Ex loslassen, wieder gamen oder nexten?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

meint ihr, bei mir lohnt es sich meine ex in ner woche wieder zu gamen?

bin dabei das ganze zu verdrängen, klappt auch ziemlich gut (2 date schon gehabt, eins mit kc, aber wegen fehlenden rapport kein fc drin, viele ncs usw.) nur werd ich iwie nicht froh dabei. vllt ändert es sich, wenn ich eine andere gelayt hab und wenn ich über sie hinweg bin.

hab sie letzten fr in der uni gesehen und sie ist kalt (wie aus eis) an mir vorbeigelaufen. ich bin erstarrt, das herz raste innerhalb 1sek extrem, konnte ne viertel stunde nicht weiterarbeiten. und dann diese wiedersprüchlichen gefühle. Hass, liebe, geilheit, verletzt sein, verachtung... alles auf einmal. fast so, als erkennt man den menschen, den man einst liebte nicht wieder (so wars auch, bez.schluss innerhalb 3 wochen und 3x in der zeit gesehen und von einen treffen auf das andere kälte) ... dann wars vorbei.

erst letzte nacht bin ich nach 2h schlaf aufgewacht, weil ich geträumt hab, dass mein wing beim streeten meine ex gelayt hat und nun mit ihr zusammen ist und sie beim nächsten lairtreffen mitkommt und ich versuche soviele sets wie möglich zumachen um preselection zu zeigen usw.

3-4 wochen schon keinen kontakt, kein hallo. und immer diese interesse in mir, wie es ihr wohl geht.

falls ihr nicht wisst wovon ich rede, hier die geschichte:

http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...st&p=532254

Oneitis hoch 10, aber man müsste doch meinen, dass wenn ich es schon schaffe wie oben geschrieben weiter mit Pu zu machen und ich mich ablenke ich sie schon losgelassen hätte, was ja grundvoraussetzung zum regame ist.

das komisch ist aber, wenn ich es schaffen würde sie loszulassen, will ich sie nicht mehr und um sie wiederzubekommen, brauche ich dieses bisschen oneitis um interesse an ihr zu haben. und dann das blöde kopfkino und dieses "rennen". mit rennen meine ich, dass wenn ich sie nicht wieder game oder sie nicht mehr mit mir was machen will ich UNBEDINGT vor ihr eine neue am start haben muss, weil wenn sie einen neuen hat ich das noch mehr runterziehen würde. dabei weiß ich, dass es nicht so sein wird, weil ich pu mach und sie schüchtern ist und vor der ltr mit mir sie 1jahr gebraucht hat um den alten zu vergessen.

aber nicht nur das. jeder der denkt ich will wieder eine ltr mit ihr irrt. das will ich mir nicht nochmal antun. ich will sie gamen und layen ... wieder. vllt aus rache vllt aus liebe, kA. obwohl ltr vllt, wenn sie (und ich) sich geändert hat. aber dann nicht gleich nach 1 monat wieder LTR ausrufen.

Boa, könnt ihr mir helfen wie ich auf der einen oder anderen art abschließen/anfangen kann. In welche richtung es vllt geht ist mir egal, hauptsache diese phase von mir hört auf und das kopfkino. Ob nun Regame oder nexten. mir egal, aber einwas muss es sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmpf, hab dir gerade geschrieben. mit loslassen und regame hab ich schon gelesen, aber mir ist ja die situation etwas anders, weil der weg erstmal zweitrangig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weißt einfach gar nicht was du willst. Ich wette wenn Sie heute Abend noch anrufen würde wärst du nächste Woche wieder mit ihr zusammen. Klingt zumindest so.

Mach dir erstmal nen Kopf drüber was du selber willst!

Mein Fazit: Nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden