KC nicht mitgemacht - Fehler?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

mich beschäftigt grade sehr, wo ich evtl einen Fehler gemacht hab.

Kurz und knapp. Sie wollte mich offensichtlich küssen, und ich habs absichtlich nich mitgemacht, weil ich sie paar Dates vorher probiert hab zu Küssen und abgeblockt wurde. Ich hab mir gedacht ich lasse die Spannung noch ein wenig mehr aufkommen und spann den Bogen noch bisschen weiter, ich mein ich habs nich eilig und sie ist auch jemand, der sich für gewöhnlich sehr schwierig öffnet.

Seitdem besagten Date ist der Kontakt weniger geworden. Auf eine blöde letzte SMS meinerseits antwortet sie nicht mehr.

Was soll ich nun am besten machen? In ner Woche anrufen und einfach alles weiterlaufen lassen wie gehabt? Oder sie von alleine kommen lassen?

Grüße

bearbeitet von inGenious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Servus zusammen,

mich beschäftigt grade sehr, wo ich evtl einen Fehler gemacht hab.

Kurz und knapp. Sie wollte mich offensichtlich küssen, und ich habs absichtlich nich mitgemacht, weil ich sie paar Dates vorher probiert hab zu Küssen und abgeblockt wurde. Ich hab mir gedacht ich lasse die Spannung noch ein wenig mehr aufkommen und spann den Bogen noch bisschen weiter, ich mein ich habs nich eilig und sie ist auch jemand, der sich für gewöhnlich sehr schwierig öffnet.

Seitdem besagten Date ist der Kontakt weniger geworden. Auf eine blöde letzte SMS meinerseits antwortet sie nicht mehr.

Was soll ich nun am besten machen? In ner Woche anrufen und einfach alles weiterlaufen lassen wie gehabt? Oder sie von alleine kommen lassen?

Grüße

Bei sovielen Infos würde ich sagen, .......

Was stand denn in deiner SMS?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast unkalibriert auf Hard2Get getan und nun hat sich das Eskalationsfenster geschlossen. Direkt vorm Close zu blocken ist nicht förderlich. Attraction war ja vorhanden.

Freeze und zu gegebener Zeit Regame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Èine Frau nicht zu küssen wenn sie eindeutige Signale sendet ist ein sehr großer Fehler.

Die Dinger fühlen sich dann ganz furchtbar schlecht und sind gekränkt.

ich lasse die Spannung noch ein wenig mehr aufkommen und spann den Bogen noch bisschen weiter

Das machst du um zum Kuss zu kommen, wenn du das geschafft hast musst du eskallieren.

Eskallierst du nicht sinkt deine attraction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es gar nicht verkehrt ist sie zu necken, wenn sie einen zum Beispiel küssen will.

Ihr sitzt z.B. auf einer Bank....

Sie: *Will dich küssen*

Du: Kleine, schau dich mal an. Du bist total rallig und jetzt willst du mich auch noch küssen? Ich setze mich jetzt erst mal paar Meter weg von dir. Ich will nicht, dass du so über mich her fällst. Am Ende sieht uns noch mein Religionslehrer?

Du: *Setzt dich weg*

Natürliche solltest du das ganze mit einem frechen grinsen rüberbringen. Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass sie dich jetzt noch viel mehr küssen will :- ) Das wird dir jetzt zwar nicht direkt weiterhelfen, weil man die Vergangenheit ja nicht mehr verändern kann, aber eve. für die Zukunft :- )

Ansonsten, machst du jetzt einen Freeze out von 1 - 2 Wochen. Ist zwar schwer (ich mache es grad auch), aber es hat seinen Sinn!

Viel Erfolg. Ich hoffe, dass ich bisschen helfen konnte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@persiflage

unkalibriert wars nich, nö. das hieße ja ich hätte ihr sonst hinterhergehechelt, so wars aber nicht.

@spaßpirat

ich hab ihren versuch mich zu küssen "weggewitzt" haben beide drüber gelacht.

was soll der freeze bewirken? sie meldet sich ja seitdem ohnehin nicht

bearbeitet von inGenious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hast Du auf die Blocks reagiert?

Warum zerstörst Du Attraction, indem Du Dich der kontraproduktiven Textkommunikation bedienst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fastlane

hab ganz normal reagiert. fands auch überhaupt nich schlimm.

weil es bei uns gang und gebe war, uns ab und zu zu schreiben. grade unter der woche.

aber ich seh hier schon wieder, dass textkommunikation zu 99% immer kontra ist.

bearbeitet von inGenious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden