Freundin nervt mit anderen typen

91 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Fitnessman1

ok aber die Frauen bemerken auch deine Emotionen... Die hat man nicht immer sofort im Griff...

Schieb ihr ihre Männer in den A...

Ich finds irgendwie auch respektlos...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schieb ihr ihre Männer in den A...

Ich finds irgendwie auch respektlos...

Nur wenn du sie tatsächlich als Konkurrenz ernst nimmst! Und wir nehmen weder die Manipulationsversuche der Frauen noch andere Männer als Konkurrenz ernst!

Richtiges Mindset: Ist doch cool, dass sie so viele Leute kennt! Da kann man seinen Social Circle erweitern, neue Freunde gewinnen,...

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

in den A... schieben hab ich gemeint ignorieren und ich mein kommt mir so vor dass der TE kaum Freunde hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fitnessman wie wärs wenn du konkrete tipps geben würdest.dieses schieb ihn in den arsch usw bringt kein weiter.

dann behauptest du oder stempelts sachen als falsch ab die genau richtig sind.

die richtige antwort gab mr jack

entweder akzeptieren und sich abhärten für spätere ltr

oder

abschiessen weil das einfach unnötig und zum teil respektlos ist.

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber ist es nicht auch idR so dass die frauen, die KEINE männlichen freunde bzw. orbiter halten, eher so HB5-6 von der optik her sind? sollten doch die kleinen, süßen muschis sein, die jedem den kopf verdrehen oder? was habt ihr da so für erfahrungen? gibts auch süße models die sich orbiter eher vom leib halten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber ist es nicht auch idR so dass die frauen, die KEINE männlichen freunde bzw. orbiter halten, eher so HB5-6 von der optik her sind? sollten doch die kleinen, süßen muschis sein, die jedem den kopf verdrehen oder? was habt ihr da so für erfahrungen? gibts auch süße models die sich orbiter eher vom leib halten?

ich habs bei meiner geschafft, wobei ich nie wie ein afc rüberkam, sondern wir einfach mehr zeit verbracht haben,sodass sie keine zeit für die mehr hatte und derbe in mich verschossen war.

also viel zeit verbringen wär ein mittel, aber davon rate ich ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute also das mit den anderen Typen kriege ich schon in den Griff. Aber wie soll ich das andersherum lösen, also wenn sie eiversucht zeigt, was nicht selten ist.

Ich meine das ist doch nichts anderes als mit ihren vielen Typen, sie ist aber generel sehr eiversüchtig.. haben auch beide Fehler gemacht die das erklären könnten, aber ich sage ihr sie soll mir vertrauen und das ich ihr auch vertraue..

Also wie soll ich darauf reagieren und generel wie soll ich mich bei Eiversucht ihrerseits verhalten?

bearbeitet von ronta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

sehr gut gemacht!

Das Problem liegt ja bei ihr und nicht bei dir also entschuldigen ist nicht! Frag sie doch was sie befüchtet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute also das mit den anderen Typen kriege ich schon in den Griff. Aber wie soll ich das andersherum lösen, also wenn sie eiversucht zeigt, was nicht selten ist.

Ich habe jetzt von ihr eine sms bekommen:

Ronta ich weiß vielleicht macht es das wieder kaputt aber du hast wieder voll viele neue mädchen in deiner freundesliste bei svz, wiesomachst du das, ich dachte dir sind andere egal :( ? und trotzdem wieder sowas

Ich meine das ist doch nichts anderes als mit ihren vielen Typen, sie ist aber generel sehr eiversüchtig.. haben auch beide Fehler gemacht die das erklären könnten, aber ich sage ihr sie soll mir vertrauen und das ich ihr auch vertraue..

Wie soll ich jetzt auf die Sms reagieren? also ich werde keine textbotschaften mit ihr austauschen, aber spätestens wenn ich mti ihr telefoniere wird sie mich wieder damit konforntieren? Also wie soll ich darauf reagieren und generel wie soll ich mich bei Eiversucht ihrerseits verhalten?

Einfach sagen das sind alles nur Freundinnen und Thema wechseln.

Es Funktioniert wie bei MLTR. Sie muss sich sicher sein dass sie die Nummer 1 ist, dann vergibt sie dir sogar den Seitensprung. Zu gute kommt es dass sie sich doch austauschbar findet und möglich wieder in die Beziehung investiert…

Wen Du sie behalten willst, gib ihr das Gefühl die Königin zu sein. Und flirte weiter!

bearbeitet von Malthen2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir ihre Fragen schon vorstellen.

Wieso machst du das. Bla du hast doch gesagt dir sind andere egal. Ich hab keien Lust auf Stress aber ich hab auch das Gefühl ich weiß nicht wie ich auf Eiversucht reagieren soll, auch so das sie bei ihr weniger wird, weil ich hab keinen bock dauernd auf dieses Eiversuchtsgestreite.

Welches innergame oder mindset sollte ich bezüglich dieses Themas im Kopf haben? Auf der einen Seite will ich ihr klar machen das sie nichts zu befürchten braucht, aber dann kommen solche sachen wie, warum addest du andere wenn sie dir egal sind und du nur mich willst.. irgendwie fehlt mir da der richtige ansatz und wir drehen uns nur im Kreis.

Soll ich jetzt eher verärgert reagieren, allein schon dafür das sie meine Svz freundeslisten kontrolliert?

ich weiß ehrlich nicht was ich machen soll, stehe gerade extremst aufm Schlauch :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll ey am telefon ist es zum Streit geworden, sie hat immer wieder nachgehackt.. ich meinte es nervt einfach nur bla sie nervt es auch.. ichmiente ja pech gehat und sie hat aufgelegt .. -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann freeze sie erstmal etwas, gut das wir nicht wissen was so alles in einem einsamen Frauenhirn vorsichgeht!

one

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie nervt so, hat kein anderes thema mehr, will wissen wieso ich aufeinmal soviele mädchen in meiner liste habe, ich hab die ehnur geaddet weildie gut aussehen und kenne die garnichtin echt

sie meint sie kann mir nicht vertrauen und ich würde immer wieder sachen machen die esihrnicht möglich machen mir zu vertrauen, wie zb jetzt das bei svz..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entspannen. Zurück lehnen. Warten.

Mit Eifersucht gehst du genauso um, wie mit jedem anderen sinnlosen Gezicke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perverses Handwerk!

Gib ihr doch die paar m² Landebahn, wenn sie sicher landen will.

Wenn Du sie vom Himmel schießen willst, um sie später mit fremden Messer zu filettieren,

dann überlege mal, ob Du Deinen "Frame" wirklich etabliert hast.

Lügen haben kurze Beine. Wer spielt - anstatt zu sein - verliert am Ende alles.

Wer nicht weiß was er will, aber schnell mit Manipulation zur Hand ist,

dem sollte auch ein schnelles Ende bereitet werden.

Guts or Glory!

bearbeitet von Pheonix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt nicht. In meinem Freundeskreis hängen die hübschesten Mädels zu 75% mit Frauen rum.

Gehen in 5er Frauengruppen feiern etc..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ehrlich deine beduerfnisse aeussern, was dich nervt etc und aber gleichzeitig bedenken, dass in konkurrenz bringen zu anderen maennern, einer der liebsten shit tests von frauen ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie soll ich jetzt auf die Sms reagieren? also ich werde keine textbotschaften mit ihr austauschen, aber spätestens wenn ich mti ihr telefoniere wird sie mich wieder damit konforntieren? Also wie soll ich darauf reagieren und generel wie soll ich mich bei Eiversucht ihrerseits verhalten?

Wie immer mit C&F! Das sollte doch nun mittlerweile echt kein Geheimtipp mehr sein...Nimm sie einfach nicht ernst und lass dich nicht auf einen Streit ein! Bleib gut gelaunt, egal wie sie tobt!

Lies dich außerdem zu Drama ein! Stichwort: "Nimm sie nicht ernst, sondern durch!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Locker bleiben und geniess deinen Sieg, du darfst nicht ausflippen wie: "Pech gehabt"

Nein die läuft dir jetzt hinterher, C&F

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte sie zickt rum wegen Freundinnen bei SVZ !

Hallo ?

Du darfst da adden wen du willst !

Was hat sie denn bitte da für einen Grund eifersüchtig zu sein ?

Mach ihr das klar, auf verständnisvolle ruhige weise.

"Baby, das sind einfach nur Bekanntschaften die mich da geaddet haben, nicht mehr, nicht weniger !"

Darfst du denn mit anderen Frauen reden ? :P

Nein, Spaß beiseite - aber du merkst worauf ich hinaus will, oder ?

Lass dir bloß nicht verbieten mit anderen Menschen bzw. Frauen Kontakt zu pflegen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Leute,

also ich hatte gestern stress mit meiner Freundin weil sie mir ihren pc ausgeliehen hat und den dringend zurückbrauchte, ich das aber nicht hinbekommen habe mit der Zeit weil ich arbeiten musste. Ich meinte ich könnte ihr den nach der Arbeit bringen. Sie hat den ganzen Abend nichts gemacht also hätte sie den PC auch abholen können und alles wär okay aber sie hat nur rumgezickt und Bestand darauf das ich ihn bringe.

Bin dann nach der Arbeit zu ihr gefahren mit dem PC um ihr den noch zu bringen und da hatte sie Besuch von einem anderem Typen und meinte ich kann nicht reinkommen weil sie noch Besucht hat und das ich nicht nerven soll. Angeblich war der typ zum lernen da weil sie ja den pc nicht hatte, aber sie hat die Vorhänge zugezogen und Licht war auch nicht an, nur der Fernseher ( 1 zimmerwohung ).

Naja seit dem ignoriere ich sie, hab sie überall gelöscht icq svz undso.. hab mien handy seit heute morgen aus, weil sie hat heute morgen bestimmt 20 mal angerufen, ich hab auf lautlos und nicht abgenommen, euinfach nochmal umgedreht im Bett.

Ich finde das geht garnicht, das sie sagt ich kann nicht reinkommen nur weil sie Besucht hat ( von nem anderem Typen ).. ich miene hallo ich bin ihr Freund was denkt sie denn was ich mit dem mache? Ich bin ja nichtmal eiversüchtig, aber da liegt höchstwahrscheinlich ein typ( ich geh mal davon aus mit klamotten und normal halt so ) in ihrem Bett und die gucken zusammen im dunkeln Fernsehen statt zu lernen und sie sagt ich dürfe nichtmal in die Wohnung kommen um den scheiß PC zu überrbringen?

Aus meiner Sicht absolutes scheiß Verhalten und falsch von ihrer Seite aus?

Wie sollte ich jetzt vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

sie testet dich auf eine sehr durchschaubare und plakative Weise.

An der Stelle einfach sagen :"Lisa, hier ist dein Rechner. Bezüglich des Nerven einfach mal an die eigene Nase fassen meine Liebe !"

Dann würde ich die Dame wegen ihres respektlosen Verhaltens freezen.

Solche Spielchen hat man in der Schule vielleicht gemacht.

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Behalte auch mal die Theorie im Hinterkopf dass überhaupt niemand da gewesen sein muss :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie sollte ich jetzt vorgehen?

Du lädst sie auf ein romantisches Essen bei dir ein. Wenn sie dann klingelt, gehst du nur in Shorts an die Tür, weil du leider grad Strippoker mit Nadine und Sonja spielst und dich um einen Tag vertan hast: "Sorry Schatz, mein Fehler, ich meinte eigentlich morgen Abend. Hab ich etwa heute gesagt? Du ich muss wieder ins Zimmer, mir wird kalt."

Tür zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden