Freundin nervt mit anderen typen

91 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was ich hier lese ist ja noch Kinderkram.

Meine LTR wird täglich von Typen total angegraben.

Sie bekommt täglich sms, wird angerufen, bekommt komplimente en mass.

Sie trifft sich auch mal mit nem Typen und flirtet ein bisschen mit denen.

Das hat mich bis vor kurzen noch total fertig gemacht.

Aber weisst du was ? SCHEISS DRAUF !!

Diese Einstellung musst du einfach bekommen, was interessiert es dich, das sie

mit anderen Typen schreibt/flirtet. Du bist ihr Freund, DU FICKST SIE.

Solange sie zu dir steht, und unter euch beiden alles i.O bleibt (Sex, Verständnis etc.)

Grüße

DJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich hier lese ist ja noch Kinderkram.

Meine LTR wird täglich von Typen total angegraben.

Sie bekommt täglich sms, wird angerufen, bekommt komplimente en mass.

Sie trifft sich auch mal mit nem Typen und flirtet ein bisschen mit denen.

Das hat mich bis vor kurzen noch total fertig gemacht.

Aber weisst du was ? SCHEISS DRAUF !!

Diese Einstellung musst du einfach bekommen, was interessiert es dich, das sie

mit anderen Typen schreibt/flirtet. Du bist ihr Freund, DU FICKST SIE.

Solange sie zu dir steht, und unter euch beiden alles i.O bleibt (Sex, Verständnis etc.)

Grüße

DJ

Stimmt schon. danke :-D shit happens gestern war gestern heute ist heute.

Dieser Typ hat ihr ja, wie bereits erwähnt, Geschenke gemacht in Form von Blumen usw. unter anderem hat er ihr eine Kleine Dose geschenkt mit diesen " ohne dich ist alles doof" Schafen.-->legen wir die benutzen Kondome ab jetzt immer in diese Dose.

Find ich einfach großartig :-D sollte dieser AFC irgendwann nochmal bei ihr zu Besuch sein und seine wunderschöne Dose voller benutzer Kondome vorfinden, herrlich :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wurde alles gesagt. Threadstarter, wie wäre es wenn du die Tips beherzigst (einige, nicht alle) und uns ein für dich positives Ergebnis postest, in absehbarer Zeit? Sie spielt mit dir wie mit einer Barbie Puppe. Du machst das ganze Theater mit, weil du ein Barbie-Ken mit einer Vagina bist, bzw. dich glücklich fühlst das du einer Pussy habhaft geworden bist. Wenn du jetzt nich wie bei Marijke Amado durch die PU Zauberkugel gehst und ihr zeigst wo der Hammer hängt ist das alles schneller vorbei als der schnellspritzenste Schnellspritzer "oooaahhrgsssz" stöhnt.

Reboot Dich! Ich habe gelegentlich dieses Gefühl selbst erlebt, alles abfallen zu lassen, zu checken, was abgeht. Ein unglaublicher Ballast fällt von Dir ab und du fühlst dich frei und kannst atmen wie am ersten Frühlingsmorgen. So fühlt es sich an, wenn du auf einmal checkst was du da mit dir machen lässt und gleichzeitig realisierst, dass das Wissen in diesem Forum und der Umgang mit anderen Frauen Gold wert ist.

Du willst nen nerdigen Step-to-Step Guide?

1. Lösch sie aus deinem scheiss ICQ! Höre auf ihre StudiVZ Seite zu stalken! Höre auf sie anzurufen!

2. Räum dein Zimmer auf, kauf dir neue Klamotten und verplane deine nächsten 2-3 Wochenenden, an welchen du einige Opener usw. ausprobierst und mindestens mit 25 Frauen versuchst soweit wie möglich zu kommen. 10 Min. Gespräch sind gut - Kuss oder Instant Fuck ist besser. Sorge für Fotos von Dir auf diesen Partys, geniesse diese Zeit.

3. Schon nach der ersten Woche kriegst du einen Überflieger. Wenn sie noch nicht angerufen hat (was sie aber sicher tut), rufst du sie KURZ an. 5 Minuten, nicht mehr. Du hast wenig Zeit weil du viel unterwegs bist.

Nach diesen 2-3 Wochen wirst du dich merklich besser fühlen wenn du den Sinn dahinter verstehst. Du hattest Spaß, ohne krampfhaft an sie zu denken. Du hast im besten Fall 2-3 dutzend wunderschöne Mädchen kennengelernt. 3-4 sind dabei die du wiedertreffen willst und sofort gegen die kleine Zicke eintauschen würdest. Wenn deine LTR jedoch Besserung zeigt und dich am 3ten Wochenende mit Pfannekuchen und Deepthroat wachmacht, kannst du es dir immernoch anders überlegen und die anderen 3-4 immernoch als FB's behalten, etc. pp.

Wenn du willst, kannst du aber weiterhin dumm hier rumsitzen, Chatlogs posten, auf andere Männer neidisch sein oder dich aussprechen wollen. Oder sie unüberzeugt aus trotz abschiessen und danach einen "Ich will meine Ex zurück" Thread aufmachen. Eier auftauen und Kopf einschalten!

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den tollen Beitrag@neruda hat mri echt weitergeholfen.

Aber eine Frage hab ich noch:

1. Lösch sie aus deinem scheiss ICQ! Höre auf ihre StudiVZ Seite zu stalken! Höre auf sie anzurufen!

Das Ding ist ja das ich sie überall gelöscht habe, ich bekomme aber andauernd Nachrichten von ihr und Freundschaftseinladungen usw. Soll ich sie hier wircklich auf die Ignolisten setzen? Gestalked hab ich auch nicht, das kommt auch eher von ihr, jede Kleinigkeit die sich in meinem Profil ändetr fällt ihr sofort auf -.-

Und angerufen hab ich sie soweiso noch nie. Nach der Sache mit dem nicht reinlassen während ein anderer Typ da war am Dienstag, hat sie mich bestimmt mindetns 100 mal angerufen, doch ich habe nicht abgenommen einen ganzen Tag lang, also bis heute.. Von mir aus kam da garnichts. Sie war schon immer ziemlich anhänglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Ding ist ja das ich sie überall gelöscht habe, ich bekomme aber andauernd Nachrichten von ihr und Freundschaftseinladungen usw. Soll ich sie hier wircklich auf die Ignolisten setzen? Gestalked hab ich auch nicht, das kommt auch eher von ihr, jede Kleinigkeit die sich in meinem Profil ändetr fällt ihr sofort auf -.-

Und angerufen hab ich sie soweiso noch nie. Nach der Sache mit dem nicht reinlassen während ein anderer Typ da war am Dienstag, hat sie mich bestimmt mindetns 100 mal angerufen, doch ich habe nicht abgenommen einen ganzen Tag lang, also bis heute.. Von mir aus kam da garnichts. Sie war schon immer ziemlich anhänglich.

Ach dieser Typ Frau..

Du kannst mit solchen Mädchen eigentlich machen was Du willst. Ich rede zwar nicht von ausnutzen, aber wenn du es nicht allzu dumm anstellst fressen sie dir aus der Hand. Ja setz sie auf die Ignore Liste. Zumindest bis ihr 4 Monate oder so mehr oder weniger stressfrei miteinander umgehen könnt. Mache dich rar. Ich läge schon längst bei Elisa oder Anna im Bett. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Sehe ihr Stalking einfach als dickes fettes IOI und wandle es zu deinem Nutzen um! Mehr brauchst du doch nicht machen.

Zur absoluten Königin würde ich sie nicht machen. Du wirst dich nicht auf sie verlassen können und niemals mit ihr zur Ruhe kommen. Auf Dauer macht das keinen Spaß und wenn du noch älter bist wirst du solche Mädchen eigentlich eher aussortieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehe ihr Stalking einfach als dickes fettes IOI und wandle es zu deinem Nutzen um! Mehr brauchst du doch nicht machen.

wie genau meinst du das? Also auf welche Art und Weise?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für den tollen Beitrag@neruda hat mri echt weitergeholfen.

Aber eine Frage hab ich noch:

Nutze doch das ICQ einfach mal 3 Wochen garnicht mehr. Ausschalten. Kompeltt.

Geh statt dessen raus auf die Strassen, auf Weihnachtsmärkte, in Clubs und mach was aus Deinem Leben.

Das ist der Weg - schau nach vorne und nimms in die Hand. Alles andere ist Pipifax!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och wie süß.

Ich dachte mir auch immer, was soll der Scheiß.

Es werden irgendwelche Typen genannt, meist in Nebensätzen die da lauten :

"Ich hab in der Freistunde nur gepennt, Jakob neben mir auch. Voll krass oder? Hans auch."

Mir fällt gar nix mehr ein, ich glaube sie erwartet von mir eine Antwort auf solche sachen. Das einzige was ich sage ist "Sowas" und zwinker ihr zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso ich weiß nicht ob das eine Rolle spielt,

aber auf jedenfall war es so das ich eigentlich von Mittwoch auf Donnerstag bei ihr Schlafen sollte, aber nach der Sache am Dienstag mit nicht reinlassen während anderer Typ da ist ( was laut ihrer Aussage nur der Streber aus ihrer klasse war der ihr wircklich nur beim lernen helfen sollte..), hab ich sie ja den gesamten Mittwoch ignoriert, aber ihre SMS trotzdem gelesen und da stand eigl immer drinn ich solle doch noch vorbeikommen 100 mal bitte bitte und sie hat was ganz schönes vorberietet und will uns einen ganz schönen Abend machen,

naja ich hab sie weiterhin ignoriert.. erst am donnertsag bin ich wieder dran gegangen und war ja dann auch bei ihr und da waren wie bereits gesagt die Geschenke von diesem einen Typ alle im Müll und sie hat so die ganze Wohung mit Kerzen geschmückt und ein großes Herz aus Kerzen "gebaut", das gehört wahrscheinlch zu dem schönen Abend an dem ich nciht erschinen bin..

also ka sagt das iwas aus oder so?^^

und nachdem ich sie bei ICQ entgültig gelöscht habe hat sie mich auch unter tränen angerufen und hatte iwie voll angst so weil ich mcih angeblich nru über icq melden würde und ans handy würde ich eh nciht drann gehen und das sie mich nicht mehr erreichen kann .. als ob ich sie so aus meinem leben gelöscht hätte 0o

ich meinte sie kann mich doch unter meinem handy erreichen ganz einfach und ich wüsste nicht wo das problem ist.

das ganze endete dann damit das sie meinte sie würde mich nicht mehr anrufen und ich würde sie nur verarschen.. dann haben wir uns verabschiedet..

ich denke mal simple manipulation und ein versuch den spieß umzudrehen und werde sie definitv nicht anrufen..

naja ka, so siehst halt aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sieht sio aus als wurdest dzu genextet

" keien sorge ich ruf dich auch nicht mehr an"

" also machst du Schluss? "

"neeeiiinn..aber blabla"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, Du bist 0815mäßig betaisiert worden. Sei froh, Du bist hier. Wenn Du ein wenig Disziplin und Willen hast wirst du eines Tages hübschere, mehrere Mädchen haben. Nicht so zickige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie genau definiert sich das denn wenn man betaisiert wurde? Weil ich meine sie investiert und ich ficke sie nur. Ich hab ihr nie Geschenke gemacht oder iwas needy mäßiges.

Ich habe nur versucht konsequent keinen Funken Eiversucht zu zeigen und ein gefühl von " is mir alles egal " zu bekommen.

Ich hab immer darauf geachtet ob sie sich falsch verhält oder einfach ncihts dafür kann. Wenn ein Junge ihr Blumen schenkt, was sollte eure LTR euere Meinung nach machen? Ist ja nicht ihr fehler das sie Geschenke bekommt.. oder habich hier einen Denkfehler.

Ihr Fehler hingegen war es mich nciht reinzulassen, während ein anderer Typ da war. das hab ich auch sofort bemerkt und nichts schön geredet in meinen gedanekn.. Meine reaktion war ein Freeze und ich hab sie aus allen Online Kommunikations plattformen / messangern usw. gelöscht.

Ihre Reaktion daraufhin war übertriebrer versuch einer Kontackaufnahme: Sie hat wircklich mich angerufen auf dem handy.. klingeln lassen bis zur Mailbox und dann wieder neu angerufen.. mehrmals am Tag 20 mal nacheinander "ungelogen"

Iwie versteh ich das nciht ganz, es sieht doch so aus als ob sie mit hinterherläuft und ich investiere ja auch garncihts, ich hab sie seit dem einmal gesehen und da hatten wir halt blos sex.. ( wir haben uns geküsst..sie meinte" ich will aber keinen sex" .. ich bin einfach aufgestanden hab beim adventskalneder das 3te türchen geöffnet..was getrunken..bin zu ihr zurück..und meinte" wir küssen uns jetzt, aber unter der Bedingung das wir keinen Sex haben".. immer wieter eskaliert bis sie gesgat hat " fick mich"..was ich dann auch tat )

Ich verstehe das sie scheiße gebaut hat, aber nicht wo ich betaisiert wurde?? Ich meine ich mache eigl nichts und dafür kann ich sie sogar noch ficken..sie ruftmich 1000mal an.. investiert..will mir schöne Abende machen usw..

Selbst wenn sie wircklich was mit nem anderen hatte, wieso sollte sie dann für mich weiterhin so viel investieren, weil ich gebe ihr in dem sinne ja garnichts außer guten sex. Wenn ich davon ausgehen würde, sie hat noch sowas wie einen anderen "freund", der sich needy afc mäßig verhält , ihr geschenke macht usw. aber sie nicht fickt und somit das Gegenstück zu mir ist..dann dürfte sie von dem ja kein bisschen sexuel angezogen sein, ich meine seine Geschenke lagen ja auch alle im Müll. Und solange sie sich von mir ohne Probleme ficken lässt, wo wurde ich denn genau betaisiert?

bearbeitet von ronta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine reaktion war ein Freeze und ich hab sie aus allen Online Kommunikations plattformen / messangern usw. gelöscht.

Kauf dir LDS, lies nochmal sehr genau nach was ein Freeze out ist. Mit so ner beleidigten Kinderkacke erreichst du genau das Gegenteil. Komm mal von deinem Alpha-Tripp runter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier redet auch jeder das gegenteil vom anderem.

LDS habe ich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier redet auch jeder das gegenteil vom anderem.

LDS habe ich schon.

Lesen - Denken - Umsetzen.

Du musst lernen die Tipps umzusetzen die zu Deiner eigenen Persönlichkeit passen und nicht blindlinks nachzumachen.

Das mit dem Stalken seh ich genauso - ICQ finde ich furchtbar und aufzuhören anzurufen muss man manchmal.

Genauso gilt aber auch: diese Alpha-Fakes die da draussen überall rum laufen fliegen sofort auf - und das Mädel muss ja auch nur einmal pupsen damit Du ins Straucheln gerätst. Die Beispiele beschriebst Du selbst.

Dein Problem: Das was Du machst (wenn Du das dann umsetzt) stimmt so ganz und gar nicht mit dem überein was in dir vorgeht. Deshalb musst Du langsam üben, und Deine Übungsfortschritte würde ich nicht an ihren Reaktionen messen sondern vielmehr daran um wieviel Du Dich der Situation jetzt gelassener gegenüber fühlst - Dich besser fühlst mit Deinem eigenen Leben.

Du schreibst dass Du versuchst dir keine Eifersucht anmerken zu lassen. Das ist ein ganz typischer Punkt. Ich kann Deine Verkrampfung bis hier spüren. Wenn Deine Arbeit an Dir selbst bis in Dein inneres vorgedrungen ist wirst Du ganz einfach nicht mehr eifersüchtig sein. Das ist aber noch ein Stück des Weges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden