Kommunikationsfähigkeit trainieren (interessantes gespräch erzeugen)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute, ich habe besonders im club das problem ein interessantes gespräch zu erzeugen. also wenn ich einen opener bringe, kommt es meistens gut an (die frau lächelt, zeigt sich bereit zum gespräch), doch dann kommt das gespräch und ich lege los. ich erzähle ihr etwas was ich heute gemacht habe oder situationsbezogenes. ich mein ich bin sonst ein sehr kommunikativer mensch und habe im alltag kein problem mich zu unterhalten. jedoch wie gesagt im nightgame, fängt das gespräch mal an zu stocken. die dame hört mir zwar zu, doch begeistert scheint sie nicht zu sein.

meine frage hier ist wie kann man seine kommunikationsfähigkeit trainieren? also das dir immer viel spontanes einfällt, das man halt ein guter redner ist mit charisma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also du musst auch sie UNTERHALTEN, lies dich mal bei diversen Beiträgen ein

so wie ich das verstanden habe, hast du Probleme mit dem Flirten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also du musst auch sie UNTERHALTEN, lies dich mal bei diversen Beiträgen ein

so wie ich das verstanden habe, hast du Probleme mit dem Flirten

genau das, es geht daraum sie zu unterhalten.ich habe mich genug in den beiträgen hier eingelesen....es geht mir darum die frau richtig zu fesseln, klar ich bekomme ioi`s usw.....

doch das gespräch (besonders gleich nach dem opener fällt mir schwer) also das follow up, wenn ich gutes follow up mache dann läuft auch alles gut usw.

doch dieses follow up im club nervt mich oft. denn es ist wichtig damit du ihre aufmerksamkeit richtig bekommst.

bearbeitet von tupacshakur1975

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden