clubgame extrem

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mahlzeit

so ich mach jetzt seit ungefähr 5 monaten pick up und bin jetzt mit meinen alten freundeskreis seit längerem wieder im club unterwegs gewesen.

ich habs nicht genau ausgerechnet aber die anzahl meiner unterhaltungen mit mädels hatt sich mind. ver200facht. schreibt man das so?

immer wenn ich irgendwo mädels rumstehen sah und mir ein halbwegs lustiger einleitungssatz eingefallen ist bin ich gleich hin.

warn geiler abend.

achja an solchen abende hab ich schon mehrfach festgestellt das es nichts einfacheres gibt als leute kennenzulernen wenn die gerade dabei sind sich gegenseitig abzulichten.

bis her meine einzige und beste methode dazu:

hingehen, und total gut gelaunt fragen ob sie nicht mal alle miteinander fotographiert (keine ahnung ob das so richtig ist) werden wollen.

bei ner größeren gruppe sind dann meist 1 bis 2 typen dabei die dich dann mit ihren blicken töten wollen weil die ja sofoort checken was du eigentlich willst.

die weerden dann aber sofort von den partybienen der gruppe überstimmt und schon hatt man nen handy oder ne kamera in der hand. dann noch n bisschen quatschen,gegenseitig vortstellen und dann wollen sie meistens schon von sich aus ein foto mit dir machen. und kann man sehen wie s weiter geht.alles is möglich ;-):lol:

das macht man dann mit so vielen gruppen wie man findet und wenn mans gut angestellt hatt wird man villeicht bei irgendwelchen vz verzeichnissen gegruschelt. ;-)

achja zurück zum abend.

viele mädels kennegelernt,gleich von anfang an kino gefahren.

das resüme: kein kissclose, kein number close

dafür jede menge erfahrung gesammelt, neue sachen ausprobiert und jetzt haben sich n paar fragen aufgestaut die ich jetzt einfach mal hier reinstell.

kann es sein das manche mädels vor dem abend ne abmachung untereinander abmachen ? so nach dem thema :keine typen unter 25.

hab da nämlich ne 24 jährige kennenglernt,sie war attracted,wir haben schön eng getanzt irgendwann bei nem drink fragt sie mich wie alt ich bin. ich laß sie 3 mal raten und sie haut jedesmal daneben. klappert alles runter von 25 bis 21. ich bin nun aber 20. da guckt sie so n bischen entteuscht.nun will ich wissen wie alt sie is. sie läßt mich raten. ich sag sie ist diese woche 15 geworden.(find ich sehr geil diese routine:wenn duraten sollst :immer maßlos über -oder untertreiben :-D ) sei lacht und meint : ne,24.

hab das gefühl wenn ich in nem gespräch bin stell ich nach ner zeit nur noch fragen. so in der art: du bist also eher die schüchterne ? hast du auch eine aufregende seite? was war das bisher aufregenste was du je gemacht hast? naj meistens stell ich eher lahmere wo sie nur mit ja oder nein antworten kann.wenn ich dann die erste von solchen fragen gestellt hab bin ich in so ner art teufelskreis gefangen.ich frag immer weiter weil ich denk das gespräch schläft sonst ein.

das gespräch schläft ein. jedenfalls habt irgendwelche tipps wie ich das umschiff ?

wenn ich welche ansprech bring ich den opener,wir qautschen bisschen drüber,dann meistens smalltalk,dann meistens die snoopy und charly brown routine und dann klapp ich zusammen und hol meinen fragen katalog raus

achja das wichtigste fast vergessen. draußen vor der disko dann von paar leuten verabschiedet weil wir in zwei autos gefahren sind, meint n guter kumpel zu mir der selber fast sowas wie ein natural ist : hey hau rein du aufreißer.

den sie habens ja mitgekriegt wie ich von mädel zu mädel bin.

auf den titel des aufreißers bin nicht scharf aber es hatt mich gefreut denn dadurch sagt er mir er hatt die veränderungen an mir wahrgenommen.und das ist doch geil wenn s den alten freunden auffält.

so ich hoffe ihr findet die fragen in dem ganzen kuddelmuddel. is irgendwie bisschen unübersichtlich geworden. aber ich glaub an euch :-D

freu mich auf eure tipps und anregungen!!!!

greets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey 2D,

hört sich doch alles schon sehr gut an, du bist offen gut drauf und sprichst auch größere Gruppen an, weiter so.

Wie du das Gespräch besser am laufen halten kannst ? So wie ich das hier gelesen habe, fehlt es dir an C&F, damit kannst du definitiv lange Lücken etc. vermeiden und überspielen.

Meistens lässt sich schnell ein Punkt finden, mit dem du sie aufziehen kannst (bei der 24 Jährigen würde mir spontan einfallen: "Und du stehst also auf jüngere Typen - hast du keinen Erfolg bei gleich alten?" oder sowas in der Art, ich denke es ist klar was ich meine). Sobald du den gefunden hast, immer ein bisschen damit spielen, du wirst immer wieder Momente finden, in denen sich ein passender Spruch einbauen lässt. Das lässt das Gespräch lockerer werden, und lässt sich somit auch in gewisser Weise ohne großen Stress am laufen halten. Dann ist es in meinen Augen noch recht wichtig, auf sexuelle Themen zu locken, oder ihr Komplimente zu machen, aber das kann man natürlich auch komplett anders angehen, da muss jeder sein eigenes Game finden.

also, bleib dran :)

grüße, Flash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab das gefühl wenn ich in nem gespräch bin stell ich nach ner zeit nur noch fragen. so in der art: du bist also eher die schüchterne ? hast du auch eine aufregende seite? was war das bisher aufregenste was du je gemacht hast? naj meistens stell ich eher lahmere wo sie nur mit ja oder nein antworten kann.wenn ich dann die erste von solchen fragen gestellt hab bin ich in so ner art teufelskreis gefangen.ich frag immer weiter weil ich denk das gespräch schläft sonst ein.

C&F ist eine Möglichkeit, aber bitte in Maßen und nicht übertreiben! Auch nicht beleidigende Kommentare,

das zerstört die Stimmung. Sobald das Gespräch wieder etwas abflacht, kannst du es mit C&F wieder 'anfeuern'.

Aufs 'Kino' nicht vergessen! :drinks:;-)

Was du auch machen kannst:

Anstatt der Fragen sag doch einfach: "Du scheinst mir mehr das brave Mädchen aus

der Nachbarschaft zu sein." -> Sowas in der Art....sie wird dich vom Gegenteil überzeugen wollen. :-D

Mach Feststellungen, statt andauernd zu Fragen.

Führe sie nach einer Weile auf die Tanzfläche.

Lass sie kurz stehen um mit einem anderen Girl zu quatschen und komm nach einiger Zeit wieder

zu ihr zurück. usw.

S.

bearbeitet von EnigmaticSnail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt C&F. is n guter tipp. werd ich demnächst beherzigen. :-)

ich denk KINO fahren hab ich schon gut drauf. gleich von anfang an sie berührt. immer schön ihre hand genommen und sie irgendwo hingeführt. :-)

ja cool. das ganze als feststellung is auch ne gute idee.

thanks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja,stell einfach Behauptungen auf damit sie sich qualifizieren muss.

Du scheinst mir mehr das brave Mädchen aus

der Nachbarschaft zu sein."

Ist so ein qualifizierer Spruch^^

Wenn sie nicht tanzen will kannste auch sagen : Ich glaube das du garnicht tanzen kannst (mit frechem grinsen).

Natürlich können dann auch shit tests darauf folgen,aber sei spontan und nimm sie nicht ernst.

Wenn sie dann antwortet : Auf sowas doofes lass ich mich garnicht erst ein.

Sagst du : *machst mit der Hand ne plapper Gestik* mäck mäck mäck und dabei lachen und dann thema wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden