Frauen - Umgang auf selben Level

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab die schlechte Angewohnheit Frauen sofort in ''find ich geil'' oder ''interessiert mich nicht'' zu kategorisieren;

Daraufhin bau ich dann mehr oder weniger das Verhalten gegenueber ihnen auf - im Gegensatz zur Kommunikation auf dem selben Level!

Das heisst praktisch, wenn ich ein Maedel richtig suess etc finde, dann stell ich sie ein wenig auf einen Podest und ''game'' sie sozusagen in jedem moeglichen Moment.

Wenn mir ein Maedel nicht gefaellt, dann bin ich komplett uninteressiert; ich nehm sie fast gar nicht als Mensch war.

Ausserdem gibt es dann wieder einige Maedels, bei denen ich wirklich starke Abneigung verspuere und mit denen ich dann im konkreten Kontakt derbste Negs etc anbringe und wo ich aber merke dass ich sie eigentlich wirklich verabscheue u. ueberhaupt nicht ausstehen kann.

Da bin ich dann praktisch auf dem Podest und hau runter.

Vl. hat das ganze etwas mit dem Phaenomen der ''Verachtung gegenueber Frauen'' zu tun, ich weis es nicht!

Nunja, es ist jetzt nicht so tragisch, aber doch etwas, eine Einstellung, an der ich gerne arbeiten moechte!

Ideen, Tipps, Hinweise??

lg, mujeriego

bearbeitet von el mujeriego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das geht eigentlich (minimal) in die Richtung Social Robot.

UG-HB(unsympathisch)-HB(Suess) -> Taget -> Feuer.

Ich würde mir selbst klar machen, über was ich mich gerne unterhalte, und dann herausfinden wollen, mit wem im Raum ich mich super unterhalten kann.

Dann Verhaltensweisen: Welche Verhaltensweise ist meiner ähnlich? -> Bewusst drauf achten!

Ich glaube, du weißt selbst schon, wie du das Problem angehen wirst. Bewusst weniger Fokus auf das Äußere...

Naja, das sind Übungen, um sich diese Angewohnheit des zu schnellen und groben Einordnens abzugewöhnen.

Zum Beispiel gefallen mir deine Beiträge sehr. Ich werde mich also hüten, dich zu neggen! :drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden