Freundin nervt mit anderen typen

91 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Freundin nervt voll -.-

Sie hat fast nur männliche Freunde und immer wenn ich bei ihr bin klingelt ihr Handy weil sie sms von denen bekommt oder auch mal mit denen telefoniert. Außerdem sagt sie mir oft, wenn ich sie frage was sie macht; einfach das sie Besuch hat. Ich frage aber selten nach von wem, auch bei den Handy sachen tue ich so als ob es mich nicht interessiert, doch innerlich bin ich immer auf 180.. eiversuchtsturbinen arbeiten auch auf 100. Ok leicht übertreiben, jetzt kommt mir nicht mit arbeite an dir selbst, es ist auch eher das ich einfach genervt bin anstatt eiversüchtig, aber ich kann ihr ja schlecht sagen sie darf sie nicht mit denen treffen, telefonieren etc.

Also wie wüdert ihr in dieser Situation verfahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es liegt an dir was du willst. es ist ihr leben, wenn du nicht mit ihrem klar kommst, dann trenn dich. niemand haltet dich auf!

entweder es passt, oder es passt halt eben nicht :drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Schau selbst mehr nach anderen Frauen, es sind Orbiter und Kumpels bei ihr-kein Grund zur Eifersucht aber wenn du deine Fühler in der Frauenwelt hast ist Dein Inner Game besser und deine Freundin kommt nicht auf dumme Gedanken!!! :drinks:

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab so gegen neun uhr bei ihr angerufen:

Ich: hallo blabla

sie: blabla

...

..

Sie: Ich rufe dich nacher zurück ok

Ich: Wieso?

Sie: Vielleicht weil ich Besuch hab

Ich: Wieso sagst du das nciht gleich?

Sie: Oh hab ich das nicht?

blabla aufgelegt

Ich gehe nicht davon aus das sie zurückruft, ich weiß auch das man sich darum nicht kümmern soll, aber das ist schon wieder sowas was mich voll aufregt..

ERST IHR VERGAMMELTER SHITTEST UND DANN NICHT ZURÜCKRUFEN UND DANN IST ES AUCH NOCH MEINE AUFGABE SO ZU TUN ALS OB NICHTS WÄRE -.-

*ruhig*

naja ich guck jetzt resident evil^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Ich würd mir mal unsere Ratschläge durchlesen und vielleicht geben wir uns hier Mühe um dir zu helfen!

Du bist unsicher aber dafür kann deine Freundin auch nichts...

Dabei sind Mädels doch viel eifersüchtiger... :drinks:

Mega Schwachstelle

Du kleiner Dummkopf, setz mal n Konter du WASCHLAPPEN

Lad mal n anderes Mädel zu dir ein und lass sie das wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

just in diesem Moment bei ICQ

HB (23:46:40 22/11/2009)

"meine liebster pua" :( ich bin einegschladen darf ich  nicoh anrufen?

rofl ey^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Ich mag deine Freundin! :-D Sie weiß genau das sie dich damit ärgern kann und wird das Spiel so lange und noch extremer treiben bis du weinerlich zusammenbrichst, Schluss machst oder ihr irgendwie vermittelst das es dir ehrlich am Arsch vorbei geht.

Ich denke du wählst die dritte Option. :drinks: Also nimm die ganze Sache mal viel gelassener, das Mädel kann nix dafür es liegt in ihrer Natur dich zu testen. Wenn sie jedoch respektlos wird oder das Spiel zu weit treibt bestraf sie mit Aufmerksamkeitsentzug und dreh den Spieß einfach mal um d.h. mit andren Mädels flirten so das sie es mitkriegt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

TE dir fehlt es etwas am Ernst scheint mir! :drinks:

eventuell testet sie dich auch gar nicht und es ist eben ihr normaler social circle!

Wird schon ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
just in diesem Moment bei ICQ

HB (23:46:40 22/11/2009)

"meine liebster pua" :( ich bin einegschladen darf ich  nicoh anrufen?

rofl ey^^

Sie weiß dass du PUA bist, bzw., dich dafür interessierst????

Kennt sie auch dieses Forum???

Wie reagiert sie wen Du dich mit anderen Mädels triffst, oder besuch bekommst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn dus eigentlich nicht hören wolltest. Überleg mal warum es dich so stört. Verlustangst? Eifersucht?

Mir fallen als Lösung deines Problems gleich mehrere Sachen ein (manche wurden oben auch schon genannt):

1. Dreh den Spieß um. Wenn sie dir das nächste mal so eine bescheurte Nachricht bei ICQ schreibt (im Übrigen ist ICQ ein absoluter Stimmungs udn Beziehungskiller,weil man sich lediglich auf das Geschriebene beschränken muss und so oftmals der wahre Kern einer Aussage ohne die Mimik und Gestik des Gesprächpartners misverstanden wird), antworte ihr doch ein oder zwei mal,dass du grad nich kannst weil deine Bekannte XYZ grad bei dir ist. ALternativ antwortest du einfach eine Zeit lang garnicht und sie wird vielleicht mal selber auf den Gedanken kommen,dass du grad was mit anderen Mädls unternehmen könntest.

2. Freez Out. Wenn du keien Lust auf die anderen Lösungsvorschläge hast,dann zeig ihr durch dein Handeln (deine Worte kannste dir getrost sparen), dass du mit ihrem Verahlten nicht einverstanden bist. Ändert sie daraufhin etwas, ist dein Problemchen (vorerst,da in meinen AUgen bei dir mehr dahinter steckt) erstmal vom Tisch. Ändert sie es nicht, solltest du dich mal fragen ob ihr die gleichen Vorstellungen von eienr Beziehung habt.

3. Beschäftige dich. Es könnte auch sein,dass du einfach zu viel Zeit mit dem Gedanken verschwendest,was sie denn gerade und vor allem mit wem macht. Such dir ein neues Hobby, triff neue oder alte Freunde und kümmer dich bischen um dein eigenes Ding. Damit beugst du solchen Gedanken vor.

4. Hör auf dich zu verstellen. Du schreibst in deinem Anfangspost "ich tue so als ob es mich nicht interessiert". Da liegt schon der Hund begraben.

Dir EINZUREDEN,dass es dich nicht interessiert ist vollkommener Stuss. Entweder du akzeptierst deine Gefühle oder du änderst etwas dran. Ansonsten wirst du sehr bald sehr unglücklich sein.

5. Vermeide Kontrollanrufe. Es ist nichts anderes was du da machst,wenn du mal ehrlich zu dir selbst bist. Du rufst sie schon wieder an, um zu schaun was sie macht. Stell dir mal vor, es wäre genau umgekehrt. Du bist ein beliebter und geselliger Typ,der sich dauernd und gerne mit anderen Frauen umgibt. Währenddessen ruft x-mal deine Freundin an, die zuhause in ihrem stillen Kämmerlein sitzt und sich langweilt, udn nervt dich SCHON WIEDER damit, was du denn gerade wo mit wem machst. Na? Dämmerts?

Du würdest das ganze Theater nur sehr kurz mitmachen und sie schnell wie stinkenden Müll entsorgen. Du bist schliesslich für dein Leben selbst verantwortlich und brauchst keinen Aufpasser,oder?

So,ich hoffe ich konnte dir n bischen damit auf die Sprünge helfen.

Les dir vllt nochmal entsprechende Kapitel zum Thema Beziehung durch, schadet nich sich mal ein paar Grundregeln wieder anzuschaun und sich selbst zu hinterfragen,ob man sich noch an die hält oder aus Bequemlichkeitsgründen etwas schleiffen hat lassen.

Parasympathicus.

PS: du hast deiner Freundin erzählt,dass du ein PUA (zumindest in den Anfängerschuhen) bist? xD

Mich würde interessieren was sie dazu gesagt hat^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hanelt dich hier um ein Missverstandniss. Ich habe ihr natürlich nicht gesagt das ich ein PUA in den Anfangsschüchen bin. :-D Ich hab das ja in klammern gesetzt, da stand eigentlich bloß mein richtiger Name und in echt heißt sie in meiner ICQ Liste auch nicht HB, alles im Namen der Anonymität. ;)

1. Dreh den Spieß um. Wenn sie dir das nächste mal so eine bescheurte Nachricht bei ICQ schreibt (im Übrigen ist ICQ ein absoluter Stimmungs udn Beziehungskiller,weil man sich lediglich auf das Geschriebene beschränken muss und so oftmals der wahre Kern einer Aussage ohne die Mimik und Gestik des Gesprächpartners misverstanden wird), antworte ihr doch ein oder zwei mal,dass du grad nich kannst weil deine Bekannte XYZ grad bei dir ist. ALternativ antwortest du einfach eine Zeit lang garnicht und sie wird vielleicht mal selber auf den Gedanken kommen,dass du grad was mit anderen Mädls unternehmen könntest.

Naja sie ist wircklich eingeschlafen, muss morgens immer schon sehr sehr früh aufstehen wegen der Ausbildung.

Beschäftige dich. Es könnte auch sein,dass du einfach zu viel Zeit mit dem Gedanken verschwendest,was sie denn gerade und vor allem mit wem macht. Such dir ein neues Hobby, triff neue oder alte Freunde und kümmer dich bischen um dein eigenes Ding. Damit beugst du solchen Gedanken vor.

Das tue ich ja auch, wir hatten schon ein paarmal streit weil "ich sie nicht so oft sehen wollte" und lieber andere Sachen gemacht habe, bzw. auch machen musste.

Hör auf dich zu verstellen. Du schreibst in deinem Anfangspost "ich tue so als ob es mich nicht interessiert". Da liegt schon der Hund begraben.

Dir EINZUREDEN,dass es dich nicht interessiert ist vollkommener Stuss. Entweder du akzeptierst deine Gefühle oder du änderst etwas dran. Ansonsten wirst du sehr bald sehr unglücklich sein.

Ich hab mir neulich irgendeinen Eiversuchtsthread durchgelesen und auch nochmal in LDS nachgelesen. Eiversucht entspringt ja aus dem Gefühl den Konkurrenten unterlegen zu sein oder generell ein niedrigen Wert zu haben. Warum sollte ich ihr also zeigen das ich manchmal Eiversüchtig bin? Lieber verstecken , den Ärgern runterschlucken und an mri selber arbeiten.

Und so wie es aussieht hat es sich ja wiedermal gelohnt, sie hat mir gestern noch erzählt das dieser eine Typ sich in sie verliebt hat, da war keien Spur eiversucht, eher so eine Art Triumphgefühl :db: , weil das ist eigentlich voll der AFC..er hat sie dauernd angerufen und wollte sich mit ihr treffen. Dann vorletzten Samstag oder so hatte ich keine Zeit für die und sie sagt der Typ hat wieder angerufen und will das sie mit ihm und seinen Freunden etwas unternimmt. Sie hat mcih extra gefragt was sie machen soll. Ich meinte sie soll das tun wozu sie Lust hat usw. das sie ruhig hingehen soll, ich hätte eh keine Zeit.

Naja und dann war sie nochmal mit dem und seinen Freunden im Kino, da hat er ihr eine Rose mitgebracht. :drinks: Und gestern am Telefon sagt er ihr, dass er sich in sie verliebt hat.

Vermeide Kontrollanrufe. Es ist nichts anderes was du da machst,wenn du mal ehrlich zu dir selbst bist. Du rufst sie schon wieder an, um zu schaun was sie macht. Stell dir mal vor, es wäre genau umgekehrt. Du bist ein beliebter und geselliger Typ,der sich dauernd und gerne mit anderen Frauen umgibt. Währenddessen ruft x-mal deine Freundin an, die zuhause in ihrem stillen Kämmerlein sitzt und sich langweilt, udn nervt dich SCHON WIEDER damit, was du denn gerade wo mit wem machst. Na? Dämmerts?

Du würdest das ganze Theater nur sehr kurz mitmachen und sie schnell wie stinkenden Müll entsorgen. Du bist schliesslich für dein Leben selbst verantwortlich und brauchst keinen Aufpasser,oder?

Das war sicherlich kein Kontrollanruf, sowas mache ich nciht. Ich wollte einfach Sonntagabends mit ihr telefonieren. Hat mich auch gewundert wieso sie Sonntag abends Besuch hat wenn sie doch morgens so früh raus muss und so. Naja es stellte sich raus das der Besuch familiär war :-D:-D mal wieder alle dummen Gedanken umsonst :-D;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst das ganze so sehen: jedesmal wenn irgendein anderer Kerl ihr eine Rose schenkt und sich auch sonst sehr needy verhält dann lässt er dich besser aussehen, genauso ist das mit ihren ganzen Besuchen. Das nächste Mal bleibst du locker, schlägst einen Dreier vor und wenn ihr das nächste mal in der Disco oder sonst wo seit öffnest du ein Set in ihrem Beisein. Wichtig ist nur dass sie es mitbekommt, sie muss nicht direkt daneben stehen. Am besten sprichst du mit Damen welche die du schon kennst, baust Attraction auf, neggst sie und sobald dir dein Target lachend auf den Arm boxt und dabei "Du Arsch!" schreit werden die Augen deiner Freundin Funkeln wie meine beim Anblick meines 47 Zoll HD Fernsehers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Perle hat mir auch schon etliche "Kumpels" vorgesetzt. Ohne was dafür zu tun, hat sie im Schnitt 2 Orbiter. Mehr oder minder unbewusst und offensiv werd ich natürlich auf meine Reaktion abgeklopft.

Und so wie es aussieht hat es sich ja wiedermal gelohnt, sie hat mir gestern noch erzählt das dieser eine Typ sich in sie verliebt hat, da war keien Spur eiversucht, eher so eine Art Triumphgefühl ;-) , weil das ist eigentlich voll der AFC..er hat sie dauernd angerufen und wollte sich mit ihr treffen. Dann vorletzten Samstag oder so hatte ich keine Zeit für die und sie sagt der Typ hat wieder angerufen und will das sie mit ihm und seinen Freunden etwas unternimmt. Sie hat mcih extra gefragt was sie machen soll. Ich meinte sie soll das tun wozu sie Lust hat usw. das sie ruhig hingehen soll, ich hätte eh keine Zeit.

Naja und dann war sie nochmal mit dem und seinen Freunden im Kino, da hat er ihr eine Rose mitgebracht. :drinks: Und gestern am Telefon sagt er ihr, dass er sich in sie verliebt hat.

Der Part hat mich dazu bewogen, rückblickend zu sinnieren, wie ich damit umging. Wenn ich so zurückschaue, habe ich sehr oft intuitiv das angewandt, was im PU als BFD angesehen wird. Ende vom Lied war, daß wir die AFCs gemeinsam ausgelacht haben, während sie ihn weiterhin ne Weile hielt, wenn er ihr irgendnen Vorteil brachte. Falls nicht, war er idR sofort Geschichte.

In Kombination mit allgemeinem Desinteresse eine äußerst effektive Waffe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann nur sagen:

1. Entweder damit leben und sich nix anmerken lassen. Sonst macht man sich zum Harry!

Alternative ist hier selbst viele Frauen zu kennen.

oder

2. Eine Frau suchen, die nicht dauernt mit männlichen Freunden rum hängt. DAS GIBTS AUCH !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

----- @Admins bitte löschen :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tu das mal nicht so leicht ab. Ich kenne Naturals, die bringen den Frauen auch Rosen mit.

Und die knallen die halbe Stadt ;-) Das ist ihre Masche...

Allerdings ist es wirklich ein Opfer, wenn er die Liebe gesteht ohne mit ihr was gehabt zu haben :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja diese Frauen, die mehr männliche Kumpels haben, als weibliche.....ich bin an genauso eine geraten und bin seit 7 Monaten mit ihr in einer LTR :).

Ist nicht immer einfach, weil wirklich seit Monaten jeden Tag Kerle anrufen und schreiben und sich treffen wollen. Aber es härtet auch ab. Mir kann glaube ich keiner mehr vorwerfen daß ich eifersüchtig bin.

Aber schon lustig mit anzusehen, wie manche Kerle sie einfach nur nerven. Wenn nicht gleiche ne Antwort kommt, muss sie sich rechtfertigen, warum sie nicht antwortet und solche Sachen.

Ich dachte es wird wird irgendwann weniger, aber das ist nicht der Fall. Bei mir geht es nun seit 7 Monaten so....täglich...und sie reibt mir immernoch alles unter die Nase. Da hat sie einer bei der Zigarettenpause auf Arbeit angemacht, der nervt per SMS, bla bla bla. Ich ertappe mich immer öfters dabei, wie ich garnicht mehr hinhöre und sie unbewußt frage, was sie gerade gesagt hat.

Bei einem habe ich immer aber tatsächlich mal Gedanken gemacht. Ein gutaussehender Typ mit dem Sie zusammen ins Solarium geht, ihre Creme mit ihm teilt und der sogar ihr Auto fahren durfte. Das ging mir dann doch zu weit. Aber der scheint sich selber ins LJBF Land katapulitiert zu haben. Der hat sie sooft per SMS gnervt, daß morgens nach dem Handy einschalten schon 8 SMS eingegangen waren und sich beschwert warum sie nicht antwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Befreunde dich mit ihren Freunden! Dann kannst du sie erstens besser einschätzen, hast zweitens neue Freunde und zeigst drittens, dass du nicht eifersüchtig bist.

Abgesehen davon, machst du bei ihren Freunden nen besseren Eindruck und du hast weniger Obstacles! Dann kann man auch mal zusammen was unternehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Hey Daytrader, sie manipuliert dich damit, Betaisierung...

Du hast ständig Schiss um sie und so hat sie dich im Griff...

Scheint mir alles von ihr hochgespielt oder gefaked...

Würde mich FREI MACHEN und verstärkt den eigenen Social Circle besuchen, lass sie mal alleine am Weekend mit ihren Typen, sie wird sich bessern und angerannt kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1
Befreunde dich mit ihren Freunden!
total falsch, sie zieht dich so in ihren Frame und du bist schneller Geschichte als du schauen kannst :drinks: bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Daytrader, sie manipuliert dich damit, Betaisierung...

Du hast ständig Schiss um sie und so hat sie dich im Griff...

Scheint mir alles von ihr hochgespielt oder gefaked...

Würde mich FREI MACHEN und verstärkt den eigenen Social Circle besuchen, lass sie mal alleine am Weekend mit ihren Typen, sie wird sich bessern und angerannt kommen

Nee schiss habe ich nicht. Sie sagt ja selbst, daß es sie stört, daß ich keinen Funken eifersüchtig bin und sowas von ihren Ex Freunden nicht kennt. Ich bin auch derjenige der darauf drängt auch mal alleine was zu machen.

Ich denke, sie versucht dadurch erreichen, daß ich eifersüchtig werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1
Bei einem habe ich immer aber tatsächlich mal Gedanken gemacht. Ein gutaussehender Typ mit dem Sie zusammen ins Solarium geht, ihre Creme mit ihm teilt und der sogar ihr Auto fahren durfte. Das ging mir dann doch zu weit.

ja doch es lässt dich kalt :drinks:

MERKST DU DENN NICHT WIE SIE DICH BEARBEITET??? DAFÜR GIBT ES PU: DASS WIR UNS FREIMACHEN AUCH GEGEN TRICKS ALLER ART

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Befreunde dich mit ihren Freunden!
total falsch, sie zieht dich so in ihren Frame und du bist schneller Geschichte als du schauen kannst :drinks:

So ein Quatsch! Niemand zieht einen dadurch in seinen Frame! Das zeigt nur, dass er ein kommunikativer Mann ist, der sich auch für den Freundeskreis seiner Freundin interessiert und kein Problem damit hat, dass sie Kontakt zu anderen Männern hat. Wenn er dagegen wie ein kleines Kind versucht, sich demonstrativ mit weiblichen Freunden zu zeigen und gleichzeitig die männlichen Freunde seiner Schnalle zu ignorieren, dann ist er in ihrem Frame, weil er damit anerkennt, dass sie ihn damit eifersüchtig macht und diese Manipulation ernst nimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden