Auf Wunsch ein detaillierter Report von Blow, Target: Die Blonde an der Bar

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

PROLOG

Hi Jungs,

Da der ein oder andere von euch den Wunsch geäußert hat, dass er gerne mehr von meinem/unseren Game lesen würde (Hypnotica und Flow haben es vorgemacht) kommt hier ganz frisch aus der FR Werkstatt des PJ IBK ein neues Ereignis aus einem Club in Innsbruck direkt ins Forum. Auf Grund der vielen Details wird das Ding bestimmt etwas länger ausfallen. Die theoretischen Ansätze des Games sind in klein und kursiv gehalten.

FIELD REPORT

PART I: ARRIVAL

Ich betrete mit Flow einen Club in Innsbruck. Wir sind wieder mal LOW ENERGY am Weg, da uns der Tag und die gesamte Woche richtig gefickt hat.

[im Bezug auf das Thema „Mental State" halten wir es wie Mystery: Es ist sinnlos, vor einer Party seinen State zu pushen. Die Party und die Menschen sind der Grund, warum ich überhaupt in einen guten State komme. Wenn ich wirklich zu sehr im Arsch bin setze ich, anstatt mit Flow und/oder Hypnotica den kompletten Laden zu zerlegen, meistens auf WENIG Sets und solides, strukturiertes Game, da dies VIEL WENIGER Energie frisst.]

Wir machen also 4-5 Aufwärmsets bis ich ein adäquates Target gefunden habe, bei dem ich den restlichen Abend verbringen werde und auf Autopilot schalten kann. Als wir warm waren ließ ich Flow in einem Set zurück und sah mich um. Mein erster Blick fiel auf eine Blondine, die sich an der Bar in Richtung Kellner räkelte. Ich sah nur ihren Rücken, weiße Leggins und einen netten Arsch. Und eben blonde, lange Haare.

PART II: OPEN

Ich kam also von hinten und stellte mich seitlich neben Sie, als ich gerade über die Schulter meinen typischen Bar – Opener bringen wollte. Dann sah ich, dass es sich bei der Blondine um Vanessa handelte. Ein Mädchen, dass mich vor kurzem auf StudiVZ gegruschelt und mir 1-2 Nachrichten geschickt hatte. Zauber Zauber – so schnell kann's gehen. Unsere Erste Begegnung. Lasset die Spiele beginnen.

Über die Schulter:"Heey! Du bist doch das Mädchen was mich seit neuestem online stalked. Machst du das immer so??" (gespieltes Entsetzen)

Zuerst ein wohl aus Reflex entstandenes „WAS?" bis sie registriert hat wer ich bin. Von hier an beginnt der Autopilot. Ich stelle mich bei ihr vor, beim zweiten Bussi der obligatorischen Küsschen links – Küsschen rechts Aktion ziehe ich den Kopf zurück:"Heeey, nicht so gierig, eins reicht fuer den Anfang :)"

Sie:"Wtf"

PART III: ATTRACTION (ATTRACT HER)

Ich schube sie ein bisschen weg, grinse sie an. (push) „Du bist so süüüß (pull)… wie leicht du Dich aus dem Konzept bringen lässt (push)" Ich nehme Ihre Hand und ziehe sie wieder zu mir her (pull) um sie um ihre eigene Achse zu drehen (Compliance Test).

„Wow nicht schlecht(pull =IOI, ein Reward für ihre Compliance um positive Compliance zu installieren. Der IOI muss nicht zwingend sofort nach dem Test kommen, hier bot es sicher aber an)…also die B-Note (push). Warst du als Kind ne kleine Prima Ballerina?"

In dem Augenblick bekomme ich von 3 Typen von einem Stehtisch in unmittelbarer Nähe einen External Interrupt. Alle waren schon relativ gut angetrunken und brüllten im Trio nur was wie „Vanessa, komm her!"

[interrupts in den ersten 3 Minuten sind GIFT. Passt hier auf, dass ihr wenn möglich nur Sets approached, wo ihr seht, dass ihr 3 Minuten in Ruhe Attraction aufbauen und hooken könnt]

Ich ging vor ihr zu den 3 Typen und handelte den Interrupt in folgenden 3 Schritten:

1. CUT THE THREAD (falls man gerade etwas erzählt hat, hier nicht der Fall)

Wieso? Weil es die einzige Lösung ist, wenn man mitten in einer Routine oder DHV Story steckt. Würdest du weitererzählen, würde sich der External Interrupt langweilen, weil er den Anfang der Geschichte nicht kennt. Würdest du von vorne beginnen, würde sich das Target langweilen, weil du das bereits zum zweiten Mal erzählst. Also unterbreche ich um…

2. Introduction

…mich bei den 3 Typen vorzustellen. Und zwar mit den Worten „OH mein Gott das ist fürchterlich mit Vanessa. So unhöflich, stellt mich nicht mal ihren Freunden vor. Ist die immer so?" *smile*

Einerseits ziehe ich das Target auf und stell' somit keine unmittelbare Bedrohung für den Interrupt dar, andererseits kenn' ich bereits den Namen des Targets und bau' ihn bei meiner Introduction ein, was davon zeugt, dass Vanessa und ich uns anscheinend schon länger kennen.

3. New Thread

Nun war ich also in einem neuen Set und brauche die Aufmerksamkeit der Gruppe. Also beschäftige ich alle und leite das Gespräch. Lines wie „Woher kennt ihr euch alle?" sind dafür hilfreich, da sie jeden einbinden, man sofort Gesprächsstoff hat und gleichzeitig die sozialen Dynamiken innerhalb der Gruppe abchecken kann.

Es stellt sich heraus, dass ein Typ der Cousin meines Targets ist, die anderen 2 Kollegen von ihm. Ich weiß von nun an, dass ich keinen der Typen AMOGGen (zB. wenn die 3 selbst cold approached hätten) sondern alle BEFRIENDEN muss, um sie später isolieren zu können.

Den 0815 Karl Arsch AFC auf seine Seite zu ziehen ist ziemlich simpel. Ich lasse mir von seinen Saufurlauben erzählen (=meistens DLV) während ich ihm DHV Stories erzähle. Hin und wieder C&F zum Target, was aber in den ersten 2-3 Minuten wenig Beachtung bekommt.

Vanessa machte es sich inzwischen beim Stehtisch im Set auf einem Barhocker gemütlich um dem Gespräch (also den DHV Spikes und den DLVs ihres Cousins und seinen Freunden) zu lauschen. Sie befand sich also im LOCK-IN.

Ich sehe das und gehe meine Optionen im Kopf durch. So kann man einen Lock-In handeln:

Variante a) Ich suche mir ebenfalls einen Hocker und bin auch im Lock-In.

Variante b) Ich zieh sie vom Stuhl unter einem Vorwand x, beschäftige sie währenddessen mit irgendeinem Blödsinn, setze mich auf ihren Hocker und rede weiter als wäre nichts passiert, so dass sie keine Zeit hat um zu reagieren. Dann wäre ich im Lock-In und ich habe ganz nebenbei einen weiteren IOI erzwungen, nämlich dass sie vor mir steht während ich entspannt sitze und es sich für sie so anfühlt, als würde sie MICH gamen. Auch für den Rest der Leute würde es so aussehen.

PART IV: QUALIFYING (ATTRACT ME)

Ich habe mich für Variante A entschlossen (genug Attraction auf Grund von meinem Push/Pull am Anfang, dem C&F zu ihr im mixed Set und den DHVs zu den Obstacles) und entschied mich deswegen dazu, mich zu ihr zu setzen und sie qualifizieren zu lassen.

[Jungs passt an so einer Stelle allgemein auf. Ich habe im Zuge unserer Touren mit PU - Anfängern schon öfter mitbekommen, dass viele unter euch so viel Spaß mit der Attraction Phase haben, dass sie gar nicht mehr damit aufhören. Am Ende sind sie dann a) overqualified, bekommen b) Buyers Remorse wenn sie KC'n und c) flaked die Nummer wegen zu wenig Comfort [a und b lassen sich auch auf diesen Punkt zurückführen]

Beim qualifizieren achte ich vor allem auf Screening, d.h. dass ich Vanessa auf Fähigkeiten, Eigenschaften und Werte abchecke, die ich persönlich bei einer Frau schätze. Ich gebe ihr also die entsprechenden Hoops und schau ob sie reinspringt. Und ja, sie springt rein, so dass ich ihren Value mit IOIs und einem gut kalibrierten SOI („Anfangs hab ich mir gedacht du bist nur so eine kleine verrückte Online Stalkerin, aber anscheinend schaffst du's gerade meine Meinung doch noch zu ändern J") Stück für Stück hoch hebe, bis er mein Level erreicht.

[Anmerkung zu Screening: Beachtet, dass die Frau manchmal einfach nur ehrlich mit euch ist und nicht in euren Hoop springen KANN, weil sie das, was ihr wollt dass sie kann, WIRKLICH nicht kann. zB: Kannst du kochen? Normalerweise behandelt man diesen non verbalen Compliance Test bei fehlender Compliance wie jeden anderen mit IOD/DHV, aber wenn sie es wirklich nicht kann, dann formuliert eure Hoops so, dass jede Frau sich qualifizieren kann – unabhängig von ihren Fähigkeiten]

Sinn und Zweck der ganzen Sache ist, dass sie das Gefühl bekommt, mich langsam für sich gewinnen zu können. Betonung auf langsam :)

PART V: ISOLATION 1

Zeit für die Isolation in einen ruhigen Außenbereich, um meinen Comfort durchzuziehen. Ich nehme sie also an der Hand und sage „Ich brauch mal frische Luft, gehen wir mal für 2 Minuten (FTC) raus"

[Euch wird auffallen, dass ich bei jeder Isolation, die nichts anderes als ein Compliance Test ist, mit einem FTC arbeite]

Und dann machts BOOM. Die Kleine bleibt am Sessel kleben. WTF? Denke ich mir, bis sie gesagt hat, sie müsse hier unbedingt auf eine Kollegin warten, die jede Sekunde um die Ecke kommt, da sie sich hier verabredet hätten und sie diese sonst nie finden würde. OK, kein Ding.

Ich bleib in meinem „frische Luft" Frame und gehe dennoch vor die Tür (IOD), weil ich draußen eh noch ein paar Leuten auf mich warten denen ich unbedingt was erzählen muss (DHV). 2 Minuten später schrieb sie mir eine SMS, dass ihre Kollegin nun hier sei und ich wieder kommen soll. Ich kam also wieder an und befriendete ihre Kollegin (siehe vorher im Mixed Set, ist eh immer das Selbe).

[bei so einer Situation aufpassen. Manche PUAs leiden noch darunter, dass sie durch ihr fehlgeleitetes Alpha-Bild sofort eine Betaisierung wittern, wenn sie genau dann springen, wenn die Frau es verlangt. Behaltet EUER GAME im Vordergrund und kackt auf Stolz und Co. Es geht darum, dass ihr sie in die Isolation führen wollt. Genau DORT hatte ich die Chance. Also nutze ich sie, anstatt die oft auftretenden „ich spring nicht sofort sondern warte noch wegen meinem Stolz" - 5 Minuten einzubauen und plötzlich eine komplett neue Situation vorzufinden. Clubgame ist schnell-lebig.]

Dann sagte ich zur Kollegin (nachdem ich sie befriendet habe: Ihr IOIS und Value geben, zum Target C&F) sie soll doch hier bei den 3 coolen Typen bleiben, ich muss Vanessa draußen kurz was zeigen und stell sie in 24,6 Sekunden (FTC) wieder zurück. Diesmal klappt die Isolation.

Ich gehe mit Ihr in den Außenbereich und setze mich mit ihr in eine Art Laube, wo wir uns ungestört unterhalten können. Von dort an starte ich meinen Comfort.

PART VI: COMFORT

Den ganzen Comfort hier auszubreiten geht zu weit, aber ich werde euch sagen aus was er besteht: Ich lote mit gezielten Fragen und Statements ihre Werte aus, modellier diese Werte an Hand von dem „Eliciting Values" Prinzip in ihrem Kopf so, dass sie sich denkt, ich würde genau jene werte repräsentieren, ohne dass es den Eindruck macht, ich würde das unbedingt wollen.

Bsp: Sie erzählt mir von ihrem Traumtypen. Er soll GROSS sein. Bezieht sich das auf die Körpergröße? Nein. Es bezieht sich viel mehr darauf, dass sie jemanden möchte, der sie beschützen kann. Also bringe ich irgendwann beiläufig im Gespräch eine DHV Story über eine Situation wo sich meine Ex- Freundin in Gefahr befand und ich sie davor beschützt habe. Da die Mädels meistens die Selben 8-12 Begriffe benutzen, um ihre Werte zu auszudrücken, habe ich auf jeden davon die passende Story. Des Weiteren nutze ich jegliche Information die sie mir von ihr gibt, um sie später in Cold-Read Lines (in etwa beim Handlesen) umzuformulieren, sodass sie glaubt, wir würden uns schon tausend Jahre kennen. Je öfter ihr in Field seid, desto öfter ihr mit Frauen redet, desto besser wird eure Kalibrierung, desto besser werdet ihr sie abschätzen können und desto mehr treffen die Cold-Read Lines. Für den Anfang reichen die üblichen jedoch völlig aus.

Conspiracy (=ein gemeinsamer Frame, in dem nur ihr wisst, was Sache ist) baue ich auch des Öfteren ein. Vanessa und ich beobachten beispielsweise zusammen Leute (eine von mir/uns abgewandelte Form von Fuck / Mary / Kill), ich flüstere ihr hin und wieder „ein Geheimnis" ins Ohr, wir erfinden eigene Codewörter, ich gebe ihr einen Spitznamen, etc.

Themen die ich mit ihr anschneide beeinhalten Schönheit, Oberflächlichkeit, Materialismus, Beziehungen, Erste Liebe, Erster Kuss (alles mit eigens dafür konzipierten, meist verschachtelten Routinen so wie eigenen Stories in Form von gut kalibrierten DHVs und/oder Heart Meltern).

Wenn ihr dann noch Grounding betreibt habt ihr eh schon mehr als genug. Hier hole ich mir Informationen aus ihrer Kindheit bis heute, wie sie die Person geworden ist die sie heute ist, dass ich Sie, ihren Weg und ihr Handeln verstehe (understanding) und schätze (appreciation).

Hin und wieder kommt es sogar vor, dass bei den Mädchen Tränen fließen. Insbesondere bei Cold-Read Lines, die auf Grund der gesammelten Infos RICHTIG HART treffen. Ist mir zB. gerade letztes WE wieder bei einem anderen Mädchen passiert – aber dazu kommt ein anderer Report.

Würde ich meinen ganzen Comfort strukturiert niederschreiben würde das ein ganzes Buch füllen. „The game is played in Comfort". Hat mal ein weiser Mann gesagt hat. Und er hat Recht.

PART VII: ISOLATION 2

Zurück zum Report: Ich habe mit ihr nun ca. 2,5 Stunden verbracht. Eine Isolation nach Hause ist realistisch drin, der Lay ist 50/50. Ich riskiere und schlage ihr vor, mit Flow und mir noch kurz (FTC part1) zu mir zu fahren um einen Cocktail zu mixxen, aber nicht lange (FTC part 2), denn ich muss morgen früh raus. Sie willigt ein. Ich gehe Hand in Hand mit ihr und Flow zum Auto und drehe wie immer den Frame um.

Sie will was von mir – sie soll sich bei mir zu Hause benehmen und die Hände dort lassen wo ich sie sehen kann – keine dreckigen Spielchen, bei mir zu Hause herrscht Zucht und Ordnung usw. Damit gebe ich ihr Sicherheit, die sie braucht, um ins Auto einzusteigen.

Bei uns zu Hause angekommen unterhalte ich mich mit ihr noch im Wohnzimmer (Comfort – Themen), um anschließend in mein Schlafzimmer zu isolieren. Wieder mit einem FTC und einem logischen Vorwand. Ich hole mir von ihr Einrichtungstipps.

PART VIII: ISOLATION 3

Meistens setzen sich die Mädels auf meine Bettkante (ich habe beabsichtigt keine andere Möglichkeit in meinem Zimmer wo man sich hinsetzen kann – außer mein Bett). Auch Vanessa macht das so. Ich setze mich neben Sie, dann lege ich mich hin und zieh sie sanft zurück.

„Leg' dich kurz (FTC) zurück, damit du dich entspannen kannst. Was würdest du hier für Bild her hängen?" bzw. „Was würdest du hier drin noch verändern um die Stimmung zu verbessern?"

[Hier setze ich wieder einen FTC mit einem logischen Vorwand, da das zurücklegen auf mein Bett oftmals schon genug Gefahr sein kann, dass das Mädchen complied oder sofort wieder vor geht. Kalibrieren! KEIN KINO.]

Ich lass sie ein bisschen reden. Egal was sie sagt, ich sage zu ihr:"Okay, ich glaub' du kannst dir in deinem Kopf noch gar nicht vorstellen, wie es bis jetzt aussieht.

„Stell dir folgende Situation vor und schließ die Augen…"

Da jedes Mädchen schon weiß, was an dieser Stelle eigentlich abgeht, stehe ich bewusst wieder auf (keine Bedrohung, kein KINO) und rede weiter. Rich Descriptions über meine Kerzen, den Kamin, wie sich die Flammen bewegen und flackern…während ich das alles rede zünde ich das ganze Zeug wirklich an. Dann komme ich ihr wieder logisch, ob sie noch eine Verbesserung hat.

Durch die Rich Descriptions und die Stimmung im Raum und mein Verhalten, dass bis dato mehr als unneedy war, kann sie sich wohl und geborgen fühlen.

1. * Pumpt ein solches Ambiente gekoppelt mit den RD's die Buying Temperature – bei romantischen Situationen hat jede Frau einen Trigger

2. * Bin ich unneedy und somit kann sie sich sicher fühlen

Erst jetzt lege ich mich wieder neben sie und beginne sie zu umarmen (IOI), während ich ihr verbal mitteile, dass es keinen Sex geben wird, mir das zu schnell gehen würde und sie es mir versprechen soll (IOD). Dieser Satz sagt sehr viel aus und gibt mir unheimlich viel Spielraum auf KINO. Es gibt doch sowieso keinen Sex :)

Ich kuschle noch ein wenig mit ihr, ziehe sie zu mir, beginne sie zu küssen, schaue ihr wieder in die Augen, streichle ueber ihre Wangen, breite die Decke über uns aus, beginne sie dann langsam weiter am ganzen Körper zu streicheln. Ich kam nach 2 Freezes lediglich zum BH. Den ließ sie sich nicht aufmachen.

LOL – dachte ich mir. Normalerweise passiert das nicht. 2 Freezes reichen – oft braucht es nicht mal diese. Und ich machte mir während ich natürlich neben ihr liegen blieb und ihr das Gefühl gab, dass es keine große Sache für mich war, über diese „Sondersituation" Gedanken. Ich kam zu diesem Zeitpunkt auf keinen grünen Zweig. Also sagte ich ihr ich müsse nun echt pennen gehen und verabredete mich auf den nächsten Tag, wohlwissend, dass ich dann vorbereitet war.

UND ALS DIE TÜR ZUGING WUSSTE ICH WAS ABGEHT. BAM HABE ICH MIR IN DEN ARSCH GEBISSEN. Ich erinnerte mich an ein Mädchen was ich vor ihr layte, die auch an einer ganz speziellen Stelle LMR bekam. Manchmal triggert die LMR beim BH, manchmal beim Höschen, manchmal sogar schon beim küssen. Es gibt immer einen magischen Punkt. Wenn man den überspringt, ist man durch.

Auch bei so einem Spezialfall von Flow hab ich es gemerkt. Sie blockte ihn eeeewig beim KC. Als er dann durch tausend Freezes bis zum KC kam, wurde sie danach nur noch zur Bestie und riss sich die Kleidung schon selbst vom Leib. Hier war der KC der entscheidende, magische Moment.

Bei Vanessa war es offensichtlich der BH. Tittenkomplex. Auf das wäre ich bei ihr aber nie im Leben gekommen.

FINAL PART DAY 2

Mit dieser Erkenntnis empfing ich sie am nächsten Tag um 20.00. Wie ausgemacht nahm sie einen Film mit, den ich unbedingt mit ihr schauen wollte. Nach ca. 20 Minuten Film eskalierte ich und griff ihren BH nicht mehr an. Ich kam bis ich sie gelayed habe nicht mal in die Nähe ihres heiligen BHs.

Sie war 2 Monate eine FB von mir (dann auch ohne BH ^^), bis sie mir mit LTR kam.

EPILOG….

….besteht a) nur aus einem bescheidenen Tipp von mir: INNER GAME ENTSPRINGT OUTER GAME!

Entfernt euch von dem Satz „All game is inner game", der sich in der deutschen Szene schon lang zu etablieren scheint. Beschäftigt euch nicht Monat für Monat mit Inner – Game. Das ist verschwendete Zeit. Legt euch lieber ein strukturiertes Game zu, bei dem ihr an jedem Moment wisst, was zu tun ist. Versucht nicht CONFIDENT, sondern COMPETENT zu werden. Kompetenz heißt, jede Sekunde zu wissen was man sagen und wie man handeln muss um an sein Ziel zu kommen. Denn genau diese COMPETENCE ist es, was euch schließlich zu dem bringt, was die deutsche Szene so gerne hört, sieht und haben möchte: INNERGAME.

und b) aus einem Statement zum Report selbst: Dieses Game war nicht 100% solide. Es war strukturiert, aber nicht zu 100% aus dem Lehrbuch. Ich hab sie direkt nach dem Club zu mir isoliert ohne dass ich sie vorher aus dem Club in eine andere Location isoliert und gebounced habe. Dieser Schritt wäre wertvoll, aber ich hab aus logistischen Gründen darauf verzichten müssen.

bearbeitet von Blow
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DANKE! Finde ich wirklich gut, dass ihr auf die Krittik eingegangen seid und die FR wie hier aufbaut. Das bringt dann echt was :)

Legt euch lieber ein strukturiertes Game zu, bei dem ihr an jedem Moment wisst, was zu tun ist.

Durch reine Übung oder gibts eine Art Handbuch? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fein. Und sehr anschaulich erklärt.

Entfernt euch von dem Satz „All game is inner game", der sich in der deutschen Szene schon lang zu etablieren scheint. Beschäftigt euch nicht Monat für Monat mit Inner – Game. Das ist verschwendete Zeit. Legt euch lieber ein strukturiertes Game zu, bei dem ihr an jedem Moment wisst, was zu tun ist. Versucht nicht CONFIDENT, sondern COMPETENT zu werden. Kompetenz heißt, jede Sekunde zu wissen was man sagen und wie man handeln muss um an sein Ziel zu kommen. Denn genau diese COMPETENCE ist es, was euch schließlich zu dem bringt, was die deutsche Szene so gerne hört, sieht und haben möchte: INNERGAME.

Am Ende ist es ja eben das Reflektieren der eigenen Handlungsweise, also genau das, was du hier gerade machst, das dich weiter bringt. Und was ist das? IG. Ansonsten würdest du doch ewig die selben Fehler machen. Auch bei den Jungs, die vor allem Routinen benutzen, funktionieren diese nur, wenn ein starker Frame und soziale Kompetenz dahinter stehen. Wer denkt, InnerGame bestünde darin, allein zu Hause zu sitzen und zu lesen, um dann plötzlich als Don Juan vor die Tür zu treten, wird leider irgendwann feststellen, dass er seine Zeit verplempert hat. Theorie und Praxis müssen Hand in Hand gehen, m.E. in einem Verhältnis von mindestens 1:2 (also eine Stunde Beschäftigung mit Theorie auf zwei Stunden Anwendung).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse FR, vielen Dank. Ich hab aber noch zwei Fragen, bin noch nicht so lang dabei...

1. Was ist FTC?

2. Du hast geschrieben:

"Ich kam also von hinten und stellte mich seitlich neben Sie, als ich gerade über die Schulter meinen typischen Bar – Opener bringen wollte"

Darf man erfahren, was dein typischer Bar-Opener ist?

-flava-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht ganz.

False time constraint stimmt.

Bedeutet soviel, dass du ihr eine falsche Zeitinformation gibst.

Sowie: Hey, ich muss sofort zu meinen Jungs aber...

oder auch beim isolieren: Auf eine Zigarette raus, 2 Minuten etc.

Dann noch die Version mit dem nach Hause nehmen:

Cocktail mixen, muss morgen früh raus... wie im FR halt.

Könnte evtl. auch mal in das Abkürzungsdict. aufgenommen werden.

Dickes Danke, und großes Lob an Flow, Blow und Hypnotica!

Ich werde auf jeden Fall versuchen in Zukunft strukturierter vorzugehen

und mich selbst und meine Pick ups mal ein wenig mehr zu reflektieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

keine Frage... du hast es definitiv drauf. Was die Qualität des Field-Reports angeht, bin ich als Anfänger aber nicht sehr zufrieden, weil du zu fachmännisch und abstrakt berichtest. Ich kann von deinen gutgemeinten Tips leider nicht so viel mitnehmen, weil zum einen viel zu viel Fachjargon verwendet wird (was ist Compliance, Grounding, FTC, Buyers Remorse, Screening usw.?... das kann ich noch nicht einmal im PU-Wörterbuch nachlesen) und zum anderen sich der Text so liest, als wäre Vanessa an jenem Abend nicht ein einziges Mal zu Wort gekommen, weil nur du geredet hast. :drinks:

Der Leser kriegt aber gar nichts davon mit, wie sie auf bestimmte Situationen reagiert hat bzw. wie du es genau geschafft hast dein Alpha-Frame zu halten. Dialoge aufzuschreiben sind m.E. daher elementar... allein schon um den Kontext zu verstehen und ein Gespür dafür zu bekommen, wie weit man wann gehen kann/muss.

Was mich jetzt z.B. interessieren würde, wäre welche DHV-Storys du erzählst (v.a. im Bezug auf die Eigenschaft "Größe" bei Männern) oder auch die ganze Conspiracy-Sache.

Ich würde gerne mehr von dir lernen, das geht aber nur anhand von plastischeren Beispielen.

Gruß

McLovin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ums kurz zu halten:

Eure Reports find ich immer sehr hilfreich und man sieht jedesmal, dass ihr euch echt auskennt mit dem was ihr macht.

2 Frage von mir dazu:

Wie geht dein Bar-Opener?

und

Wie lange bist du /seid ihr schon PUAs? - Denn dass lernt man ja nicht an einem Tag was ihr da macht.

highlight

Edit(h) wollt auch noch was sagen:

WORD!

Wenn man auf 90% der Situationen vorbereitet ist hat man auch keine Angst mehr vor selbiger.

bearbeitet von highlight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier zeig ich mal compliance. Fully Agree!

Für Prüfungen an der Uni oder in der Schule übt man auch erstmal die vielen kleinen Schritten, bis man dann sein komplettes Inner-Game als Diplom-Sonstewas aufgebaut hat. Übrigens macht man da auch viel Theorie, hat ein paar Praktika und sammelt 2 Jahre Berufserfahrung bevor man sich Professional nennen darf. Im Pick-Up sehe ich es genauso.

cand. PU Diego.

P.S.: Thanks für den Ausschnitt aus deiner Gamestruktur - ich bin gerade am Basteln um die vielen Teilsequenzen zu einem Bild zu formen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr geiler FR...

Üb mal den BH-griff , das geht meistens so schnell das die Frauen garnich dran denken was zu sagen :drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DANKE! Finde ich wirklich gut, dass ihr auf die Krittik eingegangen seid und die FR wie hier aufbaut. Das bringt dann echt was :)
Legt euch lieber ein strukturiertes Game zu, bei dem ihr an jedem Moment wisst, was zu tun ist.

Durch reine Übung oder gibts eine Art Handbuch? ;-)

Lies mal Mystery Method.

Fein. Und sehr anschaulich erklärt.

Am Ende ist es ja eben das Reflektieren der eigenen Handlungsweise, also genau das, was du hier gerade machst, das dich weiter bringt. Und was ist das? IG. Ansonsten würdest du doch ewig die selben Fehler machen. Auch bei den Jungs, die vor allem Routinen benutzen, funktionieren diese nur, wenn ein starker Frame und soziale Kompetenz dahinter stehen. Wer denkt, InnerGame bestünde darin, allein zu Hause zu sitzen und zu lesen, um dann plötzlich als Don Juan vor die Tür zu treten, wird leider irgendwann feststellen, dass er seine Zeit verplempert hat. Theorie und Praxis müssen Hand in Hand gehen, m.E. in einem Verhältnis von mindestens 1:2 (also eine Stunde Beschäftigung mit Theorie auf zwei Stunden Anwendung).

Gut auf den Punkt gebracht. Das wichtige ist, zuerst mit Outer Game zu beginnen. Rausgehen - gamen - heimgehen - reflektieren - rausgehen - gamen - heimgehen - reflektieren - rausgehen ....... das ist ein ewiger Kreislauf.

Klasse FR, vielen Dank. Ich hab aber noch zwei Fragen, bin noch nicht so lang dabei...

1. Was ist FTC?

2. Du hast geschrieben:

"Ich kam also von hinten und stellte mich seitlich neben Sie, als ich gerade über die Schulter meinen typischen Bar – Opener bringen wollte"

Darf man erfahren, was dein typischer Bar-Opener ist?

-flava-

1. False Time Constraint.

2. Wer bekommt zuerst, du oder ich? Hab gedacht den kennt jede Sau. Total billig.

Hi,

keine Frage... du hast es definitiv drauf. Was die Qualität des Field-Reports angeht, bin ich als Anfänger aber nicht sehr zufrieden, weil du zu fachmännisch und abstrakt berichtest. Ich kann von deinen gutgemeinten Tips leider nicht so viel mitnehmen, weil zum einen viel zu viel Fachjargon verwendet wird (was ist Compliance, Grounding, FTC, Buyers Remorse, Screening usw.?... das kann ich noch nicht einmal im PU-Wörterbuch nachlesen) und zum anderen sich der Text so liest, als wäre Vanessa an jenem Abend nicht ein einziges Mal zu Wort gekommen, weil nur du geredet hast. :drinks:

Der Leser kriegt aber gar nichts davon mit, wie sie auf bestimmte Situationen reagiert hat bzw. wie du es genau geschafft hast dein Alpha-Frame zu halten. Dialoge aufzuschreiben sind m.E. daher elementar... allein schon um den Kontext zu verstehen und ein Gespür dafür zu bekommen, wie weit man wann gehen kann/muss.

Was mich jetzt z.B. interessieren würde, wäre welche DHV-Storys du erzählst (v.a. im Bezug auf die Eigenschaft "Größe" bei Männern) oder auch die ganze Conspiracy-Sache.

Ich würde gerne mehr von dir lernen, das geht aber nur anhand von plastischeren Beispielen.

Gruß

McLovin

Wir sind hier in einem PU-Forum. Ein gewisses Level an Wissen (und da gehören die Ausdrücke und Begriffe mMn dazu) muss ich voraussetzen, um nicht in jedem FR/LR/Post das Rad neu zu erfinden. Screening wurde erklärt. Grounding wurde erklärt. Zu Buyers Remorse findest du im Forum alles. FTC wird in diesem Report erklärt. Es bringt nichts, wenn ich Dir meine DHV Stories erzähle (außer, dass du attracted bist). Du wirst mit denen nichts anfangen können, da du sie nicht selbst erlebt hast (so wie ich) und dadurch nicht kongruent damit bist. Ich habe erklärt worauf es ankommt (Groß = Beschützen), also denk' an irgendeine Story in deinem Leben, wo du der Protector of Loved ones (am besten bei deiner Freundin) warst.

Versteh mich nicht falsch, aber ohne jegliche Eigeninitiative wird das nichts. Also lies meinen Report nochmal, beantworte Dir die Fragen selbst und denk dir passende Stories aus. Dann kannst du die Stories posten und dir wird im Bezug auf den Inhalt und den DHV Spikes (selber nachschauen! :)) sicherlich geholfen werden.

ums kurz zu halten:

Eure Reports find ich immer sehr hilfreich und man sieht jedesmal, dass ihr euch echt auskennt mit dem was ihr macht.

2 Frage von mir dazu:

Wie geht dein Bar-Opener?

und

Wie lange bist du /seid ihr schon PUAs? - Denn dass lernt man ja nicht an einem Tag was ihr da macht.

highlight

1. Bei Vanessa: Siehe oben; gibt aber noch verschiedene, je nachdem wie viele Frauen und ob seated oder nicht...

2. Seit 9-10 Monaten aktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. Seit 9-10 Monaten aktiv.

Echt krass, mir kommt vor als ob es schon eine Ewigkeit wäre. Pickup an sich kennen wir ja schon viel länger und gamen waren wir auch vorher schon jahrelang zusammen. Die meiste Zeit hatten wir halt LTR's und ein paar kleine Affären am Start.

Es kommt halt wohl immer darauf an, bei welchem level man beginnt. Und vor allem, wie intensiv man sich damit auseinandersetzt. Wenn Blow sagt "aktiv", dann meint er auch AKTIV.

Manche kennen PU halt, schreiben vielleicht alle 2 Wochen mal was ins Forum oder lesen einen Artikel, ohne wirklich zu gamen. Wir hatten Tage dabei bei denen wir (kein Witz!) um 8 Uhr früh begonnen haben uns Theorie reinzuziehen und das bis am nächsten Tag um 5 Uhr Früh.

Oder Wochen an denen wir 6 mal sargen waren. Oder Tage mit ewig vielen Sets, Ich kann gar nicht mehr zählen wie oft wir Anfangs Crash and Burn gemacht haben, heimgegangen sind um alles zu reflektieren und dann wieder raus ins Field sind.

Kurz gesagt, es kommt darauf an wo man anfängt und wie intensiv man sich damit beschäftigt.

Greets Flow

bearbeitet von Flowxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder Wochen an denen wir 6 mal sargen waren. Oder Tage mit ewig vielen Sets, Ich kann gar nicht mehr zählen wie oft wir Anfangs Crash and Burn gemacht haben, heimgegangen sind um alles zu reflektieren und dann wieder raus ins Field sind.

Und genau für den scheiß lieb ich euch :D

In Berlin kams mir damals so vor als sei ich der Einzige der jeden Tag ins field gehen WILL und es dann auch einfach wirklich macht. Und dann kam ich nach Innsbruck und entdecke 2 Kerle die genau solchen Spaß dran haben und ihr ganzes Herzblut reinpacken wenn sie verführen.

Geiler scheiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs nich bis zum Ende gelesen weil es langweilig wurde.

Ich mache selbst schon lange PU aber dieser FR kommt mir vor als würdest du erklären wie man nen weiblichen Roboter programmiert..

Jedes zweite Wort eine Abkürzung..

"Dann hab ich BOD gamacht vorm OEN, dann kam ENOO und ODNO und machten EM, also schnell OWN und WINF um FOSW hinzukriegen..." ;-)

Man kanns auch übertreiben.. hast du das alles wie in nem Wörterbuch auswendig gelernt oder was?

klingt mir stark nach SocialRobot.. wo bleibt da die Leidenschaft.. :)

Nichts für ungut..

Weiter so..

:)

bearbeitet von Veilside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr guter FR. Gerade im Night- Game ist Mysterys Game Plan unschlagbar, auch wenn er manche Dinge, wie z.B. Dancefloor game nicht anpackt. Letztendlich gibt es nur recht wenige Leute, die die Mystery Method wirklich durchziehen, geschweige denn, seine z.T. anspruchsvollen Routinen (z.B. den genialen "Du bist ein Song- Opener") wiedergeben können.

Der Shit funktioniert hervorragend und Du hast es anschaulich und strukturiert beschrieben. Tightes game.

Was dein Endgame am ersten Abend betrifft: Ich habe früher auch versucht, Mädels unbedingt am ersten Abend zu layen, mich sogar viel in dieser Hinsicht belesen. Dahinter steckt jedoch eine falsche Motivation ("Lay"). Wieviel Befriedigung ist es, wenn man mit der Süßen nur schläfst, damit man für sich selbst, oder nachher im Forum stolz behaupten kann: "Lay"!!!!

Die Motivation sollte sein, die Frau zu befriedigen und mit ihr zusammen geile sexuelle Phantasien auszuleben. Sie so geil zu machen, dass sie schon feucht wird, wenn sie an Euch denkt. Wieviele Männer können das schon wirklich von sich behaupten? So be the one! Dazu braucht es etwas Zeit. Und Vertrauen. Wenn Du ein Mädel langfristig binden willst (was eine Grundvorraussetzung für advanced sex stuff ist) solltest Du sie nicht in der ersten Nacht layen, sogar wenn Du es könntest, weil sie sich nachher wie eine Schlampe fühlt und weiß, dass es Dir vor allem um Sex, aber weniger um Sie ging. Wenn Du Dich am Anfang etwas selbst zurücknimmst, wirst Du später von Ihr mit der Bereitschaft, alles für Dich zu tun belohnt werden.

Lean back, genieße es und mach sie mental heiß. Gib ihr das Gefühl, dass ihr mehr Zeit zusammen verbringen werdet. Genau auf das zielt Mystery mit seinen LMR Strategien ab: Druck wegzunehmen (freeze- Outs), Vertrauen zu schaffen (future time projection) und emotionale Verbundenheit aufzubauen (Partner- Rituale).

So have fun und lass mehr von Dir hören. BG, Fly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr guter FR. Gerade im Night- Game ist Mysterys Game Plan unschlagbar, auch wenn er manche Dinge, wie z.B. Dancefloor game nicht anpackt. Letztendlich gibt es nur recht wenige Leute, die die Mystery Method wirklich durchziehen, geschweige denn, seine z.T. anspruchsvollen Routinen (z.B. den genialen "Du bist ein Song- Opener") wiedergeben können.

Der Shit funktioniert hervorragend und Du hast es anschaulich und strukturiert beschrieben. Tightes game.

Was dein Endgame am ersten Abend betrifft: Ich habe früher auch versucht, Mädels unbedingt am ersten Abend zu layen, mich sogar viel in dieser Hinsicht belesen. Dahinter steckt jedoch eine falsche Motivation ("Lay"). Wieviel Befriedigung ist es, wenn man mit der Süßen nur schläfst, damit man für sich selbst, oder nachher im Forum stolz behaupten kann: "Lay"!!!!

Die Motivation sollte sein, die Frau zu befriedigen und mit ihr zusammen geile sexuelle Phantasien auszuleben. Sie so geil zu machen, dass sie schon feucht wird, wenn sie an Euch denkt. Wieviele Männer können das schon wirklich von sich behaupten? So be the one! Dazu braucht es etwas Zeit. Und Vertrauen. Wenn Du ein Mädel langfristig binden willst (was eine Grundvorraussetzung für advanced sex stuff ist) solltest Du sie nicht in der ersten Nacht layen, sogar wenn Du es könntest, weil sie sich nachher wie eine Schlampe fühlt und weiß, dass es Dir vor allem um Sex, aber weniger um Sie ging. Wenn Du Dich am Anfang etwas selbst zurücknimmst, wirst Du später von Ihr mit der Bereitschaft, alles für Dich zu tun belohnt werden.

Lean back, genieße es und mach sie mental heiß. Gib ihr das Gefühl, dass ihr mehr Zeit zusammen verbringen werdet. Genau auf das zielt Mystery mit seinen LMR Strategien ab: Druck wegzunehmen (freeze- Outs), Vertrauen zu schaffen (future time projection) und emotionale Verbundenheit aufzubauen (Partner- Rituale).

So have fun und lass mehr von Dir hören. BG, Fly

Hi!

Bzgl Absatz 1: Dancefloor - Game hat mMn auch nichts mit Game zu tun. Entweder man kann tanzen - oder man lernt zu tanzen - oder man lässt es bleiben. Ich selbst bin nicht so der tighte Dancer :) Von daher halt' ichs auch hier nach Mystery:"Avoid the dance floor - it's a trap." Ich game nur in Areas des Clubs wo man sich (zumindest halbwegs) unterhalten kann. Wenn man allerdings tanzen kann ist der Dancefloor zumindest für 2 Sachen gut: Non-verbale Opener und Buying Temperature.

Bzgl Absatz 2 + Rest: Meine Motivation war eigentlich herauszufinden, inwieweit die ~ 7 Stunden Regel (also zwischen 4 und 10 Stunden Regel) für mich Gültigkeit besitzt und ob es prinzipiell möglich ist, auch darunter zu closen und trotzdem eine solide Beziehung (FB) zu schaffen). Was du hier beschreibst ("nicht in der ersten Nacht layen - sonst fühlt sie sich wie eine Schlampe") ist nichts anderes als Buyers Remorse. Dieses Gefühl hat sie nur dann, wenn du sie attraction-game-only gelayed hast bzw. zu wenig/keinen Comfort hattest. Man sollte für sich selbst mit der Zeit so gut kalibrieren, dass man weiß, was nach dem Lay passieren wird. Man hat irgendwann einfach im Gespür, ob der Comfort solide genug für ein weiteres (und noch ein weiteres...) Mal war oder ob es bei dem einen einzigen Mal bleiben wird. Ich persönlich präferiere die solide Variante 1 - keine One Night Stands - dafür FBs und MLTRs.

Mittlerweile lasse ich mir bei Frauen, die mich besonders wegen ihrer Persönlichkeit ansprechen (selten der Fall, leider), teilweise bis zu 11 oder sogar 12 Stunden Zeit. Hab' da eh angefangen einen Report dazu zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

oben meinst du, ihr habt "viele" baropener. hast du vielleicht mal Lust, ein paar davon hier für uns zu posten? würd mich echt freuen.

FR = Geil wie immer ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließe mich da Veilside an...

Ich finde zwar, das du dir Mühe gegeben hast...,

aber dein FR liest sich wie eine Bedienungsanleitung für Computersysteme...

Dialoge fehlen vollkommen..., das ist für mich eines der wichtigsten Punkte in einem FR...

Ansonsten viel Glück weiterhin...

Chris1400c

bearbeitet von Chris1400c

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie man es macht, ist es verkehrt... Erst haben sie eher unterhaltsame Reports gemacht, ohne zu beschreiben, was dahinter steht. Da haben sich einige beschwert, dass sie es nicht verstehen und nicht glauben können. Jetzt erklären sie das Schema präzise und die Leser beschweren sich, dass es zu technisch ist und sie nicht genug unterhalten werden.

Zum Game der beiden: Es ist halt eher die "klassische" Mystery/Style-Richtung, die mit vorbereitetem Material arbeitet, sehr taktisch ist und idealerweise nichts dem Zufall überlässt. Und darin haben sie ein sehr hohes Niveau erreicht. Hut ab! Ich persönlich gehe nicht so vor, respektiere das aber zu 100%.

Der aktuelle Trend ist ja eher das sogenannte Natural-Game, was wohl auch dem Einfluss von RSD auf die Szene geschuldet ist. Das führt zum einen dazu, dass weniger Typen rumlaufen mit "Jealous Girlfriend" (sorry, dass immer wieder drauf rumreite - aber ich find den einfach zu dämlich) und Zaubertricks, stattdessen wird direkter und unmittelbarer vorgegangen. Das ist innovativ, aber erst ab einem gewissen Niveau überhaupt möglich. Und, sehen wir der Tatsache ins Auge: die meisten haben dieses Niveau nicht. Heute gibt es einen Haufen Pappnasen, die zu Hause sitzen ohne auszugehen, Esoterikbücher lesen und das dann als InnerGame bezeichnen. Wenn sie sich dann doch mal raus trauen, eiern sie rum ohne zu wissen was zu tun ist und nennen das "Natural". Ist es aber nicht: es ist AFC.

Also, jedem Tierchen sein Pläsierchen. (Das mit dem Bild im Schlafzimmer hab ich geklaut. Ich hab wirklich so eine leere Wand und werde sie auch in Zukunft so lassen. ;-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Wort in Gottes Ohr, Jack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden