luminex 0 Beitrag melden November 22, 2009 erstellt "Konkurrenzinstinkt" zu Nutze machen...Ich habe schon länger eine im Auge. Ich 43 sie 34. Sie hat aber einen Freund ist aber nicht sehr glücklich mit Ihm... http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=47897 Danke, Darklife, Georg Gloony, Fastlane hab mir darüber Gedanken gemacht, gelesen und hab jetzt eine Tuberschüssel mehr in der Schublade.....Liest euch das mal durch und gibt mir Feedback.Ich habe eine gute Freundin gefragt ob sie mit mir auf HB `s Konzert geht. Sie hat ungefähr ihr alter, sieht sehr gut aus, ist redegewandt. Ich hab ihr von HB erzählt. Sie hat sich zum Konzert rausgeputz (alter schlappen sah die gut aus) und ich auch.KONZERT ende...wir sitzen zu dritt..... HB kommt auf uns zu, läuft eine Reihe hinter uns rein (also nicht in unsere Reihe) begrüßt meine Freundin " Hallo ich bin Susie" setzt sich, sich wendet sich von uns beide ab und spricht mit meinem Musikerkolloge..."Und wie hat es dir gefallen" bla bla bla... ich hab mich zürückgelehnt und HB war sichtlich irritiert über meine Begleitung.Aufgefallen ist mir, das Sie meine Begleiterin genau gescannt hat, nicht einordnen konnte in was für einer Beziehung stehen (wer ist das?) aber gefragt hat sich auch nicht. Susie war nicht der Mittelpunkt sondern meine Begleiterin und die hat sich auch geschickt in Szene gesetzt.Als wir zu Tür drausen waren, meinte meine Begleiterin... Die war total verunsichert und hatte sicher nicht mit so einer attraktiven Begleitung gerechnet.WOCHE DARAUF in der ProbeNach etwa einer Stunde frägt mich HB ganz unerwartet "War das deine Freundin". Also auch nicht "Wer war das am Konzert" sondern überfallartig "War das deine Freundin?" ich bin völlig überrascht gewesen und bin erst gar nicht darauf eingegangen. 10 Minuten vergingen HB hat nicht locker gelasse "Ich hab dich vorhin etwas gefragt, hast du mich nicht verstanden oder willst du nicht darauf antworten" Darauf ich: Wir Männer sind nicht Multitaskingfähig, ich muss erst das eine fertig machen, dann kann ich dir eine Antwort geben. HB (etwas zickig) "Sag doch einfach ja oder nein". wunderfitzig... Ich" Ihr Frauen seid aber auch neugirieg" (zappeln lassen) HB" ja, ich bin ja auch Interessiert an dir. schlagfertig ist sie ja und irgendwie hat es mir auch gefallen, das ich ihr wohl nicht egal bin... "Das kann ich jetzt so nicht sagen" ... dann war mal Sendepause und Musik lief ab. Aber es beschäftige Sie immer noch, das merkte ich und ich flüsterte ihr ins Ohr "Es ist weder Fisch noch Fleisch, genügt dir das?" HB... "Nein.." und ich hatte irgendwie das Gefühl sie wollte noch mehr darüber wissen....Ihr Stimmung von HB war danach nicht mehr so toll. HB war auch etwas durch den Wind und spielte unkonzentriert.Was passiert da? Komm ich aus der LFBJ Schiene heraus? Was denkt ihr? Bin ich auch dem richtigen Weg...oder mach ich wieder was vor.lg luminex(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jack Green 10 Beitrag melden November 22, 2009 geantwortet "Konkurrenzinstinkt" zu Nutze machen...Überhaupt keine Frage: das wirkt. Gut gemacht.Nach etwa einer Stunde frägt mich HB ganz unerwartet "War das deine Freundin". Also auch nicht "Wer war das am Konzert" sondern überfallartig "War das deine Freundin?" ich bin völlig überrascht gewesen und bin erst gar nicht darauf eingegangen. 10 Minuten vergingen HB hat nicht locker gelasse "Ich hab dich vorhin etwas gefragt, hast du mich nicht verstanden oder willst du nicht darauf antworten" Darauf ich: Wir Männer sind nicht Multitaskingfähig, ich muss erst das eine fertig machen, dann kann ich dir eine Antwort geben. HB (etwas zickig) "Sag doch einfach ja oder nein". wunderfitzig... Ich" Ihr Frauen seid aber auch neugirieg" (zappeln lassen) HB" ja, ich bin ja auch Interessiert an dir. schlagfertig ist sie ja und irgendwie hat es mir auch gefallen, das ich ihr wohl nicht egal bin... "Das kann ich jetzt so nicht sagen" ... dann war mal Sendepause und Musik lief ab. Aber es beschäftige Sie immer noch, das merkte ich und ich flüsterte ihr ins Ohr "Es ist weder Fisch noch Fleisch, genügt dir das?" HB... "Nein.." und ich hatte irgendwie das Gefühl sie wollte noch mehr darüber wissen....Nicht so geil. Da hätte es der enigma-Klassiker "Natürlich habe ich Freundinnen" eher gebracht. Ich hätte es wohl so dargestellt, als ob "die andere" tierisch auf mich steht aber ich nicht so recht will. Kommt besonders gut, wenn die wirklich so klasse aussieht und ihr auch in anderen Bereichen gewachsen ist, wie du schreibst. Problem: Du bist ihren Fragen ausgewichen, hast aber keine eigenen Akzente gesetzt. Das Gedruchse zeigt wenig Souveränität im Umgang mit Frauen. Das wirkt sich dann wieder schlecht auf die Konkurrenzsituation aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen