Wie haltet ihr es mit SB?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ich zwei Tage lang keinen Sex hatte und es mir auch nicht selber besorgt habe, werde ich sowas von rammelig und needy, gaffe Frauen an und denke nur an das eine, was auch das Mindset negativ beeinflusst. (Von drei und mehr Tagen rede ich lieber gar nicht ... ;-) ) Aber wenn ich es dann doch tue, werde ich zu passiv und desinteressiert. Woran kann das liegen? Ich hatte schon so eine Idee, dass ich mit Frauen nur kommuniziere, wenn ich sie flachlegen will. So sollte es ja eigentlich nicht sein. Hm ...

Befürwortet ihr SB oder lehnt ihr es eher ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich führe ja über alles in meinem Leben Buch und kann dir daher genau sagen, dass ich 1,23233434343x pro Woche wichse.

;-)

Dass der Sex-Drive nach der SB weg ist, liegt ja in der Natur der Sache. Aber wenn ein Mädel dich anturnt sollte doch eine zweite erste Runde drin sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt jetzt derbst nach Dr. Sommer! ,aber

Selbstbefriedigung ist die beste Art und Weise seinen Körper kennen zu lernen.

Desweiteren kann man so gezielt trainieren den Höhepunkt herauszuzögern. Oder zum Beispiel öfters hintereinander zu können ;)

Ist doch die normalste Sache der Welt

Have fun

Solange man es sich nicht 20 mal am Tag im dunklen Kämmerlein besorgt würde ich mir erstmal keine Sorgen mehr machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pua87

Selbstbefriedigung (im Idealfall) nur wenn man im Laufe seines Tages _alles_ versucht hat um Frauen zu verführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich zwei Tage lang keinen Sex hatte und es mir auch nicht selber besorgt habe, werde ich sowas von rammelig und needy, gaffe Frauen an und denke nur an das eine, was auch das Mindset negativ beeinflusst. (Von drei und mehr Tagen rede ich lieber gar nicht ... :-D ) Aber wenn ich es dann doch tue, werde ich zu passiv und desinteressiert. Woran kann das liegen? Ich hatte schon so eine Idee, dass ich mit Frauen nur kommuniziere, wenn ich sie flachlegen will. So sollte es ja eigentlich nicht sein. Hm ...

Befürwortet ihr SB oder lehnt ihr es eher ab?

Komm ich nicht mehr zu da ich täglich Sex auf Abruf haben kann/habe :drinks:

Ansonsten spricht doch nix dagegen ;-)

Selbst wenn ich mir 10 mal einen runterhole bin ich noch scharf,wenn ich ne hübsche Frau seh.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klingt jetzt derbst nach Dr. Sommer! ,aber

Selbstbefriedigung ist die beste Art und Weise seinen Körper kennen zu lernen.

Desweiteren kann man so gezielt trainieren den Höhepunkt herauszuzögern. Oder zum Beispiel öfters hintereinander zu können ;)

wie geht dass denn, belehrt mich wie ich beim wixxen für Sex trainieren kann...

aber ich halte dass i.d.R. so: So-Di/Mi Sb und danach schön die ganze sexuelle Energie fürs Wochenende aufstauen...

das ist wirklich der Hammer...wenn du dann durch denn Club schreitest strahlst du einfach nur

Sex aus, probierts aus ;)

bearbeitet von bright

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich nicht. Hier wird doch ständig gepredigt, daß der PUA ansich genug Alternativen an Frauen hat. Also ich bezeichne mich nicht als PUA, habe aber kein Verlangen nach SB, da ich täglich Sex haben kann sooft ich möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar wenn man immer n' FB am start hat und genug Zeit dann geh ich auch lieber poppen,

aber auch ein PUA, oder ein Angehender haben i.d.R. nicht immer n' weib zur Stelle,

und klar wenn man genug Sex hat, strahlt man auch sexuelle Energie aus aber man kann

die Tatsache dass man gerade ne Durststrecke durchläuft auch dazu nutzen durch sexuelle

Energie aufzustauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Versteh ich nicht. Hier wird doch ständig gepredigt, daß der PUA ansich genug Alternativen an Frauen hat. Also ich bezeichne mich nicht als PUA, habe aber kein Verlangen nach SB, da ich täglich Sex haben kann sooft ich möchte.

Stell dir vor du kannst jeden Tag Schokopudding haben so viel du möchtest. Und dann ab und an mal Vanillepudding auf Wunsch nach altem Spezialrezept ist doch auch mal geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Selbstbefriedigung (im Idealfall) nur wenn man im Laufe seines Tages _alles_ versucht hat um Frauen zu verführen.

Also ich renn' nicht den ganzen Tag rum und versuche alles, ich hab echt auch andere Sachen zu tun. Ausserdem dauert es ja mit Frau mindestens 4 Stunden (anfahrt, reden, sex, abfahrt..), ich schaff das zuhause schneller.... :-)

bearbeitet von der_p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist mein 3. Tag und ich bin sowas von notgeil, kann nicht einmal richtig lernen. Nach jedem Satz bin ich in Gedanken mit irgendeiner HB im Bett (sehr of mit der einen ...). :-) Morgen werde ich mal approachen und schauen, wie die eine darauf reagieren. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heute ist mein 3. Tag und ich bin sowas von notgeil, kann nicht einmal richtig lernen. Nach jedem Satz bin ich in Gedanken mit irgendeiner HB im Bett (sehr of mit der einen ...). :-) Morgen werde ich mal approachen und schauen, wie die eine darauf reagieren. :-)

Das ist doch Kopfsache, lass den Gedanken verblassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heute ist mein 3. Tag und ich bin sowas von notgeil, kann nicht einmal richtig lernen. Nach jedem Satz bin ich in Gedanken mit irgendeiner HB im Bett (sehr of mit der einen ...). ^_^ Morgen werde ich mal approachen und schauen, wie die eine darauf reagieren. :-)

Das ist doch Kopfsache, lass den Gedanken verblassen...

Verblasen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo!

Was?

Sex und Selbstbefriedigung ist doch was komplett anderes!

Ich kann mich beim Wichsen super geil entspannen aber es ist einfach was anderes als Sex zu haben, und auf keinen Fall ist es nur ein Ventil, dass man hin und wieder öffnen muss damit man nicht das nächste Weib anspringt! Pah!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Versteh ich nicht. Hier wird doch ständig gepredigt, daß der PUA ansich genug Alternativen an Frauen hat. Also ich bezeichne mich nicht als PUA, habe aber kein Verlangen nach SB, da ich täglich Sex haben kann sooft ich möchte.

Ich kann auch täglich Sex haben, muss nur zur LTR fahren bzw sie zu mir.

BEi mir kommts aber auch mal vor dass ich am Sonntag 3 mal Sex mit ihr hab und mir am Abend trotzdem einen hobel....

Ich finde das ist wie mit den Äpfeln und Birnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.