Meine Gedanken, meine Taten und ich.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So meine Damen und Herren,

es ist nun an der Zeit euch teilhaben zu lassen an meinem Leben. Dieser Beitrag soll dazu dienen meine Gedanken zu ordnen, nieder zu schreiben und zu analysieren. Im Moment bin ich etwas überflutet mit den Informationen und Dingen, die mir im Kopf rum geistern. Es soll außerdem dazu dienen meine Fortschritt zu dokumentieren. Natürlich hoffe ich, dem ein oder anderen damit helfen zu können.

Meine Vorgeschichte in Kurzform:

Auf PickUp aufmerksam geworden etwa Sommer 08. Damals hat mir mein Bruder ein Buch mitgebracht über die Kunst des Verführens. Zu dieser Zeit war ich in einer LTR für etwa 4,5Jahre, wobei sie 1 Jahr davon im Ausland war. Anfangen konnte ich erst nachdem wir uns getrennt hatten, das war Anfang 09.

Inzwischen hatte ich schon viele NCs, einige KCs und ein paar FCs. Ich habe interessante Frauen kennen gelernt und schöne Dates gehabt. Anfangs musste ich mich sehr auffordern Frauen anzusprechen und wurde mit Erfolgen belohnt. Dann sah ich das Ansprechen nicht mehr als ein Problem und wollte mich weiterbilden.

Ich datete HBs um zu üben wie ich Attraction vertiefe und emotionale Beziehungen aufbaue. Es lief gut. Ich hatte zwischendurch jemand kennen gelernt, eine potentielle LTR mit der ich mich viel getroffen hatte, musste mich dann jedoch zwischen LTR und PickUp-Ausbildung entscheiden.

Danach ging es weiter. AA war wieder etwas mehr da und ich musste mich wieder etwas einarbeiten. Seither lerne ich immer wieder Frauen kennen, oder alte Bekannte melden sich bei mir, sodass ich mich eigentlich nicht beklagen könnte.

Dann jedoch treffe ich auf folgendes Problem: Ich bin mit den HBs unzufrieden. Viele von den HBs ziehen mich nicht an. Sobald ich merke, dass ich mit den HBs Sex haben könnte ist der Reiz verloren.

Daraus folgere ich, dass ich mich an eine höhere Stufe wagen muss. Ich muss wieder aktiv etwas dafür tun, attraktive, reizvolle Frauen kennen zu lernen.

Obwohl ich immer dachte, nicht oberflächlich zu sein ist mir aufgefallen, dass eine HB7 die characterlich total zu mir passt, niemals meine Freundin werden könnte, da sie für mich äußerlich einfach nicht ansprechend genug ist.

Letztendlich läuft es darauf hinaus: Ich werde von nun an nur HB >= 8 verführen. (Es geht mir zwar sehr gegen den Komfort, da eine süße HB7 viel einfacher wäre, aber damit komme ich meinem Ziel nicht näher.) Ich bin noch wählerischer als vorher und selektiere vorher genau aus, ob die Frau äußerlich ansprechend genug ist.

Ursprünglich wollte ich heute noch weiter schreiben, muss nun aber zu ner Freundin. Ich habe vor heute Nacht bzw. Morgen weiter zu schreiben: Meine ersten Erfahrungen und Taten nach meinem Entschluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So und heute der zweite Teil.

Herleitung/ Inner Game

Der Entschluss ist gefasst. Los gehts. Es ist Samstag und der Abend wird geplant. Zwei gute Freunde und eine Freundin. Wir entscheiden uns für einen etwas "nobleren" Club. Ich bin Fahrer. Die meisten HBs sind >=7. Ideal um mein Vorhaben zu verwirklichen. Wir gehen rein, suchen uns ein Plätzchen zum Tanzen. Es ist sehr voll, man kann kaum tanzen und wird andauernd angerempelt. Mein Kumpel ist nüchtern und dann geht bei ihm sowieso nich so die Party, der andere hat eine Verletzung und bewegt sich deshalb nicht wirklich viel. Stimmung gedrückt. Die hübschen HBs schüchtern mich ein.

Okay, ich muss unbedingt meinen State verbessern. Ich mache mir schöne Gedanken, stelle mir vor, dass das hier meine Party ist und die Leute sich für mich schön gemacht haben. Ich quatsche mit der Freundin und wir blödeln bisschen rum. Es wirkt, ich bin besser drauf. Erstmal richtig lostanzen.

Meine Freundin, die auch schüchtern ist meint: Wir machen ein Abkommen, jeder spricht heute zumindest eine/n an. Okay, das motiviert.

Ich tanze, halte ausschau, schenke den Frauen Blicke.

Doch in mir noch immer ein mulmiges Gefühl:

Ich bin von den HBs eingeschüchtert. Gedanklich stelle ich mich unrechter weise unter die Frau. Sie ist mir überlegen, geht mir im Kopf rum. Diese hübschen HBs sind sicher zu arrogant und können kein Gespräch führen. Was wenn mir im Gespräch kein Gesprächsstoff mehr einfällt. Hmpf. Diese scheiß "Limiting beliefs". Ich versuche sie in Gedanken zu widerlegen, sage mir sowas wie "All die hübschen Mädels wollen doch ein Gespräch mit mir, sie warten nur darauf, sie wurden bisher noch von keinem gutaussehenden, charmanten Mann wie mir angesprochen. Wir werden uns prächtig unterhalten." Es zeigt etwas Wirkung.

Im Radar taucht ein HB auf. Ich lache sie an. Sie schaut mich an, kuckt weg. Ihre Augen versuchen unauffällig weg zu schauen. Vergebens. Sie schaut mich an. Ein verduzter Blick. Ich lache.

Ich tanze. Innerlich ein Krieg mit mir selbst: Sie hat eindeutige IOIs gesendet. Jetzt liegt es an mir sie anzusprechen. Ich denke mir: Wenn du das heute nicht machst, wirst du es bitter bereuen - du kannst nur gewinnen.

Ich tue es.

Ich geh einen Schritt auf sie zu. Ich will keinen besonderen Opener benutzen, ich gehe das Risiko ein, dass mir kein Gesprächsthema mehr einfällt nachdem ich sie mit einem "Hi" begrüßt habe. Wird schon, denke ich mir.

Das Gespräch:

N: "Hi"

HB: "Hi"

N: "Ich heiße Niophyte"

HB: "Ich heiße Hanna"

N: "Wie? Hanna?"

HB: "Ja"

N: "Viel zu voll heute"

HB: "Ja, stimmt."

..

N: "Mit wem bist du da?"

HB: "Mit meinen zwei Freundinen hier."

*ich strecke meine Hand aus, beuge mich zu der ersten Freundin und stelle mich vor. Die zweite auch, unterhalte mich kurz mit ihr. Zurück zum Target.*

N: "Sie sollte sich mal ein Beispiel an dir nehmen, du hast vorbildich schon das Glas leer." (Ihre Freundin noch das halbe Glas voll)

HB: "Ja, hat auch lange genug gedauert. Hab anscheinend auch die Eiswürfel getrunken *g*"

..

N: "Scheint so als wären deine Freundinen weg. Jetzt bist du alleine" (Sie sind zwei Meter weiter, aber versteckt hinter ein paar größeren Typen)

HB: "Ja =/"

N: "Macht nichts, jetzt bin ja ich da"

..

Okay es geht noch ein kleines Stück weiter. Gespräch flacht ab. Ich weiß nicht mehr was zu sagen. Damn it. Ihre Freundinen kommen zurück, sie zeigen auf die Bar.

HB: "Wir gehen mal kurz zur Bar. Ich komm gleich zurück"

N: "Alles klar."

(Habe sie nicht wieder geshen. Hatte aber auch nicht nach ihr Ausschau gehalten.)

-> umgedreht, mit meiner Gesellschaft weiter getanzt.

Ich habe den ersten Schritt zum Erfolg getan. Schonmal löblich. Das Problem war nur, dass wir auf kein interessantes Gesprächsthema gekommen sind und nach dem SmallTalk schluss war. Mir ist im Moment nichts eingefallen (Womöglich wegen: Erwartungen ->> Zukunft). Somit wars auch schwer Attraction aufzubauen.

Zusammengefasst: State war nicht der Beste. Eingeschüchtert von den vielen HBs >=8. Gedanken über Gesprächsstoffmangel (What the hell - Wieso eigentlich?).

Nun zu den Lösungsansätzen: State ist normalerweise immer sehr gut wenn ich mit meinen Kumpels weg gehe, also sehe ich dies als Ausnahme. Sollte mir im Kopf klar machen, dass es absolut keinen Grund gibt, eingeschüchtert sein zu müssen. Möglicherweise sind 1,2 Routinen für solche Situationen nicht verkehrt (Bin bisher ohne zurecht gekommen). Lag vielleicht auch daran, dass ich mir selbst zu viel Druck machen indem ich mir sage: Okay alles bisher war Pippifax, jetzt kommen die richtig schweren Sets, da musst du schon mehr leisten.

So long. Thank you for reading.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuche zur Zeit mein Problem zu lösen. Wie schaffe ich ein fließendes Gespräch bei dem ich nie dran stehe ohne zu wissen, was ich sagen soll?

Habe mich im Forum etwas umgesehen. Gibt ein paar Threads dazu, wie man SmallTalk schafft.

Z.B.: Durch Assoziationsketten komme ich von einem Wort aufs nächste Thema, über das ich dann weitersprechen kann.

Durch GeeStars Übung: Link

Ich übe immer wenn ich dran denke und z.B. wenn ich auf der Toilette bin übe ich solange. Sehr einfach und eigentlich immer möglich, zur Not in Gedanken.

Soweit von mir.

Achja: Wer seine Ziele erreichen will, muss auch mal durch die Hölle gehen. Verantwortung übernehmen heißt es im Leben! Also tut was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So es ist mal wieder Zeit für neue Daten von mir.

Ein richtig spaßiges Wochenende mit meinen Kumpels ist vorbei und ich bin noch immer müde...

Ich habe mir neulich Gedanken über die HB Skala gemacht. Nun, es ist wohl allen klar, dass diese Skala nur subjektiv anwendbar ist und man Aussagen somit niemals auf die Goldwage legen sollte. Aus meiner Sicht ist eine HB 8 sicherlich etwas anderes als für den guten Hugh Heffner.

Ich versuche stets nicht zu freizuügig mit den großen Zahlen zu sein.

Das wollte ich nur mal anmerken.

Meine Wochenendbericht fällt gekürzt und zusammengefasst aus:

Thursday night:

Ich habe mir ein paar Notizen ins Handy gemacht (sehr nützlich): 5 clubbezogene Opener und eine kleine Liste von Spielchen und "Zaubertricks".

...

Unterhaltung mit einer HB. Ich spiele mit ihr Daumenketchen (catchen??). Viele Kino und sie findet es super witzig. Ich gewinne und sage: Best of Three. Dieses kleine Spielchen ist leicht anwendbar und dennoch sehr effizient. Wir unterhalten uns etwas. Ich will noch etwas ausprobieren: Das berühmte Spiel "Nehme eine Zahl zwischen 1und10. Multipliziere mit 9. Quersumme. Usw.". Ich sage: Schau mir bitte tief in die Augen, konzentriere dich. Ich beginne und versuche sehr konzentriert zu wirken. Okay ich sie rechnet, ich gebe Anweisungen.

Zonk.

Ihre Freundin kommt und sagt sie muss auf die Toilette (mein HB musste auch schon länger). Sie sagt sie kommt gleich zurück. Die beiden gehen. Stimmung ruiniert.

Ich gehe ne Runde auf dem Dancefloor drehen, spähe potentielle HBs und komme irgendwann zurück. Sie wartet bereits.

Okay, führe den Trick von vorn durch. Als ich dann hochkonzentriert und nach langem Augenkontakt ihr das Ergebnis sage sagt sie mir, dass es falsch ist. Damn it.

Hier kommt der eigentliche Fehler:

Ich versuche den Fehler zu analysieren. Sie hat eine Anweisung falsch verstanden und sich dann verrechnet. Ich erkläre ihr, was sie falsch gemacht hat und wir gehen das ganze Spiel nochmal offen durch, so dass sie sieht wie der Zaubertrick funktioniert.

Das hätte ich nicht machen dürfen. Ich hätte einfach etwas sagen sollen wie: "Hmm. Wir beide haben noch ein unterschiedliches emotionales Niveau. Wir müssen uns noch näher kommen, damit wir ohne Worte unsere Gedanken und Gefühle austauschen können." Anstatt das ganze auf logische und analytische Ebene runterzubrechen =/, das war nämlich ein ziemlicher Attractionkiller. HB geht (Was sie gesagt, oder welche Gründe sie genannt hat, weiß ich nicht mehr.).

Am Abend haben wir noch sogut wie jede Frau im Club (es war ziemlich wenig los und der Club nicht sehr groß) mit einem der Opener geöffnet. War sehr witzig und hat mir geholfen AA abzubauen.

Friday night:

Wir sind auf eine WG-Party in München eingeladen. Motto: Bad Taste.

Ich nehme mir vor, an diesem Abend mit jedem zu sprechen und ins Gespräch zu kommen der auf der Party ist.

Läuft.

Ein paar Stationen:

1. HB kommt in Küche, ich sitze auf der Eckbank. Sie quetscht sich zwischen meine Beine, da sonst kein Platz ist. Ich sage etwas wie: "Hey, man darf sich nicht einfach zwischen meine Beine setzen. Ich kenne dich gar nicht. Stell dich erstmal vor." -> Gespräch.

Ich merke an, dass sie blond, blauäugig ist und sage sie soll zeigen, was ihre dritte Eigenschaft ist: blöd oder klug? Rätsel: Flasche Wein mit Korken kostet 1,10. Die Flasche selbst kostet 1 Euro mehr als der Korken allein. Was kostet der Korken?

Sie hat schon etwas getrunken und peilt es nicht. Es geht so weiter. Sie will die Lösung. Ich sage: "Die Lösung hast du dir noch nicht verdient. Sag mir 3 Eigenschaften, die dich von den anderen Frauen auf der Party unterscheiden."

Sie nennt sie, ich gehe darauf ein und zeige ihr (evtl. zu viel) dass ich diese Eigenschaften sehr mag und schätze (Ich fand sie wirklich besonders). Ich habe ihr in der Hinsicht wohl zu sehr Anerkennung geschenkt, das Gespräch verläuft sich und ich unterhalte mich zwischendurch mit meinem Kumpel. HB redet mit einer Freundin und verlassen irgendwann die Küche.

2. "Private Party". Ein Kumpel und ich sind alleine in einem Zimmer, lassen gute Musik laufen und machen die Türe zu. 3 HBs kommen rein, ich sage: "Sorry, nur VIPs dürfen hier rein, aber bei euch drücke ich ein Auge zu." Ich schließe die Türe. Ich tanze zusammen mit den 3 HBs mein Kumpel sucht gerade ein Song. Ein paar Leute schauen rein und gehen wieder. Scheint so als würden die HBs außerhalb spüren, dass es exklusiv ist denn es kommen immer mehr HBs, und da ich freundlich bin, lasse ich sie auch noch rein. Natürlich ziehe ich damit auch die ganze AFC Schar nach.

Ein HB:"Ich dachte VIP??"... - Hier war ich wohl zu inkonsequent und hätte besser darauf achten sollen, dass sich den "VIP Party"-Frame aufrecht erhalte.

...

3. Cocktail: Orgasm. Hier habe ich unbewusst eine neue Routine gestaltet, die ich mir merken und bei Gelegenheit anwenden werde. Ich stehe im Zimmer. Ein HB schaut sich ein Poster an auf dem sehr viele Cocktails mit Bild und "Härtegrad" aufgelistet sind. Ich komme dazu und schaue mir das Poster an, wir sprechen über ein paar Cocktails, lieblingscocktails usw.

Ich suche den stärksten Cocktail und stoße dabei auf "Orgasm".

Ich frage sie: "Schonmal gehabt?", zeige dabei auf den Orgasm.

Sie meint: "Nein, noch nie."

Ich sehr verwundert und verblüfft: "Oha, das finde ich aber sehr krass. Noch nie?!"

HB: "Nein..."

Ich: "Dann warst du wohl noch nie bei einem guten Barkeeper. Wir sollten mal zusammen einen trinken gehen."

Das ganze geht noch länger so weiter. Uns beiden ist klar, dass wir uns hier metaphorisch über Sex unterhalten. Sie war sehr offen, wahrscheinlich gerade desshalb. War sehr witzig und es hat sie sicher geil gemacht.

4. Schöne Französin. Es ist schon etwas später. Ich sitze mit nem Kumpel aufm Sofa, wir schauen ein Boarderfilm in HD. HB kommt ins Zimmer, setzt sich links neben meinen Kumpel. Ich unterhalte mich mit meinem Kumpel über den Film und über die wunderschönen Aufnahmen und philosophieren etwas über das Leben...

Mich hat das HB eigentlich gar nicht interessiert, ich habe den Film genossen.

Wir reden hin und wieder etwas mit dem HB. Ich mache anmerkungen wie "Das war ein guter Sprung von dir" zu meinem Kumpel usw.

Ein andere Typ kommt aufs Sofa. Er probiert sein Glück. Ich lehne mich zurück, beobachte etwas schaue weiter den Film. Er verliert das Interesse. Mein Kumpel versucht es auch. Sie ist genervt, geht.

Sie kommt wieder, legt sich direkt zwischen mich und den TV auf einen Sitzsack. Ich muss grinsen. Sie spielt etwas im Handy rum. Ich schaue TV. Sie zündelt etwas und versucht eine Kerze auf dem Tisch

zwischen uns anzumachen. Die Kerze geht aus. Ich sage: "Das üben wir aber noch." Sie lacht.

Ich weiß genau was los ist. Ich verlasse alleine den Raum um sie zu prüfen.

Ich unterhalte mich etwas in einem anderem Zimmer. Es dauert etwas dann kommt sie ins Zimmer stellt sich dazu.

Ich rede noch etwas weiter und verlasse den Raum, laufe etwas durch die Wohnung. Anscheinend hat sie und ihre Freundinen vor zu gehen, sie ziehen sich langsam an.

Ich komme zufällig an ihr vorbei und komme ins Gespräch mit ihr. Ich weiß, die Zeit ist kurz also muss ich ein NC einfädeln. Okay. Wir unterhalten uns über Weihnachten usw., ich frage ob sie schon aufm Weihnachtsmarkt war: Nein. Bingo!

"Lass uns zusammen gehen" Ich gebe ihr mein Handy.

-> NC.

Das wars erstmal von mir. Muss nun unbedingt was futtern. Danke fürs Lesen, hoffe es macht euch Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine kleine Notiz für mich: Ich sollte nicht nur an die Dinge denken die geklappt haben sondern auch an Situationen an denen es Probleme gab und nicht lief wie ich wollte. Nur aus solchen Dingen lerne ich.

Mein nächster Beitrag wird kritisch meine Probleme versuchen zu analysieren und zu bahandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend sehr geehrte Leserschaft,

schön, dass ihr meine Beiträge lest und den Thread verfolgt. Danke für eure Aufmerksamkeit.

Heute Mittag hab ich einen Thread im Forum über AA gefunden und mir ein paar mal durchgelesen ( Link ).

Der Text hat mir sehr gefallen und geholfen. Ich werde ihn noch ein paar mal lesen und verinnerlichen.

Das Problem besteht weiterhin: Ich drücke davor HBs >= 8 anzusprechen.

Doch so kann das nicht weitergehen. Es laufen so viele schöne Frauen täglich an mir vorbei die alle die Chance verpassen mich kennen zu lernen.

Ich muss die Verantwortung für meine Erfolge übernehmen.

Der EINZIGSTE der später damit klar kommen muss, dass er sein Ziel nicht erreicht hat bin ich.

Es wird niemand zu mir kommen der mir in den Arsch tritt damit ich Frauen verführe.

NIEMAND.

Ich muss mir vorstellen, dass wenn ich die Verantwortung nicht übernehme und darauf hoffe, dass ich irgendwann irgendwie richtig schöne Frauen kennen lerne, dass ich dann eines Tages aufwache und mir klar wird:

Ich habe nichts daran geändert und ich bin genausoweit wie damals. Hätte ich doch bloß etwas getan.

Ich komme also nur voran wenn ich mich aktiv für meine Ziele einsetze.

Ich wiederhole es nochmal: Wenn ich mein Ziel erreichen möchte, muss ich meine Komfortzone verlassen und tun was gegen mein inneres Wohlsein strebt!! DA HILFT NICHTS!!

Wenn ich erstmal den Schritt getan habe werde ich mich danach viel besser fühlen. Ich werde mir auf die Schulter klopfen und stolz auf mich selbst sein, etwas geleistet zu haben was mir zuvor als Unwohl erschien.

Nun noch ein klitzekleiner Fieldreport:

Ich komme alleine im Club an, ein paar Leute die ich kenne sind schon da doch gesehen habe ich bisher niemand. Ich laufe in den Club und will mir erstmal einen Überblick verschaffen.

Ich möchte bewusst selbstbewusst sein und stelle mich deshalb an einen Ort wo zu dieser Zeit niemand stand.

Ich lasse meine Hände baumeln, habe eine aufrechte, dynamische Körperhaltung und mein Blick ist erhaben. Ich lächle und sehe den Leuten die ich gerade sehe in die Augen. Ich bemerke immer wieder wie meine Hände versuchen ich an der Hose zu halten oder wie der Drang aufkommt mich an etwas zu lehnen. Anfangs fühle ich mich noch etwas unwohl, doch etwa nach 5 Minuten denke ich darüber nach, dass es keinen Grund dafür gibt. Das Unwohlsein geht in Freude über. Mir kommt ein Zitat in den Sinn: Peinlichkeit ensteht vorallem im eigenen Kopf.

Das ist wirklich wahr.

Ein wenig später treffe ich einen Kumpel, er hat ziemlich einen sitzen und wir kommen darauf, dass wir ein paar Frauen ansprechen.

Er öffnet ein 2er Set, eine süße Blonde und eine Brünette. Er spricht erst mit beiden, dann mit der Brünetten.

Die Blonde steht inzwischen etwas abseits und lacht über ihre Freundin (entweder wegen meinem Kumpel oder weil sie Aufmerksamkeit suchte da sie alleine stand).

Mein Job. Ich gehe auf sie zu und möchte ihre Hand nehmen, ziehe aber kurz davor zurück. Sie bemerkt es, ich strecke meine Hand aus und lächle sie an. Sie ist erst verwundert gibt mir jedoch ihre Hand. Erst wollte ich sie drehen entschloss mich aber dafür sie zu mir zu ziehen.

Hier fallen mir schon zwei Fehler auf, die auf eine Ursache zurückzuführen sind: ich nehme ihre Hand nicht und drehe sie nicht im Kreis obwohl ich beides vor hatte --> Unsicherheit und Unbeharrlichkeit. Ich hätte beides einfach durchziehen sollen. Sie hätte es sicher mitgemacht.

Nun es geht weiter mit einem kurzen Gespräch. Das Wesentliche dabei ist, dass ich merke wie meine Beine unsicher stehen und ich total aufgeregt bin. Das hat sich zwar äußerlich nicht sonderlich gezeigt, doch ich denke das Game hat extrem darunter gelitten.

Letztendlich stand sowieso ihr Freund neben ihr, sodass die ganze Sache gelaufen war.

Als Lösung sehe ich: Wenn ich routinierter bin, bin ich nicht so aufgeregt, bin selbstbewusster und ziehe somit mein Ding durch.

Übung macht den Meister! Allerdings finde ich: Nur wer übt, analysiert und verbessert wird zum Meister!

Tut was!

oder wie ich zu sagen pflege:

DO IT!

Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönen guten Montag Mittag zusammen, ich hoffe jeder von euch hatte einen guten Start in die Woche.

Heute geht es um die derzeitige (innere) Situation, Einstellung und Erfahrung.

Nun, wie evtl. schon in den vorherigen Fieldreports zu lesen war ist es für mich noch nicht so einfach für mich attraktive Frauen anzusprechen. Da ich natürlich am Ball bleibe und mich nicht entmutigen lasse bleibe ich optimistisch.

Was mir allerdings so oft durch den Kopf geht wenn ich unterwegs bin und in mir der innere Konflikt über approach oder nicht approach losgeht, ist folgendes: Gedanken ob ich nicht auch mit einer äußerlich weniger attraktiven Frau glücklich werden kann, schließlich kommt es ja auf den Character an und außerdem hat das ja auch Vorteile. Ist doch okay wenn sie nicht sooo gut aussieht anstellen kannst du mit ihr das selbe.

Ich möchte im Moment eigentlich keine Freundin haben, da ich mein Ziel in Sachen PickUp erreich möchte. Doch zur Zeit kommt so oft der Gedanke: Eine Freundin wäre doch etwas tolles jetzt. Da bist du glücklich und zufrieden und musst dir nicht immer den Kopf zerbrechen, dass du eine geile Frau kennen lernst und verführst.

Dazu kommen noch Gedanken, wieder was mit meiner Exfreundin anfangen zu wollen, obwohl das im Moment so gut wie unmöglich ist und nicht in meinem Interesse ist.

DOCH DAS GEHT MIR VOLL GEGEN DEN STRICH! Ich suche eine bildhübsche Frau mit einem zu mir passendem Character mit der ich eine Beziehung führen kann und will. Sonst nichts!

Ich merke schon wohin mich mein Verstand treibt und wovon er gleitet wird: Ich drücke mich mit diesen (ungewollten) Glaubenssätzen davor mir einen Arschtritt zu verpassen und mich zu überwinden endlich etwas für meine Ziele zu tun!

Verdammt wieso tut mein Verstand das denn und wie bekomme ich ihn dazu, solche Aussagen in positive, optimistische und antreibende Gedanken umzuformen?

Ich stehe hier wohl an einem Punkt an dem schon viele vor mir gestanden sind: Hör ich auf mein Verstand nehme mir die Frauen die für mich im Moment keine großen Herausforderungen darstellen und ruhe mich somit auf meinem bisher geleisteten aus, werde nicht besser und denke mir irgendwann dass ich nicht das erreicht habe was ich wollte???

Oder entscheide ich mich dafür, gegen mein Verstand zu arbeiten, verlasse die Komfortzone, beiß auf die Zähne, stelle mein Selbstvertrauen durch eventuelle Misserfolge unter Beweis um so daraus zu lernen und daran zu wachsen?

Ich habe es schon oft gelesen und nun habe ich selbst die Erfahrung gemacht. Stehe ich im Moment wirklich vor der Entscheidung das Niveau zu halten oder irgendwann richtig richtig gut zu sein???

Nun die Entscheidung im Kopf steht, doch was mach ich wirklich??

Danke für Eure Aufmerksamkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden