arsch hauen --> Is there something more creepy out there?

Schon klar, dass Mädels ziemlich oft einfach unverbindlich rumknutschen, oder??? Wenn du dann sowas bringst - am besten noch vor ihren Freundinnen - biste sowas von raus.

Schreib sie an und schau was rauskommt. Hab ich auch schon einmal gemacht und es hat geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Na mein Schatz" + Aufn Arsch hauen --> Is there something more creepy out there?

Schon klar, dass Mädels ziemlich oft einfach unverbindlich rumknutschen, oder??? Wenn du dann sowas bringst - am besten noch vor ihren Freundinnen - biste sowas von raus.

Schreib sie an und schau was rauskommt. Hab ich auch schon einmal gemacht und es hat geklappt.

Das was ich geschrieben habe sind Dinge die ich schon probiert habe, mehr als einmal und es hat oft geklappt. Kommt natürlich auch immer stark auf die Art und die allgemeine AUsstrahlung des Menschen an. Ich weiss ausserdem nicht einmal was "creepy" heisst. Und um noch deine Frage zu klären:

Schon klar, dass Mädels ziemlich oft einfach unverbindlich rumknutschen, oder???

Ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja finde das auch zu extrem.. er sieht sie jetzt 2 wochen nicht.. da kann Sie ihn schon wieder vergessen haben oda nen neun freund haben usw. da wird das einfach komisch kommen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldday

Danke aufjedenfall schonmal für die reichlichen Antworten und Anregungen ;>

Ihr habt schon recht mit dem was ihr sagt

PU-technisch gesehen wärs das beste, wirklich auf Textkommunikation zu verzichten, das ganze so nüchtern wie möglich zu sehen und sich inzwischenzeit mit anderen Mädchen zu beschäftigen. Würde man rein nach der Theorie handeln

Allerdings bringt das dich ja nich wirklich vorwärts und wenns mir jetzt egal wär, dann würd ich sie einfach anschreiben und nicht darüber nachdenken. Und wenn ich mich nich reinsteigern würde, wär mir wahrscheinlich auch ihre Reaktion egal, weil ich weiß, dass se dann selber Schuld hat. Aber ich hab gemacht was ich kann und will.

J. hat selbst mal gesagt "PU ist kein Strategiespiel!" und da hat er recht...nur machen wir uns oft zuviel Druck und dann wirds zu einem, weil wir keinenl Fehler machen wollen. Und genau da steh ich grad in der Situation und hab Angst irgendwas falsch zu machen

bearbeitet von Coldday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden