Auf Wunsch ein detaillierter Report von Blow, Target: Die Blonde an der Bar

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

derzeit seit ihr der "SHIT"(pos.) in diesem Forum, kenne keine die besseres Game fahren und solche FR bzw LR schreiben

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super "How To"-Field Report. Andere habens vielleicht auch sodrauf wie ihr, eure Art das Game aufzubereiten ist aber unerreicht.

Mehr Stoff bitte !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr informativ. Vorallem diese Trigger-Sache, dass du dann einfach den BH nicht anrührst...simpel, aber irgendwie genial. Das merk ich mir.

Für mich stellt sich jetzt eine wichtige Frage: Denkst du bei der Verführung auch soviel wie es in dem Report mir rüberkomm? Also dass du strategisch nachdenkst und die Worte wirklich immer bewusst wählst? Für mich ist diese Vorstellung ziemlich anstrengend. Ich persönlich lass es einfach fließen und mache eher sehr wenige Dinge wirklich bewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr informativ. Vorallem diese Trigger-Sache, dass du dann einfach den BH nicht anrührst...simpel, aber irgendwie genial. Das merk ich mir.

Für mich stellt sich jetzt eine wichtige Frage: Denkst du bei der Verführung auch soviel wie es in dem Report mir rüberkomm? Also dass du strategisch nachdenkst und die Worte wirklich immer bewusst wählst? Für mich ist diese Vorstellung ziemlich anstrengend. Ich persönlich lass es einfach fließen und mache eher sehr wenige Dinge wirklich bewusst.

Hi Xalimon!

Interessante Frage :)

Wenn ich im Autopilot bin denke ich über gar nichts mehr nach und lass es einfach fließen, und zwar genau so lange, bis etwas passiert, dass ich mir nicht erwartet habe (sozusagen ein Game-Error). Dann schalte ich kurz mein Hirn ein und denk nach, wie ich den Fehler beheben kann (bzw. warum er passiert ist).

Wenn man mit MM anfängt ist man bei den ersten Club-Besuchen so überfordert, dass man glaubt, es würde einem nach 2 Stunden der Kopf platzen. Viel zu viel Information! Mit der Zeit und der Übung allerdings wird sich daraus eine unterbewusste Kompetenz bilden und du wendest das Schema an, ohne viel Gedanken daran zu verschwenden.

LG

Blow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WOW

...

einfach nur WOW

...

Ihr seid Götter Jungs :) Super motivierend und super hilfreich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieder mal ein FR wie man es von euch gewöhnt ist ;-)

aber mich würd mal intressieren ob ihr schon immer überdurchschnittlichen Erfolg bei Frauen hattet oder ob ihr früher auch mal AFC/NG ward? Also bevor ihr PU entdeckt habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber mich würd mal intressieren ob ihr schon immer überdurchschnittlichen Erfolg bei Frauen hattet oder ob ihr früher auch mal AFC/NG ward? Also bevor ihr PU entdeckt habt.

Blow hat sich schon aus der Community verabschiedet, da warst du noch nicht hier angemeldet.

Und ich dachte im ersten Moment er wäre zurück :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei mir war es so, dass Ich ne ganze Weile auf Sex verzichtet habe, weil Ich damit auf "die eine richtige" warten wollte, im Nachhinein bin Ich froh darum. Die habe Ich dann mit 17/18 kennengelernt. Und nach ner langen Beziehung habe Ich angefangen, voll durchzustarten.

Blow hatte schon immer Freundinnen/FB's. Wir waren jetzt nicht die totalen Naturals aber wir hatten zusammen einfach fuckin' fun und das wirkte auf Frauen immer attraktiv. Wir konnten zar nie Cold approachen, aber wenn du uns ne Stunde mit ner Frau alleine gelassen hast, hatten wir Sie meistens.

Ach, lang, lang ists her :)

Greets, Flow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei mir war es so, dass Ich ne ganze Weile auf Sex verzichtet habe, weil Ich damit auf "die eine richtige" warten wollte, im Nachhinein bin Ich froh darum. Die habe Ich dann mit 17/18 kennengelernt. Und nach ner langen Beziehung habe Ich angefangen, voll durchzustarten.

Blow hatte schon immer Freundinnen/FB's. Wir waren jetzt nicht die totalen Naturals aber wir hatten zusammen einfach fuckin' fun und das wirkte auf Frauen immer attraktiv. Wir konnten zar nie Cold approachen, aber wenn du uns ne Stunde mit ner Frau alleine gelassen hast, hatten wir Sie meistens.

Ach, lang, lang ists her :)

Greets, Flow

Habt ihr jetzt eigentlich noch miteinander zu tun oder haben sich die Wege komplett getrennt, seit Blow sich hier verabschiedet hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden