Super Confidence

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast manticD

Hey Leute!

Folgender Text ist so etwas wie ein Warnhinweis an alle die SC machen möchten.

Als ich vor einigen Monaten auf dieses Forum gestoßen bin, verbesserte sich mein Leben in mancher Hinsicht. Ich entschloss mich das SC-Programm zu machen, um mein Selbstbewusstsein noch etwas zu stärken.

Die ersten Tage waren schon recht anstrengend und ich musste eine gewisse Langeweile überbrücken. Ich war unausgeglichen und habe es nicht geschafft das SC-Programm durchzuziehen. Statt dessen fing ich an, alte Verhaltensweisen wieder aufleben zu lassen. Statt das SC-Programm abbzubrechen fing ich an zu ki''en um mir die Zeit zu vertreiben. Darauf folgen: schlechter Schlafrythmus, kein Fitnesstraining mehr, kein Kontakt zu Frauen, etc. Im Grunde genommen habe ich genau das Gegenteil von dem bewirkt, das SC eigentlich zum Ziel hat.

Sicher hat dieser Rückschritt etwas mit mir zu tun und meinen Ankern, die ich mir in meiner Vergangenheit (wohl vor allem in Sachen ki''en) gesetzt hatte. Dennoch möchte ich euch auf Grund meiner Erfahrung einen Rat geben:

Wenn ihr SC macht, dann macht es richtig und vermeidet alles, was euch in eurer Vergangenheit eher Negatives gebracht hat.

Behaltet während SC immer einen klaren Kopf, d.h. keine Sachen konsumieren, die die Sinne verändern...

Wenn ihr das Programm nicht schafft, dann brecht es zunächst VOLLSTÄNDIG ab, als es irgendwie zu Ende zu machen!

Ich werde ab heute wieder ab und zu im Forum rummanticen. Wir lesen uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden