Freundin nervt mit anderen typen

91 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab so gegen neun uhr bei ihr angerufen:

Ich: hallo blabla

sie: blabla

...

..

Sie: Ich rufe dich nacher zurück ok

Ich: Wieso?

Sie: Vielleicht weil ich Besuch hab

Ich: Wieso sagst du das nciht gleich?

Sie: Oh hab ich das nicht?

blabla aufgelegt

Ich gehe nicht davon aus das sie zurückruft, ich weiß auch das man sich darum nicht kümmern soll, aber das ist schon wieder sowas was mich voll aufregt..

ERST IHR VERGAMMELTER SHITTEST UND DANN NICHT ZURÜCKRUFEN

Sie hält sich nicht an Vereinbarungen _-> Shittest, weiß sie in ihre schranken

UND DANN IST ES AUCH NOCH MEINE AUFGABE SO ZU TUN ALS OB NICHTS WÄRE -.-

*ruhig*

naja ich guck jetzt resident evil^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi ronta und die anderen,

ich würde mich erstmal fragen, ob sich der "aufwand" überhaupt lohnt.

sie trifft öfters männer..du "addest" oder wie diese online-shit-dings auch heißt frauen..die mach dir dan vorwürfe und du rechtfertigst dich auch noch??..und lässt sie dann auch noch 1:0 dastehen..

zu der situation mit dem pc..ich glaube, dass ich wieder gegangen wäre mit dem pc und gesagt hätte:" na gut, wenn du wieder zeit hast, kannst den pc ja bei mir abholen lol"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Was ich an der Beziehungskiste nie verstehe, ist wie sich gestandene Männer überhaupt noch mit solchen plumpen Spielchen befassen können. Bei mir fällt so eine Frau sofort durchs Raster. Lieber gar keine Freundin, als mich mit sowas zu beschäftigen.

bearbeitet von Bismarck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lieber gar keine Freundin, als mich mit sowas zu beschäftigen.

ey wenn ich schluss mache kann ihr ihr das ja auch ruhig alles in Gesicht sagen. Und mit diesem schönen Zitat beende ich das ganze^^

naja mal gucken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich an der Beziehungskiste nie verstehe, ist wie sich gestandene Männer überhaupt noch mit solchen plumpen Spielchen befassen können. Bei mir fällt so eine Frau sofort durchs Raster. Lieber gar keine Freundin, als mich mit sowas zu beschäftigen.

Dito.

Ich habe zwar auch hin und wieder Probleme mit meiner LTR wo ich mir denke "Mh - eigentlich ist es nichts großes, banal" ...

aber was hier teilweise abgeht, richtig übel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi bismarck,

hast du schön geschrieben. so sehe ich es auch :-)

klar sagt man immer, spüls mit c&f weg, tu so, als ob es dich net jucken würde usw..aber letztendlich wird es immer sachen geben, die einem im endeffekt einfach zu blöd sind.

und ich persönlich würde mir sowas wie bei dem threadersteller einfach nicht geben...obwohl es sicherlich viel krassere fälle dazu gibt (z.b. thread, wo der freund von der party geschmissen wird) *g* für mich eh der thread des jahres :-D

einer der gründe wohl, warum ich nie eine ltr in meinem bisherigen leben hatte. :-D

lang lebe der ons *gg* ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat den ganzen Abend nichts gemacht also hätte sie den PC auch abholen können und alles wär okay aber sie hat nur rumgezickt und Bestand darauf das ich ihn bringe.

Bin dann nach der Arbeit zu ihr gefahren mit dem PC um ihr den noch zu bringen und da hatte sie Besuch von einem anderem Typen und meinte ich kann nicht reinkommen weil sie noch Besucht hat

LACHEND hätte ich mich umgedreht und wäre gegangen. Maximal Degradierung zur FB. Allerdings eine ohne Reden oder jegliche Kommunikation… Was gibst Du Dir da, Junge? Macht Dir sowas Spaß??

Wieso lassen sich manche Menschen von anderen wie Scheiße behandeln – und dann auch GERADE noch von ihrer Freundin...Ich kapier es nicht.

Wie sollte ich jetzt vorgehen?
Da fehlen mir echt die Worte...Wie kann man etwas anderes als eine neue Frau in Betracht ziehen??

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ey wenn ich schluss mache kann ihr ihr das ja auch ruhig alles in Gesicht sagen. Und mit diesem schönen Zitat beende ich das ganze^^

Na komm, wenn du eh nichts zu verlieren hast, kannst du auch noch die Nummer mit dem Strippoker bringen ;-) Spaß wirst du in jedem Fall dabei haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie ruft mich die ganze Zeit an und heult rum und fragt was sie denn gemacht hat.

Ich meinte "das lass ich nicht mit mir machen sie soll mal nachdenken "

sie fragt immer so " sind wir nicht mehr zusammen*heulschluchz*

ich: tschüß aufgelegt

ka früher war sie nichtso..sex is geil :P .. aber ich hab sie einmal extrem enäuscht und auch gegen sp regeln wie diskretion verstoßen und sie quasi einmal betrogen, deswegen reagiert sie auch so extrem..ich sag immer sie soll mri vertrauen aber bin auch genervt..

ich glaube die brauch sowas..nach solchen freez nummer oder pseudoschluss mach aktionen war sie immer exrem nett und hat investiert^^ so wie bevor ich sie da betrogen habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
sie ruft mich die ganze Zeit an und heult rum und fragt was sie denn gemacht hat.

Ich meinte "das lass ich nicht mit mir machen sie soll mal nachdenken "

sie fragt immer so " sind wir nicht mehr zusammen*heulschluchz*

ich: tschüß aufgelegt

ka früher war sie nichtso..sex is geil :P .. aber ich hab sie einmal extrem enäuscht und auch gegen sp regeln wie diskretion verstoßen und sie quasi einmal betrogen, deswegen reagiert sie auch so extrem..ich sag immer sie soll mri vertrauen aber bin auch genervt..

ich glaube die brauch sowas..nach solchen freez nummer oder pseudoschluss mach aktionen war sie immer exrem nett und hat investiert^^ so wie bevor ich sie da betrogen habe

Gutes Beispiel dafür, dass LSE sich gegenseitig anzieht. Du kannst gar keine besseren Frauen bekommen, wenn du selbst charakterlich stagnierst.

bearbeitet von Bismarck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hältst du während der Beziehung vielleicht einfach nicht die Waage! Soll heißen, du lässt dich die ganze Zeit betaisieren und alle paar Monate kommt dann mal der große Alphaknall.

Stattdessen solltest du sie die ganze Zeit hinweg auf den Zehenspitzen halten und eine gesunde Mischung finden. Dann investiert sie ständig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie könnte ich den aus dieser LTR jetzt einen FB machen?

Sag ihr, dass Du ab jetzt lieber ihre Cousine pimpern willst, sie aber während der Übergangszeit noch ab und zu Deine Eier in den Mund nehmen darf…

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch, da wirds mir ja vom Lesen schon ganz anders. LSE hin oder her, das Mädel hat Charakterzüge, die für mich nicht LTR tauglich sind (es sei denn du stehst auf so masochistische Scheiße, was du anscheinend tust). Ich kenn auch so Mädels, die ständig am testen sind, Dramaqueens, Shittests am Laufenden Band raushauen. Weißt du woher ich die kenne? Oliver Geißen, Britt, der ganze Nachmittagsmüll eben, den man so gerne ansieht, weil es das schönste Lehrbeispiel für scheiternde Beziehungen zeigt. Hast du echt Bock auf sowas? Als Mann ist man nicht für jede Art Shittest gewappnet. Durch Pickup wirst du auf bestimmte Tests vorbereitet. Ob du sie bestehst bzw. bestehen kannst ist wieder eine andere Frage. Da spielen Erfahrung, Ängste und andere LSE-Komponenten ein Rolle, die durch PU vielleicht abgschwächt, aber nicht komplett ausgemerzt werden. Viele im Forum sind der Meinung, dass man PU lernt und dann ist alles in Butter. Meine Erfahrung zeigt anderes: Ich kann beispielsweise mit den gängigen Shittest gut umgehen, ab und zu mal einen männlichen Mitbewerber befrienden und sowas. Was ich allerdings (noch) nicht kann, ist so eine Shittest Dauergranate wie deine Freundin zu überdauern. Da besteht weiterhin die große Gefahr, durch double binds, ständiges Dauergenerve in eine Abhängigkeit abzurutschen, in der du dich meiner Meinung nach schon befindest. Eine gewisse Ruhe in der Beziehung ist durchaus auch stabilisierenden Charakters. Such dir eine Freundin, die nicht tändig testen muss, dir nicht ständig andere Männer präsentieren muss, die nicht ständig in die Welt zum Partymachen rausrennt. Sowas gibts nicht? Und wenn dann nur uninteresannte Schafe? Doch die gibts, wenn auch selten. In der Industrie heißt das Qualitätskontrolle. Was bist du dir selbst wert? Willst du Armani oder KIK?

McBong

bearbeitet von McBong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir gerade in LDS nochmal die LSE-Merkmale durchgelesen. Immer gleich die Behauptung du und sie seit LSE.. LSE beschreibt im Grunde Menschen die mit sich selber und ihrem Leben nicht klarkommen und irgendwelche tiefgründigen Persönlichkeitsstörungen haben usw.. Das trifft auf mich allerdings nicht zu, ich krieg meine Schule, Nebenjob; Training, Freunde und diese ab und zu mal rumzickende HB alles unter einen Hut, trotzdem haben wir geilen sex und auch gute zeiten, allerdings war die letzte sache mir jetzt zu heftig, und das werde ich ihr auch deutlich machen.

Ich höre mir zwar an was hier gesagt wird, aber bilde letztendes doch mein eigenes urteil und entscheide auf aus freiem willen. Ich habe sicher nicht vor dieses Mädchen zu heiraten oder mit ihr zusammen zu wohnen oder sonstiges.. also was soll schon passieren..uhh ich bin abhänigig lse und hab oneitis.. lächerlich..

Ich werde ihr ( was ich vorher noch nicht tat ) ganz klar und deutlich zu verstehen geben, welche respektlosen verhaltensweise ich nciht dulden und tolereiren werde, und das auf ein erneutes Autreten letzteren erwähntes als Konsequenz das Ende der beziehung bevorsteht und zwar unwiederuflich mit einem totalen Kontacktabbruch.

Verhält sich ein Mensch nach deutlicher Hinweisung erneut auf die selbe Art und Weise respektlos werde ich ihn unverzüglich aus meinem Sozialen Kreis ausschließen.

so fertig ist de tube

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör zu,ich habe Deinen Post gelesen und finde, Du hast Hilfe verdient.

Dein Mädchen versucht Dich zu betrügen- und holt sich Dein Einverständnis dazu. Schließlich erzählt sie Dir ja auch noch alles. Und Du bist masochistisch genug, Dir diesen ganzen Bullshit auch noch geduldig anzuhören. Sie hat schon lange das Stadium verlassen, wo sie Dir solche Geschichten erzählt, nur um Dich eifersüchtig zu machen, sie tut es.

Vom Prinzip hast Du ihr den Weg geebnet, denn, wenn Du Dich selbst mit Respekt und Selbstachtung behandeln würdest, hätte sich Deine Maus niemals getraut, Dir auf dem Kopf herumzutrampeln. Sie macht, was sie will- und Du unterstützt sie dabei. Unterbewusst erwartet Sie, dass Du sie behütest, stark bist, ihr das verbietest und sie fickst und ihr das gibt, was sie braucht. Alles das scheinst Du nicht zu tun, sonst würde sie nicht die Nähe eines anderen Mannes suchen. Doch Du guckst nur zu. Jetzt bist Du in dem Stadium, wo Du versuchst Schaden zu beseitigen. Sei ein Mann. Zeig ihr, dass Du ihr Verhalten nicht durchgehen lässt! Wenn Sie Dir das nächste Mal mit so einem Scheiß kommt und Dir von irgendwelchen Dates erzählt. Dann sagst Du zu ihr: Was Du was ich glaube? Sie: Was? Ich glaube, Du brauchst keine Dates, sondern meinen harten Schwanz. Dann fick sie hart und frag sie dabei, wem ihre kleine Muschi gehrt. Denk nicht nach, TUE ES EINFACH. Wenn Sie es nicht zulässt, dass Du sie in diesem Kontext fickst, dann hast Du verloren, denn dann ist sie ihm schon näher als Dir.

Achte auf Dich, dann werden andere es auch tun. Viel Glück.

bearbeitet von Rewolverin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hör zu,ich habe Deinen Post gelesen und finde, Du hast Hilfe verdient.

Dein Mädchen versucht Dich zu betrügen- und holt sich Dein Einverständnis dazu. Schließlich erzählt sie Dir ja auch noch alles. Und Du bist masochistisch genug, Dir diesen ganzen Bullshit auch noch geduldig anzuhören. Sie hat schon lange das Stadium verlassen, wo sie Dir solche Geschichten erzählt, nur um Dich eifersüchtig zu machen, sie tut es.

;-) tut sie nicht man. 1. Habe ich den Vorteil der Investitionen gegenüber anderen Typen 2. der Typ hat ihr am Telefon seine Liebe gestanden und ist mit 20 Jahren noch jungfrau, der fickt noch garnicht. ;-)

Aber ich finde es geil wie manche Menschen solche Aussagen treffen können ohne mich noch meine LTR wircklich zu kennen und zu wissen was wir für eine Bezihung hinter uns haben usw.

bearbeitet von ronta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. der Typ hat ihr am Telefon seine Liebe gestanden und ist mit 20 Jahren noch jungfrau, der fickt noch garnicht. ;-)

Und diese Information hast du von wem? Von ihr? Soso... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OOhhhh jaaaa das macht aber weder rational noch laut instinktivem unterbewusstsein noch auf sonst irgendeine art und weise sinn

man kann auch einfach mal viel scheiße labbern

Abgesehen davon kann mir keiner erzählen das er sich nicht schonmal schlecht gefühlt hat wegen irgendwelchem Liebesgeschichten.. Mysterie hat auch öfters mal rumgeheult ;-) sollte man halt einmal gemacht haben im leben..wer weiß wie oft man lebt..

Rewolwerin deine Beiträge werde ich in Zukunft einfach ignorieren, weil da irgendwelche Behauptungen aufgestellt worden sind, welche mit keiner stichaltige Thesen begründet werden konnten und abgesehen davon fehtl dir generel das Hintergrundwissen zu unjserer beziehung und zu uns beiden als Menschen an sich um so etwas sagen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OOhhhh jaaaa das macht aber weder rational noch laut instinktivem unterbewusstsein noch auf sonst irgendeine art und weise sinn

Och wieso? Gleichzeitig signalisieren, dass es noch andere Männer gibt, die sich für sie interessieren und sie aber auch bisschen herabwerten, damit du keinen Verdacht schöpfst und die Beziehung beendest...

Klingt für mich plausibel...Typisch Frau eben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ronta: Sie lässt dich nicht rein wenn ein anderer da ist ? Hammer ! Da hätte es mich wirklich gejuckt... ich würde definitiv schauen wollen ob da jemand ist, ich würde einfach reingehen ob Sie will oder nicht und hätte mich davon überzeugt ob da jemand ist und ob er noch alle Klamotten an hat. Warum sich nen Kopf machen wenn man es doch gleich klären kann ;-)... In meiner Welt ist das inakzeptabel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Ronta: Sie lässt dich nicht rein wenn ein anderer da ist ? Hammer ! Da hätte es mich wirklich gejuckt... ich würde definitiv schauen wollen ob da jemand ist, ich würde einfach reingehen ob Sie will oder nicht und hätte mich davon überzeugt ob da jemand ist und ob er noch alle Klamotten an hat. Warum sich nen Kopf machen wenn man es doch gleich klären kann ;-)... In meiner Welt ist das inakzeptabel.

Aber echt den Freund nicht reinlassen, weil jemand da ist?

Spätestens hier könnte mich die Dame mal kreuzweise :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ronta:

Was erwartest du für Antworten hier? So ist das eben, wenn man in einem Internet-Forum sein Leben in 30 Zeilen erzählt, da gibts nunmal nicht die tiefgründigen Antworten, die man gerne hätte. Was man allerdings an deinen Reaktionen auf bestimmte Antworten sehen kann (und da musst du zustimmen, wenn du ehrlich mit dir bist), ist, dass du eigentlich nur Bestätigung willst. Bestätigung dafür, dass ihr ja eigentlich ne super Beziehung führt und dass ja alles in Ordnung ist. Wenn Antworten kommen, die man nicht unbedingt hören will (wie von Rewolferin), dann werden die mal ganz schnell ignoriert, weil das mit dem eigenen Selbstbild der Beziehung nicht zusammenpasst.

Was ich damit sagen will:

Die einzelnen Antworten hier sind sicher nicht 100% auf deine Situation anwendbar. Alle Antworten zusammengenommen zeigen aber nunmal mit nahezu 100%iger Wahrscheinlichkeit, dass in deiner Beziehung was nicht stimmt und schleunigst geändert werden sollte. Und, ohne dir nahe treten zu wollen, frag dich selber, wo du dich selbst bescheißt. Warum reagierst du so rabiat auf Rewolferins Antwort? Willst du ehrliche Antworten oder willst du die Bestätigung, dass alles in Ordnung ist...

Viel Erfolg bei der Selbsterforschung

(ist in deiner aktuellen Situation schwer, weiß ich aus eigener Erfahrung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok ich werd aufpassen und mich selbsterforschen.

Dieser Typ hat ihr ja, wie bereits erwähnt, Geschenke gemacht in Form von Blumen usw. unter anderem hat er ihr eine Kleine Dose geschenkt mit diesen " ohne dich ist alles doof" Schafen.

Naja als ich vorhin bei ihr war, waren erstens die Blumen im Müll zweitens hab ich sie gefickt und drittens legen wir die benutzen Kondome ab jetzt immer in diese Dose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden