salamanderboy80 0 Beitrag melden August 27, 2006 erstellt Hi liebe Pick Up User,ich wollte euch mal was wirklich ernstes schreiben und hoffe auch auf ernste Antworten.Da ich viele Feldstudien betreibe und auch Frauen analysiere habe ich bemerkt das Frauen keine Pick Up Techniken anwenden um Männer kennenzulernen. Bzw Sie müssen überhaupts nix machen. Auch HB der unteren Kategorie müssen nix machen. Ich war mit einer Freundin HB 5 desöfteren weg. Wisst ihr wie oft die angesprochen wurde. Sie wurde an einem Tag ungefähr 10 bis 20 mal angesprochen vorallem in der Disko.Sie hat Getränke spendiert bekommen , Eintritt für die Disko wurde bezahlt. Ein AFC hat ihr den Eintritt bezahlt obwohl er wusste das er bei ihr keine Chance hatte. Haben die Typen heutzuzahe zuviel Geld oder was ist los.In der Disko hat Sie Getränke bekommen usw. Sogar der Barkeeper hat ihr was geschenkt.Ich dachte jetzt wirklich es liegt an der Schönheit, sie ist aber nur eine HB 5.Ich habe bemerkt das auch HB 1 oder UG sogar Getränke bekommen und Angebote von Männern. Sogar UG und HB 1 sind eingebildet und haben voll die Ansprüche. Die Frauen haben es leicht. Sie können sich unter den vielzahl von Männern den besten der besten aussuchen. Sie können auch profitieren. Disko, Getränke.Aber eines werde ich nicht vergessen. Als mein Auto ausgefallen ist musste ich einmal die erste S Bahn nehmen. Ich habe geschaut welche Menschen noch so auf dem Bahnhof sind und es waren nur Männer. Frauen mussten nie die erste Bahn nehmen. Ich sah nur Typen die auf die erste Bahn warteten. Auch Obdachlose sind eigentlich nur Männer. Oder habt ihr mal eine HB gesehen die obdachlos ist. Ich sehe das es größtenteils Männer sind, es gibt aber Frauen auch aber net so viele. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dopdanger 0 Beitrag melden August 27, 2006 geantwortet Schade um das schöne Auto ;)Fehlt hier nicht noch eine Antwort ???http://forum.progressive-seduction.com/ind...=4512&st=15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 27, 2006 geantwortet :D :D :D Deine Thread nerven so sehr, das ist voll lustig =)Ich antworte mal und dann darf jemand closen.Frauen können sich nicht ihr Target aussuchen. Sie sprechen keine Männer an, da sie sonst als Schlampe rüberkommen. Wir können alle Frauen ansprechen.Sieht eine Frau scheiße aus, kriegt sie keinen FC.Männer werden auch approacht. Sieh dir mal den FR von Nightbass an. Der hat 'ne Nummer zugedrückt bekommen. Ich werde auch auf Parties approacht. :)Ich kriege auch Getränke ausgegeben. Gestern habe ich den Eintritt in den Bottroper Movie Park spendiert bekommen.Zur Schule fahre ich immer mit zwei Freundinnen. In den Club und auf Parties bin ich auch sehr oft mit Mädchen unterwegs und wir nehmen immer öffentliche Verkehrsmittel.Und ja, es gibt auch Frauen, die obdachlos sind. Mach deine Augen auf.Mein Tip an dich:www.planet-liebe.deoderwerde selbstbewusster, änder etwas an deiner Persönlichkeit. Nicht die Mädels sind deine Probleme, sondern DU bist dein Problem. Mit so einer Einstellung wirst du NIE etwas erreichen - nicht bei Frauen, nicht bei Männer, nicht in Clubs, nicht im Job und auch nicht im Leben.P.S.:Schreib deine Thread nur noch in For Beginners! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom Beitrag melden August 27, 2006 geantwortet Mädels habens in manchen Sachen einfacher, in manchen schwerer. Hässliche Mädels habens genausoschwer wie hässliche Jungs, und schöne Mädchen habens zwar einfach zu ficken & ähnliches, aber so what? So ist das Leben und ich mein so schwer hat mans als Mann nun auch nicht wie du tust... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ra 1006 Beitrag melden August 27, 2006 geantwortet Während notgeile Nerds alles bumsen würden, was sich bewegt, können sich die Frauen den Luxus leisten, einen davon auszuwählen (oder auch nicht). Der Punkt ist nur: Frauen können aus denen den besten aussuchen, die sie ansprechen. Sie gehen in der Regel nur selten auf Männer offen zu. Als Mann hast du das absolute Privileg, aus ALLEN Frauen die Partnerin(nen) für dich auszusuchen, da es normal und absolut legitim ist, als Mann Frauen anzusprechen. Insofern hast du viel mehr Auswahl. Und wenn du als Mann all die Erfolgs-Charaktereigenschaften verkörperst, bist DU derjenige, um den sich die FGrauen bemühen und den sie auswählen. Zum Punkt mit den Obdachlosen und dem ganzen Mist: Ja. Prozentual gerechnet sind viel mehr Männer als Frauen obdachlos, kriminell, drogensüchtig, alkohol- /spielsüchtig etc. Das kommt davon, dass die männliche Natur eher progressiv und ausschweifend ist, die weibliche eher gemäßigt und ausgeglichen.Damit du dir nicht gleich morgen einer Geschlechtsoperation unterziehst, habe ich einige Gegenargumente: - Männer verdienen im Durchschnitt viel besser als Frauen für die gleiche Arbeit- Männer beziehen die meisten Führungspositionen im Business- Die meisten Entdeckungen, Erfindungen und Errungenschaften der Menschheit gehen auf die Kappe der Männer (wie viele herausragenden Wissenschaftlerinnen kannst du auf einmal nennen?)- Männer kriegen keine Kinder- Nur um einige aufzuzählen. Es gibt in der Männer- wie in der Frauenwelt arme und reiche, dumme und intelligente, erfolgreiche und frustrierte (auch sexuell), kranke und gesunde Menschen. Du suchst aus, ob du dich an der untersten oder an der obersten Grenze messen und vergleichen wirst.Dont wish, it was easier. Wish, you were better.Ich überlege mir, eine neue Section im Board zu erstellen, für Heul-Threads :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom Beitrag melden August 27, 2006 geantwortet Achja noch ein Punkt BrotherR:Männer "dürfen" zu ihrer Lust auf Sex und damit verbundenen Dingen stehen, Frauen "müssen" es verstecken um nicht als Schlampe dazustehen.(nicht umbedingt meine Meinung aber wohl weit verbreitet) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NagaZui 13 Beitrag melden August 27, 2006 geantwortet Da musst du zwischen zwei Phänomenen unterscheiden.Es kommt natürlich darauf an in welcher Disko du bist, aber generell herrscht bei den Männern das Bild bedürftiger Frauen vor die man nicht als erwachsene Personen sondern wie Kinder behandeln muss. Dass schließt auch solch sinnlos spendables Verhalten ein wie Diskoeintritt ausgeben oder Getränke spendieren. Man nimmt Frauen nicht für voll, und darum werden sie behandelt wie kleine Kinder, die man ständig umsorgen muss.Ich habe z.B. auch die Erfahrung gemacht dass der traurige schockierte Blick kleiner Mädchen Schaffner in der Bahn dazu bewegen kein Bußgeld fürs Schwarzfahren auszugeben. Dazu reicht ein verzweifelter Blick, so hat mich eine Freundin z.B. mal vor Bußgeld bewahrt allein durch ihr gutes Zureden.So würde ich auch erklären, weswegen deine HB5 Getränke bekam.Das mehr Männer arbeitslos sind, obdachlos sind, Selbstmord begehen, am Arbeitsplatz den Unfalltod, Opfer von Gewaltverbrechen werden oder im Krieg verrecken hat mit anderen Teilen unserer Kultur zu tun. Beide Phänomene können zwar miteinander in Verbindung stehen, sind jedoch erstmal verschiedene Aspekte unserer Kultur. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen