Bitte um Hilfe! Chatlog

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich liebe diese Frau seit 5 Jahren, wir hatten nie was, es hat immer geknistert, sie lebt in einer anderen Stadt (500km) und hat eine Beziehung...

Bitte macht euch die Mühe und lest das Log, bitte.

bei ihr werd ich leider immer schwach, bitte sagt mir wie ich weiter vorgehen soll

[ging übers weggehen udn aufdringliche besoffene]

Target ‎(19:33):

und manchmal sag ich auch nicht, dass ich nen freund hab

Freddo87 ‎(19:33):

wieso nicht?

Target ‎(19:34):

naja dann sind die männer netter

Freddo87 ‎(19:35):

du meinst sie tun dann alles was du sagst

Target ‎(19:35):

neeeein

Target ‎(19:35):

aber sie sind halt netter

Freddo87 ‎(19:35):

kA, ich bin immer nett.

Target ‎(19:36):

ja weils dir wurscht ist ob jemand nen freund hat

Freddo87 ‎(19:36):

da hast du allerdings recht.. wenn eine mit mir fremdgeht war die beziehung eh im arsch

Target ‎(19:37):

glaub ich nicht mal

Target ‎(19:37):

wenn ich fremdgehen würd, dann nicht weil meine beziehung scheiße ist, sondern einfach um was zu erleben

Freddo87 ‎(19:37):

ja das verstehe ich aber du würdest ja nie fremdgehen

Target ‎(19:38):

man soll ja niemals nie sagen, aber ich hab mich schon ziemlich gut im griff diesbezüglich

Freddo87 ‎(19:38):

oho ich auch

Target ‎(19:38):

stimmt doch gar nicht

Freddo87 ‎(19:39):

jaja ich spring immer gleich wenn eine will, jaja ^^

Target ‎(19:39):

sag ich ja gar net

Target ‎(19:39):

aber du bist halt schon öfter fremd gegangen

ich sag mal so, die frauen wissen halt was sie an mir haben ^^ ich bin jetz nicht soo gutaussehend, das ist mir auch klar, aber frauen spüren das halt

gottseidank seid ihr so sensibel

Target ‎(19:40):

ha ha

Freddo87 ‎(19:40):

sonst müss ich mir meinen bauch doch mal abtrainieren

ach komm

jetzt?

;)

geht doch garkein zug.. haha

nein was meinst?

ja so viel bauch hast du echt net

ich steh gar nicht auf so brutal dürre typen

Freddo87 ‎(19:41):

doch jetzt schon ^^ hab schon recht zugenommen, aber egal, seit ich mehr bauch hab hab ich auch mehr erfolg

weil ich halt jetz irgendwie (sagt nina) so einen bestimmten typ beschützer.mann repräsentiere oder so

Target ‎(19:41):

who the fuck is nina?

Freddo87 ‎(19:42):

ein mädel von mir

Target ‎(19:42):

achso.

Target ‎(19:42):

ja kann sein. ich steh auch mehr auf beschützer typen. gibt nix schlimmeres als wenn die frau kräftiger aussieht als ihr kerl

find ich auch, und ich mein, ich bin realistisch, ich bin klein, aber durch meine breite mach ich doch was her, gibt nix schlimmeres als kleine typen die dürr sind

Freddo87 ‎(19:43):

voll unerstzunehmend

Target ‎(19:43):

ja

Freddo87 ‎(19:43):

naja, ka, aber irgendwie will ich doch wieder was ernstes.. so ne frau die ich wirklich liebe, attraktiv finde.. mit der ich die geilste zeit meines lebens haben will

Freddo87 ‎(19:44):

so rumvögeln wie jetzt ist schon ganz toll und ich sammle massiv erfahrungen aber irgendwie, naja

Target ‎(19:44):

glaub ich schon

Target ‎(19:44):

hab ne freundin ders ähnlich geht im moment

ich war zu jung als ich mit XXX zusammengekommen bin.. 20.. da ist man einfach nicht reif für sowas

Target ‎(19:45):

wem sagst du das?

Freddo87 ‎(19:45):

ich denk immer so, es ist geil was ich alles erlebt habe und andere haben wenn sie sterben nicht soviel gemacht/erlebt wie ich.. aber irgendwie ist es auch nicht das einzige

Target ‎(19:46):

hast ja noch viel zeit um auch noch anderes zu erleben

Freddo87 ‎(19:46):

nein nein wir sind jetzt schon alt du auch. XXX. bald brauchen wir einen stock.

Target ‎(19:46):

ach achmarrn

Freddo87 ‎(19:47):

ne scheiss, so denk ich doch nicht glaub mir nicht alles

Target ‎(19:47):

ich füh´l mich schon noch jung

Freddo87 ‎(19:47):

ja ich auch, jung und voller energie was zu schaffen

Target ‎(19:47):

ich krieg nur langsam panik dass ich echt beim IHRFREUND bleib und das schon alles war was ich an männern erlebt haben soll

Freddo87 ‎(19:48):

ja so wars bei cXX und mir auch

Target ‎(19:48):

aber ich denk halt so langs mir so gut geht und alles passt wärs auch bescheuert das wegzuschmeißen

Freddo87 ‎(19:48):

gut halt dass ich schon viel erfahrung vorher hatte usw, aber trotzdem, irgendwann isn punkt und da hab ich gemerkt dass das nicht alles sein kann

Freddo87 ‎(19:49):

bei mir wars halt so dass ich irgendwann gemerkt hab dass es nur noch gewohnheit und sicherheit ist

aber das kribbeln und der nervenkitzel usw war weg

Target ‎(19:49):

ja aber so ists bei mir glaub ich nicht

ich will ner frau in die augen sehen und die blitze spüren

naja gut dass es jetzt nicht ständig superspannend ist ist schon klar, aber das ist normal

und den drang haben ihr sofort im nächsten eck die klamotten runterzureissen

und mit ihr all die crazy sachen machen die in jedem stecken

du ich muss leider schon zu meinem bruder und dem den seinen schlüssel wiedergeben, sonst kommr der net in seine wohnung

Target ‎(19:50):

war aber nett dich gesprochen zu haben

Freddo87 ‎(19:50):

schade. sei mal öfter online dann schreiben wir auch wieder

bin ich

brav

du auch

bis dann

schönen abend noch Target

dir auch

seht ihr da irgendwie attraction? bei der frau setzt es bei mir halt immer voll aus.brauche WIRKLICH hifle

bearbeitet von Freddo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich liebe diese Frau seit 5 Jahren, wir hatten nie was, ...... , sie lebt in einer anderen Stadt (500km) und hat eine Beziehung...

:drinks:;-):-D

Du liest dir deinen Satz am besten 10x durch. Fällt dir irgendwas auf? Was hast du überhaupt von PickUp gelernt wenn du solche Fragen stellst?

Was willst du von dieser Frau? Eine Fernbeziehung? Oder möchtest du sofort mit ihr zusammenziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist wirklich niemand in der lage mal kurz drüberzulesen und mir ein feedback zu geben? normal frag ich sowas eh nicht, aber bei dieser frau setzt halt fast alles aus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sag mal so, die frauen wissen halt was sie an mir haben ^^ ich bin jetz nicht soo gutaussehend, das ist mir auch klar, aber frauen spüren das halt

doch jetzt schon ^^ hab schon recht zugenommen, aber egal, seit ich mehr bauch hab hab ich auch mehr erfolg

find ich auch, und ich mein, ich bin realistisch, ich bin klein, aber durch meine breite mach ich doch was her, gibt nix schlimmeres als kleine typen die dürr sind

so rumvögeln wie jetzt ist schon ganz toll und ich sammle massiv erfahrungen aber irgendwie, naja

Fällt dir was auf ? Du versuchst dich die ganze Zeit über krampfhaft zu qualifizieren - und das ziemlich peinlich wenn ich ehrlich sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, ich bin halt realistisch und schreibe was so abgeht, das sind keine erfindungen von mir sondern die wahrheit.. ich hab unglaublich viel mit frauen zu tun und viele verschiedene sexualpartnerinnen..

ausserdem steigt sie doch mMn auch drauf ein, wenn du ihre Antworten zu den Aussagen dazuschreibst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.